Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 168  169  171  172  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.928.478 / Heute: 337
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Guckt mal

 
08.01.22 10:00

Novavax ist gerade ganz präsent das Titelthema der englischsprachigen Korea Times. Fast alle Koreaner lesen zwar koreanischsprachige Zeitungen, aber die Korea Times ist immerhin die englischsprachige Zeitungen der prestigeträchtigen Hankook Ilbo. https://www.koreatimes.co.kr/www/nation/2022/01/119_321886.html

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 30248655


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Der gesamte Biobereich

2
08.01.22 10:14
(NBI und XBI) wurde in der letzten Woche massiv abverkauft. Das sieht nach baldigem bounce aus. Letztes Jahr drehte der Sektor nach dem Martin Luther King day nach oben (dieses Jahr 17.1). Wurden halt alle BIOS abverkauft, egal ob gut finanziert, gute Studienergebnisse, Approval etc. Geld floss aus dem Sektor, der als growth wahrgenommen wird in die Valuepapiere.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kohlelang
kohlelang:

Kursrelevante Infos

3
08.01.22 10:27
müssen als adhoc-Meldung raus.

Damit darf ein CEO nicht warten bis zu einer Veranstaltung oder einem Interview.

Also nicht zuviel erwarten von Stan's Auftritt kommenden Montag.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Kranich1973
Kranich1973:

Fob.....

 
08.01.22 10:43
Leute wie Du, die angeblich soooooooooooooooooo viel Geld mit der Börse verdient haben würden nie in diesem popligen Ariva-Forum abhängen. Die würden das Leben genießen...reisen, jetten, in Vip-Lounges abhängen...was weiß ich. Aber sich bitte doch nicht Freitagabend 23:00 Uhr im Internet den Mund fusslig schreiben. Sorry, über Geld spricht man nicht, das hat man. Oder aber nicht.

Egal wie jeder zu dieser Aktie hier steht, aber dieses Geprolle ala "Ich bin ein ganz großer der Börse mit zig Millionen" kann ich nur müde belächeln.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Kranich, sehr wahre Worte,

 
08.01.22 11:41
dachte ich mir nämlich auch schon. Stattdessen will der schwer reiche fob uns allen helfen. Der Spruch, wer schreit, hat Unrecht passt tadellos hier. Solltest du wirklich so viel wie beschrieben haben, wäre es dann nicht mal eine super gute Idee den Flutopfer ein wenig zu spenden? Lass mich raten fob, hast du längst getan. Auf die 100k mehr oder weniger kommt es bei dir eh nicht an.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Svenka, Novavax wird definitiv

 
08.01.22 11:46
in den nächsten Wochen immer präsenter in den Medien erscheinen, da die Menschen nach und nach skeptischer gegenüber mRNA Stoffen werden. Witzig bei mir auf der Arbeit finde ich, dass fast niemand von meinem Klientel seine Kinder damit impfen lassen will. Warum? Wegen möglicher Langzeitfolgen. Ach, für einen selbst zählt das dann nicht? Die Eltern sind im Schnitt 35 Jahre alt, denen ist dann das eigene Leben schon mit 35 Jahren egal? Ich kapiere deren Einstellung nicht, selbst ja zur Impfung, Kinder nein??? Ich selbst bin noch immer eher skeptisch, warte daher lieber noch, vielleicht ja auf Valneva.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Zockidoki
Zockidoki:

Für einen Mann im Alter von Stanley Erck

3
08.01.22 12:44
geht es vermutlich nicht bzw. nicht mehr darum, seine "Schäfchen ins Trockene zu bringen", um ein Leben in "Saus und Braus" führen zu können, sondern vielleicht sogar darum, quasi ein persönliches Lebenswerk zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Ich gehe nicht zuletzt deshalb davon aus, dass ihm auf besagter Veranstaltung am Montag ein überzeugender Auftritt gelingt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Longwilli
Longwilli:

Ist die Pandemie fast vorbei?

 
08.01.22 13:18
Seit Ende 11.2021 haben die Aktienkurse von Moderna, Biontech, Valneva und Novavax alle gleichermaßen so um die 40% abgegeben. Aktuell glaubt die "Börse" vermutlich: Weil die Pandemie fast vorbei ist, wird der Impfstoff-Absatzmarkt in den nächsten 3 Monaten stark schrumpfen, vielleicht sogar implodieren. Mir scheint, alles dreht sich gerade um diese eine Frage: Ist die Pandemie bald vorbei?

