Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.811
Zugriffe: 1.670.345 / Heute: 875
88 Energy Ltd 0,0023 € +15,00% Perf. seit Threadbeginn:   -61,67%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Einladung

 
16.01.18 09:22
Hab eben, wie ihr wohl auch, Post von 88 E bekommen.
Investorenversammlung 02.02.18 in London - da sind wir mal gespannt, was dort auf der Tagesordnung steht!
Nachkauf ist abgeschlossen, EK Gesamtschnitt 0,018 Euro. Ich denke, wenn der Ölpreis nochmal stärker nachgibt, bevor es allerbeste News von Icewine 2 gibt, wird sich noch mal eine Möglichkeit unter 2 Cent bieten...
Viel Erfolg!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Mit meiner Verbilligung

 
16.01.18 11:07
über die letzten Wochen liege ich auch bei 0,018€.

Ich denke mal im Zuge dieses Investor Briefing wird ein Unternehmens-Update kommen und der nächste Quarterly ist dann auch ran. wird hier sicherlich nicht langweilig die nächsten Wochen :-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

zumindest

 
16.01.18 16:14
kommt wieder etwas Bewegung in die Sache,- auch wenn wir noch Winter haben und das Loch in ALASKA "zugefroren" ist.
Zumindest scheint das Management nicht eingefroren zu sein und sie nutzen die Zeit um all die administrativen Arbeiten voranzutreiben und sich für den Fortgang am Bohrloch zu rüsten, damit es dann auch gezielt weitergehen kann mit Plan B, damit das Loch Ergiebigkeit zeigt ( gute Flußrate ).

Jetzt hat man wirklich noch die Zeit ( bzw. die Zeit auch zu nutzen ), um alles theoretisch für eine Optimierung vorzubereiten. Die Aktionäre scheinen sich jedenfalls schon auf den Frühjahr einzustellen durch Zukäufe der Aktien.

Für mich etwas " beruhigend ", dass man neben ICEWINE#2 auch noch was dazu gekauft hat. Ich hoffe nur, dass es geschehen ist, weil man nicht mehr sooo viel Hoffnung in ICEWINE#2 steckt und schon die Alternative in der Rückhand halten will, falls ICEWINE#2 nicht das bringt, was man sich erhofft hat.

Besser wäre natürlich, wenn ICEWINE#2 sprudelt und man gleich ein Nachfolgeprojekt in der weiteren Pipeline hat.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Hallo Panell,

 
16.01.18 16:20
dass man das Lease um eine weitere acreage erweitert hat liegt nicht daran, dass 88E nicht mehr an den erfolg von IW#2 glaubt.

Die oberste Prämisse von Paul Basinski ist: "If you´re going to fail, fail fast!"

D.h. wenn 88E / Burgundy einschätzen würden, dass IW#2 ein "totes" Loch ist, dann hätten sie dort schon alle Zelte abgebrochen, um weiteres Cash burn und unnütze Zeit zu vermeiden!

Das Investor Briefing wird sicherlich "Erleuchtung" zur Strategie bringen.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

ich denke

 
16.01.18 17:30
das die auf dem Investor-Briefing zu ICEWINE#2 auch derzeit nicht viel mehr sagen können, als noch vor 2 Monaten. Solange die nicht aktiv am Loch arbeiten können, ist alles nur Theorie....

Wir sind ja eh schon so eingestellt, dass wir erst im Frühjahr wieder mit wirklichen Ergebnissen rechnen können, die auch handfest sind.

Die Frage ist, wie lange 88E benötigt, um ICEWINE#2 wieder zu aktivieren, wie vor der Winterpause !?

Man hat ja schon ordentlich Stimulationsflüssigkeit in das Loch gepumpt . Ich hoffe das man das weiter nutzen kann und nicht wieder bei 0 beginnen muss. Sorgt diese Pause evtl. sogar für mehr Druckaufbau !?

Technisch würde  mich interessieren, welche Vor- Nachteile diese Pause mit sich bringt.


Von dem Investor-Briefing erwarte ich nicht viel mehr Neuigkeiten, als das, was schon bekannt ist....
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Moneyplus
Moneyplus:

Selbst wenn

 
16.01.18 17:50
ICEWINE#2 floppen sollte, sollten doch die nicht unerheblichen konservativen Reserven Interessenten auf den Plan rufen.

