Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1003  1004  1006  1007  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.773.153 / Heute: 436
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +65,93%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Düse
Düse:

@piano

 
19.04.17 07:42
Guten Morgen Forum,
Guten Morgen piano,
Du nervst :-)

wobei ich Dir in Einem zustimme, da die Zombies IMMER NOCH mit über 12 % (der GESAMTEN AKTIENANZAHL) im Fell sitzen, ist mein persönliches Horrorszenario mit einem Kursrutsch nicht vom Tisch.
Erst wenn die Zombies an der Schraube nach oben drehen, um  ihre Aktienbestände mit Gewinn abzustoßen und die dann hofentlich mal weiterziehen, kehrt Ruhe ein.
Naja, habe ich schon geschrieben.
Aber solange die dabei sind, ist das deren Spiel, da kann Nordex  jede Menge noch so gute Nachrichten in der Leitung haben.
Und das haben die auch, sonst wären der Feind nicht  so involviert.
Also, wie immer Geduld haben, und Elephantbier kaltstellen.

Euch Viel Erfolg
Grüße
Düse



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Doppeldecker
Doppeldecker:

Nicht unbedingt

2
19.04.17 08:21
Bei Wirecard kam der Kurs auch trotz hoher Leerverkäufe deutlich zurück und erreichte neue Höchststände. Man muss also nicht darauf warten, wenn man von dem Unternehmen überzeugt ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25103

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25104

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) meingott
meingott:

Interessante Charttechnik zur Zeit

 
20.04.17 09:22
Der Kurs läuft seit ca 8 Wochen  Seitwärts bei steigenden Indikatoren. Die Bollinger sind stark verengt, die 38 wird nun von unten berührt
40/60...Gap schliessen ( ca. 16,5)  oder 3 Jahrestief (knapp unter 10 ) testen
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25106

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) trebrreh
trebrreh:

Ist doch ein Spass!

2
20.04.17 17:46
Na ja, mittlerweile hat meine Post mein Freund löschen lassen, also stelle ich sie nochmals rein, ohne den „verwerflichen“ Satz.

Also wenn ich lese dass dieser ulm000 an Quovadis in # 25097 schreibt:

“ Du scheinst das alles was du schreibst (z.B. "Mogelpackung") offenbar nicht kapiert zu haben.“,

dann trifft es zwar nicht mich, jedoch ganz egal ist mir das nicht!

Egal deshalb nicht, da ja dieser ulm000 in seinem Nordex-Blogg täglich seine Analysen mehrmals zum Besten gab. Eine Besonderheit darin war ja auch, dass er das vom Management in Aussicht gestellte EBITA (mindestens 7,5 %) unentwegt als fake bezeichnete. Nach seinen Recherchen und Analysen alles falsch.

Mittlerweile hat sich dieser Wert jedoch als richtig erwiesen. (Lässt sich alles im Nordex-Blogg von ulm000 aus der Zeit beginnend vor ca. einem starken Jahr nachlesen).

Ich war damals nicht dieser Meinung, worauf er mich aus der Diskussion ausschloss und weitere jede Menge „Analysen“ formulierte. Im Grunde und das sollte sich jeder an Aktienkursentwicklung interessierte durch Prüfung antun, sind ja die meisten Analysen falsch.

Was ich damit sagen will ist, dass im Endeffekt eine Diskussion nur Sinn macht, wenn es eine Meinungsvielfalt gibt und sei sie auch manchmal etwas schräg.
Jedoch der Stil den ulm000 hier verbreitet, indem er alle anderen für dumm und ahnungslos erklärt, die nicht seine „Baustellenansicht“ teilen, führt im besten Fall zu ein paar Fans und einer Einseitigkeit, die wie sich zeigt viele vernünftige Blogger abhält, ihre Meinung beizutragen.


Noch eine kleine Feinheit, für Leser die Spaß an Traum und Wirklichkeit finden!

Ulm000 schreibt oben in #25097

„Dass es bei den Nordex-Turbinen beim Verkauf Probleme gibt habe ich im Dezember/Januar bekanntermaßen mehrmals thematisiert im Nordex-Thread und daraufhin sind dann einige Stammposter aus dem Nordex-Thread aus Nordex ausgestiegen. Hab sogar von 2 Posrer daufhin ein paar Flaschen Wein bekommen für meine rechtzeitige Warnung. Du bist aber nicht raus bei Kursen von 21 €. Warum ?“

Und in seinem Nordex-Blogg auf Seite 724 #18091 am 3. Jänner 2017 liest man eigenartiger Weise folgendes:

Hab jetzt aber mal 50% meiner Vestas abgebaut und in Nordex gesteckt. So hoch wie ich jetzt in Nordex drin bin war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr in Nordex drin (Stopp bei 19,65 €). Vestas hat eigentlich charttechnisch bilderbuchmäßig reagiert von 60 auf 66 € die letzten Tage und bei Nordex ist das bis jetzt noch der Fall seit dem die Aktie über das alte Verlaufshoch gekommen ist in der letzten Woche, denn charttechnisch wäre ein Hochlaufen auf 21,87 € was ganz Normales. Vor allem bei dem starken Gesamtmarkt.

