Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.773.515 / Heute: 798
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +65,93%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Tunc
Tunc:

..Orderbuch..

 
22.11.10 13:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) silverfish
silverfish:

Meine persönliche Erfahrung:

 
22.11.10 14:31
Vertraue nie dem Orderbuch. Meist macht der Kurs genau das Gegenteil.

Überhang im Geld -> Kurs sinkt
Überhang im Brief -> Kurs steigt

Intuitiv sollte es ja eigentlich andersrum laufen.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Staatsfernsehen
Staatsfernseh.:

die 5 ist nach unten durch

 
22.11.10 14:38
.... lieder sehe ich auch weiterhin bei Nordex keinen Grund, warum es aufwärts gehen sollte ... die modernen Konkurrenten sind einfach besser aufgestellt. Hier zeigt sich mal wieder, dass frühe Förderung (EEG) von sog. Zukunftstechnologien auch ordentlich nach hinten losgehen kann.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

Nordex genervte ich

2
22.11.10 14:38

muss mal wieder meine Wut zum Ausdruck bringen , sorry

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 360212
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Orbicularis
Orbicularis:

also ich habe heute mal nachgelegt.

 
22.11.10 14:41
Kleine Spekulation das die 5 halten.

Den Einstand musste ich eh auf kurz oder lang mal n bissl drücken.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Levimo
Levimo:

anschauen

4
22.11.10 15:21
http://www.youtube.com/watch?v=QXokCEeyCnA

Eine gezielte Kampagne gegen den Solarstrom aus Washington!

Lobyarbeit vom feinsten! Die Analysten Empfehlungen Goldman, Deutsche Bank!

Die Banken haben den Solarsektor massiv auf short gesetzt, und haben Mrd. Gewinne eingefahren.




Unbedingt anschauen!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) RUSTA
RUSTA:

Minherzing1

 
22.11.10 15:37
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Eiswürfel
Eiswürfel:

@ Levimo

 
22.11.10 15:42
Umso heftiger dürfte der Rebound ausfallen, wenn der ganze Zweig wieder gecovert werden muss...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Piccolo65
Piccolo65:

@Levimo

4
22.11.10 15:57

Danke für den interessanten Link!

Und übrigens: Ist es nicht unerträglich, wie man immer wieder versucht, den Bürger für dumm zu verkaufen? Leider gelingt es auch noch allzu oft! Sicher werden die Solarförderungen direkt auf den Strompreis für alle aufgeschlagen, aber nur zu gern "vergisst" man zu erwähnen, dass die Förderung von Atom & Kohle ebenfalls WIR alle zahlen, nur nicht über den Strompreis, sondern - leichter zu verstecken - über die Steuern! Und so haben die Lobbys leichtes Spiel mit der Manipulation, bzw. damit, alles, was Ökostrom ist, madig zu machen. Ich könnte mich pausenlos aufregen über so was - aber das ändert ja leider auch nichts. Immerhin kommen sie so leicht wie früher nicht mehr damit durch, immerhin gibt es - dank Internet - immer mehr informierte Bürger und das macht doch Hoffnung, dass sich dieser ganze Lobbyisten-MIst nicht länger dauerhaft durchsetzen wird.

Wen es interessiert: Es gibt eine sehr gute Seite im Netz gegen solche Machenschaften : www.lobbycontrol.de und www.lobbypedia.de

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Tobbs
Tobbs:

@ Levimo danke für den Bericht !

2
22.11.10 16:09
Zum Kursverlauf ... was sagen die Charttechniker ?
Noch kein neues Tief , bis jetzt doppelboden !???
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Orbicularis
Orbicularis:

absolut Piccolo!

2
22.11.10 16:12
ich denke irgendwann kommen meine Enkel und fragen:

"Warum habt ihr früher so einen Mist unterstützt? Bzw. warum habt ihr das nicht einfach verhindert!?" (Bezug auf Laufzeitverlängerungen... usw.)

... und ich muss erlich sagen, ich weiß nicht was ich Ihnen dann sagen soll!

mfg Orbi

ps: oder aber meine Enkel sind verwöhnte Snops, die sich keine Sorgen um die Umwelt machen werden, denn dann haben sie ja den Anteil an Nordex von Opa geerbt ;)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

2 Nachkaufsorder ist raus,

 
22.11.10 16:42
bin gespannt ob ich alle bekomme ...................................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Mann, Mann, Mann,

 
22.11.10 16:58
Setzt man eine grössere Kauforder rein + schon geht der Kurs nach oben, wie flegt Zweiffler zu sagen,,,,,,,,,,,,,, BANGSTER..........................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Wo sind die news

 
23.11.10 08:33
von 1000000 Nordex Aktien, heute will ich news sehen.....................................?                                                                                                                                                                                                                        .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Eiswürfel
Eiswürfel:

@ thesame

 
23.11.10 08:40
Stimmt der heutige außerbörsliche Handel?

