Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1736  1737  1739  1740  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.160.214 / Heute: 1.401
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Bafin

 
28.08.18 09:49
Die BaFin wird nur antworten das der CEO von Paion unfähig ist.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba

 
28.08.18 12:56
Du must ja so dermaßen frustriert sein.das ist doch nicht mehr schön.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ich habe ihn auf igno

 
28.08.18 13:33
antwortet doch nicht auf seine texte ! danit erhält er nur die bühne die so ein user nicht verdient !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Genau

 
28.08.18 15:34
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

da da da

 
28.08.18 18:39
paion ist doch sehr gut in Schuss und liegt noch genau im aufwärtskanal don't Panic.....die unteren verkäufe werden abgefischt ...... ich bin ganz locker die nächste news steht schon in d. Startlöchern...
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1071590
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Mundipharm

 
28.08.18 20:17
www.zeit.de/2018/04/...schmerztabletten-mittelschicht/seite-7

Ein Artikel über den Mißbrauch von Opioide und die Geschäfte, die Pharmafirmen damit
machen; namentlich auch Mundipharm!
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

ju

 
28.08.18 20:43
hat das unmittelbar was mit dem kurs von paion zu tun- nein
hat das unmittelbar was mit dem Produkt remimazolam zu tun - nein

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Wundert

 
28.08.18 21:13
mich nicht das der Kapitalerhöhungsabzocker Wolfi Deals mit solchen Firmen macht.....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Artikel Zeit #43432

 
28.08.18 22:45
ein durchaus kritischer Bericht in der Zeit. Es ist so. Alles hat Sonnen- und Schattenseiten. Nur, das hat mit Paion nichts oder nur wenig zu tun. Fentanyl (teilweise bei den Phasen) und Mundipharma kommen in dem Bericht vor. Bei sachgemäßer Anwendung ist die Sache OK. Denke ich an manche Psychopharmaka, dann ist es so, dass sie gute und schlechte Wirkung zeigen. Schlechte Wirkung z.B. beim Absturz der Eurowings oder durch manches Attentat in USA. Gute Wirkung, dass viele Betroffene wieder ein halbwegs normales Leben führen können. Das ist ein Teil der Branche.  Die Wirkstoffe durchlaufen alle Phasen und die Ergebnisse werden geprüft. Und ist ein Wirkstoff zugelassen, dann ist es in Ordnung.  Die Diskussion halte ich für müßig. Da vertraue ich auf Paion.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

sam, nun mal langsam

 
29.08.18 07:03
dieses Board ist nicht nur dazu da, den Kurs zu diskutieren. Und es hat etwas mit Remimazolam zu tun,
weil Mundipharm die Zulassung dieses Produktes anstrebt.
Und sicher hat Paion einen starken Partner für Japan; aber wie nuuj schreibt, hat jedes Ding 2 Seiten.
Und warum soll immer nur die eine, die genehme Seite, angesprochen werden.
Es gibt hier keine Filter, nach denen bestimmt wird, was geschrieben werden darf und was nicht!
Wenn Mundipharm durch die Opiot Diskussion eine Gewinnwarnung herausgeben würde, würde
doch sofort die bange Frage kommen "Können die die Kosten der Zulassung und Markteinführung
tragen"?  




Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

nuui

 
29.08.18 08:24
ist ein wenig untergegangen ......

.... Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG): 27.08.18 16:01 dpa-AFX ^ Original-Research: GBC Insider Focus Index - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu GBC Insider Focus Index Unternehmen: GBC Insider Focus Index ISIN: DE000SLA2JE2 Anlass der Studie: Research Update Letzte Ratingänderung: - Analyst: Matthias Greiffenberger; Marcel Goldmann Anpassung des GBC Insider Focus Index in der KW 34; KST, Paion und Paul Hartmann neu im Index; Signalbestätigungen bei Deutsche Konsum, HolidayCheck und Leoni; Hugo Boss, Merck, Axel Springer verlassen den Index; derzeit 100 Werte im Index; Performance seit Auflage im September 2016: +43,07%; weiterhin deutliche Outperformance.....

www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Original_Research…

könnte jetzt mehr anleger werden  die das positive in paion sehen  ..... :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Abwärtstrend

 
29.08.18 15:23
Am Widerstand 2.56/2.64 gescheitert .....jetzt Richtung 2 Euro...abwärtstrend noch voll intakt....paionstrohfeuer
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba allein unterhalter

4
29.08.18 16:29
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

Elbo

 
30.08.18 19:18
ist das Goldi vom Evotec Forum, könnte sein redet
auch nur Blödsinn
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Handel..