P. S.
Nordex-Blogg von ulm000:

Ein paar interessante Beiträge vom Juni 2016 als der Wert noch etwas über 25 € lag. Ulm000 sein Kommentar zu RWE ist darin auch enthalten

Seite 604: #15088; #15096; #15097; #15099

Mache sich doch jeder seinen Spass. Ich habe ihn mit meinen Einschätzungen allemal, und das wünsche ich jedem Blogger und nicht irgend jemandem „auf den Leim“ gehen, denn sonst wird’s teuer!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25108

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) pianoforte
pianoforte:

Q2 Zahlen rücken näher und die Shortquote

 
20.04.17 19:55
www.shortsell.nl/short/Nordex
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Kuli77
Kuli77:

#25123

 
20.04.17 20:02
Die Shortquote wurde abgebaut, zumindest lt. Bundesanzeiger!
Evtl. kommt daher auch der Anstieg der letzten Tage.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25111

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Quovadis777
Quovadis777:

Ok - Prüfung hat stattgefunden

 
21.04.17 09:07
Danke an die Moderation!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25113

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Quovadis777
Quovadis777:

Lieber Alfgolf2

 
21.04.17 10:21
Nimm dir bitte die Zeit und lies nach um was es geht, bevor Du hier rumposaunst.

Es geht nicht um pianoforte, sondern um Beitrag 25121 von  trebrreh
100% Wahrheitsgehalt und trotzdem wird versucht, das Posting löschen zu lassen.
Das ist alles, was ich gesagt habe.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Quovadis777
Quovadis777:

Show must go on :-)

 
21.04.17 11:29
deshalb nochmal an dieser Stelle ganz ohne Wertung, Unterstellung oder sonstigen Grund für eine Löschung, der Hinweis auf das Post 25121 ( Seite 1005 )

Der Beitrag 25121 von trebreeh ist mit Quellenangaben belegt und hat 100% Wahrheitsgehalt.
Es sind keine Unterstellungen, sondern 100% nachvollziehbare Fakten.
Die Aussagen entsprechen der Wahrheit und sind mit den entsprechenden Angaben belegt.





** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Xenon_X
Xenon_X:

Es kommt der Tag

 
21.04.17 11:55
an dem Nordex ausbricht
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki
Roecki:

nach unten !

 
21.04.17 12:02
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) trebrreh
trebrreh:

Lektion

 
21.04.17 12:02
Also was dieser ulm000 in seinen postings so zusammenschreibt, lese ich ja nur wenn ich mich amüsieren will.
Wer wirklich gut recherchiert, ist in meinen Augen z.Bsp. Quovadis777 und natürlich noch einige andere. Speziell wenn es um Windenergie geht.
Ich habe extra hier dieses Forum ausgesucht um nicht von ulm000 in irgendeiner Form angemacht zu werden. Leider, aber damit muss ich mich halt abfinden, war das nicht so. Auch als ich im RWE Blogg ein paar postings schrieb, tauchte dort dieser ulm000 auf. Das ist eben auch ein Teil der Meinungsfreiheit! Die darf man niemandem nehmen. Nur jedoch um mich blöd anzumachen, dass brauche ich von niemandem und nirgendwo.
Aber ich glaube ulm000 hat jetzt seine Lektion bekommen und lässt mich in Ruhe. Wenn er hier nicht mehr schreiben sollte, wäre mir das sehr recht. Aber verbieten kann ich ihm es natürlich nicht. Das würde ich auch nicht tun, wenn er jede Menge Blödsinn schreiben sollte. Ist ja seine Sache.

Für Nordex möchte ich noch erwähnen, habe ich meine Meinung nicht geändert. Diese Aktie wäre für mich aus heutiger Sicht kein Kauf. Es gibt jede Menge andere sicherere Häfen, die mir interessanter erscheinen.

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Xenon_X
Xenon_X:

 
21.04.17 12:41
nach unten nicht mehr.

Kaum gesagt die 13,40 durchbrochen
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Teebeute1
Teebeute1:

.

 
21.04.17 12:59
Der 5 Tageschart sieht gut aus, der Kurs rappelt sich langsam auf, umso ärgerlicher das Citie in den letzten Tagen mehrfach meine Optionsscheine abgewertet hat. Sind nun 50% Verlust und der Zeitwert ist das nicht, Verfallstag ist erst Mitte 2018.. Zukünftig lasse ich die Finger von solchen Produkten und hole mir wieder transparente KO-Produkte (bei dem man nicht einfach mal die impl Vola oder andere Kennzahlen verändert).
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@ trebrreh:

 
21.04.17 15:54
dann bin ich aber interessiert, was für Dich sicherere Häfen als Nordex wären?
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) köln64
köln64:

@ trebrreh

 
21.04.17 16:08
sorry aber im gegensatz zu dir schreibt ulm000 sachliche und fundamentale comments.
als lektion solltest du mal selbst reflektieren und nicht auf andere rum hacken.
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) trebrreh
trebrreh:

@25136

3
22.04.17 08:36
Meine Selbstreflexion:

Man bewahre mich bitte von dem, was du für sachlich und fundamental hältst!
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) pianoforte
pianoforte:

der neue Großauftrag für Nordex (Acciona WP)

 
22.04.17 13:34
hat eigentlich nichts gebracht. Die paar Cent gen Norden ist auch ohne diesen Auftrag möglich, Tradingkanal im Range zw. €13-€14. Erst wenn es deutlich >€14.50 geht, entwickeln sich aus der CT Kaufkurse.

Bis dahin, nichts Neues bei Nordex, etwas hin- und hergehüpfe, weil die Zahlen vor der Türe stehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25125


Seite: Übersicht ... 1003  1004  1006  1007  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--