Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

NIKE buy

Beiträge: 724
Zugriffe: 281.418 / Heute: 12
Nike B 94,12 $ +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +859,06%
 
NIKE buy JlNxTonic
JlNxTonic:

Adidas

 
08.03.17 16:47
Markt ist sich anscheinend nicht ganz sicher, wie er die Zahlen einordnen soll. Einserseits sind gute Zahlen aus der Branche eigentlich etwas positives, allerdings gewinnt adidas stark an marktanteilen in den usa, was natürlich nicht gut für Nike ist.
Daher die Aktie heute und auch schon die letzen Tage unter Druck, die Zahlen am 21.03. werden die Antwort geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

vorbörslich 58$...+2%...hm...?

 
14.03.17 15:06
NIKE buy youmake222
youmake222:

Nike steigert Gewinn kräftig - Aktie fällt trotzde

 
21.03.17 23:25
NIKE buy 22624219
Starke Verkäufe in Asien sorgen beim US-Sportartikelriesen Nike weiter für kräftiges Wachstum - dennoch reagieren Anleger verhalten. 21.03.2017
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

schade, wäre die Riesenchance gewesen für 60$

 
22.03.17 07:28
aber es gibt Hoffnung. Die Aktie könnte (traditionell) nmim regulären handel nicht so tief fallen wie ausserbörslich.

schon in den vergangenen beiden quartalen schlug man EPS massiv. dann schauten sie auf die nicht mehr so wichtigen future orders oder €/$...alles nicht so wichtig
NIKE buy bussard85
bussard85:

ach... alles unfug..

 
22.03.17 09:40
alles in allem gute zahlen, langfristig denken
NIKE buy Chaecka
Chaecka:

Börse kann schon echt nerven

 
22.03.17 14:45
Gestern Abend sehe ich mir kurz die Berichterstattung an, nehme zur Kenntnis, dass die eps statt den erwarteten 53 immerhin 68 Cent betragen und gehe guten Mutes zu Bett...


..und heute morgen dann dieses Fiasko
:-(

Noch vor zwei Wochen hätte dieses Ergebnis -meine ich zumindest- keine negativen Spuren hinterlassen, aber im Moment wird überall das Haar in der Suppe gesucht. Es würde mich nicht überraschen, den Markt in Kürze deutlich schwächer zu sehen.
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

es sind gute Zahlen...

 
22.03.17 14:55
...jetzt zu sagen, der ungünstige €/$ verhagelt das ergebnis etc....ist völliger Unsinn (wie auf N-TV berichtet), weil €/$ schon seit langem auf diesem Niveau ist, das bereits eingepreist ist und man trotzdem Umsatz um 5% steigerte und eben die fantastischen 0,68 Cents EPS rausholte.

Ich denke, das wird bald wieder aufgeholt werden, das ist nochmals die Gelegenheit NKE so billig einzusammeln bevor wir die 60$ sehen.

Es kann in der Tat schon der AUftakt einer Korrektur sein. Ist ja auch mal nötig. Dow 20.000 ist ja nicht mehr so weit weg.
NIKE buy PaWe1992
PaWe1992:

Seht euch UA an

 
22.03.17 15:01
Kann man zwar nicht unbedingt mit Nike vergleichen , aber da waren ja 15 Prozent Umsatz Steigerung nicht ausreichend .
Auch wenn die Zahlen gut waren , sind wir Anleger diejenigen welche diese beurteilen und da heute überhaupt ein schwacher Tag an der Börse ist lässt sich der eine oder andere dazu hinreißen das vermeintlich sinkende Boot noch "rechtzeitig" zu verlassen ,...
Nike wird bald wieder in Richtung Norden wandern , ... noch immer eine top Marke und angesagt - neue Laufschuhe rausgebracht mal sehen wie die abgesetzt werden , jedoch bin ich guter Dinge ..
NIKE buy stksat|229065373
stksat|229065.:

nachkaufen?

 
22.03.17 17:08
heute mehrere buy ratings, die altie is günstig bewertet und ich bin noch 10% im plus...

die frage ist geht der gesamtmarkt jetzt mal kräftig runter? was macht ihr?
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

Nke war in 2016 eine tolle Tradingaktie

 
23.03.17 07:54
auch in 2017 ist das so bisher. Praktisch kann man die Range 50$ bis 60$ rauf und runter traden. super. irgendwann bricht sie dann aus über 60$. auch gut :)
NIKE buy Chaecka
Chaecka:

Tradingaktien?

 
23.03.17 08:24
Ist nicht jede Aktie eine gute "Tradingaktie"?
Vorausgesetzt, man weiss vorher wann sie steigt und fällt?
Oder ist das Gefasel?

;-)
NIKE buy bussard85
bussard85:

ich wage mal zu behaupten

 
23.03.17 17:33
ende des jahres steht nike über 65 ;)
NIKE buy rots
rots:

Habt ihr Eure letzte

 
23.03.17 20:33
Dividende bekommen?
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

warum ist das Gefasel?

 
24.03.17 07:49
NKE bewegte sich in einem Kasten, und tut es weiterhin.
Warum ist jede aktie eine gute Tradingaktie?
Trading heisst doch, dass was an bestimmten Punkten aussteigt um dann in der gleichen Aktie tiefer wieder einzusteigen.

