Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.772
Zugriffe: 6.863.796 / Heute: 4.507
Plug Power Inc 2,56 $ -7,58% Perf. seit Threadbeginn:   +460,67%
 
Plug Power - Brennstoffzellen LinkeHode
LinkeHode:

@vetti

 
06.01.20 14:28
Die Funktion ist mir gar nicht bewusst, wenn ich drüber gestolpert wäre, hätte ich das wohl eingerichtet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,57%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,92%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,87%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,60%

Plug Power - Brennstoffzellen H2GreenPower
H2GreenPower:

172 Mio Auftragsvolumen

 
06.01.20 14:28
Heute sehe ich die Chancen für den so sehnlich herbeigeschworenen Short Squeeze tatsächlich mal gegeben. Ich bin echt auf den Handel in den USA gespannt. Egal, ob wir heute handeln können oder nicht - ist vielleicht sogar ganz gut mal zusehen zu müssen und keine nervösen Finger zu bekommen.

Gutes Neues Jahr an Alle!
Plug Power - Brennstoffzellen Rintintin
Rintintin:

Auf geht´s

 
06.01.20 14:34
Plug Power Turnkey Solution to be Expanded Across Customer's Logistics Network

LATHAM, N.Y., Jan. 06, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a leading provider of hydrogen engines and fueling solutions enabling e-mobility, received an order at the close of 2019 from a Fortune 100 customer for hydrogen fuel cell deployments across their distribution network over the next two years. This contract, valued at more than $172 million, is for Plug Power’s GenDrive fuel cell power, GenFuel hydrogen fuel, storage and dispensing infrastructure, and GenCare aftermarket service and support.

The global total available market for material handling is currently valued at $30 billion. Plug Power’s turnkey hydrogen and fuel cell solutions are attractive in high utilization environments, where they have a distinct advantage as compared to batteries. Hydrogen fuel cells are adopted to increase productivity, lower operational costs and reduce greenhouse gas emissions. Plug Power customers have reported a 15% productivity increase, and savings per year greater than $1 million in sites with approximately 200 forklift trucks.

Expansions with material handling customers like that announced today, combined with developing sales channels and continued growth in the European market are key drivers for achieving Plug Power’s $1B plan for gross billings in 2024.

Plug Power’s CEO Andy Marsh comments, “The material handling industry remains our core growth market in the near-term. This sizable contract signifies continual market validation to customer’s rapidly moving material handling business thus far. We commend this customer for its leadership in hydrogen and fuel cell adoption throughout the logistics business.” Marsh continues, “Coupling this growth with already unfolding market expansion in stationary power and on-road electric vehicles well positions Plug Power to achieve our $1B gross billing goal for 2024.”

Plug Power, the leader in deploying hydrogen and fuel cell systems into broader logistics markets, has deployed more than 30,000 fuel cell units into commercial applications. The company has built more than 80 hydrogen stations and, as the largest user of liquid hydrogen, consumes more than 24 tons daily. Plug Power’s manufacturing facility for the GenDrive and GenFuel products is its headquarters in Latham, New York.
Plug Power - Brennstoffzellen Effectgreen
Effectgreen:

Lohnt

 
06.01.20 14:36
sich der Einstieg jetzt noch? Ist davon auszugehen,dass um 15:30 der Wert nochmal anzieht?
Plug Power - Brennstoffzellen chriswaitingforfutur
chriswaitingfo.:

Wer ist das Fortune 100 Unternehmen?

 
06.01.20 14:40
Glaubt Ihr es handelt sich bei dem Unternehmen um BMW?
Sie setzen in Ihren Produktionsstandorten (v.a. in USA) massiv auf Wasserstoff und Brennstoffzellen!
Laut PR geht es u.a. um Plug's GenDrive fuel cell power, genau die die auch BMW verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=EEpegKc7tvc

Plug Power (NASDAQ:PLUG) +7.2% premarket after receiving an order at the close of 2019 from a Fortune 100 customer for hydrogen fuel cell deployments across their distribution network over the next two years.

Bin auf eure Meinung gespannt !
Plug Power - Brennstoffzellen cooldige
cooldige:

DKB...

 
06.01.20 14:41
hier das selbe, es liegt aber nicht an der DKB selbst, sondern an dem Dienstleister für Wertpapiere. Telefonische Kauforder nicht möglich...nur Verkauf....könnte ....
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

eine

 
06.01.20 14:42
Firma die nach versch. Analysten eigentlich bei 6.00USD liegen sollte bekommt einen Megagroßen Auftrag mit dem Volumen von ganz 2018 und Du fragst ob sich der Einstieg noch lohnt?  
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Bei consors geht alles.

 
06.01.20 14:44
Tut mir echt leid für Euch!

Customer: in Amiland wird über fed ex spekuliert.

