Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 592  593  595  596  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.158.848 / Heute: 35
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Freund21
Freund21:

@profitgier

2
13.10.14 17:52
wo bitte nähert sich paion den freitagskursen an??


so ein hohlen gewäsch!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Schneggn
Schneggn:

was ist das für eine konferrenz ?

 
13.10.14 18:14
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Verdächtig ruhig unsere Fledermaus...

 
13.10.14 18:21
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Galearis
Galearis:

dead Fledermaus bounce...?

 
13.10.14 18:24
dann wieder abkippens -..........?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Trader8868
Trader8868:

Orderbuch sieht gut aus

 
13.10.14 18:43
2.13 bis 2.17 range

für einen rebound nicht schlecht, 22% und Luft holen.

Wäre die 2.3 sofort gefallen wäre ist hier zum Zockerpool geworden, die wir jetzt zum Teil losgeworden sein sollten.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

heute ist Messe , vielleicht morgen Gruss aus USA?

 
13.10.14 18:49
www.paion.de/images/stories/investoren/...4/paionp141001de.pdf
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Scratch
Scratch:

@Trader8868 #14814

 
13.10.14 18:53
Ich denke auch, dass es eine "gigantische" Stopp-Loss-Welle war. Sieht man ja auch an den KO-Scheinen (die bis auf den 1,50 er Call ALLE rausgeflogen sind) das die Erwartung vieler Marktteilnehmer nicht auf diese Level ausgerichtet waren.
Selbst wenn jemand beim Kurs von ca. 3,26 (war erst vor 3-4 Handelstagen) einen RECHT KONSERVATIVEN Stop von ca. 50% gesetzt hat, ist er rausgeflogen. Ganz zu schweigen von den nicht ganz so konservstiven Stops mit 20-30%.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Scratch
Scratch:

@ Marlies Binde #14818

 
13.10.14 18:59
Komisch. Mein Broker gab zu Xetra-Schluss ein Gesamtvol. von 3.291.419 Stück an. Bei über 5 Mio geschmissenen wärs ja dann deutlich mehr!?
Hab leider kein Xetra-Live-Orderbuch (Soweit ich weiss gibts keine kostenloses. Falls jemand einen Link hat, wär ich dankbar)
Gruss CrueJu
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

historisches umsonst (ohne L+S versteht sich)

2
13.10.14 19:12
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Trader8868
Trader8868:

Dazu werden auch

 
13.10.14 19:20
einige das Geschehen von der Seitenlinie etwas beobachten.

Wir sind am ersten Tag des rebounds, nochmalerweise sollte man nach 50er retracements auch 2 Tage warten damit die Richtung klarer ist, bis dahin sind ZockerBewegungen meistens am verbreitesten und meistens gehts auch wieder runter wegen des Abwärtskanals, was hier nicht der Fall ist da der Aktienwerk zu stark am Unternehmenscash Wert gekommen ist 1.7 range.

Die die unbedingt Verlust Begrenzen wollten sind sofort wieder rein heute morgen und das sollte auch Grund sein das die 2€ hält weil hier heute der Grossteil zwischen 2.05 und 2.15 getraded wurde.

Also, heute noch nach news von den USA schauen wenn was kommt und wenn nicht dann bis morgen :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

Ich denke,

 
13.10.14 20:14
die Luft ist für heute raus. Die von mir prognostizierten (bzw. erhofften) 2 Euro sehen wir heute vermutlich nicht mehr, aber 2,10 bis Handelsschluss sind durchaus realistisch. Ich denke, wegen der Vorträge in Ami-Land wird sich hier keine signifikante Kursveränderung einstellen. Die Frage ist nun, was glaubt ihr, was morgen kommt? Rein gefühlsmäßig glaube ich, dass es morgen nach dem heutigen Anstieg wieder einmal etwas runtergeht (vielleicht auf 2,05 Euro z.B.). Kauft man heute also nochmal kurz vor Handelsschluss zu oder wartet man lieber den morgigen Tag erstmal ab?
Fragen über Fragen...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BoersenVTEC
BoersenVTEC:

