Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1615  1616  1618  1619  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.159.812 / Heute: 999
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen p.huettl
p.huettl:

ROI

 
30.06.17 12:38
Dann lies Du Dir nochmal Dein eigenes Posting durch (ich habe Dich wortgenau zitiert) und frage Dich wo es von der Paion-Meldung abweicht. Kleine Hilfe: Die Wörtchen "von", "nur" und "geht es hingegen" könnten dabei entscheidend sein.

Over and out. Ich nehme jetzt einfach mal zu Deinen Gunsten an, daß Du es sprachlich nicht erfassen kannst was ich meine und ggf. etwas anderes zum Ausdruck bringen wolltest als das von Dir Geschriebene.  

Darum geht es, sich am Ende so lange verständigen bis man der Wahrheit immer ein Stückchen näher gekommen ist. Im Prinzip haben wir hier eine gute inhaltliche Diskussion. Du musst Dir als "Skeptiker" (und die schätze ich sehr) nur den Ruck geben mir als Optimisten und Dialektiker zuzugestehen, daß ich von Dir Genauigkeit in Deinen Aussagen erwarte.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Eine letzte Erläuterung aus dem Conference Call

7
30.06.17 12:38
Warum 5 x Medikation Remimazolam und lediglich max. 3 x Midazolam:
Gedächtnisprotokoll:
Die Verwendung des Sedativums bei der Bronchoskopie stellt aufgrund der Erkrankung der Patienten einen massiven Eingriff dar. Auch die Lunge ist ein Muskel der bei einer Kurzanästhesie beeinträchtigt wird. Bei einer Standard Kurznarkose wird zur Einleitung dieser heute i.d.R. eine größere Menge Midazolam verabreicht, als es gelabelt ist, um den Eingriff möglichst schnell durchführen zu können. Das Aufwachen sowie Die Regeneration dauert entsprechend länger. Bei einer Bronchoskopie ist das nicht möglich. Hier ist die Gabe des Mittels aufgrund der Patientensicherheit begrenzt. (Vorgeschrieben durch die FDA). Da wird sich besonders in den Studien penibel dran gehalten.  

(Man könnte hieraus sogar interpretieren, dass man Remimazolam ein höheres Sicherheitsprofil zutraut als Midazolam, da man es öfter verabreichen durfte. Das wäre aber reine Spekulation an der ich mich nicht beteiligen möchte)

Und genau darin liegt der Unterschied in den beiden durchgeführten Studien Koloskopie und Bronchoskopie. Bei letzterem geht es vornehmlich um die Sicherheit des Patienten (um Remi auch in anderen Indikationen verwenden zu dürfen), bei er der Koloskopie ging es vornehmlich um den Patientendurchsatz bei mindestens gleichem Sicherheitsprofil (um zu zeigen, das Remi einfach besser ist als das was es am Markt gibt).

In beiden Studiendesigns hat Remimazolam den aktuellen Platzhirsch deutlich abgehangen.
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten (ist / war auch eine ganze Menge und vor allem entscheidend).

Ich bin dann mal wieder weg...In diesem Sinne euch allen eine gute Zeit

Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Huetti, ich muss meine Postings mir nicht noch mal

 
30.06.17 12:41
durchlesen denn ich weiss was ich geschrieben habe.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

netter Versuch

 
30.06.17 12:51
"Die Verwendung des Sedativums bei der Bronchoskopie stellt aufgrund der Erkrankung der Patienten einen massiven Eingriff dar. Auch die Lunge ist ein Muskel der bei einer Kurzanästhesie beeinträchtigt wird. Bei einer Standard Kurznarkose wird zur Einleitung dieser heute i.d.R. eine größere Menge Midazolam verabreicht, als es gelabelt ist, um den Eingriff möglichst schnell durchführen zu können. Das Aufwachen sowie Die Regeneration dauert entsprechend länger. Bei einer Bronchoskopie ist das nicht möglich. Hier ist die Gabe des Mittels aufgrund der Patientensicherheit begrenzt. (Vorgeschrieben durch die FDA). Da wird sich besonders in den Studien penibel dran gehalten."

1. Ist eine Behauptung das größere Menge Midazolam verabreicht wird als gelabelt. Bitte belegen  
2. Es widerspricht sich in Sich selber
3. Erklärt nicht wieso man Remi längere Wirkungszeit gewährt als Midazolam.
4. Würde man die Behauptung als wahr nehmen, könnte man diese ausser Kraft setzen mit der Anpassung der Dosierung - also absolut falsche Aussage in sich
5. Es geht nicht um Vergleich Koloskopie und Bronchoskopie sondern innerhalb Bronch um die unterschiedlich gewährten Parameter zum Vorteil von Remi, aus meiner Sicht (noch nur aus meiner) . Hier muss Paion eine Erklärung liefern
6. ...........

Rest kommt später, muss jetzt einkaufen.  

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lippold
Lippold:

Oh wie schade.....

