Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 319  320  322  323  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.812.675 / Heute: 668
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

PS

 
19.03.17 22:24
Mir sind Überzeugungstäter wie second thought lieber als Typen, die andauernd bashen und dabei eigentlich den Finger am Abzug haben um abzustauben. Fällt für mich irgendwie in die Kategorie "mieser Charakter".

Und dann noch rumprahlen dass sie es schon immer gewusst haben und ihr Depot aber super läuft. Als ob das jemand nachprüfen könnte und überhaupt jemanden interessiert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen Europäer1
Europäer1:

"mieser Charakter". blödsinn

 
20.03.17 07:41
wir sind hier an der börse ,da geht es um geld verdienen,oder sowenig wie möglich verlieren,
hier sind bestimmt viele mit 80% oder mehr im verlust, das ist dann der bessere charakter

also wer jetzt kein geld an der börse verdient hat sollsich lieber einen schrebergarten kaufen

war vor 1 jahr schon mal in plug investiert, dann habe ich bp aufgestockt, das war goldrichtig
0,80 war nur ein versuch

"Überzeugungstäter wie second thought"  das kannst du aber nur solange sein bis du pleite bist

das ist doch ein widerspruch, hier der optimismus und die die es wissen müssen, die insider kaufen nicht,

Plug Power - Brennstoffzellen Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Europäer

 
20.03.17 09:54
Du hast doch eigentlich genau verstanden was ich sagen wollte. Diese Aktie für Schrott zu halten ist eine Sache. Jeden Tag zu posten, was diese Aktie doch für ein Schrott ist um sie dann zu kaufen ist eine andere.

Und nichts gegen einen SL, das kann durchaus Sinn machen. Aber ein SL beim Bottomfishing ist mit Verlaub gesagt Schwachsinn. Da kommt genau so was raus wie bei dir: Bei 1 Euro gekauft, bei 0,80 am Tief ausgestoppt, jetzt Kurs 1,10. Die Wahrscheinlichkeit, beim Griff ins Messer ausgestoppt zu werden ist so groß, dass du im Gegenzug einen Gewinn sehr weit laufen lassen musst. Das passt aber nicht zu deiner hier geäußerten grundsätzliche Einschätzung der Firma.

Damit ist das Thema für mich erledigt. Ich lasse dir das letzte Wort an dem dir anscheinend so viel liegt.
Plug Power - Brennstoffzellen Europäer1
Europäer1:

lange weile

 
20.03.17 10:15
bin voll investiert und vertreibe mir die zeit in verschiedenen foren,

übrigens, ich halte plug nicht für eine schrottfirma, ich hänge nur an keiner firma , wenn es nicht läuft, raus und die nächste, wenn es läuft bleibe ich auch jahre drin, kein schneller finger

die haben nur zu oft ihre versprechen nicht gehalten, da kann jederzeit ein vernünftiger auftrag reinkommen, vielleicht bildet sich gerade ein boden aus

bin bei ballard gut investiert , reicht mir aus

in einem hast du recht, hätte bei plug etwas mutiger sein können 0,95 kaufpreis, 0,88 verkauft,

da plug aktien für 0,12$ ausgegeben hat,  war ich etwas vorsichtiger, ist auch bemerkenswert

aber wer macht schon alles richtig ?

freue mich gerade über 5% dividende von bb biotec und soeben 3,5% bei ballard power

bb biotec war der verlierer im letzten jahr, scheint diesmal zu klappen die verlierer vom letzten jahr zu kaufen,

Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Plug Power optimiert

 
20.03.17 15:44
die Wasserstoffversorgung für seine Kunden:

www.plugpower.com/2017/03/...arket-through-hydrogen-solutions/

... und erhöht damit die Marge für sich selbst.
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Erfolge, die man

 
20.03.17 19:58
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 978954
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

...anfassen kann

 
20.03.17 19:59
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Immerhin, über so etwas denken die Amerikaner

 
20.03.17 22:33
auch schon nach:

www.gasworld.com/...hydrogen-production-plant/2011755.article

... aber nur in Kalifornien.


