Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

Pfizer - zu Unrecht im Keller

Beiträge: 4.910
Zugriffe: 1.206.306 / Heute: 973
Pfizer Inc. 25,40 $ +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   -10,69%
 
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

Even Bigger Winner After These 2 Fantastic Finding

 
16.02.21 18:45
Pfizer Could Be an Even Bigger Winner After These 2 Fantastic Findings
There's more good news for Pfizer's COVID-19 vaccine

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Pfizer - zu Unrecht im Keller TiberianSun
TiberianSun:

Vielleicht dümpelt PFE so...weil Buffet...

 
17.02.21 08:51

ausgestiegen war.
Aber das sollte sich langsam legen und das UP-Potential ist definitv da.
Fundamental ist da genug Platz nach oben. Irgendwann wird das wieder eingespreist.

www.barrons.com/articles/...-sold-pfizer-gm-stock-51613517983

"...and exited an investment in Pfizer (PFE)..."

Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

Berkshire folgende Aktien abgestoßen

 
17.02.21 14:39
Berkshire dumped entirely Pfizer (PFE), JPMorgan Chase (JPM), Barrick Gold (GOLD), M&T Bank (MTB) and PNC Financial (PNC).


The conglomerate grew stakes by 117% in T-Mobile (TMUS), 34% in Kroger (KR), 28% in Merck (MRK), 20% in AbbVie (ABBV), 11% in Bristol-Myers Squibb (BMY), and 1% in RH (RH).
Buffett cut a stake in Apple (AAPL) by 6%. It remains the No. 1 stock in his portfolio by market value and No. 2 stock by number of shares held, at 10.6% of the portfolio. He kept an Amazon (AMZN) stake steady.

www.investors.com/news/...re-hathaway-q4-2020-13f/?src=A00220
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

Durchhalteartikel :-)

 
17.02.21 18:27
Warum Pfizer jetzt eine gute Aktie zum Kaufen und Halten ist
Rund $15 Milliarden aus dem Verkauf von Coronavirus-Impfstoffen in diesem Jahr werden nur der Anfang sein.

Cory Renauer
(TMFang4apples)
Feb 4, 2021 at 6:38AM
Autor Bio
Wenn Sie in letzter Zeit gezögert haben, Pfizer (NYSE:PFE)-Aktien zu kaufen, dann hat die Reaktion des Marktes auf die letzte Gewinnmitteilung des Unternehmens Ihre Stimmung wahrscheinlich nicht verbessert.

Die Ergebnisse des vierten Quartals, die die Erwartungen verfehlten, haben dem Aktienkurs von Pfizer keinen Gefallen getan. Investoren, die über die Schlagzeilen hinaus gelesen haben, fanden jedoch genügend Gründe, diese Pharma-Aktie jetzt zu kaufen und mindestens für das nächste Jahrzehnt zu halten.


Ein Wissenschaftler mit Blick auf einen großen Ordner.
IMAGE SOURCE: GETTY IMAGES.

Hier ist der Grund, warum der Kauf von Pfizer-Aktien jetzt und das Halten dieser Aktien auf lange Sicht auch für Ihr Portfolio Wunder bewirken könnte.

Dauerhafte Impfstoffverkäufe voraus?
Pfizer erregte die Aufmerksamkeit aller mit einer Schätzung von $15 Milliarden für den Umsatz von BNT162b2 im Jahr 2021, dem Impfstoff gegen das Coronavirus, der in Partnerschaft mit BioNTech (NASDAQ:BNTX) entwickelt wurde. Nach Berücksichtigung des Anteils von BioNTech am Umsatz und der Betriebskosten erwartet Pfizer eine Gewinnmarge im Bereich der hohen 20er Jahre.

