Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.017.511 / Heute: 1.490
PayPal Holdings I. 62,035 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +69,53%
 
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

@Karussell: Danke für die Info

 
05.07.23 11:29
Das hatte ich befürchtet. Wenn die eingezogenen Aktien nicht komplett vom Markt genommen werden, bringt das den Aktionären, die nicht mit Bonusaktien oder entsprechenden Optionen beschenkt werden natürlich nichts. Ansonsten müsste das allein schon den Kurs mittelfristig ordentlich nach oben ziehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PayPal - entfesselt RO-Doktor
RO-Doktor:

So Feiertag im Amyland um...jetzt wird short..

 
05.07.23 16:09
...was das Zeug hält ,-)
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Alles noch im normalen Rahmen

 
05.07.23 17:05
Einmal kurz abgetaucht auf 61,55 EUR und jetzt schon wieder bei 62,60 EUR. Solche marginalen untertägigen Kursbewegungen sind mir ziemlich egal. Ich brauch gar keinen Tagesprung um 20%. Solange wir nicht wieder deutlich unter die 60 EUR-Marke fallen und der Kurs in der Tendenz langsam noch oben in Richtung 70 EUR ruckelt, soll es mir auch recht sein. Untertägige Kurszuckungen nach unten interessieren mich nur, wenn ich gerade etwas tiefer eine limitierte Kauforder laufen habe. Dann freue ich mich immer wenn es mal kurz nach unten zuckt und meine Order ausgeführt wird.  
PayPal - entfesselt duftpapst2
duftpapst2:

Nette kleine Erholung

 
05.07.23 17:46
dennoch sagt mein Bauchgefühl kleine Gewinne mitnehmen.

Unter 58 bin ich dann wieder dabei.
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

2
05.07.23 17:49
hin und hör mach ich nicht möhr. Fett eingestiegen bei 62$ und halte bis mind 124$  
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Ängstliche Hände müssen immer mal

 
05.07.23 18:11
abgeschüttelt werden ...sonst wäre Börse ja zu einfach. Disziplin & Durchhaltevermögen & fundamentale Betrachtung ... alles andere ist Psychologie um an DEIN Geld zu kommen.  
PayPal - entfesselt DauTrader
DauTrader:

Aktuell Analyse vor Q2

 
05.07.23 19:58
hallo
PayPal - entfesselt DauTrader
DauTrader:

PayPal Analyse

2
05.07.23 20:00
moneymonkey.de/paypal-aktie-untergang-oder-neue-horizonte/
hallo
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Guter Beitrag

 
05.07.23 21:24
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Kgv

 
06.07.23 08:47
von 27? Hab mehrmals gelesen 14, Forward 2024 11,xx
PayPal - entfesselt Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Branche: FIS verkauft Worldpay f 12 Mrd. USD

 
06.07.23 17:08
FIS: Fidelity National verkauft Mehrheitsbeteiligung an Worldpay für 12 Milliarden US-Dollar

Die Aktien von CAB Payments rutschen nach dem Börsengang in London ab
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

@Karussell wg. KGV

 
06.07.23 21:45
Habe auch schon die unterschiedlichste KGV gefunden. Auf Onvista wird ein 23er KGV von 19,6 und ein 24er von 16,3 angegeben.
PayPal - entfesselt 787Dreamliner
787Dreamliner:

Chart

 
06.07.23 22:00
Das wäre fast eine Cup and Handle Formation geworden im Chart (beginnend Anfang Mai nach dem großen Gap down). Sind ziemlich deutlich an der Nackenlinie abgewiesen worden nachdem die Handle eigentlich fertig war. Aber es ist nicht alles verloren, oft gibt es zwei Handles. Jedoch sollte der Kurs nun die Tage nicht deutlich unter das heutige Tagestief gehen.
Ich bin weiter an der Seitenlinie auf Lauerstellung (sie schon seit ca zwei Jahren :'D).
PayPal - entfesselt TillyI
TillyI:

CuH

 
07.07.23 20:04
ist nicht ungültig geworden, sieht nur nicht mehr so toll aus. Zudem bei dem Niveau wären wir über der EMA 50 und mit einer Konterkerze zum Wochenende. Der Bullencase ist noch nicht vom Tisch, aber auch noch nicht aktiv.
PayPal - entfesselt Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

EBITDA-Bewertungsmultiple Worldpay

 
08.07.23 10:39
Worldpay (FDL für Kroger und Walmart) wurde mit einem EBITDA-Multiple von 10 bewertet. Paypal erzielt ein EBITDA von 5 Mrd. USD => Auf Grundlage des Peer Group Multiple läge die faire Bewertung von Paypal bei rd. 50 Mrd. USD und würde einen heftigen Bewertungsabschlag auf den aktuellen Kurs signalisieren.  
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Naja

 
08.07.23 13:24
Toller Vergleich. Paypal wächst gut, Worldpay schrumpft gut. Daher bekommst n lol

PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

FIS

 
08.07.23 13:24
Worldpay entstand aus der Fusion der beiden Unternehmen Vantiv Inc. und Worldpay Group plc. als Vantic das britische Unternehmen Worldpay im Jahr 2017 für zehn Mrd. US-Dollar erwarb und dann den Namen übernahm.

