Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1341  1342  1344  1345  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.202.340 / Heute: 4.268
Paion AG 0,0284 € -16,96% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen humaner
humaner:

Gute Aussichten,

 
13.10.16 15:05
werden schon vorher wirken

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,95%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,97%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,52%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

18.10

 
13.10.16 15:36
ich lese in einigen beiträgen der letzten tage  schon eine gewisse euphorie,
 nach dem motto:   18.10,  tag einer neuen zeitrechnung.


ich sehe diesem datum relativ gelassen entgegen.
sollte der kurs  ( deutlich ) steigen -  werde ich mir ein bierchen erlauben.

sollte der kurs hingegen  mehr oder weniger seitwärts laufen, bricht meine kleine
welt  auch nicht zusammen, paion ist für mich eine langfristige veranstaltung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Erinnere mich noch

 
13.10.16 15:39
an einen Vortrag von Aixtron vor 3 oder 4 Jahren auf der Traders. War alles toll und rosig. Und heute? 1. hat der Vortrag nichts bewirkt und 2. stehen wahrscheinlich ab 22.10. die Chinesen in der Tür. Was ich damit zumindest andeuten möchte; mal halblang damit. Zulassungsantrag und Zulassung sind die Dollpunkte. Bios in USA (wie schon vermerkt) lassen zurzeit die Flügel hängen. Wie Guru51; Gelassenheit hat noch keinem geschadet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

aus WO / F458 !

 
13.10.16 16:10
keine Ahnung ob brauchbar !

clinicaltrials.gov/ct2/show/...zolam+AND+Midazolam&rank=3

bin auf Arbeit !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

Also.. Verkaufsdruck ist etwas anderes !!

 
13.10.16 16:16
60 000 Stueck auf Xetra und 40 000 Stueck auf Tradegate... Das ist doch gar nix !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33556

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ekzem
Ekzem:

Paion

 
14.10.16 13:51
Werden heute schon die 3 Euro geknackt? Kurs geht schön hoch!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

Ohne neue Nachrichten wird das nix!

 
14.10.16 14:05
Von alleine schafft der Kurs das nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

wenn heute nicht

 
14.10.16 14:51
Dann am Montag, glaube ich!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Ekzem

 
14.10.16 15:05

Paion stellt die GEDULD der Anleger auf die Probe!



Gastautor: Robert Sasse | 14.10.2016, 14:00 | 120 | 0 | 0 Liebe Leser, noch immer ist bei der Aktie von Paion ordentlich Bewegung drin. Das dürfte sich auch in den nächsten Tagen nicht ändern, denn es steht jetzt eine heiße Phase bevor. Am 18. Oktober will das Unternehmen neue Daten der Phase-III-Studie von Remimazolam vorstellen. Dabei handelt es sich um nicht weniger als das wichtigste Pferd im Stall. Paion verlässt sich voll und ganz auf das Narkosemittel, das schnell wirken und enorm verträglich sein soll. Gute Ergebnisse bei den laufenden Studien könnten die Aktie schlagartig in die Höhe schleudern, ähnliche Bewegungen gab es bereits in der Vergangenheit. Selbst eine Verdopplung des aktuellen Kurses wäre dann nicht ausgeschlossen. In all diesen Aussagen regiert aber noch immer der Konjunktiv, noch ist nichts in trockenen Tüchern. Paion stellt die GEDULD der Anleger auf die Probe! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter: www.wallstreet-online.de/nachricht/...llt-geduld-anleger-probe

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Naja, ich bin zwar

 
14.10.16 17:08
auch sehr bullish, was Paion anbetrifft, aber eine Verdopplung bei "nur" super Daten am 18.10, das glaube ich beim besten Willen nicht. In Verbindung mit anderen News, Partner Japan plus Antragstellung, ok, darüber könnte man diskutieren...  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

ich verstehe

 
14.10.16 17:40

es nicht, das  jetzt schon bei  diesen niedrigen Kurse so viel spekuliert wird, wollen diese Teilnehmer an der Spekulation jetzt schon verkaufen ?laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

Man bedenke: Sasse ist auch investiert

 
14.10.16 17:45
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

der und seine Kollegen aus demselben

4
14.10.16 18:02
Unternehmen ... das lese ich mir garnicht mehr durch. In den Artikeln auch zu anderen Werten waren so viele offensichtlich sachliche Fehler ...

Nein danke!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

Las Vegas

 
14.10.16 19:52
Denkt dran, die Veranstaltung laüft bereits.
Meldung von Paion vom 22.09.2016:
"Prof. Douglas Rex (Indiana University, Indianapolis, USA), Studienkoordinator dieser  Phase-III-Studie,  wird  die  Daten  in  der  „Colon/Stomach”-Sitzung  am 18. Oktober  2016  zwischen  14:15  Uhr  und  15:45  Uhr  PDT  (23:15  Uhr  bis 00:45 Uhr MESZ) beim ACG in Las Vegas vorstellen. Der Titel des Abstracts lautet: „Remimazolam  is  a  safe  and  effective  agent  for  sedation  in  outpatient  colonoscopy:   Results   of   a   phase   3,   multi-center,   randomized,   placebo  controlled trial."