Plug Power - Brennstoffzellen Effectgreen
Effectgreen:

Du

 
06.01.20 14:45
hast aber auch mitbekommen, das heute alle darauf aus sind Gewinne mitzunehmen?
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Wow

 
06.01.20 14:45
Wenn das stimmt gehen wir steil rauf
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

@effechtgreen

 
06.01.20 14:49
diejenigen die darauf spekulieren schnelle gewinne mitzunehmen sind selber schuld weil ihnen der kurs davon laufen wird. sieht man ja schon jetzt wie manche jammern. das ding hier wird jetzt zwangsläufig einige tage steigen.
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Halten und nicht verkaufen

2
06.01.20 14:50
Das wird sich hier auszahlen
Plug Power - Brennstoffzellen Juliette
Juliette:

ein Fortune 100 Costumer

 
06.01.20 15:07
bedeutet ja eines der hundert umsatzstärksten Unternehmen der Vereingten Staaten.
Hier die Liste der Top 500 (FedEx auf Platz 47):
fortune.com/fortune500/2019/search/
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

Hi

 
06.01.20 15:12
Werden hier zukünftig Gewinne über Wartungsverträge gemacht , und/oder bleibt schon beim
aufstellen was hängen ? Danke vorab
Plug Power - Brennstoffzellen Juliette
Juliette:

@tues

2
06.01.20 15:17
steht doch in der Meldung drin:

Hier der Teil datu übersetzt:
2...Dieser Vertrag mit einem Wert von mehr als 172 Millionen US-Dollar umfasst den GenDrive-Brennstoffzellenantrieb von Plug Power, die GenFuel-Wasserstoffbrennstoff-, Speicher- und Zapfsäuleninfrastruktur sowie den Service und Support von GenCare im Aftermarket...."

(GenCare ist das Wartungsprogramm von Plug, das für alle Plug Power-Brennstoffzellensysteme und die Wasserstoffbetankungsinfrastruktur entwickelt wurde)
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

er

2
06.01.20 15:23
möchte nicht wissen wie sich der umfang zusammensetzt sondern in welchen Bereichen wie viele gewinne gemacht werden. Ich befürchte dass wird aber niemand beantworten können weil niemand Einsicht in die Vertragsdetails hat. eines ist auf jedenfall klar, mit steigenden Volumen wird die Herstellung der Geräte rentabler und mit den Serviceverträgen ohnehin noch einmal. Das sollte die Frage eigentlich dann trotzdem beantwortet haben.
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

Danke

 
06.01.20 15:26
Ich schätze einfach mal für mich selbst und meine nach 3 Jahren könnten die Kosten gedeckt sein.
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Würde aber gern wissen wer dahinter steckt

 
06.01.20 16:26
( Auftraggeber )
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Plug Power-Kunden berichten

 
06.01.20 16:31
Plug Power-Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von 15% und Einsparungen von mehr als 1 Million US-Dollar pro Jahr an Standorten mit ca. 200 Gabelstaplern. Für diejenigen, die nicht mit dem einzigartigen Wertversprechen von Plugs vertraut sind, unterstreicht dies, warum immer mehr große Unternehmen gezwungen werden, ihre Technologie in die Lieferkette aufzunehmen
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Da kommen Goldene Zeiten

 
06.01.20 16:35
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Heute morgen noch 10k im Minus

 
06.01.20 16:46
und in der Hängematte wieder ein bisschen hin und her geschaukelt, und schwupps 6k im Plus und Ballard wird mit hoch gezogen!

Was für ein schöner Jahresstart!
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Lohnt sich der Einstieg noch?

 
06.01.20 16:57
Die Frage lässt sich eindeutig mit JA! beantworten, denn so ein heftiger Auftrag, wird in den Folgetagen weiter für Euphorie sorgen und den Kurs garantiert (das Wort ist an der Börse eigentlich verboten) auf die 4,50$ Minimum bringen!

Es sei denn, politische Unruhen trüben das Bild extrem.

So ein Auftrag ist eine Initialzündung für langfristige Anstiege!


Läuft würde ich sagen.

Und wieder ab in die Hängematte!
Plug Power - Brennstoffzellen bestrongstaylong
bestrongstayl.:

Bin letzte Woche wieder bei Plug eingestiegen

 
06.01.20 17:49
als alle anderen Wasserstoffplayer nach oben gingen und Plug hinterherhinkte. Hatte ich endlich mal wieder den richtigen Riecher.
Hab dann vorhin nochmal nachgekauft.

Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nachkauf und Einstieg! Glückwunsch!

 
06.01.20 17:58
Wird dir die Tage dein Depot schön aufhübschen!
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Charttechnisch ist dies jedoch heute

2
06.01.20 18:08
unbezahlbar!

Denn damit machen wir einen weiteren wichtigen Punkt, nach der KE im Aufwärtstrend und manifestieren diesen dann ein weiteres Mal. Somit wird die Stärke den Trends untermauert und bildet bei 3$ eine gewaltige Unterstützung.

Jedoch denke ich, dass wir die 3$ dieses Jahr nicht noch einmal sehen und werden bald über ganz andere Zahlen reden.
Aber defensiv gedacht, will ich dies hier mal festhalten.

Ziel ist jetzt der 4,20-4,40$ Bereich, und da wird die Reise auch kurzfristig hingehen.

Nun können wir hoffen, dass politisch die Woche ruhig bleibt, dass die Energie ausgenutzt werden kann.

Fakt ist auch, die KE ist somit komplett verdaut!

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 9.103 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Thomps 17:52
55 22.771 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 17:30
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--