Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 725  726  728  729  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.177.595 / Heute: 562
Paion AG 0,0274 € -18,93% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bvb189
bvb189:

Ehrlichkeit!

 
23.01.15 11:14
Das grösste Problem ist man selbst und sitzt vor dem PC! Immer ehrlich zu sich selbst sein! Nur wer ernsthaft an seine Tätigkeit heran geht, wird damit auch Erfolg haben!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Nichts

 
23.01.15 11:40
als tote Hose ..gibt es die Firma überhaupt noch ??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bvb189
bvb189:

Macht nichts

 
23.01.15 11:53
Wem interessiert die Firma , zum Glück gibt's dich noch  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

Am Montag nach der Griechen Wahl

 
23.01.15 12:07
gehe ich auf Einkaufstour bei Paion - da könnten wir echt nochmal Kurse unter 1,90 sehen und dann schnell zuschlagen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bvb189
bvb189:

Buntspecht53

8
23.01.15 12:21
Ich warte noch die Wahlen in Burkina Faso ab und dann verkaufe ich beim ...€,die sind nämlich in März !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cuoredoro
Cuoredoro:

Meldung Start Phase 3 in USA

6
23.01.15 14:14
wird nahezu parallel mit News kommen, dass Paion noch keinen Partner gefunden hat. Und evtl dass sie in Japan nie einen Antrag stellen werden.(vermute ich) Aber das dauert noch ewig... Also schaut doch am Besten all paar Tage mal rein. Und die, die Kurse unter 1.90 erwischen wollen, könnten ja einen Auftrag eingeben... An der Börse gibt's so viele andere Möglichkeiten Geld zu verdienen, da ist Paion im Moment reiner Zeitvertreib und ihr streittet andauernd hier. Wirklich nicht angenehm zum lesen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deenomat
deenomat:

Hat sich ja nix geändert in all den Jahren

 
23.01.15 15:21
Kann mich noch gut erinnern wie hier argumentiert wurde als die Pommesbude die Mehrzahl der Mitarbeiter entlassen musste. Immer wieder Durchhalteparolen - genau wie jetzt auch.
Aber hey, ich will kein Spielverderber sein. 2050 schießt die Aktie sicher in den Himmel...  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

bvb

 
23.01.15 16:43
Danke für das Kompliment..fühle mich geehrt..!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

typische Männlichkeit-keine Zeit

 
23.01.15 16:46

laugthing und 0 Ahnung wo Paion jetzt angekommen ist.Da ist nirgendswo was zu lesen von DURCHHALTEN- es sind feste Termine im Terminplaner jedenfalls im Amiland und Japan wird folgen.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Trotz fehlender Nachrichten

2
23.01.15 19:42
melde ich mich auch mal zu Wort.
Betrachtet man die vergangenen Handelstage, war es ein gute Zeit für Paion. Der Dax rennt allen davon, Biotechs ebenso und Paion verliert trotz der anhaltenden Nachrichtenlosigkeit nur geringfügig.
Bedeutet: Es hat sich gar nichts verändert. Wenn die ganze Story so schlecht wäre, wäre Paion deutlich zweistellig abgetaucht.
Momentan wird einfach Geld der kurzfristig orientierten Trader frei gesetzt und in andere Werte investiert. Absolut legitim.
Das wieder einkaufen könnte,  sofern man den Zeitpunkt verpasst aber teuer werden. Der Start Phase III ist für Februar angekündigt. Das kann der 1. sein, der 4. oder der 28. Wir werden es sehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

nachdem Fresenius 2012 die Lieferung von Propofol

2
24.01.15 09:22
für Hinrichtungszwecke verboten hatte, steht nun Midazolam am Pranger!

www.cleveland.com/nation/index.ssf/2015/01/...ces_will_re.html

Eine Warnung für Remimazolam!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Paion

5
24.01.15 12:27
Nächste Woche werden die Daten und Ergebnisse durch ONO an Paion zurückgegeben. Schließlich wollte man diese Geschichte im Januar abschließen.
Meiner Meinung nach gibt es nächste Woche auch weitere Details zum Start der Phase III.
Daher sind die Tage gezählt, um 2€ einzusammeln - 2,50€ werden schon bald Realität sein.

Natürlich hat Paion schon viele Anleger enttäuscht (Desmoteplase usw.), aber mit Remimazolam sollte doch der Durchbruch gelingen und Paion hat gute Vorarbeit geleistet.