Was dem einen das Licht am Ende des Tunnels, ist dem anderen das Fegefeuer, in dem sein ganzes Geld verbrennt.

Und Stan ist kommenden Montag Teilnehmer eines tollen Meetings. Kann er da mit tollen aufbauenden Worten vielleicht den gesamten Corona-Impfstoff-Markt nach oben drehen?
Möglich ist das, sehr wahrscheinlich ist das aber nicht.

Überhaupt scheint Stan in dieser ganzen Pandemie der größte Unglücksrabe zu sein. Der Tollpatsch, dem irgendwie nichts richtig gelingt. Sein Timing ist eine Katastrophe. Sein Standing ist unterirdisch. Seine CEO-Kompetenz ist ernüchternd.

Die Nächte sind lang und kalt. Und mein Schlaf ist erbärmlich. Kacke!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Longwilli Pandemie wird nie zu Ende gehen,wir

 
08.01.22 16:03
müssen damit leben.Die Weltbevölkerung wird jedes Jahr Mindestens Doppeltmal geimpft werden.Dazu kommen Gesetze.Es werden neue Varianten auftauchen und danach wird weiter reagiert werden.Der IMPFPFLICHT wird kommen.D.h. jedes Jahr werden wir mindestens Doppelt gespritzt werden. Hier ein Auszug vom Gesundheistminister Lauterbach:

Lauterbach: "Der Glaube, dass Omikron das Ende der Pandemie ist, ist naiv"

08.08 Uhr: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erwartet spürbare Effekte für den Kampf gegen die Corona-Pandemie durch die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. "Man muss akzeptieren, dass man selbst mit der Pflicht niemals alle Menschen erreichen wird", sagte der SPD-Politiker der "Welt am Sonntag". "Aber ich bin davon überzeugt, dass es eine große Gruppe von Ungeimpften gibt, die wir durch die Impfpflicht zu einer Impfung bewegen können."

Lauterbach betonte, seine Hoffnung sei, dass die Gesellschaft durch die Impfpflicht relativ gut geschützt sein werde. "Wir dürfen nicht mehr in eine Situation geraten, in der ein Sommer trügerisch gut ist, uns aber im Herbst neue Varianten überraschen - und das, ohne dass die breite Bevölkerungsmehrheit geimpft ist. Denn dann ginge alles wieder von vorne los."

Der Minister bekräftigte, dass die Impfpflicht trotz eines geringeren Risikos für schwere Erkrankungen bei der neuen Omikron-Variante nötig sei. "Eine Omikron-Infektion macht nicht zwingend immun vor der nächsten Virusvariante. Der Glaube, dass die Omikron-Variante das Ende der Pandemie ist, ist naiv."

Über eine Impfpflicht soll der Bundestag ohne Fraktionsvorgaben abstimmen. Eine schnelle Entscheidung wird es aber voraussichtlich nicht geben. Im Gespräch ist zunächst eine "Orientierungsdebatte" im Januar. Die SPD strebt den Abschluss eines Gesetzgebungsprozesses "im ersten Quartal" an, also bis Ende März. Lauterbach arbeitet nach eigenen Angaben "als Abgeordneter" an einem Vorschlag für eine allgemeine Impfpflicht für Über-18-Jährige.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Neue Corona Beschlüsse von Gestern

 
08.01.22 16:18

Die wichtigsten Beschlüsse der Bund-Länder-Runde in Berlin im Überblick:

- Der Beschluss sieht im Detail vor, dass der Zugang zu Cafés, Restaurants und Bars künftig nur für Geimpfte und Genesene mit Test möglich sein wird. Ausnahmen gelten für Personen mit Auffrischimpfung.

- Bislang beschlossene Einschränkungen – wie etwa geschlossene Klubs und Kontaktbeschränkungen bei privaten Feiern mit maximal zehn Personen – sollen bestehen bleiben.

- Zudem sollen alle Menschen mit Auffrischimpfung von Quarantäne als Kontaktperson von Infizierten ausgenommen sein.

