Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.016.186 / Heute: 165
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt Frühstücksei
Frühstücksei:

@Bossmen

 
16.01.24 17:04
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht und raus aus der Gurke.

@hardigan83
Aus der Nummer kommst Du nur mit Verlust wieder raus. Nachkaufen ist hier völlig sinnlos.

Alles Gute noch die hier noch investiert sind.

Das „Ei“

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

ich glaube sogar, dass dies Meldung heute schwerer

 
16.01.24 19:26
ich glaube sogar, dass dies Meldung heute schwerer wiegt.

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...ransfer-in-Utah-45742685/
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

nochmal

2
16.01.24 19:27
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...ransfer-in-Utah-45742685/
PayPal - entfesselt Katjuscha
Katjuscha:

noch wäre inverse SKS möglich, aber

2
16.01.24 22:56
man darf keinesfalls mehr unter das Tief von Anfang Januar fallen. Dann sieht es mies aus. Und es spricht auch eher genau dafür.

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1407995
the harder we fight the higher the wall
PayPal - entfesselt Katjuscha
Katjuscha:

längerfristiger

 
16.01.24 22:57
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1407996
the harder we fight the higher the wall
PayPal - entfesselt xy0889
xy0889:

man kann es drehen und wenden wie man

 
17.01.24 08:17
will. Die Bewertung schreit kaufen ... der Chart sieht bescheiden aus ... der kurzfristige Chart oben sagt was los ist ... wäre zu blöd wenn man jetzt vor den nächsten Zahlen nochmal nach unten durchfällt ... eig. wollte ich ja die Zahlen noch abwarten .. aber wenn es schon vorher wieder tiefrot ist überleg echt ob ich meine Paypal woanders unterbringe ... ich denke da grad an Ctt .. da bekomme ich ne schöne Dividende und ein niedriges kgv .. läuft zwar seitwärts aber immerhin.
Vlt. ist es ja hier so wie bei Zalando .. die Konkurrenz ist / wird zu groß`? und man verdient zukünftig weniger?
PayPal - entfesselt xy0889
xy0889:

meine Gedanken aktuell zu der Aktie

 
17.01.24 08:17
PayPal - entfesselt KostoLenin
KostoLenin:

Tot gesagte.....

5
17.01.24 11:10

leben meist länger.

Analysten sind Herdentiere, dies zeigt Paypal aktuell deutlich. Die Aktie gehört zu den in den letzten 90 Tagen am meisten abgestuften Aktien.

www.marketbeat.com/originals/...t-despite-shifting-sentiment/

Die Analysten überschlagen sich mit negativen Einschätzungen, wobei niemand die Aktie mit sell bewertet, sondern die Abstufungen alle mit hold oder marketperform ausfallen.

Wahrend der Covid Krise war Paypal der Überflieger mit einer Kurssteigerung von 250%, und einem Gewinnwachstum von 20% welches in Q3 2023 auf 8,4% und erwarteten 6-7% in Q4 2023 gefallen ist. Dies allein stellt den Kasus knaxus dar, der den Analysten aufstößt.

Außerdem werden andere Fintechs als große Konkurrenz dargestellt, aber ist dem wirklich so?

- Laut neuesten Zahlen nutzen 70% aller Erwachsenen in den USA die Plattform zum Bezahlen, und stellt damit die bevorzugte Bezahlmethode in den USA dar

- In der letzten Telefonlonferenz berichtet der neue CEO Alex Chris, dass im dritten Quartal 2023 die Transaktionen pro Konto um 25% und der Umsatz um 13% angestiegen ist

- basierend auf dem prognostizieren Gewinn von 5,60 € für das Jahr 2024 errechnet sich ein KGV von 11

investorplace.com/2024/01/...e-are-5-key-factors-to-consider/

Wie sieht es in Deutschland aus, da ist Paypal Platzhirsch Nummer 1, und laut der EHI-Studie von 2023 haben im e-commerce Zahlungen mit Paypal erstmals die klassische Überweisung überholt. Für mich erstaunlich war, dass die von den Analysten als Gefahr dargestellt Bezahlmethode Applepay in Deutschland keinerlei Rolle spielt.

www.ifun.de/...ton-an-apple-pay-ohne-grosse-bedeutung-209634/

Am 6. Dezember ernannte PayPal Holdings, Inc. Suzan Kereere mit Wirkung zum 1. Januar 2024 zur Präsidentin für Global Markets.Als Chief Growth Officer von Fiserv steigerte sie den Kundennutzen und beschleunigte das Unternehmenswachstum. Mit Führungspositionen bei Visa und American Express bringt sie umfangreiche Erfahrung im weltweiten Händlerverkauf und der Akquise mit.

