Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.017.234 / Heute: 1.213
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt thetom200
thetom200:

Der Tag ist ja noch nicht rum

 
22.01.24 20:57
15% schaffen wir noch.

Tag der Kleinanlegerabzocke.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PayPal - entfesselt Frühstücksei
Frühstücksei:

Die Kursentwicklung heute

 
22.01.24 20:58
mit den Kursen der Vorbörse jetzt nahezu minus 5 Dollar. Zeigt doch wie „groß“ das Vertrauen ist - völlig egal was am 25.1 oder mit den Zahlen Anfang Februar kommt.
PayPal - entfesselt krautel37
krautel37:

...einfach woanders rum..

 
22.01.24 21:13
...unken.Konstruktiv ist das nicht!
PayPal - entfesselt marathonläufer
marathonläuf.:

...

 
22.01.24 21:35
Solche Volumia,
gerade auch vor-/nachbörslich, werden nicht von Hobbytradern erreicht. Da steigen große Adressen ein, die schon wissen, was kommt.  
andante, 22.01.24 12:11
Steigen die großen Adresse jetzt aus,weil sie etwas wissen?
PayPal - entfesselt andante
andante:

Gute Analyse von Lynx

2
23.01.24 09:30
...
Steigen die großen Adresse jetzt aus,weil sie etwas wissen?
marathonläufer, 22.01.24 21:35
Auszug: PayPal hat in den letzten Quartalen immer wieder die Erwartungen übertroffen und zuletzt nochmal die Prognose erhöht. All das wurde an der Börse ignoriert, die Aktie erreichte im November sogar einen neuen Tiefststand....(...) Da der langfristige Abwärtstrend per Wochenschluss durchbrochen wurde, ist es zu einem bedeutenden Kaufsignal gekommen.
Hier komplett : www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...as-erwarte-ich-jetzt
Marathon, die wollten vor allem, dass Du noch schnell verkaufst ;)  
PayPal - entfesselt Chevelle
Chevelle:

...Paypal sollte man im Depot haben...

3
23.01.24 10:07
Ehrlich gesagt, gibt es meiner Meinung nach im Moment wenige große Unternehmen, die von der Bewertung her so interessant sind, wie Paypal.
Ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, der PP nicht nutzt.
Die Bewertung der Aktie wird den erwirtschafteten guten Gewinnen leider nicht gerecht.

So ist das aber nun mal an der Börse. Der Kurs der Aktie steigt erst dann, wenn die großen Player das wollen - unabhängig vom KGV oder anderen Bewertungszahlen.
Es gibt keine Dividende, also warum sollte man Paypal kaufen ?
Ganz einfach, weil man jetzt davon ausgehen könnte, dass sich das Blatt endlich wendet und die sich Bewertung der Aktie deutlich verbessert.

Das ist keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.
 
PayPal - entfesselt slim_nesbit
slim_nesbit:

nochmal in die Zahlen schauen

2
23.01.24 10:38
es wird ein Gewinnwachstum von 5 - 5,5 % netto und dann wenn es gut liefe in 2025 eines um 9% erwartet.
Gewinnwachstum ist das, was Aktionäre interessiert und nicht, ob man jemanden kennt, der Paypal nutzt. (Was ehrlich gesagt kaum noch zu ertragen ist, denn
diese inhaltsschwangeren Mitteilungen wurden in diesem Faden schon bestimmt 900 mal gesagt)
Dieses Gewinnwachstum konkurriert mit den sicheren Zinsen einer stabilen Unternehmensanleihe. Bspw. die letzten der deutsche Rohstoff.
Klar, ist die Summe aus KGV und Inflation kleiner als 25, was auf ein gar nicht so schlechtes Verhältnis hindeutet, aber das ist hat nicht das einzige Kriterium.



 
PayPal - entfesselt Entelippens
Entelippens:

Letztlich wir der weitere Weg von pay pal 2024

3
23.01.24 12:05
wesentlich davon abhängen, was der CEO am Donnerstag raushaut.
Die voraussichtlich sehr ordentlichen Quartalszahlen aus 4/23 Anfang Februar sind m E. eingepreist und würden nur dann nochmal einen zusätzlichen, kleinen Schub bringen, wenn die News am Donnerstag wirklich eine neue Perspektive für paypal aufzeigt.
Da ich nicht glaube, dass ein neuer CEO so dämlich ist, mal eben so eine hohe Erwartungen weckende Vorankündigung rauszuhauen, wenn Donnerstag nur heiße Luft kommt, bin ich recht zuversichtlich, dass wir das Tief gesehen haben.
In gut 2 Tagen sind wir klüger und Freitagmorgen gönne ich mir dann hoffentlich ein Frühstücksei, oder zwei...
;-)

PayPal - entfesselt slim_nesbit
slim_nesbit:

Ich glaube, dass die Faktoren andere sind

 
23.01.24 12:26

Der Markt erwartet, dass sich die inverse Zinsstruktur aufdröselt und zweitens wären Zinssenkungen ein Indikator für zunehmende konjunkturelle Probleme.
Beides im Hinterkopf behaltend wird der Markt so lange abwarten, bis er sich sicher fühlt, das handeln zu können, was er da sieht.
Das letzte gap liegt 31% unter Kurs, unabhängig davon ob er das wirklich demnächst schließen will, gesehen wird es trotzdem und solange wie das smartmoney nicht bewerten kann, welche Auswirkungen zu welchen Eintrittswahrscheinlichkeiten diese drei Risikofaktoren haben, wird es sich zurückhalten.
Es ist lediglich eine einzige grüne Kerze, deren Körper von denen der letzten hunderten, vorangegangenen abweicht – eine einzige (!) und so extrem unterschiedlich war sie dann auch nicht, als dass einem hier die Freudentränen am Innenschenkel herablaufen …