Plug Power - Brennstoffzellen fotis1971
fotis1971:

@Second,

 
21.03.17 20:54
...ob Hypersolar vielleicht dabei ist? Soviel ich weiss entwickeln sie ein "Solarmodul" mit dem angeblich auch aus Abwasser, Wasserstoff produziert werden kann!
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Gute Frage

 
22.03.17 06:51
Dazu gibt es aber kein öffentliches Statement
Plug Power - Brennstoffzellen Dölauer
Dölauer:

Treffen USA mit China

 
22.03.17 20:07
Anfang April wird es ein Treffen von Regierungsvertretern der USA mit China geben.
Ob da die Brennstoffzellenhersteller profitieren werden?
Plug Power - Brennstoffzellen fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Was gehtn jetzt ab???

 
23.03.17 17:29
Plug Power - Brennstoffzellen fotis1971
fotis1971:

gute Frage!

 
23.03.17 17:37
Gibt es News? Weis jemand etwas?!?
Plug Power - Brennstoffzellen dennis77777
dennis77777:

K

 
23.03.17 17:55
Kann gern so weiter gehen
Plug Power - Brennstoffzellen IHIHG
IHIHG:

Es

 
23.03.17 18:32
Es schichtet wohl, wer um oder so.
Aber egal, wenn es ü 10% bleibt, will ich von Gilbertus einen Luigi tanzen sehen! :)
Auch wenn es nur heute ist.
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Europäer1 : lange weile

 
26.03.17 01:01
Mit deinen "Wellenreiterstrategien" wirst du auf die Nase fallen.

Die nächste Monsterwelle kommt nämlich hier bei Plug Power.

Der nächste dicke Kunde, der nächste Auftrag, der nicht in der Prognose enthalten ist (zum Beispiel FEDEX) und die Shorties schmilzen schneller weg als das Polareis in der Mitternachtssonne.

Plug Power ist eine Wette darauf, dass der Panzer zu knacken ist. Mit dem Panzer meine ich die 37 Mio. Shortpositionen.

Dieser Panzer ist zu knacken!!!  
Plug Power - Brennstoffzellen dennis77777
dennis77777:

Europäer

 
27.03.17 21:40
Wo sind die schönen Beiträge
Plug Power - Brennstoffzellen Sam16
Sam16:

Performance

 
29.03.17 07:56
Was ist die News?Oder nur Computer?
80% im März!!
Plug Power - Brennstoffzellen H2GreenPower
H2GreenPower:

@Sam16

2
29.03.17 11:35
Hier wird nach langem Herunterprügeln wieder eingestiegen. Die Zahlen des letzten Jahres implizieren eine eindeutige positive Entwicklung. Der Einbruch bei den Umsätzen erklärt sich durch die Umstellung auf die Berechnung im GAAP-Verfahren. Wenn jetzt noch Amazon o.Ä. hinzukommen, könnte hier mal wieder richtig die Post abgehen. Wir werden sehen. Die Shortseite versucht es momentan ja  wieder einmal mit negativen Artikeln (over promise and under deliver etc.). Ich wünsche allen Langinvestierten viel Erfolg!
Plug Power - Brennstoffzellen Sam16
Sam16:

@H2GreenPower

 
29.03.17 21:36
Sehr gut auf den Punkt gebracht.Habe mich über meinen Nachkauf bei 0,94 Euro geärgert - vorerst.Die Shortseite habe ich für mich- wie du interpretiert.
Hin und Wider springt einem der Frust einiger Kommentare förmlich ins Gesicht!
Second thought hat ja eine ähnlich positive Sichtweise- finde ich gut.
Bin allerdings -persoenlich - der Meinung,dass aus techn.Sichtweise bei Ballard die Größere Chance liegt- sehr subjektiv,da Ballard stärkste Position bei BZ .
Bei Fcel bin ich leider etwas stärker "unter Wasser"- bin aber von der Branche insgesamt sehr überzeugt - fast eine Art "Lebenselexier".
Ich kann auch solide und konservativ-habe aber dann das Gefühl - mit einem Bein im Seniorenheim-und das geht gar nicht!!!

Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

ausnahmsweise mal ein etwas positiverer

2
30.03.17 00:25
Kommentar von Seeking Alpha:

seekingalpha.com/article/...fbc052&uprof=67&dr=1#alt3

( Autor: Kurt Christensen nicht Alex Hendrik)

Ganz eindeutig;

Es läuft wieder rund bei Plug Power nach den schwachen Absatzzahlen für Q2 und Q3.

Da spielen starke Neukunden eine Rolle (USPS und Carrefour (Frankreich) gerüchteweise auch Amazon,
(Propagandaportal Hydrogen2020).

Problematisch bleiben nach wie vor die Non-GAAP Revenues aus PPA Verträgen mit Walmart.
Ohne ITC`S rechnet sich das wohl nicht. Hier steht ein Refinanzierungsdeal mit Walmart an.

Im Vergleich zu Ballard Power fällt auf, dass Plug Power in Q4 zwar  erstmals ein positives Gesamt- Gross Margin erreicht hat, Ballard Power aber nicht nur ein positives Gross Margin, sondern erstmals auch ein positives EBITDA in Q4 erreicht hat.

(Bei Ballard Power ist aber eben auch viel heiße Luft drin, weil da Revenues für den Technologie Transfer zum positiven EBITDA in Q4 beigetragen haben. Zum Teil sind das  einmalige Erträge, andere TT Erträge sind auf 5 Jahre verteilt.)

Aber wie gesagt, das EBITDA läuft dem Gross Margin hinterher und bei Plug Power sollte eigentlich ein positives EBITDA allein aus den anziehenden Produktverkäufen und dem sich verbessernden  Gross Margin  beim Service möglich sein. (ohne China Deal)

In Q4 hatte es noch einmal ein einen Einbruch gegeben bei den Service Revenues. Andy Marsh hatte dafür beim CC keine plausible Antwort, da es in Q$ 2015 nicht einen solchen Einbruch gegeben hat.

Meine ganz persönliche Theorie:

Möglicherweise hat Andy Marsh seine Absatzzahlen (4010 für 2016) etwas gepuscht, indem er einige Gendrive Units aus eigener Produktion  (mit verbessertem 3M Coating der Stacks) hat produzieren lassen, um alte nicht so leistungsstarke Stacks vorzeitig auszutauschen.
Damit hat er zwar ein schlechtes Q4 Service GM eingefahren, muss die Serviceaufwendungen für die alten Stacks aber nicht mehr in 2017 mitschleppen)

Wie gesagt: eine gewagte Behauptung von mir und nur von mir.

Sollte dem aber tatsächlich so sein, dann dürfen wir uns auf zügig steigende (altlastbefreite) Revenues aus dem Servicebereich freuen und das positive EBITDA wäre in Sichtweite.

Ohne die Non GAAP Revenues aus den PPA Verträgen mit Walmart, die als restricted Cash gebucht werden müssen, hätten wir bereits ein positives EBITDA.

Hätte, Hätte, Fahradkette.

Der Kurs wird getrieben durch die stark anziehenden Produktverkäufe mit potenten Neukunden in den USA und Europa. (Ein möglicher China-Deal kommt als Kurstreiber noch hinzu. Meine persönliche Meinung dazu ist bekannt.: Lieber gar kein Deal als ein Vertrag mit Technologie Transfer)

Plug Power - Brennstoffzellen captur
captur:

Wir erleben eine neue Wachstumsphase!

2
30.03.17 15:02
www.globenewswire.com/news-release/2017/03/...f-Directors.html
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

und der Aktienkurs

2
01.04.17 02:12
stieg vom 15.3. bis 30.3 von 0,95 auf 1,40€.

Da soll noch einer mal behaupten, mit Plug Power könne man kein Geld verdienen!

Prognose für April?

Ich bin wie immer optimistisch.

Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

we will bring back miners to work

2
01.04.17 19:22
aufgespickt in der Washington Post:


The country's largest private employer, Walmart (2.2 million employees) provides roughly 28 times as many jobs as coal.


www.washingtonpost.com/news/wonk/wp/2017/...erm=.d043c84d58e8
Plug Power - Brennstoffzellen captur
captur:

Einladung!

 
03.04.17 15:09
globenewswire.com/news-release/2017/04/03/...ProMat-2017.html

Seite: Übersicht ... 319  320  322  323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--