 
30.06.17 12:56
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Hoffentlich bleibt es

3
30.06.17 13:00
nur bei dem einen Dauerthema das wir nicht das Forum umtaufen müssen in ein ROI Forum-mit vielen   ------------- Vergleichen die am Ende nichts sagen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

huettl

3
30.06.17 13:01
höre bitte auf mit IHM zu diskutieren. Er hat dich als gleichwertigen oder sogar stärkeren Gegner und möchte das nicht also antwortet er dir nicht gezielt auf deine Fragen sondern versucht dich immer als lügner,unwissenden oder schwätzer dazustellen.aber schreib bitte weiter hier im vorum denn das ist sehr stark was du berichtest.übergeh ihn einfach es schont deine und unsere nerven.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Wie eine Maschine der ROI alle 5 Minuten ein neuer

 
30.06.17 13:12
Post.Bei den Leuten die den ganzen Tag immer nur am Posten sind Frage ich mich immer ob sie sonst nix zu tun haben in ihrem Leben?
Freunde,Familie oder Hobbys?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

3,17 schaut doch super aus :)

 
30.06.17 13:32
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

http://www.ariva.de/news/dgap-nvr-paion-ag-veroeff

 
30.06.17 14:05
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Panell
Panell:

@ ROI100

 
30.06.17 15:47
LINKS richtig posten ist so eine Sache...gell !?

Besonders wenn man sie nur in eine Headline knallt .....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

jetzmüssen wir aber über die Seydlers herziehen.

 
30.06.17 18:52
Pöse Purschen, haben unsere Paion abgestuft.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Merkt Ihr was,

 
30.06.17 20:10
hier wird schon wieder versucht den Kurs zu m........
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Kurs

 
30.06.17 22:01
21:59:58 3,131 € 330 1.033 94.341 298 T
21:59:34 3,177 €

So geht der B.......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

derbestezocker

 
01.07.17 10:33
du hast immer denn gleichen mist drauf ! wer jetzt paion übernehmen will, muß sehr tief in die tasche greifen. du glaubst doch wohl nicht das die söhngens ihre aktien nach so tollen ergebnissen und einer fertigen studie, für die kurz sedierung usa patent bis 2031 und ein milliarden potential hat und weitere studien werde folgen. für appel und ei abgeben werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Immer diese Übernahmefantasien.....

 
01.07.17 11:07
Vor der FDA-Zulassung wird man hier mit Sicherheit keine Übernahme sehen.....

Und wir Investierten müssen dann froh sein, wenn es bei Paion nicht so läuft wie zum Beispiel
bei Epigenomics.
Dort wurde der Kurs nach der FDA-Zulassung monatelang bei um die 5€ gedeckelt und jetzt
versucht man die Aktionäre mit lächerlichen 7,52€ abzuspeisen.
Hoffen wir, das Söhngen nicht Paion auch für einen Appel und Ei verschleudert........

Es gibt natürlich auch andere, viel bessere Beispiele.......siehe Ariad Pharm
Erstes Angebot von 10$ abgelehnt und schließlich Januar 2017 für ca. 24$ verkauft !

Schönes Wochenende
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Oddo hat die Postings vom König gelesen...

 
01.07.17 19:33

...deshalb die Abstufung surprise 

"In ihrer PAION-Aktienanalyse stufen die Analysten von Oddo Seydler den Titel von "buy" auf "neutral" zurück.

Aber: "Die Analysten von Oddo Seydler erhöhen das Kursziel für die PAION-Aktie von 3,00 auf 3,50 EUR"


Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...anstiegen_Aktienanalyse-7983929


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

die Zwei

 
01.07.17 19:45
anscheinend meintest Du/Sie jemand anderes!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Taylor1
Taylor1:

wenn das mit der usa zul.

 
01.07.17 20:48
flutsch laut charts ist paion 5€wohoo verdopl.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Limburger
Limburger:

@Taylor1

 
01.07.17 21:24
???????
Was will uns der Autor damit sagen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Interessantes Gespräch,

4
02.07.17 09:01
mit Herrn Penner von Paion geführt, einfach mal kontaktieren sehr freundlicher Zeitgenosse.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Am Sonntagmorgen ?

 
02.07.17 10:10
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RäuberHotzenKlotz
RäuberHotzen.:

...

 
02.07.17 11:42
Vllt. hat er ihn heut nacht in einer kneipe getroffen :D
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen pablo55
pablo55:

willst du die Infos mit uns teilen,

 
02.07.17 12:04
oder habt ihr nur über das Wetter geredet?
Hast mich jetzt neugierig gemacht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Smok the frog
Smok the frog:

Bei einer Aktie die auf 3,20 steht das Kursziel

 
02.07.17 13:37
von 3,00 auf 3,50 zu erhöhen - wow, da muss man aber schon ein guter Analyst sein... Also sie noch auf 2,50 stand und das Kursziel 3,00 Euro war, war überall die rede dass die 2,50 bereits massiv überbewertet war... Hauptsache die schreiben irgendwas...

Seite: Übersicht ... 1615  1616  1618  1619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--