Die zum aktuellen Kurs unterbewertete PayPal-Aktie weist Potenzial für ein erhebliches Wachstum auf. Mit einem robusten freien Cashflow (1,1 Milliarden US-Dollar im letzten Quartal, was 14,9 % des Nettoumsatzes von 7,4 Milliarden US-Dollar entspricht) könnte sich der zukünftige FCF der 5-Milliarden-Dollar-Marke nähern. Analysten prognostizieren für 2024 einen Umsatz von 32,17 Milliarden US-Dollar, was auf einen erheblichen FCF schließen lässt, der möglicherweise für Dividenden oder Aktienrückkäufe verwendet wird.

Diese Unterbewertung macht die PYPL-Aktie für Leerverkäufer von kurzfristig auslaufenden Out-of-the-Money-Put-Optionen attraktiv.

investorplace.com/2024/01/...e-are-5-key-factors-to-consider/

Außerhalb der USA hatte Paypal in Q3 2023 laut Statista einen Marktanteil von 41% und ist damit führend unter allen weltweit agierenden Zahlungsabwicklern.

Laut SimilarWeb gehören die E-Commerce-Apps Temu und Shein zu den fünf am häufigsten heruntergeladenen Shopping-Plattformen in den USA. Beide Apps werden von der begehrten Generation Z und den Millennials stark genutzt. Angesichts der Tatsache, dass jeder Online-Shop PayPal an der Kasse verwendet, könnte die Nachfrage, die diese Apps erfahren, als Indikator für zukünftige Geschäfte dienen. Sowohl Temu als auch Shein sind in den USA relativ neu. Daher entwickelt sich das Monetarisierungspotenzial von PayPal bei beiden wahrscheinlich noch weiter.

Da Analysten in Übertreibungsphasen dazu neigen das Kind mit dem Bad auszulehren schließe ich mich der folgenden Meinung an:

Die Sorgen der Öffentlichkeit über die PayPal-Aktie (NASDAQ:PYPL) sind weit übertrieben. Letztendlich werden diese Bedenken, die die Aktien von ihrem Höchststand von 289 US-Dollar im August 2021 um 80 % nach unten drücken, beim jetzigen Kurs viel weniger intensiv sein, sodass die PYPL-Aktie weit über ihr aktuelles Niveau steigen kann. Insbesondere die Besorgnis der Anleger über die sinkenden Gewinnmargen von PayPal und die Konkurrenz durch Apple (NASDAQ:AAPL) wird irgendwann unbegründet sein. Daher halte ich PYPL auf seinem aktuellen Niveau für einen starken Kauf.

Im Juli gab das Forschungsunternehmen MoffettNathanson eine negative Stellungnahme zur PYPL-Aktie ab und verwies auf die zunehmende Konkurrenz durch Apple Pay. Laut Barron’s berichtete die Bank, dass „Apple Pay auf 80 % der iOS-Apps verfügbar ist, verglichen mit 44 % bei PayPal.“ Angesichts der Allgegenwärtigkeit von Apple-Geräten könnte das ein Problem für PayPal sein.“ Aber weltweit geben iPhone-Nutzer durchschnittlich nur 10,40 US-Dollar pro Monat für ihre Apps aus, was einen kleinen Prozentsatz ihrer Gesamtausgaben ausmacht. Und natürlich besitzen die meisten Verbraucher auf der Welt tatsächlich Android-Telefone und keine iPhone-Geräte. Konkret: „Apple behauptet 650 Millionen aktive App Store-Nutzer, während Google 2,5 Milliarden aktive Nutzer angibt.“

Darüber hinaus schätzte MoneyTransfers.com im Oktober, dass „der Marktanteil von Apple Pay bei Online-Zahlungen 6,21 % beträgt.“ Angesichts der Tatsache, dass Apple Pay bereits seit mehreren Jahren verfügbar ist, deuten die Daten darauf hin, dass der Dienst kaum eine große Bedrohung für PayPal darstellt, das im Juli letzten Jahres einen Anteil von 40 % hatte. The Street, die große Verehrung für Apple hegt, tendiert dazu, übertrieben einzuschätzen, wie stark das Angebot des Unternehmens wachsen wird, was den Konkurrenten Kopfzerbrechen bereiten wird. Beispielsweise waren viele Analysten vor der Einführung von Apple TV davon überzeugt, dass der Dienst den Streaming-Bereich dominieren würde. Tatsächlich handelte es sich nach meinen damaligen Vorhersagen kaum um mehr als einen Ausrutscher in der Branche.

