Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 868  869  871  872  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.667.845 / Heute: 2.848
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung Chris Burg
Chris Burg:

#21742

 
04.04.17 14:03
Jop,
nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird.

Zur Jahresmitte/spätestens Jahresende werden die Ziele bei entsprechender Performance (denke ich) um die 18 Euro liegen und der Kurs deutlich höher als jetzt.

Dann wird sich niemand der Analysten mehr an seine (imo schwachsinnigen) Abschläge erinnern. Der Kurs macht die News, nicht umgekehrt....


Wenn ich mir heute die Kurse von ströer und wirecard ansehe, und mich an den Nachrichten/Analystenverlauf aus 2016 denke....muß ich lauthals lachen und kotzen zugleich.


Börse ist eine große Show..........macht euch nicht bekloppt und haltet eure Anteile! =)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

Goldman bleibt beim Kursziel €13,50

 
04.04.17 14:25
Nordex vor einer Neubewertung Chris Burg
Chris Burg:

@piano

 
04.04.17 14:41
Dann schau´dir deren Kursziel in ein paar Monaten noch einmal an.....Analysten drehen sich mit dem Wind, der Ihnen die Wurst auf´s Brot bringt. ;-))
Nordex vor einer Neubewertung gelberbaron
gelberbaron:

wieder

 
04.04.17 16:55
alles weg, abgefischt 30ct in Luft aufgelöst das sind nicht die LV

aber SL ist trotzdem Blödsinn weil die abgefischt werden und dann knallt
ein Kurs doppelt runter ein kleiner Verlust bleibt immer
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

des Einen Verlust, des Anderen Gewinn

 
04.04.17 17:04
ich habs doch heute deutlich beschrieben, wie man zZ mit dem Kurs in der Gewinnzone bleibt. Einfach den SL ins Grüne ziehen und entweder sich ausstoppen lassen oder etwas höher einen Profittaker platzieren. Mein heutiger Gewinn war €0,27 per Share. Einfacher gehts nun wirklich nicht!
Nordex vor einer Neubewertung Benz1
Benz1:

Ob wir hier in diesem Jahr

 
04.04.17 18:04
noch die 20 Euros sehen, wir hoffen es sehr.......
Nordex vor einer Neubewertung gelberbaron
gelberbaron:

kann ich

 
04.04.17 18:06
z.B. bi meiner Coba eine Verkaufsorder aufgeben (Limit) und gleichzeitig eine
Verkaufsorder (SL)?

Dann bräuchte ich mich ja um gar nichts zu kümmern! Bist schon klever Piano!
Nordex vor einer Neubewertung Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

Ruhe bewahren

2
04.04.17 18:19
Nachdem jetzt schon mit vereinten Ratings der Kurs niedrig gehalten werden muss, kann es nur noch eine Frage von Wochen sein, bis der Kurs wieder steigt.

Die Strategie mit dem SL nachziehen ist aber auch nur dann interessant, wenn man sich mit Erdnüssen zufrieden gibt. Wenn der Zug dann gegen Norden losfährt ist man dann meist nicht mehr dabei, weil man in den meisten Fällen kurz vor Abfahrt noch ausgestoppt wird. Aber jeder wie er meint, ärgern soll man sich dann aber nicht...
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

@gelberbaron

 
04.04.17 18:24
ich weiss nicht, welchen Broker du hast. Die Angebote sind doch sehr unterschiedlich.

Nehmen wir einfach mal an der aktuelle Kurs liegt bei €10. Wenn ich z.B. eine Kauforder zu €10 per Share scharf stelle, wird automatisch ein Verkauf bei €11 als Suborder reingestellt und ein limited/trailing SL bei €9. Läuft der Kurs gut nach Nord, steht z.B. bereits bei €10,8x,  ziehe ich die Verkaufsorder manuell ggf auf €11,50 oder €12,xx und ziehe beim limited SL auf €10,50 nach, falls ich trailing nutze, läuft die Anpassung automatisch. So bin ich in der Lage schnell und sicher ins Grün zu kommen und sicher keine Verluste generiere. Zum Börsenschluß wird dann glattgestellt, indem ich den SL deutlich an den aktuellen Kurs ranziehe bzw. den Profittaker runterziehe...dann ist es nur eine Frage des Glücks, wer zuerst ausgelöst wird. Sicher ist jedoch, dass ausgelöst wird und Profit gemacht wurde.
Nordex vor einer Neubewertung Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