Es war seinerzeit der größte Deal in der Data Processing und Payments Industrie.
Worldpay hat Marktanteile an traditionelle Kontrahenten und Startups gleichermaßen verloren. Das Geschäft ist Teil eines Turnaround-Plans, der von Stephanie Ferris, der neuen Vorstandsvorsitzenden von FIS, eingeleitet wurde
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

FIS

 
08.07.23 13:25
Hat damals 43 Mia bezahlt , jetzt ist der Anteil noch 18 Mia wert. Die haben einfach die Reißleine gezogen
PayPal - entfesselt Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Transaction Multiples

 
08.07.23 13:35
Transaction Multiples sind unheimlich gemein, da sie die Realität widerspiegeln und nicht die Fantasie.  
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Macht

2
09.07.23 15:07
für mich keinen Sinn der Vergleich. Wenn ich zwei Unternehmen mit dem gleichen kgv habe für 23, das eine krankt und schrumpft, das andere wächst und verbessert die Margen und die kgvs driften für die kommenden Jahre auseinander...dann kann ich nicht sagen, die zwei sollten identisch bewertet werden
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Rollentausch?

3
10.07.23 17:30
Sonst relativ häufig Abverkauf wenn die Amerikaner am Nachmittag eröffnen. Heute sind die Amis mal umgekehrt als Pusher unterwegs. Kein schlechtes Zeichen, denn die Kurse von Paypal werden nun mal maßgeblich in Übersee gemacht und nicht in Europa.
PayPal - entfesselt andante
andante:

Perfektes Sprungbrett im Chart

2
10.07.23 21:10
Das sieht doch stark nach noch deutlich mehr Aufwärtspotenzial aus
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1381084
PayPal - entfesselt maurer0229
maurer0229:

KGV und andere Werte

 
11.07.23 15:43
Ich finde die Beiträge und Erklärung vom Aktienrebell dazu sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=DrRWkex4fd8
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

Naja,

3
11.07.23 17:58
hatte das schonmal vor ein paar Wochen gepostet.
https://www.youtube.com/watch?v=i0GV05QeLMM
Als CFO geht der natürlich besser auf die Zahlen ein, man sollte aber englisch können und zumindest nen Grundkurs WL haben um einiges nachzuvollziehn.

Wie gesagt, Rückenwind Inflation und Wachstum der Branche im allgemeinen- Gegewind Apple etc.
Wird auf die Zahlen ankommen Ende des Monats und auch darauf ob die 2te Reihe Techs mal laufen darf oder nur die 1te Reihe bald vollkommen utopisch bewertet rumlaufen darf.
PayPal - entfesselt TillyI
TillyI:

Ausbruch

8
11.07.23 23:21
Sauber aus der CuH raus, im Stundenchart (und etwas weniger markant natürlich im Tageschart ein Dreifachboden. Nun darf der Ausbruch nicht negiert werden, sind sie gemein, geht es wie bei der 50iger noch mal runter und wieder oben raus. Dann weiß niemand ob es ein Fehlausbruch ist oder eine Rausschüttler.

Aber Stand heute sind die 82 aktiv, erstes Ziel dürfte die Abrisskantenzone (Orange) sein, wo die obere WW Keillinie liegt. Die sind gerne mal eine Zeit lang Widerstand, d.h. der Kurs könnte für eine Reihe von Tagen konsolidierend hier lang- und etwas runterlaufen, bevor es hier raus geht (Dann wären 100 + aktiv, wenn der Ausbruch nicht negiert wird). Passt zum RSI, der ungefähr da etwas Durchschnaufen müsste. Man muss auch einen Backtest der 70 im Kopf haben, solange der CuH Ausbruch hält sind wir aber nach oben im Spiel.

Bisher ist es hier alles nach Fahrplan, auch wenn der Henkel etwas komisch aussieht, wurde er doch recht lehrbuchhaft gebildet.  
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1381236

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--