Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 458  459  461  462  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.754
Zugriffe: 6.831.320 / Heute: 1.514
Plug Power Inc 2,74 $ +11,84% Perf. seit Threadbeginn:   +500,09%
 
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Eigentlich wollte ich nie

 
03.12.19 08:59
wieder eine KA mitmachen, aber in einem Wachstumsmarkt und guten Prognosen, sollte vielleicht mal abwarten, ob das Wachstum einzig das Ziel ist. Schnellschüsse gehen oft nach hinten los.

Wäre gut wenn die 3,50$ stehen bleiben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Guten Morgen!

 
03.12.19 09:21
Na gut geschlafen?... Ich schon.... Also KA und runter geht's. - Nur nicht nur einen Tag Leute! - Es wäre viel zu früh jetzt zu kaufen, falls ihr in der Lage dazu seid, weil ihr vor dem Wochenende ebenfalls ausgestiegen seid. - Bei einer KA (zB zuletzt bei SFC) ging es erst am zweiten oder dritten Tag nach deren Bekanntwerden richtig runter - und dann wochenlang keine Schnitte mehr! - Also wie gesagt : Bis Januar werdet ihr mindestens keinen Spaß mehr mit Long auf Plug haben. Und ehrlich gesagt finde ich das auch total schade, denn Plug war auch mein letzter Favorit - und das Übel hatte sich jedoch schon angekündigt. Jetzt ist die Aktie nur noch mehr verwässert und  aus der einstigen Rakete, die gerade wieder abzuheben schien, wird nun ein klein Würmchen werden, das wie all die anderen Wasserstoff -Aktien am Boden seitwärts kriecht... Wasserstoff ist erstmal out! Dankeschön TM!... Die nächsten 10 Monate ist hier nix mehr zu holen...
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

dann

 
03.12.19 09:28
werden wir ja die nächsten 10 Monate von Dir hoffentlich nichts mehr hören ! Viel Erfolg bei Bitcoin - Tschüss !!!
Plug Power - Brennstoffzellen iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@charly

 
03.12.19 09:28
scheisse, jetzt hab ich deine fundierte Analyse  zu spät gelesen und hab kurz nach 8h um € 3,11 nachgekauft ;-(


Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Prognose

 
03.12.19 09:34
Wir werden im Dezember noch mindestens 2,40 Euro sehen. Vielleicht sogar 1,80 Euro.
Plug Power - Brennstoffzellen maxen90
maxen90:

gibts denn

 
03.12.19 09:34
hier keinen mod, der dem charly mal den stecker ziehen kann?  
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

US-Markt

 
03.12.19 09:40
Bevor die sich heute ab 15:30 Uhr in den USA nicht ebenfalls wegen der KA ausgetobt haben, wãre es sowieso idiotisch jetzt vor Handelsbeginn wieder einzusteigen....
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich habe 10K abgespeckt.

 
03.12.19 09:58
dabei 70% Gewinn (fast 14.000€) für einen Teilverkauf lässt mich mit dem Rest auch eine KA mit machen.

ist ein Kompromiss mit dem ich leben muss und kann.  
Plug Power - Brennstoffzellen Wayup1
Wayup1:

@Charly

 
03.12.19 10:02
Jetzt hast du alle gewarnt und was soll ich jetzt machen??? Ich habs ich kauf nach. Danke für deine Analyse, dass es bei einer KE runter geht war klar aber die KE wird von Plug und uns Aktionären sicher gut weggesteckt und dann werden die Investitionen von ca. 40 Mio uns den Erfolg bringen :) Ps: Jeder ist alt genug um zu wissen was er tut!!!  
Plug Power - Brennstoffzellen Aloha
Aloha:

oder Herr Marsh

 
03.12.19 10:24
verbrennt weiterhin mehr als er einnimmt .....
Plug Power - Brennstoffzellen Aloha
Aloha:

und Herr Marsh

 
03.12.19 10:25
hält weiterhin seine Versprechen nicht ....
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Varta hatte im Frühjahr

 
03.12.19 10:39
auch eine Kapitalerhöhung...