Oder meint Ihr ohne ICEWINE#2 ist alles nichts wert ?

Sollen doch auch ungefähr 1 Milliarde Barrel sein. Die sollten doch wenigstens für einen Kurs um die 0,15 - 0,20 USD gut sein ?.

Meinungen ?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Wenn ICEWINE#2

 
16.01.18 18:12
nicht das liefert, was man sich erhofft, wird es nat. als Flopp bei den Aktionären ankommen und der Kurs würde vorauss. deutlich abrasseln.

Wir Aktionäre sind ja dafür bekannt, dass mittlerweile Unternehmen Hyper-News bringen müssen, dass es mal infolgedessen steil aufwärts geht.

Wunderbar kann man das immer nach den Q-Zahlen beobachten. Die Zahlen sind gut mit Gewinnen ...aber Kurs fällt, weil die ERWARTUNGEN der Aktionäre nicht übertroffen wurden.

Insofern hat sich bei ICEWINE#2  so eine ( hohe ) Erwartung aufgebaut, das die ertragreich fördern können "müssen".

Die Aktienkäufe die bisher und jetzt getätigt wurden, beruhen auf diese Erwartungen.

Das ist meine Einschätzung.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Naja,

 
16.01.18 19:02
zu IW#2 wird am 02.02. nicht viel neues kommen, richtig.
Aber zur 3D-Seismic und vor Allem zum letzten Lease über Regenerate. Warum gerade Richtung Osten. Da wird man aufgrund der alten Seismics ja etwas vermuten. Man spricht ja hier von ca. 10Mrd Barrel (ungesichert)!

Zu IW#2 muss nichts mehr gemacht werden. Der Druck baut sich auf und wird dann mit künstlicher Hilfestellung zum Fließen bewegt - im Idealfall :-)
So ein shut in dauert übrigens normalerweise paar Monate. Da waren die 6 Wochen bei 88E schon sehr ambitioniert. Und so ein Shut in ist auch nichts ungewöhnliches.

Wenn IW#2 nichts wird, kannste wieder mit 50% Verlust im Aktienkurs rechnen.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Dann können wir

 
18.01.18 13:33
ja nur hoffen, FALLS ICEWINE#2 eher ein Flopp wird, dass sich der Kurs bis dahin auf mind. 0,050 aufgebaut hat...von dort aus kann er dann auch 50% fallen, wenn es so sein soll.

ABER,- wir gehen ja davon aus, dass ICEWINE#2 als aktuelles Projekt wo man drauf schaut, nicht floppt, bzw. mind. einen Ertrag einbringt.

Die Asse in der Hinterhand sind nat. schon etwas beruhigend, dass 88 nicht nur auf dieses eine Projekt setzt und noch mehr heiße Eisen im Feuer hat.

Wenn und falls ICEWINE#2 so richtig floppen sollte, dann haben sie vorher keine gute "Forschung" betrieben mit den techn. Mitteln, die einem in der Branche im Vorfeld zur Verfügung stehen und die Erfolgs-Wahrscheinlichkeit auf einen hohen Prozentsatz setzen, bevor man bohrt.

Ich habe den Winter genutzt, bzw. nutze ihn noch immer bei niedrigen Kursen, meinen Korb weiter zu füllen. Ich habe heute 7-stellig geknackt und bin somit Aktien-Millionär bei 88E ;-) ....und möchte möglichst bis Spät-Sommer oder ende 2018, Euro-Millionär werden mit der  88E - Position ;-) *träum*
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Aktien-Millionär bei 88E?!

 
18.01.18 13:37
Meinen Glückwunsch.
Das schaffe ich nicht (mehr).....  :-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Moneyplus
Moneyplus:

Glückwunsch

 
18.01.18 13:39
Du Millionär  :-)))

Ein paar Shares fehlen mir noch, dann folge ich Dir (zumindest bei der Anzahl der Shares).

