Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2576  2577  2579  2580  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 65.856
Zugriffe: 5.682.566 / Heute: 1.715
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) antilope1
antilope1:

Es wird immer besser.

2
22.09.17 21:38
Danke für den lustigen Abend.
Ich wusste gar nicht, dass ihr auch so witzig sein könnt! :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

Wenn man die Aktien dann Montag

2
22.09.17 22:09
nicht mehr handeln kann, bekommt man Schadensersatz von der deutschen Börse AG ???
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

#64425

 
22.09.17 22:10
bez.  des Namens habe ich mich meingott angeschlossen, ich hoffe ich habe da keinen beleidigt. Ich fand es nur äußerst kleinlich darauf herumzuhacken.
Noch einen Nachsatz.
Die ganze Geschichte mit und um Solarworld mit dem Asbeck, den schnellen Verkauf der Assets an die GmbH, die Hemlockgeschichte , Solarworld USA, Subventionen die SW eingesteckt hat, der Deal mit Siemens. Alles könnte  der Hintergrund für das Drehbuch zu einem Wirtschaftskrimi werden.  Ich kann nun nicht behaupten dass mir alles immer  zu 100% klar ist.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) maik123
maik123:

solarworld

2
23.09.17 09:47
moin zusammen....
selbst ich als neuling hier und so ziehmich unerfahren in sachen börse,habe schon bemerkt das henry und brocker alles schön reden sobald der kurs nur 10 cent richgtung norden gehen,ich bin bei solarworld schon seid letzen jahres oktober dabei (an beobachten,nachlesen und und und) hatte auch aktien,und nach der insomeldung war mir selbst als neuling schon klar das solarworld null chancen hat und alles endet damit.
man muss nur vil beobachten und selber nachlesen und besser auf keinen anderen höhren was hier animiert wird zum kaufen.
ich verfolge auch air berlin (hatte auch aktien und vor 2 tagen schnell verkauft,mit wenig plus)aber gut.
ich verfolge auch bitcoin group und nagana group,teil sind da die selben pusher wie hier bei solarworld (traurig das man so sein geld macht und andere leute zum kaufen animiert.
na ja am besten selber viel googeln und alles nachlesen was man so findet,dann könnt ihr selber entscheiden zum kaufen.
schönes wochenende allen
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) maik123
maik123:

solarworld

 
23.09.17 10:00
man kann es auch ganz gut daran sehen die zeit wo klar war das solarworld ag verkauf ist,da waren henry und brocker 2,3 oder 4 wochen nicht aktiv im chat ( nicht eine mail geschrieben) vor 2 tagen schnellt solarworld auf 2,50 euro.zack waren die beiden wie wild im chat an gutschreiben alles....
ganz klar ist doch solarworld ag deutschland existiert nicht mehr,die solarworld gmbh hat mit der ag nichts zu tun.es gibt nur noch die solarworld ag in den usa.und ganz sicher ist doch wohl das hemlock noch da ist,und geld fordert,von asbeck seiner gmbh kann er nichts mehr hohlen das ist auch sicher,hemlock kann sich aber die solarworld ag in den usa krallen und das wird ganz sicher passieren.petition usa hin oder her die solarworld usa wird hemlock sich hohlen und ansonsten kommt er an keine gelder der alten solarworld,letzte chance für hemlock was zu hohlen ist die solarworld usa,und er wird auch,besser die als garnichts mehr........
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Ebi52
Ebi52:

Warum wird

 
23.09.17 10:07
bei L&S heute kein aktueller Kurs angezeigt? Weiß vielleicht jemand mehr?  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Ebi52
Ebi52:

Hat sich erledigt!

 
23.09.17 10:53
Der Sachbearbeiter Buchstabe "S" hatte sich wohl nur etwas verspätet!  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

@maik123456789

 
23.09.17 12:21
Du musst sogar wissen, dass sirhenry und ich gemeinsam den Kurs auf EUR 2,70 geschoben haben, und dafür unser Sparschwein geköpft haben ... war gar nicht so einfach, den wertlosen Aktien Feuer unter dem Hintern zu machen...  mal schauen, ob wir mit unseren Shortscheinchen jetzt kommende Woche den Dreck auf Null kriegen ... die Schreiberlinge am WE werden uns helfen.

Vielen Dank im voraus.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

Die Übersetzung von

 
23.09.17 12:46
der Kursanstieg basiert auf einem MISSVERSTÄNDNIS ist übrigens:

"Wir waren nicht dabei, und haben den Anstieg verpasst, von daher bitte Kurs wieder runter, und wenn wir eingestiegen sind, schreiben wir neu!"
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) maik123
maik123:

c_BROKER

 
23.09.17 12:55
hehehehhe auch nicht schlecht geschrieben hahahaha ich hab auch noch ein sparchwein heheee mal sehen ob ich am montag das auch noch schlachte  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

C Broker, wirds nächste Woche schon 2 stellig ;)

 
23.09.17 16:19
c_BROKER: @sirhenry   21.02.17 12:44 #63027  
Was hier die Bärenfraktion nicht begreifen kann/will, ist die Tatsache, dass die kurzfristige Insolvenz immer unwahrscheinlicher wird, und sich zumindest der Versuch einer neuen Strategie der Verantwortlichen manifestiert.