Ob du nun zu 2,05 oder 2,10 kaufst

3
13.10.14 20:38
spielt doch auch keine große Rolle mehr. Sollte langfristig ja wieder hoch gehen.
Ich habe ja Freitag schön ins Klo gegriffen. Schön zwei Stunden von dem Crash zu 2,94 nachgelegt weil ich dachte Weiter unter 3 gibts eh keine mehr und ich wollte noch aufstocken. Meine erste Posi war zu 2,65 also habe ich meinen Kurs absichtlich noch verteuert. Hätte ich Nur ein paar Stunden gewartet hätte ich viel mehre zu unter 2€ bekommen, die hatte ich das letzte mal vor einem Jahr! Hätte es nicht für möglich gehalten in absehbarer Zeit noch mal Kurse unter 2€ zu sehen. Ich bleibe natürlich drin und werde meinen Schnitt hier noch machen, bin weiterhin positiv gestimmt. :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

Bei den Mengen,

 
13.10.14 20:46
die ich kaufen will, machen 5 Cent schon einen Unterschied :-))
Wenn ich kaufe, heisst es festhalten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen believer09
believer09:

Der

 
13.10.14 20:46
Schock von Freitag sitzt immer noch tief. Auch der heutige Anstieg hat nicht
wirklich zur Besserung beigetragen. Nichts desto trotz hoffe ich morgen weiterhin
auf steigende Kurse, zumindest mal stabil bis 2,5€. Alles weitere wird dann wohl
im November entschieden. Wenn es mit Remi läuft, gehts in andere Höhen....  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Schneggn
Schneggn:

Morgen

 
13.10.14 20:50
Geht es definitiv wieder ein wenig höher. Total unterbewertet.
Überlegt mal es hat sich nichts verändert und wir haben eine einbuße von 30 Prozent.
Spätestens ende der Woche 2,60 eur
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

wartet

 
13.10.14 20:51
Doch noch mit nachkaufen.  Ende der woche 1 euro
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Auffueller 01
Auffueller 01:

Naja

3
13.10.14 20:56
Der Herr Söhngen hat etliche Böcke geschossen in letzter Zeit ! Ich denke da ist so viel Porzellan kaputt gegangen das der Kurs sich bis zum Studienende in Europa und USA zwischen 1,80 und 2,50 bewegen wird.
Auch das ständige gepushe von 4 Investor halte ich eher für ein schlechtes Zeichen .Warum ? Irgendjemand bez, Geld dafür damit die seit einem halben Jahr fast jeden Tag einen wohlwollenden Bericht über eine 7 Mann Firma mit einem Produkt in der Pipe ,schreiben. Und der jenige der das bez. ist anscheinend der Meinung das es notwendig ist. Und das ist beunruhigend.
Der Kunde vom Aktiencheck ist auch nicht besser ! Dem ist es ja schon zur Pasion geworden das Gegenteil zu schreiben. Hat aber Recht behalten und das zählt !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bullenjagd31
Bullenjagd31:

Hat jemand

 
13.10.14 21:56
Was von der Konferenz in US gehört ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@Auffueller # Söhngen & Böcke ?

2
13.10.14 22:12
Interessant wäre zu deinen Posting, wenn du den breiteren Publikum auch erklären
könntest , welche Böcke CEO Söhngen in letzter Zeit geschossen hat ?

Du meinst doch sicherlich nicht die ONO-Sache, oder ?

Wo du Recht hast, das übertriebene Gepushe von 4 Investor müsste nicht sein.....

Genauso aber diese ständigen Negativberichte und teilweise schon Hasstiraden von diesen
Aktiencheck sind nur noch peinlich !

Und wo soll dieses Schm...rblatt Recht behalten haben ?

Liegt die Ursache des Kurssturzes nicht eher bei ONO, bzw. bei den Investierten  selbst,
welche nicht mal Ahdoc-Meldungen richtig interpretieren können, in Panik verkaufen und
dadurch wieder SL-Lawinen auslösen.......?