 
31.08.18 16:12
Der 31.000 Aktien Brocken im VK wurde sukzessive runtergesetzt...nun schon bei 2,505
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexan
Alexan:

Kauf

2
31.08.18 17:29
DGAP-DD: PAION AG (deutsch)
heute 17:23

DGAP-DD: PAION AG deutsch

^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

31.08.2018 / 17:22 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

a) Name

Titel: Dr. Vorname: Wolfgang Nachname(n): Söhngen

2. Grund der Meldung

a) Position / Status

Position: Vorstand

b) Erstmeldung

3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht

a) Name

PAION AG

b) LEI

529900CGHB9UWY40BU45

4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften

a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung

Art: Aktie ISIN: DE000A0B65S3

b) Art des Geschäfts

Erwerb von PAION Aktien durch Ausübung Aktienoption Geschäft i.R. eines Mitarbeiterbeteiligungsprogramms

c) Preis(e) und Volumen

Preis(e) Volumen 1,26 EUR 52311,42 EUR

d) Aggregierte Informationen

Preis Aggregiertes Volumen 1,26 EUR 52311,42 EUR

e) Datum des Geschäfts

2018-08-29; UTC+2

f) Ort des Geschäfts

Außerhalb eines Handelsplatzes

--------------------------------------------------

31.08.2018 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter
Sprache: Deutsch Unternehmen: PAION AG Martinstr. 10-12 52062 Aachen Deutschland Internet:
Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------

44497 31.08.2018
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Im Prinzip

3
31.08.18 17:34
zeigt der Kurs, dass es anscheinend Bewegung gibt. Die Richtung ist bisher aufwärts. Auch wenn in einem Art Sägezahnmuster. SMA 38/50/200 sind knapp unter dem Kurs bzw. im Kurs (je nach Börsenplatz). Das stimmt mich zuversichtlich. Bin heute bei Paion vorbeigekommen (Tretlager beim Fahrrad musste neu gekauft werden, Hercules über 30 Jahre, 3 Gang Torpedo). Also nicht viel Aufhebens um die Sache. So sieht auch der Firmeneingang bei Paion aus. Toreinfahrt zum Schulhof der alten Mies van der Rohe Schule. Einfaches Schild unter mehreren. Und wenn ich überlege, dass dahinter ein Goldstandart schlummert und keiner weiss das so richtig, dann ist das schon eine markante Stelle.
Nebenbei, vielleicht sollte man so manchen Landsleuten in Sachsen eine geringe Dosis Remimazolam verpassen. Hilft auch gegen unbegründete Angst vor Spinnen, Aufzügen und Flüchtlingen. Wenn man natürlich seit Jahrzehnten es gewohnt ist, dass von oben alles geregelt wird, dann läuft man den Rattenfängern schnell hinterher. Da haben manche nichts in der Hose außer Angst. Selbstvertrauen ist Mangelware. Vermutlich wird so mancher Harzer unter den Pöblern sein Geld von den Steuern manch arbeitender Flüchtlingen beziehen.  Das alles wird Remimazolam nicht anfichten. Es wird seinen Weg gehen.
Und gerade als ich diese Zeilen schreibe kommt die Meldung über die Ausübung der Aktienoption von S. (Vermutlich im Hinblick auf erwartete news). Irgenwie, besser kann es bald nicht mehr laufen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Söhngen

 
31.08.18 18:11
Kauf durch Option zu 1.26......also 50 Prozent unter Kurs und nur 53 tsd....also da scheint mir selbst Wolfi ist von seinen Fähigkeiten als CEO nicht restlos überzeugt.....das ist einfach ein Witz und kein Statement zu Paion

Im übrigen nuuij hast grad meinen Tag bereichert und mich zu lachen gebracht mit der Aussage "arbeitender Flüchtling".....im übrigen waren 99 Prozent der Demonstranten in Chemnitz  normale Bürger...solltest mal nur glauben was du selbst siehst nicht was die ARD dir erzählt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

elba

 
31.08.18 19:00
evt hat er nicht mehr Optionen bekommen?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Ceo Söhngen

