Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.017.512 / Heute: 1.491
PayPal Holdings I. 62,035 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +69,53%
 
PayPal - entfesselt TillyI
TillyI:

Einordnung

2
12.07.23 07:23
Aktiv heißt, dass es eine in der Pattern Analysis erfasste Wahrscheinlichkeit gibt, dass das Ziel nach einer gewissen Zeit erreicht wird, keine Garantie. Es gibt auch immer das statistische Ziel (was im mittel erreicht wurde) und das ideale Ziel. Die 82 sind das ideale Ziel, hier wegen der WW aber eben wahrscheinlicher. Chartmuster können invalide werden, sie Post weiter oben für die Regeln.

Chartmuster haben sich als Analyse/Entscheidungssupport für Investments und Ausstiege (egal ob als "Stops" oder Realisierung) als sehr hilfreich erwiesen, um zu früher ein und Ausstiege zu reduzieren, alleine da nach Traden tue ich (fast) nicht. Dafür braucht es sehr viel Wissen, Geduld, Erfahrung, Aufmerksamkeit  bzgl. Stops, neue Chartmuster etc., das kriege ich nicht auf die Kette mit meinem Zeitbudget.

Aber mir ist wichtig, noch mal auf das Thema "Graphische Wahrscheinlichkeitstheorie" hinzuweisen. Wäre das alles deterministisch, wäre die Nummer zu einfach.

Bis hierhin kann man den Chart aber in die persönliche positive Lernkurve und jede Lehrüberischt packen. möge das so bleiben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PayPal - entfesselt maurer0229
maurer0229:

Super, danke für die Analyse!

 
12.07.23 07:48
Daumen drücken.
PayPal - entfesselt 787Dreamliner
787Dreamliner:

Chart

2
12.07.23 09:25
Auch von meiner Seite gibt es etwas zum Chart, wen es interessiert gerne schauen, wer nichts von Charttechnik hält einfach kommentarlos weiter scrollen.

Wie schon oben beschrieben haben wir eine kleine Cup and Handle die nun ausgebrochen ist, Nackenlinie etwas über 69$. Nun wird man sehen ob es geradeaus weiter nach oben geht, es nochmal einen Rücklauf zur Nackenlinie als Bestätigung gibt oder es sich als Fehlausbruch erweist.

Viel interessanter finde ich die große Wolve Wave, die sich seit Juni/Juli 2022 gebildet hat und nun ihren Punkt 5 erreicht hat, also komplett ist. Sie lief erst etwas in den Überschussbereich nach unten, nun ging es wieder über die untere Keillinie bei jetzt ca 65$ hinaus.
Wird die obere Keillinie bei derzeit 77$, täglich fallend, überschritten, aktiviert sich die Wolve und ein Anlaufen der grünen Ziellinie bei derzeit ca 108$, täglich steigend, wird möglich.

https://www.tradingview.com/x/Vvy0T0Vt
PayPal - entfesselt Ariba.de
Ariba.de:

PayPal

 
12.07.23 15:39
So lächerlich jetzt mit den ganzen Chartanalysen rauszukommen.
Gap geschlossen, 100 Tage Linie, doch nicht, Bärenfalle, Ausbruch, am Widerstand abgeprallt. Blabla.
Redet euch diesen Pennystock weiter schön  
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Krasser Absturz!

 
12.07.23 15:40
Heute die Amis wieder in der eigentlich gewohnten Rolle als Basher unterwegs oder wurden hier pünktlich zur US-Börsenöffnung neue Fakten eröffentlicht?
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Krasser Absturz ?? 2 % ??

 
12.07.23 15:47
Der Trend ist doch klar positiv, seit Wochen gehts langsam aufwärts. sieht doch Top aus.  
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

Paypal

2
12.07.23 16:18
Eben Long bleiben, schaut alles bestens aus aktuell. Lasst euch nicht beeinflussen von irgendwelchen newbies und Neidern…..Zug verpasst ? Noch ist Zeit aufzusteigen.

So Long,

Tom  
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Gibt schon lustige Leute

 
12.07.23 16:43
die 1% als krassen Absturz bezeichnen :)
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

wg. "krasser" Absturz

 
12.07.23 16:59
Sorry aber ich hatte da gerade den Tageschart auf Tradegate auf dem Schirm und da sah der Kursabsacker vom Hoch bei 64,95 auf ein Tief von 63,43 EUR schon recht heftig aus (und dazwischen liegen ja nach meiner Rechnung auch mehr als nur 1%.