Mit dieser Strategie

 
04.04.17 18:39
kommt aber nicht viel raus. Bei den Schwankungen muss man da schon mit ordentlichen Beträgen handeln, damit sich das lohnt. Und selbst da funtioniert es nicht immer, dass man höher einkauft als der Schlusskurs. Und wenn man dann noch jeden Tag glatt stellt, dann kommt man unterm Strich mit Glück am Monatsende mit einer Pizza raus.  
Nordex vor einer Neubewertung cutcher
cutcher:

wahnsinn

3
04.04.17 19:06
Zitat: "So bin ich in der Lage schnell und sicher ins Grün zu kommen und sicher keine Verluste generiere"

an der börse ist gar nichts sicher, mit sicherheit nicht dass man sicher keine Verliste generiert!
Nordex vor einer Neubewertung GerhardDim
GerhardDim:

@pianoforte: Diese Strategie..

 
04.04.17 19:21
.. habe ich hinter mir. und das ist

a) sehr zeitintensiv
b) vergleichsweise gering ergiebig

Sofern man nicht prophetisch veranlagt ist, besteht jedes Mal die Gefahr, den besten Kurs zu verpassen bzw zum schlechtesten Kurs eingestiegen zu sein und deswegen

c) sehr nervenaufreibend

Was in der Summe natürlich den Tenor deiner Beiträge erklären würde ^^

unterm Strich spare ich Geld, Zeit und Nerven mit Long ... oder Middle.  
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

Jedem das Seine...

 
04.04.17 19:50
ich lebe mit meinen Strategien ganz gut und solange zum Monatsende ein hoher 5-stelliger Betrag dabei herauskommt, kann ich mir auch noch etwas mehr als nur eine Pizza leisten.
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

hoher 4-stelliger Betrag, NICHT 5-stellig!

 
04.04.17 20:14
Nordex vor einer Neubewertung CADHamburg
CADHamburg:

Nana

 
04.04.17 20:14
Zwei Pizzen?
Nordex vor einer Neubewertung CADHamburg
CADHamburg:

Einstand

 
04.04.17 20:15
Ich bin übrigens seit gestern wieder mit dabei... nach einem kurzen Tesla und Aurelius Abstecher nun mit mehr als je zuvor... Quasi drei Pizzen um mal Zahlen zu nennen :)
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

bei den Nachbarn "entliehen"

 
04.04.17 20:32
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Nordex vor einer Neubewertung 981917
Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

hoher 4-stelliger Betrag

3
04.04.17 20:41
pianoforte ist mal wieder bei den Grimmchen Märchen. Vor einem Jahr gab es hier einen ähnlichen User, ich weiß nur nicht mehr den Usernamen, der hat auch immer solche Geschichten erzählt und geglaubt hat ihm das auch keiner. So wie heute halt auch. Mal ganz abgesehen davon, dass so etwas jeder erzählen kann wie er lustig ist und interessieren tut das auch kaum jemand.

Damit aber genug mit der Märchenerzählerei. Zumal es zum Traden aktuell deutlich bessere Aktien gibt wie Nordex und rein von der Charttechnik her sind z.B. Data Modul (riskant), United Internet (mein Favorit aktuell bei der Charttechnik mit gehebelten Invest) oder GEA deutlich interessanter wie Nordex. Auch eine Berentzen könnte es interessant werden, denn zum einen ist dort das Handelvolumina seit ein paar Tagen für den kleinen Nebenwert sehr hoch und zum anderen knabbert die Aktie an der 10 €-Marke. Meine Longs behalte ich aber für mich.

Wenn ich aber schon bei Nordex schreibe, dann auch direkt etwas zu Nordex. Hier das Bautagebuch des 9,9 MW großen Windpark "Verenafohren" mit 3 N131 wo gerade die Hypridtürme aufgestellt werden:

www.verenafohren.de/2017/03/
Nordex vor einer Neubewertung GerhardDim
GerhardDim:

Jedem das Seine

 
04.04.17 22:19
wahres Wort!

