Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1722  1723  1725  1726  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.198.168 / Heute: 96
Paion AG 0,0284 € -16,47% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Zu diesem bombastischen

 
08.06.18 20:20
Kursverlauf fällt mir nur noch der Song "When the Levee Breaks" ein. Original von 1929 und adaptiert u. a. von Led Zeppelin sowie a perfect circle:

de.m.wikipedia.org/wiki/When_the_Levee_Breaks

Geht es tatsächlich unter die Zwei (T'schuldigung "die Zwei"!)? Eindeutig JA. Und für deshalb, weil den investieren Kleinaktionären kein reiner Wein eingeschenkt wird und wurde. Im Kurs sind nicht einmal die bereits vertraglich fixen Milestones abgebildet. Ein völliger Scherbenhaufen ist das.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Hier kauft keine Führungskradt

2
08.06.18 20:34
Aktien über die Börse: Bezugsrechte gehen per Schenkung an den Sohn (Mariola); keiner weiß, was er damit gemacht hat: sehr sicher versilbert, denn sonst hätten die Söhngens sicher bekanntgegeben, dass ihr Sohn auch eingestiegen sei. Wolfgang hat die KE zwangsweise mitgemacht und dadurch seinen Bestand erhöht. Nun kurz vor dem Finale kauft aber niemand nach, sondern nimmt sich Aktienoptionen heraus, die aber auch Verfallbart sind (möge einer mal den rechtlichen Hintergrund hier nachreichen: nach meinem Verständnis handelt es sich um ein Optionsrecht aber keine -pflicht).

Kurzum: Der Kurs erodiert mehr und mehr je näher man dem Ziel der Marktzulassung sich nähert. Und das sprengt mein Verständnis zuweilen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

dann muss ich bei 1,80 wohl wieder verkaufen :/

 
08.06.18 22:06
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ein paar

 
08.06.18 22:25
Hunderter Gewinn lassen sich doch noch erzielen.....am Montagmorgen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@wallander

 
08.06.18 22:34
Oder zugreifen. Die Situation ist mir unerklärlich.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Bei Minusendite

 
08.06.18 22:39
wird zuweilen das Verständnis gesprengt. Das ist echt nachvollziehbar. Was sonst so gemeint ist , sind ja oft Vermutungen, Ideen, Vorstellungen usw., oft ohne das Wissen (weil man eh nichts weiss). S hat öfters  gesagt Remi hat "Blockbusterfähigkeiten". Es fehlen jetzt schon nur ein paar Zulassungsanträge. Also, da ist der Kurs rein verstandesmäßig und logisch nicht nachvollziehbar. Also muss was anderes dahinter stecken. Vielleicht werden wir am Wochenende mit einer Nachricht überrascht (Investor über Meldeschwelle, Übernahmekandidat oder auch schlechte new). Da kann man nur zuschauen, verkaufen oder kaufen. Mein eingesetztes Kapital war reines Wagniskapital, welches sich zwischenzeitlich doch als mehr entwickelt hat. Nun ist es fast wieder reines Wagniskapital. Wenn weg, dann weg. Zufriedenheit sieht anders aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Ich verstehe euch nicht!

2
09.06.18 08:57
Was ist an dem Kurs nicht nachvollziehbar? Die MK ist mit deutlich über 100 Mio € nach wie vor sehr ambitioniert, solange keine Zulassung erfolgreich abgewickelt wurde und entsprechend keine wirklichen Einnahmen vorhanden sind. Auch die 1,80 sind durchaus wieder erreichbar. Wartet ab, Paion ist auf der Zielgeraden. Was sind denn jetzt noch 20 Monate, nachdem man bereits Jahre gewartet hat. Vergleicht mal den Kursverlauf von Evotec ( nur den Kursverlauf vergleichen), der  Kurs war auch wie festzementiert. Und heute liegt ein Faktor 5-6 dazwischen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43083

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

IMB2910

 
09.06.18 13:06
du hast mir aus der Seele  gesprochen. In der Börse wird   die Zukunft  gekauft.  Wer dran geglaubt hat, dann soll man abwarten ,bis   die Zulassungen und  das Handel von Remi  kommen.Natürlich ist es eine lange lange Vorbereitungsphase von Paion,dass es von jeden Investierten bewusst sein !
Wer spekulativ gesundes Herz hat ,dann soll man  abwarten ,bis es  das Ziel erreicht wird !
Ansonsten soll man gleich verkaufen oder still stehen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Deine These

 
09.06.18 14:52
widerlegt sich selbst, wenn man auf die historischen Kurse achtet. War die Zukunft damals rosiger? Also z. B. vor Neuverpartnerung Japan und vor Beginn der Plll-Studien in den U.S. und vor Beginn des Cosmo-Einstiegs? Offenbar schon, vgl. Chart.
Wenn hier demnach die Zukunft gehandelt wird, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie die Aussehen soll.
Ich sehe im Chartverlauf und den diversen Forenbeiträgen nur eins: große Unsicherheit.
Damals war deutlich mehr Euphorie in dem Wert. Die ist komplett abhanden gekommen und ich manifestiere diese an einer bestimmten Person.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Börse Zukunft