Rund 4 Milliarden Dollar Gewinn vor Steuern sind für jedes Unternehmen eine große Sache - selbst für einen Pharmariesen wie Pfizer - aber was passiert, nachdem jeder einmal geimpft wurde? Während der Bilanzpressekonferenz für das vierte Quartal teilte Pfizer den Investoren mit, dass die Nachfrage nach COVID-19-Impfstoffen dank neu auftauchender Virusstämme dauerhaft zu sein scheint. Jährliche Aktualisierungen des Coronavirus-Impfstoffs von Pfizer und BioNTech könnten für Pfizer zu einer großen Quelle wiederkehrender Einnahmen werden.

Besser werden
Pfizer verfügt seit Jahrzehnten über eines der größten Forschungs- und Entwicklungsbudgets der Branche, aber es war nicht immer produktiv. Tatsächlich hängt Ihre Meinung über die Fähigkeiten des Unternehmens in der Medikamentenentwicklung wahrscheinlich davon ab, wann Sie angefangen haben, darauf zu achten.

In den fünf Jahren, die 2015 endeten, waren die Erfolgsquoten von Pfizer bei klinischen Studien deutlich schlechter als der Branchendurchschnitt. In den letzten fünf Jahren ist das Unternehmen jedoch besser darin geworden, auszuwählen, welche neuen Medikamentenkandidaten eine weitere Investition verdienen. Mit einer Erfolgsquote von 21% bei klinischen Studien in den letzten fünf Jahren liegt Pfizer etwa zweieinhalb Mal so hoch wie der Branchendurchschnitt.

Lächelnde Wissenschaftlerin in einem Labor.
BILDQUELLE: GETTY IMAGES.

Laserfokussiert
2019 gliederte Pfizer seine Sammlung von rezeptfreien Medikamenten wie Advil in eine eigene Firma aus. Letztes Jahr fusionierte das Unternehmen seine Sammlung von Medikamenten, die schon lange genug auf dem Markt sind, um die patentgeschützte Marktexklusivität zu verlieren, mit Mylan zu Viatris.

Von nun an kann Pfizer all seine Ressourcen auf die Entwicklung neuer Einnahmequellen konzentrieren, von denen einige schon in wenigen Monaten zum Umsatz beitragen könnten. Im April wird die Food and Drug Administration (FDA) voraussichtlich eine Zulassungsentscheidung für Abrocitinib, ein potenzielles neues Medikament zur Behandlung von Ekzemen, treffen.

Außerdem prüft die FDA einen Antrag für einen 20-valenten Lungenentzündungsimpfstoff, der gegen sieben weitere Infektionsquellen schützt als die erfolgreiche Marke Prevnar 13 von Pfizer. Ungeachtet der neuen COVID-19-Verkäufe ist Prevnar 13 derzeit der weltweit meistverkaufte Impfstoff mit einem Jahresumsatz von 7 Milliarden Dollar.

Im Jahr 2021 wird sich zeigen, ob Braftovi eine Erstlinientherapie für eine genetisch definierte Gruppe von Darmkrebspatienten im fortgeschrittenen Stadium werden kann. Derzeit ist Braftovi für die Behandlung ähnlicher Patienten in der Zweitlinienbehandlung zugelassen. Ein Aufstieg in die Erstlinie könnte dem Unternehmen innerhalb weniger Jahre einen Jahresumsatz von mehr als 2 Milliarden Dollar bescheren.

Ein Schnäppchen
Bei den jüngsten Kursen wurden die Aktien von Pfizer mit dem 13,7-fachen der Gewinnerwartungen des Unternehmens für 2021 gehandelt, und das, bevor die potenziellen Umsätze mit dem Coronavirus-Impfstoff berücksichtigt wurden. Das ist nicht viel für ein Unternehmen, das in diesem Jahr ein zweistelliges Gewinnwachstum und auf lange Sicht ein stetiges Wachstum erwartet.  