- zahlreiche Partner in vielen Ländern dieser Welt gefunden worden
- Pendopharm ist mit ins Boot gestiegen mit der Durchführung einer Privatplatzierung
- es wurden keine (!) Meldeschwellen unterschritten
- voll ausgelastete KE zur Durchführung von 2 Phase III Studien parallel
und und und...

Bleibt mal gelassen.

Ein schönes WE wünscht

Pitchi
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

pitchi

2
24.01.15 13:28
Immer wenn meine Hoffnungen schwinden und mein Glaube an Paion dahinschmilzt..dann richtest Du mich wieder auf..Danke !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

d.h. sobald Paion selbst die Daten noch einmal

 
24.01.15 15:23
gesichetet hat, können diese an die Japan-Vertriebs-Interessenten
weitergegeben werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen docjens
docjens:

Wieder aufgestockt...

12
25.01.15 13:58
Guten Tag!

Wahnsinn, wie hier im Forum zwischendurch die Emotionen hochgekocht sind! Da beleidigen sich erwachsene Menschen im Schutze der Anonymität so dermaßen, dass es ihren Kindern sicherlich peinlich
wäre... Aber Emotionen gehören wohl zur Börse dazu! Das Problem ist nur, dass alle Schaden nehmen, denn die Menschen, die etwas Fundamentales zur Diskussion beitragen wollen (wovon hier alle evtl. profitieren könnten), melden sich dann gar nicht mehr!

Ich habe jetzt wieder aufgestockt. Der Wirkstoff "Remimazolam" ist immer noch der gleiche geblieben,
nach Wochen der Nicht-News sind m.E. mal wieder nur noch die Hartgesottenen dabei, weniger als keine News kann es nicht geben. Zudem scheint ein kompletter "Japan-Verlust" irgendwie eingepreist zu sein.
Es wird sich auch nicht verhindern lassen, dass irgendwann der 1. Patient in die jetzt anliegenden Studien
eingeschlossen wird... ;-)

Im Frühling jubeln dann wieder alle und Klopfen sich auf die Schultern... Wenn nicht die Beleidigungen
wären, so fände ich es ja auch unterhaltsam hier...

Viele Grüße, ein schönes Wochenende!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

hallo docjens

 
25.01.15 19:26
schön das hier wieder einer "vom fach" postet. deine beiträge waren immer sehr interessant.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen docjens
docjens:

Danke!

4
25.01.15 20:25
Vielen Dank!

Ich habe hier aber über die letzten Jahre auch richtig gute Sachen gelesen (und in letzter Zeit auch hin und wieder mal), so dass ich halt vermute, dass sich einige, die wirklich Ahnung haben, eher zurückhalten.

Es ist m.E. halt so, dass sich fundamental nicht wirklich was geändert hat. Es gibt sehr gute Kooperationspartner, die ja auch nicht einfach so Geld versenken würden. Natürlich wird der Weg auch sogar nach der Zulassung steinig werden, weil ein neues Medikament (was dann auch teurer sein wird!)
auch nicht einfach so sofort von jedem Arzt benutzt werden wird.

Auf der anderen Seite: Drs. Söhngen sind diejenigen, die es den Ärzten schmackhaft machen können.

Zudem gibt es noch ein paar wirkliche Nachteile der Konkurrenzsedativa. Auch Midazolam hat Nachteile:
Jede(r), die/der es benutzt, weiß z.B., dass es oft einige Minuten nach Injektion zu verzögerten Blutdruckabfällen kommen kann... Das kann sehr unangenehm werden! Und man darf nicht vergessen, dass es in den letzten Jahren keine wirkliche Innovation auf dem Sedativa-Markt gab. Das wird Begehrlichkeiten wecken! Auf den Kongressen wird es definitiv Aufmerksamkeit erregen und einige werden Remimazolam ausprobieren wollen, natürlich nach den Regeln der ärztlichen Kunst.

Natürlich war auch ich in den letzten Monaten/Jahren immer wieder überrascht, welchen Einfluss z.B.
auch Trader auf den Aktienkurs zu haben scheinen... Da hat dann kurzfristig auch Substanz keine Chance.
Auf der anderen Seite: Einstiegschancen gab's immer genug...

Natürlich kann alles schiefgehen und das oben gesagte ist nur meine ganz persönliche Meinung!!

Viele Grüße!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

1,90 so noch 10 Ct.