Das stimmt schon, aber die genaue Zeit beträgt nur 10 Minuten!




(Verkleinert auf 76%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 945479
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

LA

4
14.10.16 19:53


Simultaneous Plenary Session 1: Colon / Stomach
45 - Remimazolam Is a Safe and Effective Agent for Sedation in Outpatient Colonoscopy: Results of a Phase 3, Multicenter, Randomized, Placebo Controlled Trial

Tuesday, October 18

3:35 PM - 3:45 PM

Room: Venetian Ballroom E

Presenting Author(s):

Douglas K. Rex, MD, MACG

Distinguished Professor of Medicine, Indiana University Hospital, Indianapolis, IN
Brooks Cash, MD, FACG - Paion Inc.:Consultant
David Bernstein MD, FACG - Paion Inc.:Consultant

Introduction: Remimazolam (RM) is a new, ultra short acting benzodiazepine with potential benefits for use in procedural sedation.

Methods: A prospective, randomized, double-blind, placebo controlled study, comparing remimazolam and placebo with an open-label midazolam (MDZ) arm at 13 US sites for colonoscopy in ASA I-III patients. Sedation was given under supervision of an endoscopist. The primary endpoint was procedural success defined as completion of colonoscopy plus no requirement for an alternative sedative plus no more than a defined number of additional doses of sedative.

Results: 461 patients were randomized, mean age 54.5 yrs, 52.5% female, and comparable demographics between groups. Procedural success was significantly better in the RM group compared to placebo and MDZ. (Table 1) Mean times to fully alert and discharge were lower in the RM group than the other 2 groups. Physician assessment of readiness for discharge after 30 min was better for RM on 100mm visual analogue scale (62 vs 8) compared to placebo. There were no treatment-emergent serious adverse events. Nadirs in heart rate, respiratory rate and blood pressure were lower with MDZ than RM. Overall adverse events were 16% lower with RM compared to MDZ (p=.0006), treatment emergent AE’s were 17.5% lower in the RM group (p=.0003). Hypotension was less with RM. Patient satisfaction was similar in all arms.

Discussion: Remimazolam is a safe and effective for conscious sedation in colonoscopy, with significant gains in recovery time and restoration of neuropsychiatric function when compared to MDZ and placebo.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

der satz sagt doch schon alles

 
14.10.16 20:05
"Procedural success was significantly better in the RM group compared to placebo and MDZ. "

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

LA

 
14.10.16 20:11
"Patient satisfaction was similar in all arms."
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Ja, 10 Minuten

 
14.10.16 20:13
Vortrag der Forschungsergebnisse aus der PIII und anschließend eine Diskussion. Sodass in etwa eineinhalb Stunden gefüllt werden könnten. Das ist doch nicht mehr und nicht weniger als ein Timeframe. Ob nun 90 Minuten ausgereizt werden oder nur 55 ist mir vollkommen egal. Hauptsache die Richtung stimmt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Paionup

3
14.10.16 20:27
Zunächst vielen Dank für deine Bemühungen!
Zu deinem Einwand: "Patient satisfaction was similar in all arms",
Da habe ich ehrlich gesagt gar nichts anderes erwartet! Placebo erklärt sich von alleine, wenn ich nichts nehme, kann ich mich auch nicht schlechter fühlen. Midazolam ist ja auch nicht das Produkt, was einem nach der Sedierung nachläuft..., das ist ja Propofol. Mit Propofol werden derzeit 50 % der Kurzsedierungen in den USA durchgeführt.
Viel wichtiger bei dem Vergleich  Remimazolam zu Midazolam ist die Zeitersparnis! Und die ist wohl signifikant kürzer bei Remimazolam ! Somit top Ergebnisse für mich. Remimazolam ist damit bewiesenermaßen sowohl Midazolam wie auch Propofol überlegen. Zudem könnte genau das jetzt der fehlende Schritt für das Erhalten des Midazolam-Labels sein.
Warten wir den Vortrag und danach die Pressemitteilungen ab.

Viele Grüße
IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

IMB

 
14.10.16 20:33
Wie kommst du darauf, dass das ein Einwand war?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Dann habe ich es falsch verstanden, sorry

 
14.10.16 20:36
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

LA

2
14.10.16 20:38
Dr. Douglas K. Rex, MD, MACG ist auf noch mehreren anderen Veranstaltungen aktiv!

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 945490
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

LA

2
14.10.16 20:39
Paion auch!
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 945492
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paionup
paionup:

@ IMB2910:

 
14.10.16 20:46
schon ok, habs halt in der schnelle auch etwas missverständlich geschrieben ...

Stay long!

Seite: Übersicht ... 1341  1342  1344  1345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--