Ohne Berücksichtigung der COVID-19-Impfstoffverkäufe erwartet Pfizer bis 2025 ein jährliches Umsatzwachstum von 6% oder mehr. Das Unternehmen ist bereits auf dem besten Weg, diese Erwartung zu erfüllen, da die Umsätze mit Nicht-Coronaviren bis 2021 um 6 % pro Jahr steigen sollen.

Wenn wir die COVID-19-Impfstoffverkäufe mit einbeziehen, ist es klar, dass Pfizer eine Menge zusätzliches Geld haben wird, um seine Dividendenausschüttung weiter zu erhöhen. Die Aktie bietet bei den aktuellen Kursen bereits eine Rendite von 4,5%, was bedeutet, dass Ihre Aktien zu einer bedeutenden Einkommensquelle werden könnten, wenn Sie bereit sind, in den Ruhestand zu gehen.

Pfizer - zu Unrecht im Keller Abenteurer
Abenteurer:

Tagesschau, nen schlapper Hunni pro Patient, bei 2

 
18.02.21 19:07
Dosen:
www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/...f-biontech-105.html

Pfizer - zu Unrecht im Keller Abenteurer
Abenteurer:

warum auch nicht, geben wir lieber

 
18.02.21 20:06
80 Milliarden in Wirtschaftshilfe zur Pandemie-Bekämpfung aus?  Hey und Steuergelder? Der Staat hat sich da eingekauft, schlicht Aktien erworben...Finde ich es gut dass der Staat mit meinem Steuergeld spekuliert? Ja, wenn man Gewinne macht :)
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

Biden to visit Pfizer factory today Friday

 
19.02.21 09:10
President Joe Biden heads to Kalamazoo, Michigan, on Friday to visit the Pfizer Inc manufacturing plant that is churning out COVID-19 vaccines, as state and local governments across the country clamor for more.
Biden to visit Pfizer factory as Americans clamor for more COVID-19 vaccine supply
By Andrea Shalal, Michael Erman

WASHINGTON (Reuters) - President Joe Biden heads to Kalamazoo, Michigan, on Friday to visit the Pfizer Inc manufacturing plant that is churning out COVID-19 vaccines, as state and local governments across the country clamor for more.
Pfizer - zu Unrecht im Keller reliably
reliably:

Vorab ,ich bin bei Pfizer investiert.

2
19.02.21 10:10
Dennoch prüfe ich stets die Sinnhaftigkeit meiner Investments
hin und wieder.
So auch bei Pfizer.

Wenn man sich z.B. mal den 3 Jahreschart ansieht,
stellt man fest,
das der Kurs im November 2018 bei 40,20 € stand.

Im Februar steht der Kurs bei ca. 28,50€.

Jetzt ist doch die logische Frage erlaubt,
warum so eine große Welt Firma so ein Kursdebakel hinlegt.

Was steckt dahinter,
das trotz Covid 19 Impfstoff ,
der Pfizer Kurs nicht signifikant ansteigt ?

Liegt es am Management ?
Wird auch Pfizer von Hedgefonds leerverkauft ?

Alles Fragen die zur Zeit unbeantwortet bleiben werden,
vermute ich mal.

Ich denke mal,wenn der Kurs weiter so fällt,
muß ich da ( Pfizer ) nicht unbedingt investiert bleiben !

Pfizer - zu Unrecht im Keller mc69
mc69:

Rohrkrepierer!!

 
19.02.21 15:53
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Pfizer - zu Unrecht im Keller duftpapst2
duftpapst2:

ich warte ab

 
19.02.21 19:29
und halte die Aktien im Depot.

Spätestens wenn die @uartalsberichte kommen, zündet der Turbo.
Pfizer - zu Unrecht im Keller Zitherholz
Zitherholz:

Aus meiner Sicht...

