Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1109  1110  1112  1113  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.157.766 / Heute: 3.732
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Also von mir aus darf paion gerne

 
20.02.16 13:22
Das Kursniveau von santhera erreichen. Von mir aus auch gerne gleich übermorgen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

die Palmen

 
20.02.16 14:23

sind in einer Bungalowanlage in Gran Canaria -Maspalomas-Compo International von mir persönlich von meiner Liege aufgenommen worden und soll die Kursentwicklung von Paion darstellen gut nicht ?laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen GertMi
GertMi:

Korrigiert

 
20.02.16 14:59
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber wenn PIII in den USA gut geht und die entsprechende Meldung kommt dann müssten doch auch die Amis mal auf Paion aufmerksam werden. Das könnte der Sache dann wohl noch richtig Schwung verleihen, oder?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Max

 
20.02.16 15:15
Ich lade mir den aktionär jetzt runter und geb bescheid.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

So volle drei seiten

3
20.02.16 15:34
Voller lobeshymnen. Die vorteile gegenüber midazolam werden sehr gut erklärt. Auf den zwischenfall bei einer hinrichtung mit midazolam wird hingewiesen. Auf die einzelnen studien wird eingegangen, insbesondere der abbruch. Mit grafischer darstellung der studienfortschritte. Und kursziel 5,00 € !!!
Alles in allem eine sehr gute werbung für paion wie ich finde.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Danke Bolle, für die Info!

 
20.02.16 15:50
Dann "muss" es ja nächste Woche über den Kurs der 2. KE von 2,50 gehen ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Bolle13,

 
20.02.16 15:53
Ich bekomme immer den werbefleyer von der A. Da redet A. F. immer von seinen 4 Favoriten im Biotechbereich. Favorit 1 ist aus meiner Sicht Celyad. Weisst du oder ein anderer, wer die drei anderen Favoriten 2 bis 4 sind?

In dem Flyer preist er ohne den Namen zu nennen auch Paion an ... Kursziel 5 Euro wann, nach welchem Zeitraum bzw. Welcher phase der Entwicklungen von Paion.

Marlies123, dir eine erholsame Zeit nach den Kursturbulenzen hier. Gönne dir einen leckeren Cocktail auf den Rebound!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Clint

5
20.02.16 16:17
Die werden nicht namentlich genannt. Man nimmt aber bezug auf eine firma die im krebssektor tätig ist. Ansonsten werden nur parallelen zu vergangenen empfehlungen gezogen.

Übrigens sieht der aktionär den studienabbruch auch positiv. Ich hab den artikel jetzt schon dreimal gelesen. Die storry hier wird für mich mit jedem mal immer großartiger.

Das kursziel wird immer für ein jahr vorgegeben. Sie schreiben aber ganz bewusst von einem vorläufigen kursziel.

Noch was zum aktionär. Jeder liegt mal falsch. Ich habe das jahresabo und kann sagen er ist immer spannend zu lesen. Meine ersten paion habe ich damals auch auf empfehlung vom aktionär zu 0,78 € bekommen. Wäre ja fast in die buchse gegangen aber jetz geb ich keine mehr her. Viel zu spannend zum verkaufen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

das schaut doch mal sehr gesund aus :)

 
20.02.16 17:13
das warten hat sich gelohnt... wieder 25% im Plus
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

bischen nervös der Paion Markt wegen eines news

 
20.02.16 17:18
auf 1,07 abzuverkaufen lol
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

@wallander

 
20.02.16 17:29
warum?

hat sich doch gelohnt :D :D

und die nächsten guten News stehen schon vor der Tür, mal schauen, wer sie mitnimmt, und wer draußen bleiben muss/will  ;)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sogrün
sogrün:

#27760

4
20.02.16 20:07
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."

*Demokrit

@Bolle - vielen Dank für die vielen Infos!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ingodingo
ingodingo:

wenn man jetz schon

 
20.02.16 23:14
zum Samstag bei L+S zu über 2,45 kauft ,bin ich einmal gespannt was kommende
Woche hier passiert. Denke die 3,00 rücken schneller näher als viele hier denken.
Euch ein schönes WE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

auf auf und davon..

2
21.02.16 11:26
Der Biotech-Experte André Fischer beschäftigt sich bereits seit 16 Jahren mit dem Biotechnologie-Sektor. Sein Gespür für Biotech-Megatrends und seine Treffsicherheit bei Biotech-Aktien sind legendär. So empfahl er Biotech-Aktien wie etwa Gilead, Celgene, Alexion, Vertex und Morphosys, bevor sie sich im Kurs vervielfachten.

Gerade jetzt analysiert er die nächste Generation erfolgreicher Biotech-Unternehmen. Diese Unternehmen haben ein gigantisches Potenzial, sind aber den meisten Investoren noch unbekannt. Erfahren Sie, welche deutschen Biotech-Firmen vor dem Einstieg in neue Milliardenmärkte stehen und warum der Biotech-Boom in Deutschland noch ganz am Anfang steht....
Quelle : www.biotechreport.de/start.htm

eines der genannten Unternehmen, mit gigantischem Potential ist :
Paion  :D

wird spannend in diesem Jahr .....