Na ja.....jeden seine Meinung

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

Stetig nach oben

 
13.10.14 22:27
Klar war, dass nach dem Verlust Diejenigen wieder verkaufen, die bei ca. 1,70€ eingestiegen sind ( hätte wohl jeder so gemacht )
Nun wird sich der Kurs aber langsam aber sicher der 2,50€ wieder annähern.

Noch eine kleine nette News und Paion wird sich wieder der 3€ Marke anschleichen oder sogar überschreiten.

Hier bedarf es allerdings noch etwas Zeit aber je näher wir uns dem Jahresende nähern desto mehr wird wieder auf Vedacht, dass bald der Antrag gestellt werden wird, eingekauft.

Biotecs reagieren nun mal übertrieben, sowohl in die Eine oder der Anderen Richtung, dass sollte jedem klar sein und ist völlig NORMAL.



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@Hirschmann # Genauso ist es

 
13.10.14 22:43
Wer in Biotech/Pharmawerten investiert, müsste das Risiko eigentlich kennen.....

diese Werte können an einen Tag je nach Meldung (positiver Phase-Abschluss, FDA-Zulassung, usw) 50, 100 oder mehr Prozente Plus machen.....
Genauso können sie bei einer negativen Meldung 40, 50 Prozent runter rasseln !

Diese Szenarien sind bei Biotech/Parmawerten doch nichts Seltenes.....siehe Evotec,
Epigenomics, Ariad, usw.

Warum sollte Paion da eine Ausnahme sein....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Master Mint
Master Mint:

Gut aufgewacht heute

2
14.10.14 00:09
Und das mit Kabel Deutschland heute = Fernsehen Internet Telefon = Totalausfall
Jetzt immer noch, hab aber ne Funkleitung zum Nachbarn gelegt.

Nun, hätte gerne verdoppelt zu 1,91 was aber nicht ging, aber andersrum bei anderen Werten gut gespart wenn man den Gesamtmarkt sieht.

Eigentlich wollte ich sogar mal das Forum meiden aber hab mir jetzt 4 Seiten durch die Nase gezogen .

Leute, geht's noch ??? 1 Seite alleine von Mr. Ober Guru Elzahnpasta.

Warum Bannt den Menschen denn keiner hier. Jeder hat ja seine Meinung, aber wenn ich seine
zig x hoch 3 am Tag lese bekomme ich Augenkrebs.

Ich weiß echt nicht was dieser Typ so raucht oder schluckt ? Aber davon hätte ich auch gerne was ab.

So, und auf ca. 2 Seiten wird hier in langweiligster Form der Kurs hoch oder runtergebetet.
Also echt mal, das geht ja gar nicht mehr.....steht bei 2,10.....2,30 sind durch gleich kommt die 2,40 und wenn , dann will sie wenn se kann dahin wo se vorher schon war aber sowas von und das am besten schon vorgestern .

Meine Fresse, wäre der Chat ein Hörspiel, würde ich hier Selbstmord begehen.

Und ehrlich, ob die  morgen bei 2 Euro steht oder in 5 Tagen bei 3,00 wem juckt das ?

Macht doch einen eigenen Thread auf    "Pusher vs. Basher "
Da könnt Ihr euch den ganzen Tag den Chat mit Kurse zuknallen bis der Artzt kommt.

Allerdings bei el Karamell hilft nur noch Dr. Töppen

So hab fertig
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

@master mint

 
14.10.14 05:50
Hat nichts mit paion zu tun, aber seit KD von Vodavone übernommen wurde funktioniert bei denen nichts mehr richtig. Habe KD gekündigt.

Sry Leute das müsste mal gesagt werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

neue Präsentation auf der Webseite

2
14.10.14 07:08
www.paion.com/

@ Mediziner bitte  kommentieren,

Danke

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Telefonkonferenz mit ONO

 
14.10.14 07:39

Seite: Übersicht ... 592  593  595  596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--