- Für alle übrigen enden die Quarantäne sowie die Isolation nach einer Infektion nach zehn Tagen. Bislang betrug diese Zeit bei einer Omikron-Infektion zwei Wochen. Diese Zeit kann durch einen negativen PCR- oder Schnelltest auf sieben Tage verkürzt werden. Beschäftigte in Krankenhäusern und Pflegeheimen benötigen hingegen einen negativen PCR-Test, um „vulnerable Personen wirksam zu schützen.“

- Die nächsten Beratungen sollen am 24. Januar stattfinden.


2G plus und kürzere Quarantäne beschlossen – Scholz für rasche Beratungen zur Impfpflicht
Bund und Länder wollen mit den Beschlüssen auf die Ausbreitung der Omikron-Variante reagieren. Experten drängen indes auf schärfere Maßnahmen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Pfizer Covid Impfung mehr Schaden als Gut

 
08.01.22 16:20
THE PFIZER INOCULATIONS FOR COVID-19
MORE HARM THAN GOOD

www.canadiancovidcarealliance.org/...DIjMYIzvQdFLzNwncJWIj7TE
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Banani

 
08.01.22 16:28
Diese Canadian Covid Care Alliance scheint aber eine sehr fragwürdige Organisation zu sein...ph.news.yahoo.com/...peats-false-claims-safety-030833727.html

Aber, scheinbar kann Biontech zu einer Gürtelrose führen: youtu.be/0LwgkjoF4J0?t=812
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Prima

 
08.01.22 16:31
www.koreatimes.co.kr/www/nation/2022/01/113_321886.html

Zulassung !
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Lauterbach von heute

 
08.01.22 16:32
Die Bundesregierung will angesichts drohender weiterer Corona-Wellen die raschere Entwicklung von Impfstoffen ermöglichen. "Wenn wir eine Variante bekommen, die so ansteckend ist wie Omikron, aber deutlich tödlicher, müssten wir in allerkürzester Zeit in der Lage sein, einen neuen Impfstoff zu entwickeln und zu produzieren", sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach der "Welt am Sonntag". Darauf bereite sich die Bundesregierung "mit Hochdruck" vor.

www.n-tv.de/politik/...struktur-ausbauen-article23044509.html

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Nur nebenbei wem es langweilig ist

 
08.01.22 16:43
youtu.be/eVQkmMPJsgg

:-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

@Kranich

2
08.01.22 17:36
Joo, so ist das mit narzistischen Personen, die ob ihrer "Großartigkeit" gelobt und geliebt werden wollen. Wer glaubt, dass es hier igendjemanden interessiert, ob einer mit Put oder Call-Scheinen Plus oder Miese gemacht hat, sorry, der irrt sich wohl gewaltig.

Mich interessiert das Unternehmen und die Entwicklung des Kurses, warum sonst lese ich hier im Forum ?
Unternehmen, in die ich nicht investiert bin, sind für mich auch innerhalb eines Forums nicht interessant.

Wen die Selbstbeweihräucherung eines Forumsteilnehmer stört, auf "ignore" setzen, das mögen solche Narzisten überhaupt nicht  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Sorgen

 
08.01.22 17:39
Ich will hier ja nicht immer die Person der sorgenvollen Worte in der letzten Woche sein, aber ich habe mir den historischen Verlauf mal angesehen. Aus der Vergangenheit kann man zwar nicht zwangsläufig auf die Zukunft schließen, aber ich wollte mir das Auf und Ab mal näher ansehen. Die Aktie lag eigentlich nie lange richtig tief (unter 140 Dollar). Die Aktie müsste spätestens am Mittwoch über 140 Dollar schließen. Ansonsten kann man sagen, dass das aktuell jetzt die bislang tristeste Phase in dem Auf und Ab gewesen sein wird. Wenn ich mir dann die Tiefphasen zwischen den Hochs ansehe, die haben teilweise bis zu zwei Wochen gedauert.

Ich fühl mich von der Kursentwicklung schon richtig mürbe gemacht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

over 7%" vaccinated

 
08.01.22 18:25
twitter.com/gavi/status/1382687635064389634?s=21


Africa's struggle to get COVID vaccine doses: 'We feel forgotten'

Tian Johnson, founder of the African Vaccine Delivery Alliance, said the dire situation in low- and middle-income countries (LMICs) could have been avoided if a global strategy had been adopted at the get-go.