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Wie geht´s weiter?

5
21.02.16 16:42
Meiner Meinung nach wurde die Japan-Meldung noch nicht komplett eingepreist, wenn man bedenkt, dass wir ohne laufenden PIII Phasen und weniger Verpartnerungen sowie die Empfehlung der japanischen Zulassungsbehörde weit über 4€ standen.

Ich persönlich denke, dass wir die kommende Woche über die 3€ Marke klettern und das Niveau vor der ONO-Meldung erreichen werden.

Möglicherweise kommen auch institutionelle Anleger und bauen erste Positionen auf. Was so ein Einstieg bewirken kann, hat man letztes Jahr bei Medigene gesehen.

Auch die Verpartnerung wird nicht mehr lange ausstehen. Hinter den Kulissen ist der Vertrag sicherlich schon ausgedruckt - es fehlen nur noch die Unterschriften - wie das dann den Kurs beeinflussen wird, kann sich jeder selbst ausmalen.

Das ist erstmal das kurzfristige Szenario. Die PIII Daten aus den USA werden ja auch in den kommenden Monaten erwartet. Paion wird zwar nicht in den Dimensionen steigen wie eine Santhera, aber Kurse im Bereich von 5-6€ sind durchaus realistisch bei einem dauerhaft positiven Newsflow.

Meine Meinung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cobra7
Cobra7:

pitchi

 
21.02.16 17:04


da bin ich ganz bei Dir, vor Ono-Desaster ca. 3,30€ ;-)


die 3,00 ist quasi Pflicht, aber was heisst das schon...


möglich ein kleiner Hyp ausgelöst von den Kulmbachern der uns diese Woche

sogar weiter drüber jagt ?? ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Ich würde doch höher

6
21.02.16 17:09
Ich würde doch jetzt Paion höher einpreisen. Es besteht nämlich ein gravierender Unterschied zu damals als noch die ONO Partnerschaft bestand. Damals wurden Paion in etwa 8-10 % Umsatzbeteiligung zugestanden. Durch die eigene Zulassung und oder  neuer Kooperation dürfte Paion bei einem neuerlichen Deal eine Umsatzbeteiligung von mindestens 25 %-30 % zugestanden werden. Die jetzigen Investitionen werden durch ein mehrfaches an Einnahmen mehr als nur ausgegelichen. Das Gleiche gilt auch für die USA. Deshalb halte ich auch Kurse über dem damaligen Niveau für gerechtfertigt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cobra7
Cobra7:

bicy

 
21.02.16 17:16


dann kommen doch wieder die ganzen Mahner...


schaden würde es natürlich nicht :-))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

cobra

 
21.02.16 17:18
hier auch mal die auflagen der zeitschrift

Erscheinungsweise:wöchentlich§
 Vertrieb:§international
Verkaufte Auflage: 41.202 Ex.
Verbreitete Auflage: 41.613 Ex.
Abonnements:§15.607 Ex.
Druckauflage:§42.208 Ex.

ich finde es jedenfalls beachtlich, das die redaktion sich so ausgiebig mit paion beschäftigt. drei komplette seiten für einen small cap. das sieht man nicht mal bei bigplayern. man bekommt den eindruck als wären die völlig aus dem häuschen und mit superlativen wird auch nicht gespart.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen stksat|228942320
stksat|228942.:

Paion 100%

 
21.02.16 17:20
ok, wer am 11.02.2016 eingestiegen ist, hat 100% Kursgewinn gemacht. Dürften nach dem Absturz in den Vortagen nur sehr Mutige gewesen sein.
But: no risk no fun
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cobra7
Cobra7:

bolle

 
21.02.16 17:29

ja ich weiss...deshalb der Hinweis auf eventuellen Hyp ;-)


deja-vu für einige hier  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

L&S heute

2
21.02.16 18:28

gute Vorgabe 2,476€  laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

L & S Handel

3
21.02.16 19:00
Bei Lang und Schwarz wurde Paion am Samstag, für deren Verhältnisse, ganz beachtlich gut gehandelt.

Daran sieht man, dass einigen Marktteilnehmern klar geworden ist, dass die letzte Meldung, wie vorab auch schon erwähnt, noch nicht ganz eingepreist ist, da sich durch die jetzige, erfreuliche Situation erhebliche Möglichkeiten mehr aufgetan haben.

Ich denke, dass wir Morgen überaus freundlich eröffenen werden, und der Kurs in den nächsten Tagen recht schnell die 3 €uro überschreiten wird.

Denn den meisten Paionanhängern ist klar, dass die nächste, vorrausgesetzt positive, meldepflichtige Mitteilung ein absoluter kursteiber sein wird.

NmM.

Allen noch ein schönes Restwochenende.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Wo wird denn morgen der Kurs bei Eröffnung stehen?

 
21.02.16 20:09
Start bei tradegate (2,33) schluss am Freitag oder
Start bei L&S (2,47) schluss heute?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Sryy

 
21.02.16 20:12
Tradegate 2,349
L&S 2,476

Seite: Übersicht ... 1109  1110  1112  1113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--