Zugriffe: 1.967.937 / Heute: 72
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Glavine
Glavine:

Aktie der Verlierer

01.02.22 23:14
OTI, die Aktie der Verlierer!

Neues All-Time-Low bei 3,1 Cent.

Bei 0 ist Schluss, der letzte macht das Licht aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 RippedOff
RippedOff:

Indalo orion

01.02.22 23:46
Sorry you guys are assholes! Attacking me personally when nothing was directed personally at you. I voiced my displeasure at oti for 15 years of failure to execute any value for shareholders.. in fact they destroyed 99%of that shareholder value. Thats you and i. We should be feeling this displeasure.. not attacking me... I took shots at ivy and oti and apparently hit a nerve. That makes one think. The reality is if you guys are genuine... where's my welcome
? I am new here.  I messaged my email, name and shares owned

RippedOff:

Contd

01.02.22 23:52
My expectations are low
Ivy has all the chips and this is an Israeli company w israeli laws or I would have hired a lawyer and still might.  I have nothing to lose here. If this is on the up and up my decent size lot can help the cause. We should be aligned and use this anger against the enemy. I am here on thus German board because of yahoo giving a shout out to come here. Pretty lame to take shots at me for that. I am visually challenged and made it ready to join in the cause. I can't find the BMs... or I would read them. I can move forward but you two need to show a little class. We're supposed to be on same side. Moving forward

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

Seems to me,

02.02.22 01:35
you are quite an emotion driven guy, RippedOff.

Nonetheless, I can’t find any passage in my posts directed to you, which in my humble opinion would somehow or other justify your sort of counter-plot (calling myself and Orion ‘assholes’). Anyhow, if this action kind of relieves you, go ahead.

Normally, at his point, I’d just close the door (not without wishing you well).

On the other hand, I really wouldn’t like none of us to simply become victim of existing cultural traps. You might indeed have used that swearword in another way than we perceive it. That would be in line with the dispassion of the rest of your statements.

Therefore - having said, what had to be said, from my perspective – as a closing remark I’m picking up your own final words from above:  

"We're supposed to be on same side. Moving forward"

So far in response to your latest posts. If you consider this ’classy’ or ‘brassy’ is up to your personal predilection.

Orion, may or may not, agree with what I said. For sure, he will let you know by tomorrow.

Best,
Indalo
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Lion hat Recht

02.02.22 09:26
hört auf zu streiten. So ist Schalke abgestiegen, weil es keine Mannschaft war. Alleine schafft hier keiner irgendwas. Der Frust sitzt bei allen sicher tief und wir müssen jetzt mal sehen, worauf es hinausläuft.
Der 15 Februar ist ein wichtiges Datum da sollten die Maschinen angeschmissen werden und wenn das nicht der Fall ist, dann scheinen die alle nicht ganz frisch zu sein. Wir werden sehen. Ich melde mich.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Nobby_Styles
Nobby_Styles:

Hallo zusammen,

02.02.22 12:37
erst einmal vielen Dank an Orion und Indalo für die geleistete Arbeit.
Der Brief an Herrn Anderson und IVY ist schon mal ein bedeutender Schritt nach vorne. Wenn ein ZOOM-Meeting mit den Akteuren dieses Theaterstücks stattfindet, sollten aus meiner Sicht folgende Personen aus unseren Reihen teilnehmen:
Kautschuk als technischer Beirat,
Orion als Hauptorganisator
Und Indalo als unser diplomatischer Vertreter.
Mir hat es sehr gefallen, wie Indalo mit Mr. RippOff kommuniziert hat. Dieser bedauernswerte Mensch hat zwar eine Grenze überschritten, aber ich denke es lohnt sich schon ihn für unsere gemeinsamen Ziele einzufangen.
Ich bin zuversichtlich, das Indalo das leisten kann. Indalo, nochmal Danke für diese Deeskalation.
Was mir mehr Sorgen macht, ist das andere Irrlicht, welches hier durch Schadenfreude glänzt.
Ich glaube, es wird nicht bei diesem einen negativ zu bewertenden Irrlicht bleiben. Denn wir haben mächtige Gegenspieler, die alles Mögliche unternehmen werden, wenn sie erst einmal begriffen haben, dass sich hier eine Interessengemeinschaft gebildet hat, die zu allem entschlossen ist.
Man wird dann weitere Spaltpilze hier in dieses Forum schicken.
Ich möchte dabei auch noch einmal auf meinen ersten Beitrag vom letzten Sonntag zurückkommen und Euch bitten, auf solche Typen nicht zu reagieren. Ich sprach auch von der Funkdisziplin, die man hier unbedingt einhalten sollte.  
Bei Meinungsverschiedenheiten bitte die Kommunikation in die Bordmailebene verlagern.
Wir dürfen es unseren Gegnern nicht so leicht machen.
Ansonsten sehe ich uns auf Kurs.
Bis demnächst.
Nobby_Styles
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Rentier1
Rentier1:

Kleiner Beitrag zum Zusammenhalt

02.02.22 12:50
Also echt jetzt: bei diesem Kurs lohnt sich kein Verkauf. Zu weit getrieben. Jetzt erst recht.
Drauf geschi..ssen auf evtl. weitere Kursverluste  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Rentier...ganz in meinem Sinn!