Short und Daytrades kann ja jeder gerne tun, nur würde ich Menschen, die nicht beruflich mit der Börse zu tun haben, hiervon abraten. Ein 4-stelliger Betrag wäre mir zu wenig, um dafür auf Freizeit und Leben zu verzichten.

Meine eigene Postfrequenz hängt mit der aktuellen Lage zusammen, welche ja gerade nicht normal ist bei Nordex... der Rest ist immer grün :=)
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

Goldman erhöht! Warum auch immmer...

 
05.04.17 08:37
die wissen auch nicht wirklich, was sie wollen. Gestern bestätigte GS noch das Kursziel i.H.v. €13,50...und heute gilt das nicht mehr! Hat sich irgendetwas geändert bei Nordex, am Markt...Nein!

Goldman Sachs erhöht Kursziel für Nordex von €13,50 auf €14. Neutral / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Nordex vor einer Neubewertung Düse
Düse:

Hand in Hand

 
05.04.17 09:54
Guten Morgen Forum,

erinnert Ihr Euch an meinen Beitrag "sich gegenseitig in den Schritt...."
Je länger ich mich mit den Vorgängen bei Nordex auseinandersetze, um so mehr wird mir einiges klar.
Jahrelang habe ich mich eigentlich nicht soooo dafür interessiert, immer nur gekauft und Ende.
Damit fuhr ich ja eigentlich gut, .......
Aus meiner Einschätzung, daß ich bei DER Gier der Zombies immer noch einen Kursrutsch von bis zu 6 €, als nächstes "Bonbon" erwartet habe, hat sich nicht viel geändert.
Allerdings, die ehrenwerten Herren kennen sich ja alle in der Branche, ist die andere Variante, die folgen könnte, das denen der "Einkauf" zu den 12ern und Anfang 13ern, vielleicht auch reichen könnte, um die 20 oder mehr € anzupeilen.
Vielleicht ist ja so, das die sich alle schon glatt gestellt haben und zusätzlich "gebunkert" haben.
Die Frage, die ich aber immer noch habe, und vielleicht kann da einer mal was zu sagen, ist doch die: "wenn der Feind sich Aktien leiht" zu einem niedrigeren Kurs und diese dann mit erheblichen Gewinn wieder verkauft, bekommt der Verleiher denn den ausgemachten Kurs der Leihe?"
Dann würde sich das ja  erklären.
Aber dieser Zusammenhang, wenn der Feind sich die nun geliehen hat - und nicht abruft -, sondern immer noch dazukauft, was ist der Sinn aus deren Sicht?
Allein darauf zu hoffen, daß Nordex tolle Meldungen verkündet und sich dan alle Welt auf die Aktie stürzen würde, ...irgendwie ist das komisch.
Es sei denn, es geht tatsächlich einmal um eine Übernahme.
Korrigiert mich bitte.
Ich muß wech
Euch Viel Erfolg
Grüße
Düse
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

darfs ein bißchen größer sein? Gerne!

 
05.04.17 10:24
renews.biz/106563/nordex-unveils-39mw-upgrade/
Nordex vor einer Neubewertung pianoforte
pianoforte:

Nordex auf Platz 7 der Top 10

 
05.04.17 10:28
www.sunwindenergy.com/...urbine-oem-2016-market-share-analysis
Nordex vor einer Neubewertung Alfgolf2
Alfgolf2:

auf Deutsch

4
05.04.17 11:05

Nordex erweitert Anlagenangebot für Mittel- und Schwachwindbereich

Hamburg 5. April 2017. Die Nordex Gruppe erweitert ihr

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.iwrpressedienst.de/energie-themen/...nd-schwachwindbereich
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.17 12:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.iwrpressedienst.de/...tel-und-schwachwindbereich

Link: Nutzungsbedingungen  

Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Nordex vor einer Neubewertung Alfgolf2
Alfgolf2:

Ich denke auch Nordex demnächst Übernahmekandidat

 
05.04.17 13:27

http://investor-magazin.de/...ie-groessten-windkraftkonzerne-der-welt/

Siemens, Nordex, Vestas & Co: Die größten Windkraftkonzerne der Welt!

Geschrieben von: Tarik

... (automatisch gekürzt) ...

http://investor-magazin.de/...e-groessten-windkraftkonzerne-der-welt/
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.17 20:22
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.

Seite: Übersicht ... 868  869  871  872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--