Kann auch anders laufen, wenn das Geld richtig eingesetzt wird...
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

natürlich

 
03.12.19 10:43
könnte Herr Marsh theoretisch auch die Bilanzen fälschen. So einfach geht dies aber auch nicht ohne im Knast zu landen. Ausschlaggebend ist dass man Aufträge hat und wegen der Glaubwürdigkeit bald in die Gewinnzone rutscht. Aufträge hat man und das mit der Ausgeglichenen Bilanz ist ja angeblich in Sicht. Meine Vermutung ist dass bspw der CLH Deal zu wenig Aufmerksamkeit erfahren hat. Die sind ein richtig großer Player in Spanien. Ich kann mir kaum vorstellen dass man sich die 60% Wachstum in Europa fürs nächste Jahr einfach so aus den Fingern gezogen hat. Sowas muss halt auch vorfinanziert werden... Nur meine Meinung ...
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

die brauchen das Geld für etwas großes

 
03.12.19 10:47
Plug sagt: „Wir beabsichtigen, den Nettoerlös aus diesem Angebot für Betriebskapital und andere allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich Investitionsausgaben, zu verwenden. Bis wir den Nettoerlös aus diesem Angebot verwenden, beabsichtigen wir, die Fonds in kurzfristige verzinsliche Wertpapiere mit Investment Grade-Rating zu investieren. “Sehr optimistisch! Die nächsten Ankündigungen sind groß und Plug sagt uns, dass sie das Kapital brauchen!
Plug Power - Brennstoffzellen chefchen
chefchen:

Was solls,

 
03.12.19 11:23
jetzt sitze ich im Boot rausspringen ist mir zu nass.
Also weiter rudern bis das Wasser sich wieder beruhigt hat. Wenn's doll runter geht nachlegen das Boot renovieren um später an den anderen vorbeizuziehen. Egal wie wo wann Wasserstoff ist und bleibt ein großer Bestandteil der Zukunft...
Plug Power - Brennstoffzellen Mehrtuerer
Mehrtuerer:

USA

 
03.12.19 11:25
Können wir mit einem weiteren Rutsch nach unten ausgehen wenn in den USA die Börse öffnet?
Plug Power - Brennstoffzellen Bernd-k
Bernd-k:

Das ist ja mal wieder grauenhaft hier!

4
03.12.19 11:34
1. Natürlich braucht PLUG für die massive Ausweitung der Geschäftstätigkeit neues Kapital. Insbesondere, weil ein beträchtlicher Teil des bisherigen Geschäfts über leasing läuft. Was ja nicht per se ein Problem ist, aber natürlich zeitnah wenig Kapital in die Kasse bringt.

2. Es geht nicht um 40M$ (wie hier teilweise geschrieben), sondern um 40(+6)M Aktien. Damit sollte man schon was reißen können, wenn sinnvoll ins Geschäft integriert.
Die Verwässerung von ca. 20% sieht natürlich nicht schön aus. Wenn man aber  Marktkapitalisierung/Umsatz von PLUG mal mit BLDP, Nel,... in Relation setzt, ist das wohl kein Hinderungsgrund für zukünftig steigende Kurse. Und PLUG ist kein "one trick pony" wie z.B. BLDP, sondern breit aufgestellt.

3. Ist der Zeitpunkt der Kapitalerhöhung nun wirklich clever gewählt: gute Stimmung bei den Analysten/Anlegern bzgl. PLUG, daher relative hohe Kurse, also guter Ertrag bei der KE.