PayPal - entfesselt 1381388
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Ja alles gut

 
12.07.23 17:01
Ist oft gerade bei Paypal zu beobachten...Nasdaq Start kl. Abverkauf und schnelle Erholung. Der Euro ist aber auch sehr stark. Dennoch ist der Chart derzeit eindeutig Long IMO.
Liegen lassen.  
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

@tomwe1: Zug verpasst?

 
12.07.23 17:13
Nur zur Info, ich habe den Zug nicht verpasst, PayPal ist die zweitgrößte Position in meinem bescheiden Kleinanlegerportfolio. Bin klar long (siehe auch meine vorherigen Beiträge, wie z.B. #4376 Geschäftsmodell intakt).
Beste Grüße
PayPal - entfesselt Ariba.de
Ariba.de:

PayPal

 
12.07.23 17:40
PayPal hat ausgedient. Braucht kein Mensch mehr, alle nutzen Google oder Apple Pay
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Ariba.de

 
12.07.23 17:51
Alles klar. Danke für diese Info.  
PayPal - entfesselt Mathi0304
Mathi0304:

@ ARIBA

 
12.07.23 18:22
Stimmt nicht, ich nutze Paypal .....
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Mathi0304

2
12.07.23 18:44
Dann scheinst du weltweit der letzte Nutzer zu sein. Alle Hoffnung jetzt bei dir. Bitte nicht zu Applepay oder Google wechseln. Sonst droht hier der Totalverlust !!
PayPal - entfesselt boersenclown
boersenclown:

wenn

 
12.07.23 20:27
man sich die erholung der big tech buden anguckt, ist das hier schon enttäuschend.....das war hier in den letzten 7-8 wochen hochging haben die in einer geschafft.....entweder es geht mit den q2 zahlen mal mit nen großen schluck aus der pulle stark nach oben, oder wieder auf anfang......
PayPal - entfesselt Anderbruegge
Anderbruegge:

Die Performance von Paypal seit Ende Mai

 
13.07.23 09:49
mit ca. 15% ist doch prima und kann gerne so weitergehen. Der Trendkanal stimmt auf jeden Fall noch.
Im Übrigen sind im gleichen Zeitraum die "big tech buden" auch nicht besser gelaufen.
PayPal - entfesselt hui456
hui456:

PayPal ist

 
13.07.23 12:25
immer noch die am häufigsten genutzte Zahlungsart im deutschen Onlinehandel.
PayPal - entfesselt factsolnie
factsolnie:

der Verlauf seit heute Morgen

 
13.07.23 14:22
ähnelt bisher dem gestrigen.
Es muss aber nicht unbedingt so weitergehen.
PayPal - entfesselt boersenclown
boersenclown:

naja

 
13.07.23 15:33
sieht eher nach NASDAQ rennt und PayPal pennt aus...
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Läuft doch

3
13.07.23 15:34
Verstehe immer dieses Gemeckere nicht. Lieber ein langsamer dafür aber nachhaltiger Anstieg
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

.

 
13.07.23 18:56
Ist halt kein Hype mehr wie vor 2 Jahren, die Rolle ist grad bei KI, Nvidia und co.... und auch da werden die Leute mit ziemlicher Sicherheit in 1-2 Jahren die Aktien verfluchen, weil sie ne Menge verloren haben.
Dazu fällt der Dollar halt als weiter, was halt doof ist wenn man ne Aktie kauft deren Heimatwährung Dollar ist, das ist nen uphill battle - (Bergaufkampf? auf deutsch - gibts die Bedeutung hier überhaupt?)
PayPal - entfesselt Bilderberg
Bilderberg:

hatte einen Verkaufsauftrag zu 65€ drin

 
13.07.23 19:25
den habe ich schnell wieder rausgenommen und gegen einen neuen zu 72€ getauscht.
Sehe für Jahresende Kurse zu 82€ aber mit üblichenm auf und ab.
PayPal - entfesselt 787Dreamliner
787Dreamliner:

72€ vs 82€

2
14.07.23 15:23
Und warum dann ein Verkaufsauftrag bei 72€ wenn du die Aktie bei 82€ siehst?
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

.

3
14.07.23 18:43
Würd da gar nix verkaufen, wenn Du jetzt im Plus bist. Setz am ersten nächsten Monats nen Stop Loss, falls die Zahlen schlecht werden, wobei sowieso keine guten eingepreist sind. Falls die jedoch gut werden.. lass laufen, das Ding hat so zwei fette Gaps offen, selbst das tiefere bei 170 Dollar, würd schon reichen, wenn die das schliessen würden (die Amis sind so irre siehe Meta), falls das Sentiment drehen sollte für ziemlich nette Gewinne.

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--