02.02.22 13:30
Wenn hier welche untergehen sollen, dann aber alle.
Dann hat OTI keine weitere Existenzberechtigung!
Orion66:

Sollte sich aber herausstellen,

02.02.22 13:34
dass OTI nur ganz dringend Geld benötigte, um ihre angesprungene Nachfrage auch produzieren zu können, könnte der Kurs sehr schnell auch in die andere Richtung schwenken.
Die Glücksritter werden dann keine Chance zu einem Rückkauf mehr haben!

Das absolut niedrige Volumen der letzten Wochen sagt mir, dass professionelle Spekulanten das Eisen bisher nicht angegriffen haben.
Es ist ihnen offensichtlich zu heiss.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Rentier1 und Orion

02.02.22 13:58
Genauso, dann gehen die mit den Bach runter.

Nobby Styles vielen Dank für dein Vertrauen, leider sind meine Englischkenntnisse so auf Merkel Niveau.

Ohne Google Übersetzer würde ich zwar den Weg finden und nicht verhungern aber mehr leider nicht
RippedOff:

Indalo and rubber

02.02.22 14:15
Indalo, of course you had to have last word and instead of sucking it up so we can move forward, since you did attack me personally, then try and make me irrelevant.   You are a truly a narcissistic asshole !   With someone like you at involved we have no chance. NONE !  Soft words with harsh meanings still are the same. OTI will laugh at you or just ignore you completely if you take the same tone w them . In fact you might push them to dilute what we  have left to even a lower pps. We are not dealing from a position of strength, IVY is. The PR came out after the plan was vetted by lawyers IMHO and the like.  So their plan had legs and in a few weeks truly begins.  Even 30 million shares represents what pps ? 3 cents, when were talking 4.5 million to split up....   Rubber you support this discourse. something doesn't smell right here. I have never gone to battle where their is such incestuous fighting. It seemed to start when I attcked IVY. . I am getting consulting my lawyer and letting him review this whole situation including whatever this is.  It just doesnt make sense to me the attack and there is a possibility you ae just keeping people holding onto shares and be working for IVY so they can get every last red cent. again since the only attack was on IVY who i truly believe is the culprit here.  I came here for  solace and a little hope. To have my shares and trust you need to do better.  The best thing we can do is to stay aligned and somehow get more bidders to buy the company. Right now its dire but we have a chip and a chair..  I dont hear much about the actual details of our plan... what are they ?  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 crue
crue:

ich bin auch für Frieden,

02.02.22 14:35
aber irgendwo ist dann auch mal Schluss mit lustig...
RippedOff:

crue

02.02.22 14:41
I agree 100%
RippedOff:

I am also for peace-- crue

02.02.22 14:42
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo1
Indalo1:

@ Nobby (aus gegebenem Anlass erweitert auf @ all)

02.02.22 15:03
zunächst vielen Dank für die freundliche Rückmeldung, Nobbi. Wollte eigentlich geantwortet haben, dass ich beabsichtige mich weiterhin in dem von dir angesprochenen Sinne einzubringen. Bezüglich unseres Freunds RO bin ich nach seiner Antwort allerdings raus. Da ist die rote Linie mir gegenüber definitiv überschritten. Und Punkt.

Dessen ungeachtet kann er für die Gruppe weiterhin von Vorteil sein. Mein Rat wäre, dass ihn jemand anderes ’abholt‘ und pflegt. Bitte keine Aktionen der Solidarität mir gegenüber.  Wir, als Gruppe, haben weiterhin ein gemeinsames Ziel und dem ist alles andere unterzuordnen (außer, in diesem Falle, meine persönliche Integrität, und dafür werde ich selbst Sorge tragen).

Für das anvisierte  Meeting sehe ich sowieso etliche Kollegen des Forums fachlich erheblich besser aufgestellt, als ich es bin (da habe ich doch tatsächlich etwas mit RO gemeinsam). Jene sollten uns dann auch bei der Gelegenheit entsprechend vertreten. Orion kennt und teilt meine diesbezügliche Meinung (zumindest im Kern).