 
31.08.18 19:05
Wenn er mal ein Statement an die Anleger setzen will dann kauft er mal an der Börse zu den aktuellen Kurs und nicht für lächerliche 53 Tsd Euro....aber der Wolfi kann nur mit Kapitalerhöhung von den Anlegern Geld eintreiben und kauft dann ohne eigenes Risiko 50 Prozent unter Kurs......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexan
Alexan:

Kauf

 
31.08.18 19:07
DGAP-DD: PAION AG (deutsch)
heute 17:20

DGAP-DD: PAION AG deutsch

^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

31.08.2018 / 17:20 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

a) Name

Titel: Dr Vorname: Mariola Nachname(n): Söhngen

2. Grund der Meldung

a) Position / Status

Person steht in enger Beziehung zu: Titel: Dr Vorname: Wolfgang Nachname(n): Söhngen Position: Vorstand

b) Erstmeldung

3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht

a) Name

PAION AG

b) LEI

529900CGHB9UWY40BU45

4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften

a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung

Art: Aktie ISIN: DE000A0B65S3

b) Art des Geschäfts

Erwerb von PAION-Aktien durch Ausübung von Aktienoptionen, die Frau Dr. Mariola Söhngen während ihrer Amtszeit als Vorstand der PAION AG zugeteilt wurden. Geschäft i.R. eines Mitarbeiterbeteiligungsprogramms

c) Preis(e) und Volumen

Preis(e) Volumen 1,26 EUR 48207,6 EUR

d) Aggregierte Informationen

Preis Aggregiertes Volumen 1,26 EUR 48207,6 EUR

e) Datum des Geschäfts

2018-08-29; UTC+2

f) Ort des Geschäfts

Außerhalb eines Handelsplatzes

--------------------------------------------------

31.08.2018 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter
Sprache: Deutsch Unternehmen: PAION AG Martinstr. 10-12 52062 Aachen Deutschland Internet:
Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------

44487 31.08.2018
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Aktienoptionsprogramm 2008

 
31.08.18 19:40


weiteres im Geschäftsbericht 2017 auf den Seiten 98-99
( www.paion.com/pdfdisplay.php )
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1072102
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Paion Printentippspiel 2018

 
04.09.18 22:17
Paion Printentippspiel 2018. Ich mach es dieses Jahr noch einmal. Wir haben lange kein Printentippspiel gemacht. Dieses Jahr wird wieder Zeit. Ich spendiere eine große Kiste Aachener Printen vom feinsten Printenbäcker demjenigen, der dem Xetra Schlusskurs am letzten Handelstag des Jahres am Nächsten kommt. Wenn noch weitere Boardkollegen einen Preis stiften wollen so können wir dann auch für die Folgeplätze Preise vergeben.

Die Bedingungen:
Es sind nur zwei Stellen hinter dem Komma erlaubt.
Sollte ein Wert schon vergeben sein, wird der nächstmögliche höhere Wert eingetragen.
Es ist keine Korrektur mehr möglich.
Annahmeschluss ist der 30. November.
Pro Person ist nur ein Tipp möglich.

Tippabgabe:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-printentippspiel-2019

Um die Diskussion im Paion Thread nicht zu stören bitte ich euch die Tipps nur in dem dafür vorgesehenen Thread abzugeben. So dann viel Glück bei eurem Paion Tippspiel.

Weitere Fragen und Anregungen dann bitte in dem Thread für das Tippspiel. Vielleicht kriegen wir dieses Jahr einen neuen Teilnehmerrekord. Ltztes mal glaub ich waren wir über 150 Spielteilnehmer

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Ich lag' beim

5
05.09.18 21:03
Kurs von PAION zweimal dermaßen weit daneben, dass ich nun Mal die jüngere Gemeinde bitte, beim Printenspiel mitzumachen.

Mich beschäftigen zurzeit andere Themen: Offenkundig auftretender Rechtsradikalismus scheint salonfähig zu werden - widerwärtig!

Jetzt heißt es wachsam zu sein und Farbe zu bekennen: Für Toleranz, für Weltoffenheit, für Meinungsfreiheit UND Demokratie. Die Erde ist bunt und wir sind es auch!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mad-jay
mad-jay:

Zustimmung

4
05.09.18 21:24
Mir gehen auch die ganze Zeit Gedanken durch den Kopf was man machen könnte, alleine was in den sozialen Netzwerken immer schön geteilt wird. Das muss man den neuen rechten lassen, das Spiel spielen sie gut.
Es braucht dringend eine gegenbewegung...

Seite: Übersicht ... 1736  1737  1739  1740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--