Also: Kein Grund zur Panik nach meiner Meinung.
Auch wenn die shorter heute in den USA sicher eine willkommene Gelegenheit sehen werden, mal wieder kräftig draufzuhauen.
Ich danke den shortern schon mal im Voraus für günstige Einstiegskurse und lukrative trades ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Emrotelli
Emrotelli:

Bernd

 
03.12.19 11:41
das sehe ich auch so. Trotzdem ärgerlich nicht schnell genug reagiert zu haben. ich zu mindest. war eine gute Chance gewinne mitzunehmen und Aktienanzahl zu erhöhen. Mal sehen wie sehr es heute noch runter geht. Werde auf jeden Fall nachkaufen!  
Plug Power - Brennstoffzellen Benz1
Benz1:

Ach deswegen, na ja

 
03.12.19 11:42
mal sehen ob sich die Investition lohnt, ja Bullenjagt wir kennen unseren Andy.....
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Nachkaufen und Wasserstoff wird die Welt verändern

 
03.12.19 12:01
Leute aufwachen! ... Jetzt geht es erstmal 12% runter - und dann nachher in den USA nochmal um viel, viel mehr... Vielleicht 25% insgesamt nur heute? ... Und ab morgen bis Ende der Woche wird es dann erstmal richtig runter gehen... Zwischen 1,80 und 1,50 Euro sollte dann aber erstmal Schluss sein. ... Danach langer Seitwärtstrend bis Januar. (Siehe SFC, Hexagon, NEL ... die sind alle schon mal richtig gecrasht, in diesem Jahr - und ihr seht wo sie jetzt sind.)
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Alles bestens hier Charly

 
03.12.19 12:10
So etwas will man hier nicht hören, die 2 x 100 Millionen Kredite zu etwas schlechten Konditionen sind anscheinend  schon verbraucht. Die KE ist auch noch nicht in trockene Tücher, man kann froh sein wenn jemand für 2,5Dollar einsteigt.
Frage mich wie man es wieder geschafft hat den Kurs so hochziehen vor der KE?
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

charly66

2
03.12.19 12:13
Du warst bis vor paar Tagen ja selber hier investiert und hast Dich mit dem Ein-und Ausstieg vertradet gehabt. Seitdem trittst Du hier bösartig und unverschämt auf. Jeder der Deine Beiträge liest weis das Du nur substanzloses nicht fundiertes Geschwätz von Dir gibst. Dazu sage ich Dir etwas. Aus meiner Erfahrung heraus wird Dir Dein Verhalten im Leben teurer auf die Füße fallen uns bei der Plug Power Entwicklung. Deine andauernden sich ständig widerholenden hetzerischen alle sollen besser Verkaufen Posts nerven.  
Plug Power - Brennstoffzellen maxen90
maxen90:

@tomson

2
03.12.19 12:32
bei seinem mitteilungsbedürfnis kann ich mir gut vorstellen, dass er ein sehr einsamer mensch ist, dem im echten leben keiner zuhört. das hat auch nix mit hetze zu tun. wer keine ahnung hat sollte einfach mal die füße still halten und denen den vorrang lassen, die sich auskennen.
aber nein, stattdessen muss man sich in sämtlichen h2 foren dieses reißerische unfundierte und auf halbwahrheiten basierende geschwätz anhören. da wird willkürlich mit irgendwelchen abstrusen zahlen um sich geworfen. frag doch mal robin wie charttechnik geht. der kann dir sicherlich sein chartprogramm weiter empfehlen. kritische stimmen schön und gut, aber dann auch bitte begründet.

Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Begründung?

 
03.12.19 12:49
Reicht euch nicht als Begründung, wie sich die Kurse entwickelt haben, seit gestern?
Plug Power - Brennstoffzellen Emrotelli
Emrotelli:

Das Niveau im forum

 
03.12.19 12:55
entwickelt sich gerade (wie auch der Plug Kurs) in keine schöne Richtung. Lasst doch jeden seine Meinung sagen. Diese muss ja nicht kommentiert werden. Ich lese hier inzwischen mehr Trashtalk als fachliche Beiträge und persönliche Angriffe wie im Beitrag kurz über diesem haben hier allemal nichts zu suchen. Das hilft nun wirklich keinem! Vielleicht einfach nur reinschreiben wenn's was neues gibt anstatt sich auf der Stelle zu drehen und hin und her zu diskutieren? Eine Information-Quelle ist dieses Forum seit Tagen auf jeden Fall nicht mehr.

Seite: Übersicht ... 458  459  461  462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.994 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 13:51
54 22.753 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Highländer49 03.05.24 13:03
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--