Übermäßige Sorgen um die Margen von PayPal

The Street war auch sehr besorgt über einen leichten Rückgang der Margen von PayPal, da die operative Marge von etwa 23 % im zweiten Quartal 2019 auf 22,2 % im dritten Quartal 2023 schrumpfte. Während der Coronavirus-Pandemie erreichte die operative Marge des Unternehmens einen Höchststand von 28 %. Großanleger sind manchmal von Gewinnmargen besessen, was dazu führt, dass die Aktien von Unternehmen, deren Margen sinken, stark sinken.

Die Gewinne von PayPal sind im Allgemeinen weiter deutlich gestiegen und stiegen in den 12 Monaten, die im September 2023 endeten, auf 3,76 Milliarden US-Dollar, von 2,42 Milliarden US-Dollar in den 12 Monaten, die im September 2022 endeten.

investorplace.com/2024/01/...ypal-stock-you-should-be-buying/



PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Ohje

2
17.01.24 12:32
Also mal so... 70 oder 42 bis März ... Keine Devise... Bei 42 geh ich all in bei 70 bin ich raus  
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Es hat mich gejuckt

 
17.01.24 13:08
Nochmal 125 Stück rein bei 52,85...
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

also ich hab jetzt SL auf 52 gezogen

 
17.01.24 13:28
.. denke wenn es fliegt, dann fliegt es.
Da werden auch die Quartalszahlen diesmal nichts mehr bringen (war das letzte mal ja anders).

Bei 42 steig ich aber auch wieder ein :)
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Arbeite nicht mit sl

 
17.01.24 14:20
Wird man zu oft ausgestoppt und dann drehts wieder....
PayPal - entfesselt GosAthor
GosAthor:

Paypal im Optionskonto

 
17.01.24 14:50
Habe noch einen CashSecuredPut bei 52,50$ liegen für den ich 143$ kassiert habe.
Mein CoveredCall bei 70$ (Prämie waren 81$) steigt durch den Kursverfall.
Beide Optionen laufen bis 16.02.24
Falls PYPL unter 52,50$ sinkt nehme ich weitere 100 Stück ab. :)
Falls PYPL bis 16.02.24 auf über 70$ steigen würde (who knows. ;) ) verlassen
100 Stück mein Optionsdepot (EK waren 60$ abzüglich Prämie = 57,33$/Stück).

Bei Paypal bin ich noch total entspannt und sitze alles aus.
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

naja dann schauen wir mal wo es heute landet

 
17.01.24 15:06
ich tippe nochmal auf -4%.
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

interessant auch,

 
17.01.24 15:11
dass diesmal sogar vor dem Ausstart PYP verkauft wird.
Sonst pufft es ja erst in den ersten 5 Handelsminuten runter..
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Was passiert gerade?

 
17.01.24 16:48
Am 2 s der inversen sks kommen News.... Haha, wie perfekt getimed...
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

ja hatte mich schon gefreut..

 
17.01.24 16:51
.. wird leider zügig verkauft.
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Sollte da wirklich

 
17.01.24 18:34
Was interessantes kommen am 25 und dann am 7.2. noch gute Zahlen, dann könnte hier wirklich Fantasie in den Laden kommen und damit verbunden ein enormer Anstieg. Ich bin gespannt.
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Fettes W in der inverten SKS,

 
17.01.24 20:22
was brauch es bitteschön noch?
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Alter scholli

 
17.01.24 20:44
Hat sich gelohnt heute... Ich denke in 2-3 Monaten sprechen alle darüber, dass Apple pay und was weiß ich doch gegen PayPal keine Chance haben usw... Und wir sehen wieder Kurse jenseits der 100... Ich bin froh so dick investiert zu sien
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Aber ja

 
17.01.24 20:48
War doch klar... Jetzt schön bis zum 7.2. an die 65 USD und danach dann Richtung 77...  
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Sorry für das bashing

 
17.01.24 21:00
Aber der Startschuss ist gefallen...
PayPal - entfesselt Mathi0304
Mathi0304:

Leerverkäufer? !

 
17.01.24 21:27
oder Lv decken sich vor den Zahlen ein !!!
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Paypal

 
17.01.24 21:39
Hat leider keine leerverkäufer.... Gutes Zeichen, sie steigt trotzdem!!!
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Ich bin so sicher, dass morgen gleich 2 Analysten

 
17.01.24 21:54
wieder abstufen......so sicher...

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--