 
09.06.18 17:32
ist auch kein Gesetz. So wie das Moorsche Gesetz. Ist nur eine Annahme, begründet durch Vergangenheit. Bei Paion kann man derzeit alle möglichen Begründungen finden oder sich ausdenken. Der Kurs beisst sich halt mit den üblichen Erwartungen.  Es ist so, wie eben bei Phoenix gehört. Obama sei Schuld an der Krimkrise, weil er nicht eingeschritten ist. Putin hat da nichts mit zu tun. Er hat dort sehr viel investiert. So die Aussagen von dem Trumpeter. Manchmal denke ich, da stimmt was nicht im Kopf. Echt scheint der nicht zu sein. Er fragt sich auch nicht, warum die Geschäftspartner immer nur lächeln, wenn er von Zöllen spricht. Merkt nicht, dass bei Steaks mit Curry wenig abfällt. Nur einfältig und blöd dieses Wiederholen. Politiker sollten verhandeln können. Bei Paion weiss man, was man hat. Ob es sich mal auszahlen wird, ich weiss es nicht. Zumindest ist mein Call bei 1,83 in Gefahr. Schön ist die Situation wirklich nicht. Vielleicht (noch eine These) liegt es auch an dem regulären bestehenden Ende der Zeit von S. Es schachern eventl. viele, um mit Remi das große Geld zu machen. So etwas bringt nur Unruhe. Man wird sehen, ob am 12. sich was tut mit dem einen Schein oder nicht.
Noch ein schönes WE.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

moin,

 
09.06.18 18:37

bin mal kurz aus meinem kryptischen Tiefschlaf erwacht um geld von a. nach b. zu schaufeln -nächste woche gilt dann zukaufen ......laugthinglaugthinglaugthing ich lege mich wieder hin !!!

macht keinen nutzen zu jammern und heulen .... schlaft gut jungs.....

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@nuuj

 
09.06.18 19:12
Leider gibt es die Bewertung "nett" nicht, daher etwas aus dem vorhandenen Menüeinträgen.
In den USA geht alles drunter und drüber. Wenn ab dem 12.6. in Singapur etwas Positives gelingt, dann ist Trump dem Friedensnobelpreis ein Stück nâher gekommen. Und damit auch Obama.

Ansonsten muss ich langsam mal anfangen meinen Bier-Nominierung und Weinvorrat aufzustocken, denn die WM steht kurz vor der Tür.

Allen ein schönes Wochenende. Dann sehen wir mal, was aus dem Aachener Zauberkasten namens Paion demnächst so hervorgebracht wird.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Nominierung

 
09.06.18 19:14
... wegdenken.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RV10
RV10:

So Freunde

 
11.06.18 09:26
jetzt gehen hier die Lichter aus! Echt ein super Investment...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Heute

2
11.06.18 09:53
Letze Chance billig reinzukommen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Aktie

 
11.06.18 11:16
befindet sich wieder auf Ramschniveau, während in den Foren die Aussenwirkung des Vorstands verstärkt in den Focus rückt. Während Aktien zum Billigstpreis verschenkt werden schauen die Anleger weiterhin in die Röhre.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba

2
11.06.18 11:23
Das du dir selber nicht dumm vorkommst.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deenomat
deenomat:

War das nicht alles absehbar?

3
11.06.18 12:03
Ich war hier vor zig Jahren mal investiert. An der tatsächlichen Ausrichtung hat sich seither nichts, aber auch überhaupt nichts getan.
User die immer wieder Durchhalteparolen schwadronieren (wo ist eigentlich Marlies? :D ),
immer wieder die gleichen Stories und "ich kauf jetzt noch supergünstig nach, so schnell sehen wir die Kurse nicht mehr" ... was wurde man angefeindet wenn man hier mal Kritik geübt hat. Wenn man nach Inhalten statt plattester Sprüche gefragt hat.

Bin froh noch rechtzeitig die Reißleine gezogen zu haben.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

respektvoll

 
11.06.18 12:47
will ich Dir glauben schenken das Du nicht mehr investiert bist, aber scheinbar ist Dein Interesse hat Paion noch nicht verloren gegangen. Sicher halten sich die jetzt noch investierten ( dazu zähle ich auch) an den Durchhalteparolen fest. Sicher kann sich alles in Luft auflösen, eine Zulassung hat Remi noch nicht. Aber wir hoffen mit einem überschaubaren Investment auf eine Zulassung. Bei fast jedem Aktieninvestment handelt es sich um eine "Wette" auf die Zukunft. Wer man Ende tatsächlich recht behält  sieht man mit absoluter Sicherheit erst wenn das Ereignis ( positiv oder negativ) eingetroffen ist,  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen alrob76
alrob76:

bevor es losgeht, wird bestimmt hier eine SL-welle

 
11.06.18 12:51
ausgelöst, um die kauftüte unterhalb der 2 euro zu füllen, sonst stünden wir nicht so nah an der 2 - ergebe kein sinn.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Genau, bevor es los geht..

2
11.06.18 13:29
Hier werden wieder Kursexplosionen vorausgesagt
Mit diesen inhaltsleeren Aussagen lassen sich allenfalls Schwachköpfe in die Aktie locken!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43098

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43099

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Kaum wird der Kurs schwächer

 
11.06.18 14:20
schon kommen entsprechende Beiträge. Die sind ja so schlau. Wissen alles. Schadenfreude ist auch eine Freude. Abhaken, denke ich.
Zum Kurs tatsächlich; eine Enttäuschung. Sehe schon die Meldung, aufgrund der Kurse der letzten 5 Tage hat sich der...... eingedeckt. oder ähnlich. Normal ist das alles nicht. Was ist aber an der Börse schon normal. Fundamental lässt sich der schwache Kurs nicht begründen. Bleiben im Prinzip nur die Finanzakrobaten. Sie wittern ihr Geschäft. So viele Optionsscheine sind da wahrscheinlich auch nicht gekauft, dass es sich lohnt. Noch ein Tipp für die Negativschreiber. Es könnte ja ein aktivistischer Investor dahinter stecken. Da kann man sich wunderbar auslassen.

Seite: Übersicht ... 1722  1723  1725  1726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--