Hab derzeit einen Durchschnitts-EK von 0,018 €. Hoffe, noch welche darunter zu bekommen.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Etwas gepennt

 
18.01.18 13:55
bzw. zu lange gewartet habe ich bei den Kursen um die 0,010 / 0,011 € vor ein paar Wochen ...Dachte es geht evtl. noch tiefer, bzw. hält noch ein bissl an, bevor ich weiter Kapital rein stecke und mind. bis Frühjahr binde. Ging ja dann doch alles etwas eher los ... ein weinendes und ein strahlendes Auge. Aber von mir aus darf es jetzt weiter steigen, bzw. nicht weiter fallen.Mein Share-Anzahl-Ziel ist soweit erreicht, auch wenn ich   ein paar Nachkaufe-Kurse niedriger gehabt hätte bei besagten 0,010 / 0,011 .....  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Läuft :-)

 
20.01.18 09:49

Icewine 3-D permit gets state approval

www.petroleumnews.com/pnads/43345577.shtml

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Kribbel..

 
20.01.18 17:13
Moin,
wenn ich das mal laienhaft zusammenfasse -
10 Trucks mit Messequipment zur Ölsuche laufen dauerhaft täglich in 12 - 14 Stunden Schichten.
Anfang 2019 will man geeignete Kandidaten/ Firmen benennen, die die Ressourcen anbohren und ausbeuten werden,- farm out.
Ich spinn mal etwas, 3 Dollar pro Barrel, 10 Milliarden Barrel, Marktkap. z.Zt. knapp 100 Mio, später dann 30 Milliarden, aus 2 Cent werden 6 Euro- träum ;-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase mastermindmock
mastermindm.:

Irgendwann. Bis dahin buyout oder

 
21.01.18 13:55
Man muss ins Koma fallen bis dahin nicht längst schon verkauft zu haben^^
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Koma

 
21.01.18 17:53
Ich hab 2015 den ersten großen Rutsch gekauft und kann jetzt bestimmt noch 14 Monate warten.. ;-)  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Na ja

 
24.01.18 19:37
die machen schon wieder andere Baustellen auf...die sollen erstmal die eine Baustelle massiv bearbeiten und fördern und zum Erfolg führen, bevor sie ihre (Cash)- Power streuen....

Hat nat. wieder 2 Seiten ---- Zum Einen müssen die nat. heute schon an morgen denken und Alternativen vorbereiten / ausmachen....Zum Anderen sehe ich dadurch ein Schwinden der Kapazitäten / Konzentration usw. für ein / das Projekt, dass in der Schwebe steckt durch keine klaren Ergebnisse.

GEFÜHLT macht es halt auf einen Laien den Eindruck, dass man sich schon etwas "löst" von einem Projekt in den Erwartungen.

Das ist aber halt rein mein pers. Gefühl, wenn ich lese, dass die andere Baustellen vorbereiten / erkunden und ICEWINE#2 schon angebohrt und stimuliert werden musste künstlich....und nun steht wegen Winter und die Zeitberechnungen nicht aufgegangen sind.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Panell,

 
24.01.18 21:30
dass 88E neben IW#2 parallel auch das konventionelle Potential weiterentwickelt, war schon vor dem Bohren von IW#2 klar.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Moneyplus
Moneyplus:

und ist

 
24.01.18 21:38
- meiner Meinung nach - auch sehr sinnvoll.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Antworten

 
24.01.18 21:42
werden wir wohl eher bekommen, wenn es Frühjahr ist .....
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

Zweimal

 
30.01.18 09:18
Neu, eins Gestern wo ich keinen Einblick habe und das von Heute...

clients3.weblink.com.au/pdf/88E/01945249.pdf

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Das von gestern

 
30.01.18 12:51
ist der "Letter to Option holders":
www.asx.com.au/asxpdf/20180129/pdf/43r36pxdblkrhs.pdf

Es geht um Optionen, die am 02.03.2018 auslaufen. Wenn alle gezogen werden, bekommt 88E Einnahmen von ca. 7Mio AUD nach Abzügen. Per 31.12.2017 betrug die Cash position 11Mio AUD.
Sieht so schlecht nicht aus.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bjkrug
bjkrug:

präsentation

 
31.01.18 11:11
clients3.weblink.com.au/clients/_88energy/...eadlineid=6870080
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Quarterly ist auch raus

 
31.01.18 11:29
Konnte es mir noch nicht anschauen. Hole ich noch nach....
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

April oder Mai

 
31.01.18 20:51

geht es wohl weiter mit ICEWINE#2


...also Geduld, Geduld.....


Quelle: http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...579761967300.html


Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.810 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 LupenRainer_Hätt. 29.04.24 16:30
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--