Viele Aktien sind doch weit über Ihre 52 Wochen Hochs gestiegen, die kamen gar nicht mehr zurück. Auf High's möchte ich nicht einsteigen.
NIKE buy Chaecka
Chaecka:

@John Denver Fan ;-)

 
24.03.17 08:42
sorry für "Gefasel"

Meine bisherigen Versuche, genau den von dir beschriebenen "Kasten" vorherzusehen sind leider alle schiefgegangen. Die Aktien verliessen dann die Seitwärtsbewegung und je nachdem ob ich long oder short war liefen sie dann konsequent in die falsche Richtung.
Wie schafft man es eine volatile Seitwärtsbewegung vorherzusehen? Geht das wirklich?
Bei Nike gehe ich übrigens gerade NICHT von einer Seitwärtsbewegung aus sondern denke, dass das Management hinreichend motiviert sein sollte, sich nicht weiter von adidas die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
NIKE buy Shenandoah
Shenandoah:

passt schon :)

 
28.03.17 21:05
jedenfalls scheint NKE eine V-Erholung hinzulegen. Jetzt schon wieder bei knapp 57$, fehlen noch 2% bis zum Kurs vor dem Einbruch.
NIKE buy PaWe1992
PaWe1992:

Das wars ...

 
04.04.17 16:52
Wohl mit der Erholung ..-.-
NIKE buy klaviezimbel
klaviezimbel:

@ rots: DIe Dividende wird erst am 03.04

 
06.04.17 09:31
ausgezahlt. Auf dem Konto war sie dann erst gestern.
www.nasdaq.com/de/symbol/nke/dividend-history
NIKE buy Chaecka
Chaecka:

Wie viele Aktien muss man wohl haben...

 
12.04.17 12:48
...damit man sich bei NIKE für die Dividende interessiert...
Von mir aus könnten sie sich das ganz sparen. Die Basisbeträge sind läppisch und die Abzüge astronomisch.
Bei mir kommt nix rum!
NIKE buy ParadiseBird
ParadiseBird:

@ Chaecka

 
12.04.17 13:51
Was groß werden soll, fängt halt klein an.

Und ja, Dividende darf gerne mehr sein.
NIKE buy g.gatsby
g.gatsby:

na ja ...

 
24.04.17 18:34
irgendwie scheint bei Nike gar nichts mehr zu gehen - alle Werte streben nach oben und Nike kackt sogar bei diesem äußerst posítivem Marktumfeld noch ab. Das sieht alles andere als gut aus.

Ist die Story nun vorüber?
NIKE buy Seb2207
Seb2207:

Welche Story soll vorüber sein?

2
24.04.17 21:35
Macht Nike etwa morgen zu?

Sorry aber solche Beiträge sind für mich nicht nachvollziehbar.
Geh raus, schau was die Leute tragen und schau dir den Langzeitchart an und du wirst feststellen, dass die Story seit 30 Jahren intakt ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, kaufen und liegen lassen, fertig. Schönen Abend  
NIKE buy Chaecka
Chaecka:

Über Nike darf man sich durchaus...

 
25.04.17 17:22
...schon mal ärgern:
gestern Tagesverlierer im Dow
Heute Tagesverlierer im Dow

Trotzdem sehe ich es genauso: man muss etwas Geduld haben und die Aktie langfristig sehen. Ist halt irgendwie doch keine Tradingaktie (zumindest für mich nicht).
NIKE buy rots
rots:

Hier braucht man Geduld

 
25.04.17 18:16
Geschäfte laufen halt gerade nicht soooo super, aber immer noch gut wie ich so höre, ich bleibe drin und kann lange warten.  
NIKE buy Erdbeerbecher
Erdbeerbecher:

zum kaufen und liegenlassen

 
26.04.17 08:30
ist die Dividentenrendite zu gering. Dafür gibt es deutlich bessere Alternativen - auch in D.

Nike mag für die nächsten Jahre auch noch der größte Sportartikelhersteller sein, aber es fehlt definitiv "the next big Thing". Sowas wie die AirMax oder die Jordans. Die Dinger für die Leute vor den Läden übernachten würden. Der ganze Sportartikelmarkt ist vielfältiger geworden. Football, Baseball und Basketball ist nur in den USA der große Hit. Auf dem restlichen Globus wird zwar auch gespielt, aber das sind eher Nischen (von Basketball in China mal abgesehen). Balance, Gesundheit und wieder Yoga sind aktuell so die leichten Trends bzw. besinnt man sich zwischen den Hypes gern dadrauf zurück und da verschleißen jetzt nicht so viel Sportartikel bzw tuts da auch das Sofa-Outfit. Der letzte Mega-Trend war Crossfit, aber den hat Under Armour abgegriffen. Crossfit ist immer noch da, generiert aber nicht mehr den Zulauf und damit nur noch geringe Nachfrage nach den entsprechenden Sportartikeln was sich auch an den Zahlen von UA wiedergespiegelt hat.

Rein Chart-technisch sollte es jetzt ab 55,30$ wieder aufwärts gehen und dann ist Luft bis 60$ - so bis Jahresende. Würd ich zumindest meinen.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nike B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 723 NIKE buy B Ghost dome89 04.04.24 07:08
  14 Call auf Nike von HSBC 13.01.2012 ROOThast HotSalsa 02.10.13 12:21
    Good News from Nike Insinder   28.06.01 18:13

--button_text--