"Other countries go ahead and vaccinate zoo animals, people are going on second and third boosters. We're still in the situation where we're just over 7%" vaccinated, Johnson told Yahoo Finance in a recent interview.

The stark contrast is why a group of investors from various countries signed a letter sent to leading vaccine manufacturers, expected to earn billions from vaccine sales during the pandemic, asking them to tie CEO pay to fair global distribution of COVID-19 vaccine.

The clear disparity in global vaccinations has also caused the Biden administration to rethink the impact of providing U.S. vaccine boosters on global efforts — a marked shift in sentiment from a few short months ago…….

finance.yahoo.com/news/...es-we-feel-forgotten-162500078.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

deltacron

 
08.01.22 19:01
Cyprus Finds Covid-19 Infections That Combine Delta and Omicron

A strain of Covid-19 that combines delta and omicron was found in Cyprus, according to Leondios Kostrikis, professor of biological sciences at the University of Cyprus and head of the Laboratory of Biotechnology and Molecular Virology.

“There are currently omicron and delta co-infections and we found this strain that is a combination of these two,” Kostrikis said in an interview with Sigma TV Friday. The discovery was named “deltacron” due to the identification of omicron-like genetic signatures within the delta genomes, he said.

Kostrikis and his team have identified 25 such cases and the statistical analysis shows that the relative frequency of the combined infection is higher among patients hospitalized due to Covid-19 as compared to non-hospitalized patients. The sequences of the 25 deltacron cases were sent to GISAID, the international database that tracks changes in the virus, on Jan. 7.

“We will see in the future if this strain is more pathological or more contagious or if it will prevail” over delta and omicron, he said. But his personal view is that this strain will also be displaced by the highly contagious omicron variant.

www.bloomberg.com/news/articles/...-combine-delta-and-omicron
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split FPunkt
FPunkt:

Die zuletzt gesetzlich beschlossene

 
08.01.22 19:09
Impfpflicht in D ist die gegen Masern bzw. MMR und wurde am 01.03.2020 gültig.
Das ist gerade mal knappe zwei Jahre her!
Warum verdammte Scheixxe zieren sich die Verantwortlichen, jetzt ein Gesetz zur Impfung gegen Corona zu erlassen?

Ich glaube nicht, dass auch nur ein normal denkender Mensch der Meinung ist, dass sich das Coronavirus von selbst in Luft auflöst. Ergo: Lasst Die Impfstoffe komplett zu und verpflichtet jeden, sich impfen zu lassen - im besten Fall darf man sich den Impfstoff aussuchen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Was ist denn z.b 1 million nach 40 Jahren Börse

 
08.01.22 20:07
als Altersvorsorge ( keine Rente ) als Freiberufler ?

Nix ist das

mich hat 2008  auch keiner gefragt als die Kunden nicht mehr gezalht haben  und ich fast die gesamte Altersvorsoge der Fonds verloren hatte für die Gehälter der Mitarbeiter und deren Jobs zu erhalten , wer hat denn da gefragt ....ich sage es euch...keine SXX !

Also daher immer mal runter von Gas !  Ich kenne leute die haben das 500 Fache an Kapital  ( gut sind natürlich Erben von grossen Firmen )
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

institutional investor acquired 2,000

 
08.01.22 20:19
Buckley Wealth Management LLC Takes Position in Novavax, Inc. (NASDAQ:NVAX)

Buckley Wealth Management LLC acquired a new position in Novavax, Inc. (NASDAQ:NVAX) in the 3rd quarter, according to its most recent Form 13F filing with the SEC. The institutional investor acquired 2,000 shares of the biopharmaceutical company’s stock, valued at approximately $415,000.

A number of other institutional investors have also made changes to their positions in NVAX. Moors & Cabot Inc. purchased a new stake in shares of Novavax during the 3rd quarter worth about $32,000. Quadrant Capital Group LLC raised its stake in shares of Novavax by 58.1% during the 2nd quarter. Quadrant Capital Group LLC now owns 166 shares of the biopharmaceutical company’s stock worth $35,000 after purchasing an additional 61 shares in the last quarter. Itau Unibanco Holding S.A. purchased a new stake in shares of Novavax during the 2nd quarter worth about $37,000. Knuff & Co LLC purchased a new stake in shares of Novavax during the 2nd quarter worth about $42,000. Finally, Continuum Advisory LLC acquired a new position in shares of Novavax during the 3rd quarter valued at about $45,000. 52.77% of the stock is owned by hedge funds and other institutional investors.

www.tickerreport.com/banking-finance/...x-inc-nasdaqnvax.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

zumal ich setze auf Risiko

 
08.01.22 20:20
wer von euch würde das denn riskieren ?, keiner!, darum steht dem der eine hohes Risiko geht auch ein hoher Ertrag zu .