 
19.02.21 20:29
wird der Kurs seit Längerem runtergeprügelt aber irgendwann -in nächster Zeit - kommt der Umkehrpunkt......
Pfizer - zu Unrecht im Keller Subsystem
Subsystem:

Definitiv geht das hier wieder aufwärts

 
19.02.21 21:02
Aber momentan sehe ich noch keine Trendumkehr ...hat Henrik Becker etwa doch Recht, Trader?  
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

na ja viel runter glaub ich nicht mehr

 
19.02.21 21:34
wenn dann um die  33,6 $ (=  ist 61,8 % Retracement auf Jahresbasis ) ...sollte starke Unterstützungslinie sein, um die Linie dann Rumgedaddle der Computeralgoritmen und dann wieder UP..... hoffe ich mal .....wenn es Hoch geht gehts natürlich wie immer schnell....
daß wir aber so tiel fallen hat mich auch überrascht ....
Pfizer - zu Unrecht im Keller Meli 2
Meli 2:

Doppel Top vorraus

 
19.02.21 22:06
danach kommt der nicht willige Klaus........der lässt Luft aus der Blase raus!!!
Pfizer - zu Unrecht im Keller Meli 2
Meli 2:

Erklärung

 
19.02.21 22:09
Pfizer - zu Unrecht im Keller Meli 2
Meli 2:

Bitte L-Chart schauen

 
19.02.21 22:10
Pfizer - zu Unrecht im Keller Meli 2
Meli 2:

https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a123

 
19.02.21 22:14
Pfizer - zu Unrecht im Keller Meli 2
Meli 2:

Vergangenheit

 
19.02.21 22:17
Wer der Vergangenheit nach trauert, erkennt die Zukunft nicht!
Pfizer - zu Unrecht im Keller Subsystem
Subsystem:

Mmh...ich nix verstehn, Meli

 
20.02.21 20:30
Erkläre mir altem Einfallspinsel dasselbe doch bitte nochmal mit anderen Worten ...könnte ja wirklich interessant sein
Pfizer - zu Unrecht im Keller Evola
Evola:

Warm anziehen

 
22.02.21 14:09
da es mal wieder eine gute Nachricht gibt, sollte Pfizer will stark nachgeben.......
Pfizer - zu Unrecht im Keller mc69
mc69:

Was macht mein Rohrkrepierer?? ...

 
22.02.21 14:47
Ahhh er krepiert weiter!
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Pfizer - zu Unrecht im Keller Sherlock_Fuchs
Sherlock_Fuc.:

nicht zu erklären

 
23.02.21 07:07
dieser Kursverlauf.

Da rettet der Impfstoff von Biontech/Pfizer quasi die Welt, der Umsatz explodiert und der Kurs sinkt und sinkt...

LG
Pfizer - zu Unrecht im Keller NeverKnow
NeverKnow:

Mögliche Erklärung

 
23.02.21 12:10
Der Kurs sinkt dauerhaft trotz bester Nachrichten und einer 40% Gewinnsteigerung in der Zukunft.

Mein Gedanke, es ist etwas "im Busch" von dem die Großinvestoren schon Kenntnis haben.
Aktuell fällt mir dazu nur der Corona Impfstoff ein.

Jeder muss selbst seine Schlüsse ziehen, aber ich und alle meine Familienmitglieder werden sich 100% nicht mit dem BionNTech / Pfizer Impfstoff impfen lassen. Das riecht doch geradezu 100 Kilometer gegen den Wind ...

Meine persönliche Meinung basierend auf Vermutungen.

Keine Handlungsanweisung!
Pfizer - zu Unrecht im Keller Rookie990
Rookie990:

Die Börsen geben allgemein nach.

 
23.02.21 12:12
Da ist der Rückgang von Pfizer noch moderat. Außerdem bin ich persönlich der Meinung das der große Knall noch kommt. Denn wer soll das alles bezahlen und wie viele Firmen werden das nicht überleben ?

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pfizer Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 4.909 Pfizer - zu Unrecht im Keller Anti Lemming tiffany123 18.04.24 18:47
  8 Pfizer jetzt einsteigen, langfristig halten? Topolinop Diddi 19.01.24 18:32
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--