Also warum soll der Kurs nicht schnell wieder zweistellig werden...?


Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

--------------------

Und die Inso ist ja auch vom Tisch

loooooooooooooooool
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Senseo2016
Senseo2016:

Nächste Woche geht es wieder zurück auf

 
23.09.17 19:21
Start. Das ist doch klar
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) derbestezocker
derbestezock.:

Sehen wir Montag die 5.-€

 
23.09.17 21:11
nach der Meldung ?

www.finanztrends.info/news/...at-diese-nachricht-zu-bedeuten/
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) maik123
maik123:

derbestezocker

2
23.09.17 21:57
die 5 wirst du montag nicht sehen,der artikel war vor 2 tagen schon im netz zu lesen,und die aktie geht wieder zurück unter 1 euro so wie du wohl siehst,aber wenn du glück hast siehst du heute nacht die 7.....die sieben zwerge alleine im wald hahahahahahahah
als pusher müsstest du dich auch mal schlau ma hen im netzt und die news beobachten und alles was mit solarworld zu tun hat,dann vergeht dir das pushen,gute nacht noch wenn du die 7 gesehen hast kannst ja mal schreiben......
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) derbestezocker
derbestezock.:

warten wir es ab

 
23.09.17 22:21
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Maik

 
23.09.17 22:29
es ist doch ersichtlich dass hier einige Hoffnung streuen wollen damit andere den Kurs pushen und man nochmals ans Geld dieser Leute kommt. Man muss nur die Namen dieser Leute lesen, die offenbaren sich doch. Hier wird auch vergessen dass es auch Hemlock gibt, die versuchen ihre Forderungen einzutreiben.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) c_BROKER
c_BROKER:

@Neuer1 & CO.

 
23.09.17 23:04
Nur warum ihr noch hier seid, versteht keiner ... der Drops ist gelutscht, die Firma ist insolvent, die Aktien wertlos, Asbeck in der GmbH, keine Assets, kein Geschäft mehr, kein Produkte = keine Zukunft ....

und dennoch posten hier die Samariter, um die armen Lemminge vor den bösen Pushern zu schützen ...

ne ist klar, wer will hier wen verarschen ???
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) sirhenry
sirhenry:

ein paar mehr details zum mit spannung

 
23.09.17 23:26
von der us-solarindustrie erwarteten und gestern nachmittag veröffentlichten ergebnis der
untersuchungskomission (usitc) . Alle Kommissionsmitglieder waren sich in ihrer Bewertung einig. Entscheidung einstimmig ,.(ergebnis der abstimmung  4 - 0) und zugunsten
suniva/solarworld.
so zum beispiel auch genaueres im zuge der antidumpinguntersuchung darüber aus
welchen ländern importe die in den usa produzierenden hersteller und in welchem umfang geschädigt haben.  

 
intherightvein.com/2017/09/23/...-cells-injured-us-producers/


** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) sirhenry
sirhenry:

Neuer1 ich kann mir nicht vorstellen das es

 
23.09.17 23:50
aufgrund der nunmehr jahrelangen präsenz des  damoklesschwerts hemlock
das hemlockproblem  einfach vergisst....
.intherightvein.com/2017/08/22/pyrrhic-victory-for-hemlock/
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) sirhenry
sirhenry:

eine spannende woche haben wir gesehen

 
23.09.17 23:59
und auch die nächste woche wird wohl m.e. nicht minder interessant und ereignisreich werden.
auch mehr darüber erfahren wer auf der käufer- oder verkäuferseite stand
schau ma mal....
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

C_broker

 
24.09.17 05:58
ich bin hier weil es meine Freiheit ist und ich SW jahrelang beobachte.
Andere wie du tauchen immer auf wenn es etwas zum absahnen gibt. Es werden auch Fakten hergestellt und nicht nur ironisch/herablassendes Zeug verzapft.
Aber nun geht's zum Kaffeetisch, es geht in die Berge zum Herbstausflug.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Neuer1
Neuer1:

Sirhenry

 
24.09.17 06:01
dazu kann ich nur bemerken, dass ich manchmal das Gefühl habe dass einige nicht wissen dass SW in die Insolvenz gegangen ist und die GmbH in Deutschland die Geschäfte weiterführt.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) kallegampe
kallegampe:

Zock, zock,zock

3
24.09.17 10:57
das wertlose Zeug muss noch an die Deppen verkauft werden. Dies Aktie müsst ihr kopen, denn die ist was für die Doofen.
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) Ebi52
Ebi52:

@Kallegampe

 
24.09.17 11:08
Aber diejenigen, die diese Aktie mit viel Geld hochgejubelt haben, sollten einen guten Schnitt gemacht haben!
Den Letzten beißen die Hunde!  
** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE) hrecber
hrecber:

Solarworld

 
24.09.17 12:22
Wer kann tippen geben?
kaufen oder verkaufen?

Seite: Übersicht ... 2576  2577  2579  2580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--