Da gibts in Foren ganz andere Kaliber , allein bei Biontech hatte ich Kollegen die weit über 5 Mio gemacht haben mit 100 0oder 150 000 K Einsatz.

euch Neider passt das es nie, nur wenn jemand verliert ,dann aber !!!!

Da gibt es ganz andere Beispiele aus dem Rohstoffsektor und den Minen ,da hat man entweder ein zigfaches faches verdient oder alles verloren  ,ich habe den Uranhype  2004 -2006 oft Vorort und habe es erlebt was los war, ich habe auch die seltene Erden Hypes erlebt rauf und runter, wir befinden uns derzeit wieder im Uranhype wo die Werte mal locker um 1000 % gestiegen sind im 2020 / 21 wieder, nur davor waren die Total
unten oder weg vom Fenster

Im Pharma Sektor gab es Werte  mit 10 000 %  und mehr in kurzer Zeit,wer da gerade die Chance von 30 000 den zu erwischen war durch  ,wenn ihr natürlich meint da hier wäre genau de Wert , na dann.....................
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Fob

5
08.01.22 20:28
Ich will gar nicht sagen das ich Dir den Erfolg neide, so er denn der Realität entspricht... Was ich allerdings sagen kann ist, dass es mich nicht sonderlich interessiert, vor allem aber hier im Forum für die Novavax Aktie nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat! Wenn Du Menschen brauchst die Dir den Bauch pinseln, die Eier kraulen weil du so ein Hecht bist, dann kauf sie dir doch... Hast doch genug Geld ;0)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

FDA

2
08.01.22 20:42

Vor kurzem habe ich hier blöd gefragt, ob Novavax jetzt jederzeit einen FDA-Zulassungsantrag stellen könnte. Ich habe mich jetzt mal rein gelesen:

A detailed description of the chemistry, manufacturing, and controls information and data described in section V.B. should be submitted to a relevant IND or cross-referenced MF(s) at least one month prior to submission of an EUA request.

https://www.fda.gov/media/142749/download Seite 5

Und von Seite 7

As noted above, in order to facilitate a complete and timely review of an EUA request, FDA expects that a detailed description of the manufacturing process and controls will be provided in a relevant IND or cross-referenced MF(s) as it becomes available but not less than one month prior to submission of an EUA request.

Im Novavax-Bericht stand ja auch

Novavax expects to submit a request for EUA for the vaccine in the U.S. in one month in accordance with guidance from the FDA regarding submission of all EUA vaccines.

https://ir.novavax.com/2021-12-31-Novavax-Submits-Final-Data-Packages-to-U-S-FDA-as-Prerequisite-to-Emergency-Use-Authorization-Application-Request-for-COVID-19-Vaccine

Von daher kann es m.E. nicht vor dem 31. Januar kommen. Aber Stanley Erck wird dazu am Montag sicherlich was sagen. Aber Novavax bräuchte da schon eine Sondergenehmigung, wenn man vor Ende Januar den Antrag stellen will. Falls es sowas geben könnte, top, falls nicht, kann der Kurs auch noch eine Weile unten rumschwurbeln.


Ich denke, jeder hier ist der Meinung, dass FDA eig. gar nicht so kursentscheidend sein sollte. Aber es wirkt ja so, als würden Großanleger das anders sehen.


Die Olympischen Spiele in Peking finden übrigens nur mit Zuschauern statt, die strenge Auflagen erfüllen, Aus dem Ausland einreisende Besucher sind nicht zugelassen, Ungeimpfte Sportler müssen 21 Tage in Quarantäne.

Keine Ahnung, ob die Olympischen Spiele von Novavax ablenken werden, oder ob Novavax dadurch mehr in den Fokus gerät, da Olympia Corona präsenter machen könnte.


Seite: Übersicht ... 168  169  171  172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--