Der guten Ordnung halber, Nobby, sei noch erwähnt, dass mir bei der Verfassung des angesprochenen Briefes keine Meriten zustehen. Die gehören, nach meinem Wissensstand, neben Google und Orion vornehmlich einem unserer amerikanischen Freunde.

Das wäre es zunächst  einmal von meiner Seite.

Beste Grüße
Indalo
RippedOff:

reading thru other posts

02.02.22 15:04
My attempt to move forward. Reading thru posting histories. Orion and Rubber appear genuine.  I am truly here to recover my giant losses that I blame myself for. I believe in power of numbers.  Again I cant find anything in my inbox with board messages. I do see orion you had closed this group, could that be why ? I still want to consults my lawyer on my options on what OTI is attempting to do. I find it hard to believe that all that this is worth is paying of debt and 4.5 million dollars.   How do we get other companies interested to see the value here ? DO we reach out to other companies that could use the customer base, ip, software etc to see if they are interested and the value her for them ? IMHO a bidding war can only help, better than holding onto shares that are a minority. I have to think they were prepared for such and have a plan to swat us away.  Like ebay this auction is starting way too low... we need perspective buyers.  As minority holders can we even solicit such ? I am not a lawyer and it woul dbe israeli law I would presume... any thoughts ?
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 fbo|228910004
fbo|228910004:

OK

02.02.22 15:04

alle sind für Frieden.Prima.

Also den Bach sehe ich im Moment nichts runter gehen.Es ist wieder

eine Perspektive vorhanden und sollte Oti im März mit guten Zahlen(wie

von einigen erwartet)überraschen kann es nur nach oben gehen.

Ich denke das nächste Filing gibt es Ende Februar.Wobei diese ganzen

Schreiben sind eigentlich eher sekundär zu betrachten.Primär und damit

wesentlich ist das Votum der Aktionäre zum "Fusionsvertrag" im Mai zu

sehen.An dem Tag werden die Weichen gestellt.

Orion66:

RippedOff

02.02.22 15:05
Our goal
We collectively hold 13 million shares out of 73 million shares currently outstanding.
We don't want to sell shares, but remain owners of a company that has recovered.
A loan or equity interest from Nayax in OTI is fine.
We reject a takeover.
We will prevent a squeeze out!

I hope, You are with us!
Orion66:

Hilfe von anderen

02.02.22 15:13
OTI is currently contractually prohibited from contacting other companies.
You are not allowed to do anything at this time without permission from Nayax.  
RippedOff:

Orion

02.02.22 15:15
Thanks I am here and united  still frustrated I cant see your BMs. Any thoughts on drumming up other perspective buyers ? This seems like a steal for a company that can add this to their existing business
RippedOff:

orion

02.02.22 15:17
wow -- who wrote in those provisions ? It seems counter productive to shareholders and growth
Orion66:

heute

02.02.22 15:21
Den Vorständen von OTI, de Management und Mr. Ivy wird heute ein Schreiben unserer Gruppe mit unseren Forderungen und unserer Meinung zum Sachverhalt vorgelegt.
Hier müssen wir die Reaktionen der betreffenden Personen abwarten.
Orion66:

today

02.02.22 15:21
A letter from our group setting out our demands and our views on the matter is being presented to the directors of OTI, de Management and Mr. Ivy today.
Here we have to wait for the reactions of the people concerned.  
Orion66:

That's in the SEC filings

02.02.22 15:23
RippedOff:

FYI : a little abt me

02.02.22 15:31
15+ years  ago a friend of  mine hyped me up on OTI for it's Ipatents, scientists and potential worldwide growth in the HUGE NFC market.  The only research I had dome was to confirm the IP/ NFC market and their tentacles across the world. I was concerned abt a. Foreign entity b. the lack of business in North America, and c. management. My issues w management was the crazy pay and the free warrants. I bought from 6$ down thru 33 cents prior to OTCBB. I held thru giant upswings that were triggered by PR that ended up being misleading and fruitless.  I just really thought this would be a double digit pps in time with their I{ and patents. I did sell off a little during those spikes..   When Shlomi Cohen took over and gave away the rights to sue over stolen IP and settled for IOT IP in exchange for suing.. in my heart of hearts I knew this was not on the hup and up. But directors kept adding and the core of the company, the scientists still remained. Its been a helluva lesson. I am not poor and have done well in the market overall. I just hate to lose. So I tell you this in hopes to know me better since were all as one. let me know aside from my lot what I can do... Mark  

Seite: Übersicht ... 516  517  519  520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--