 
26.01.15 08:55
und sie nähert sich langsam den angestrebten Kaufkursen <1,80 oft ausgelacht dafür... läuft aber wien Uhrwerk, gaanz langsam :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

JoeUp : nachdem Fresenius 2012 die Lieferung von

 
26.01.15 11:03
Wie dämlich ist das denn.
Bevor ich so einen Scheiß schreibe würde ich mich erst mal informieren.
Das hat alles nichts mit der Qualität von Midazolam zu tun und was Remimazolam für eine Rolle spielen soll weiß alleine der PosterJoeup.
Dann noch Remimazolam zusammenhanglos mit drei Ausrufezeichen reinzusetzen ist so bescheuert,bescheuerter geht nicht.Was hat Remimazolam mit Midazolam zu tun.Selbst Midazolam ist altbewehrt und gut.Wenn ich schon englisch reinsetze,sollte ich auch englisch verstehen.Es gibt aber auch viele deutsche Artikel dazu.Kennst du Google als Suchmaschine ?
Bei 30000 Hinrichtungen in USA täglich wäre Midazolam natürlich ein herber Verlust.( achtung Ironie )


Führende US-Mediziner hatten gegen den Plan protestiert, Midazolam bei Hinrichtungen zu verwenden. "Die Bevölkerung sollte bedenken, dass die Medikamente, die genutzt werden, um ihnen zu helfen, jetzt abgezweigt werden, um Menschen zu töten", sagte Joel Zivot von der Emory University School of Medicine in Atlanta im Januar dem britischen "Guardian".
www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/...am-versagt-a-966946.html
Da in den USA die Zutaten für das Standardgift ausgegangen waren, hatten die Behörden in Ohio einen neuen, experimentellen Todescocktail panschen lassen
www.zeit.de/2014/10/todesstrafe-giftspritze-usa

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

Noch mehr ?

 
26.01.15 11:06
Den am Freitag veröffentlichten Dokumenten zufolge wurden Woods insgesamt 750 Milligramm von jedem der beiden Wirkstoffe gespritzt. Anästhesisten zeigten sich über diese Menge erstaunt. "Das ist eine ziemlich erschütternde Dosierung", sagte die Anästhesistin und Sprecherin der Gesellschaft Kalifornischer Anästhesisten, Karen Sibert.

Vor einer Operation erhielten Patienten in der Regel nicht mehr als jeweils zwei Milligramm Midazolam und Hydromorphon. "Es wäre selten, dass ich mehr als zwei Milligramm selbst bei einer langwierigen Operation benutze", erklärte Sibert. "Wenn das akkurat ist, ist das eine absolut tödliche Dosis."
www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...chtung-gespritzt.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

Es braucht keiner mit Bullshit kommen,

 
26.01.15 11:08
es wird alles aufgedeckt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

sleepless13: Deine heftige Ausdrucksweise kann ich

 
26.01.15 11:35
nicht nachvollziehen, scheint aber Deinem Temperament geschuldet zu sein.

Mir ging es lediglich darum auszudrücken, daß sich Paion
nie in die Lage bringen sollte, daß Remimazolam mit den US
Hinrichtungspraktiken in Verbindung kommt.

Warum Du "dämlich", "Scheiß", "bescheuert" als Argumentationshilfe nutzt,
ist mit schleierhaft. Da ich einige Jahre in Indien gearbeitet habe, kann ich
auch entsprechende Publikationen lesen.
Such Dir mal ein adäquates Beruhigungsmittel. Zuviel sleepless vermindert
die Sicht auf die Realität!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

liegt

 
26.01.15 12:10
an der wamuq Schule...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

alte Wut

 
26.01.15 12:11
schwingt lange mit...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

docjens

2
26.01.15 12:33
Du sprichst mir aus der Seele, wenn du die gegenseitigen Verunglimpfungen hier im Forum anprangerst! Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, und das am besten mit Fakten unterlegt. Und wenn mal was nicht ganz so fundiert recherchiert ist, Schwamm drüber. Entweder man glaubt an den Erfolg von Remimazolam oder eben nicht. Wer daran glaubt, der sollte sich nicht von dem Geplänkel zwischen 1,90 und 2,10 verrückt machen lassen, bei einer Zulassung werden wir schnell ganz andere Kurse sehen. Und wer nicht daran glaubt, der sollte sich aus Paion zurückziehen und sein Geld anders anlegen.
Aus meiner Sicht überwiegen bei der derzeitigen Nachrichtenlage die Chancen eindeutig die Risiken. Um hierüber Gewissheit zu erlangen ist halt ein wenig Geduld gefragt, und die ist an der Börse nicht jedem gegeben.    

Seite: Übersicht ... 725  726  728  729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--