32.495 4,876 -  5,01  ???
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Tunc
Tunc:

Neuer Auftrag 45MW

3
23.11.10 09:12
www.finanznachrichten.de/...mw-windpark-in-der-tuerkei-016.htm

Norderstedt (euro adhoc) - Für Nordex Enerji A.. läuft das Geschäft rund. Der nächste Auftrag, den die türkische Tochtergesellschaft der Nordex SE gewonnen hat, ist die Lieferung von 18 Anlagen für den Windpark "Susurluk". Eigentümer ist Iltek Iletisim, die Energietochter des Eksim-Konzerns, die in der Türkei in Projekte im Bereich erneuerbare Energien investiert.

Eksim betreibt bereits ein 63-MW-Wasserkraftwerk und verfügt über sieben Lizenzen für Windparks mit insgesamt 246 MW. "Susurluk" ist das erste Windprojekt, das gebaut wird. Nordex errichtet die Anlagen in den kommenden Wochen in der Provinz Balikesir auf Anhöhen zwischen 320 und 470 Metern. Um den Wind hier optimal auszuschöpfen, hat sich der Kunde für 15 Anlagen des Typs N100/2500 und drei N90/2500-Maschinen entschieden. Der erwartete Jahresertrag liegt bei 145 Gigawattstunden sauberem Strom. Damit können mehr als 70.000 türkische Haushalte versorgt werden. Der Kapazitätsfaktor liegt bei rund 38 Prozent.

Bereits im Frühjahr 2011 will Nordex den Windpark an die Eksim-Gruppe übergeben
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Eiswürfel
Eiswürfel:

Erstaunlich stark heute...

 
23.11.10 09:13
....und das trotz roten Gesamtmarkt!  Kommt da was?
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Eiswürfel
Eiswürfel:

Super Meldung...

 
23.11.10 09:15
...und gerade zum richtigen Zeitpunkt:

"Für Nordex läuft das Geschäft rund"    na also, auf gehts !!!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) bullorbear
bullorbear:

Hehe,

 
23.11.10 09:23
der mit dem ersten Trade heute (17.199 Stück zu 5,001) wird sich gehörig in den Arsch beißen - die Stück sieht er nie wieder zu diesem Preis :o)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

HI Nordexler

 
23.11.10 09:24

 vielleicht habt ihr es gehört, Goldmann Sachs im Viesier der Ermittler wegen Insiderhandel in Amerika, hoffentlich kommt dabei auch raus das GS Tipps von Nordex bekommen haben um rechtzeitig auszusteigen, dann wissen wir ja warum der Kurs so abgekracht ist, das wir Kleinaktis werarscht wurden.

Der kleine Auftrag ist OK für heute, was aber nutzt es wenn heute Abend der cent Kurssprung wider abgesaugt wird, das geht schon so seiddem die Aktie zuletzt bei 13,76€ lag, vorher bei 24,70€ und überall hatte die D.Bank und GS mit seinen Analystenkommentaren die Finger im Spiel

Weiter nach oben ist gut, mein Verlust hat sich veringert

WIND AUF

 

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 360437
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) silverfish
silverfish:

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün.....

 
23.11.10 09:27
... mal sehn ob wir auch so schließen. Nachdem es heute meine letzte Q-Cells Position zerbröselt hat (mein persönlicher Rekordverlust!), will ich mich ungern auch noch von meinen Nordex Aktien trennen.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Primaabgezockt
Primaabgezoc.:

jetzt dreht der Computter durch

 
23.11.10 09:28
Geld Brief  
Taxe 5,141 5,13  
Stückzahl 1.961 Stk. 1.958 Stk.  
Taxierungszeitpunkt 23.11.2010 09:24:14 Uhr
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Primaabgezockt
Primaabgezoc.:

oh wie schön

 
23.11.10 09:31
21.11.2010, 16:29
Insiderhandel

US-Staatsanwaltschaft will dutzende Börsenhändler anklagen

aus der FTD
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Eine gute Nachricht für Nordex,

 
23.11.10 09:33
aber ich rechne noch mit mehreren Aufträgen die nächste Zeit, denn um 1 Mia Umsatz zu erreichen müssten noch Aufträge reinkommen + das werden sie auch, denn es wäre ein leichtes gewesen für Richterich, den Umsatz für 2010 von 1,2 Mia auf 800 Mio zusenken, der Absturz der Nordex Aktie wäre derselbe gewesen ....................... meine meinung?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) bullorbear
bullorbear:

So, nun lasst

 
23.11.10 10:15
die Kuh endlich ziehen!

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--