PayPal - entfesselt Entelippens
Entelippens:

Charttechnik ist sicher ein Ansatz, allerdings

 
23.01.24 12:44
traue ich persönlich den angekündigten"sensationellen" News eine deutlich höhere Bedeutung für den kurzfristigen Kursverlauf zu als der Charttechnik.
Und dann schauen wir mal in 2 Tagen was die Körper der grünen Kerzen dann so machen oder ob es gar Rote werden.
PayPal - entfesselt Bilderberg
Bilderberg:

Sollte hier gleich noch einmal gedrückt werden

 
23.01.24 14:14
fühle ich mich angesprochen noch mal nachzukaufen auch wenn der Wert nun schon mehr als 25% Depotanteil ausmacht.
Keine Aufforderung zu irgend was nur meine Meinung.
PayPal - entfesselt Mathi0304
Mathi0304:

vielleicht kommt eine

 
23.01.24 14:25
Dividende Ankündigung :-)

oder der Laden wird verkauft :-()     warten wir es ab..
immerhin bin ich investiert und ich war in so einer Situation noch nie der Gewinner.
PayPal - entfesselt krautel37
krautel37:

)

 
23.01.24 15:07
...dann diesmal eben!
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

Paypal

 
23.01.24 16:04
Ich will nicht pushen, bringt ja bei unserem Volumina in D eh nichts, aber ich habe ein gutes Gefühl derzeit mit Paypal.weit besser als die letzten Wochen und Monate…..

So Long,

Tom
PayPal - entfesselt Highländer49
Highländer49:

PayPal

 
23.01.24 18:25
PayPal, Infineon, Nvidia: Der Top-Favorit 2024!
www.finanznachrichten.de/...idia-der-top-favorit-2024-486.htm
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Läuft doch

 
23.01.24 20:06
Lasst sie mal bissel durchatmen....


Meine 4 top picks für 24 sind jetzt PayPal, Alibaba, jd.com und Zoom Video. 120 k in 4 Aktien. Die Chinesen fangen jetzt auch an zu steigen, nur Zoom fehlt noch  
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Danke Hartigan, schau mir die auch mal an

 
23.01.24 20:54
Habs bitter nötig, hab mit Bayercard so ein Haufen Kohle versenkt.....
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Kaufst Du da die ADRs?

 
23.01.24 21:16
Ist glaube auch nicht sicher, da es nicht die echten Aktien sind. Glaube die ganzen russischen ADRs sind alle wertlos geworden. Wer weiss wie die Politik reagiert, wenn die Taiwann angreifen, nicht dass da auch durch Sanktionen die ADRs Pfutsch sind. Hab nur gefährliches Halbwissen, studiere das mal lieber.
PayPal - entfesselt Frühstücksei
Frühstücksei:

Was war denn gestern nur los

2
23.01.24 21:51
bei einem Volumen von 44.Millionen - nahezu das 3-fache von heute. Und ja, ich bin gestern Abend wieder eingestiegen- versuche es noch einmal.
Sorry, wenn ich mit meinen Kommentaren hier etwas „genervt“ habe. Ich verspreche Besserung.
Schönen Abend noch.
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

Frühstücksei

 
23.01.24 22:04
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !

So Long,

Tom
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Ja die adrs

 
24.01.24 08:13
Bin letztes Jahr zum glück aus meinen 500 Bayer Aktien bei 54 raus auf 0
PayPal - entfesselt torres1
torres1:

Noch mehr Innovationen...

 
24.01.24 09:03
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Gewinn pro Aktie ist der Knackpunkt!

4
24.01.24 09:47
Der größter Kurstreiber sollte hier zukünftig ein (hoffentlich) überproportionaler Anstieg des Gewinns/Aktie sein. Wenn Paypal weiterhin Gewinne auf heutigem Niveau erwirtschaftet und einen Großteil dieser Gewinne weiter in Aktienrückkäufe investiert, verringert sich kontinuierlich die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien und das ist quasi der Turbo für den überproportionalen Anstieg des Gewinns/Aktie.
Das Paypal (auch ohne große Ausweitung der Nutzerzahlen) weiterhin hohe Gewinne erwirtschaftet, ist nicht unwahrscheinlich, da das jetzige Geschäftsmodell keine hohen Investitionen erfordert (die Kosten sind relativ stabil, egal ob 400 Mio. Nutzer oder 500 Mio. Nutzer). Insofern kann ein Großteil der Gewinne Jahr für Jahr in Aktienrückkäufe fließen oder optional in Form einer Dividende an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Damit das klappt, müsste das Management nur zwei Punkte beachten:
1. Die zurückgekauften Aktien müssten tatsächlich eingezogen/vernichtet werden und dürfen nicht in Form von Boni an das Management/die Paypal-Mitarbeiter weitergegeben werden (was in der Vergangenheit nach meiner Kenntnis durchaus der Fall war)
2. Kostendisziplin (die Kosten dürfen keinesfalls stärker ansteigen als die Gewinne)

Sollte Paypal das hinbekommen, werden wir hier auch wieder dreistellige Kurse sehen.
PayPal - entfesselt torres1
torres1:

Morgen ist es soweit...

 
24.01.24 13:08
PayPal - entfesselt 2teSpitze
2teSpitze:

Wann wird da was

 
24.01.24 14:36
gemeldet? Vor, während oder nach Börsenschluss?

Bin ja mal sehr gespannt, was dabei herauskommt.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--