Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 395  396  398  399  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.645
Zugriffe: 16.186.012 / Heute: 7.028
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FrankLeonie510
FrankLeonie5.:

Bin ja gespannt

 
21.04.18 21:28
abwarten und Tee trinken, machen kann mann eh nix
Wieder eine Erfahrung reicher +-  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Base
Base:

wahnsinn

 
21.04.18 21:40
was hier los ist. es wird von betrug und weiß ich was gesprochen. wenn netcents betrug ist verliere ich aber den glauben. macht euch doch nicht verrückt. vielleicht sind gerade alle von netcents unterwegs und man kann so schnell jetzt nicht darauf reagieren. oder es steckt wirklich ein plan dahinter. alle verkaufen schön bei handelsbeginn und einer hält die hand auf. und dann kommt die big news. es ist alles möglich. aber die zukunft von netcents wird dadurch nur kurz geschädigt. ich bleibe long
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Kein SL auch von meiner Seite....

 
21.04.18 21:52

war mit meinen beiden Ladys mal wieder an der Mosel was Essen ... toller Tag gewesen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

@Yamamura

 
21.04.18 22:01
Stimmt-war ein Versehen.

Action72 war gemeint!
Wie gesagt;ich habe meine eigene Tendenz und trotzdem ist es interessant zu wissen wie die Long eingestellten hier weiter vorgehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

SL

 
21.04.18 22:12
Volles Vertrauen in NC, also longest mit hohem Invest
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

SL

 
21.04.18 22:14
A huge shout...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Outis
Outis:

Niemals SL

6
21.04.18 22:27
Am Verschwörungstheorien glaube ich sowieso nicht.
Ich habe 9000 Stück und alles andere als sehr gute Nachrichten in der/den nächsten Woche/Wochen würden mich überraschen.
Ich finde diese Spannung richtig geil. Es gibt doch nichts aufregenderes als ein Börsenzock mit echtem eigenen Geld. Da verzichte ich gern auf jeden Krimi und jedes Fussballspiel. Wenn das gut geht gönne ich mir ein paar schöne Tafeln Schokolade mit Nougat, Noisette oder Mandeln.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Ebenfalls long und ohne SL

3
21.04.18 22:36
NC ist mir seiner Technologie grade auf dem Weg zum Global Player zu werden. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum man in so einer Phase (bewusst) irgendwelchen Mist abziehen sollte. Entweder einfach nur ein Versäumnis, wegen Personalmangel, Stress, was auch immer oder das wird der Clou des Jahres.. ich war schon -65% werde es bei -99 und auch bei +xxxx  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Charlie Lee (Gründer Litecoin) auf Twitter:

 
21.04.18 22:37
twitter.com/SatoshiLite/status/987530601145118720

"Use @AliantPayment. They support BTC/LTC/ETH and let's you convert to fiat. Check them out."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

L&S Schlusskurs

2
21.04.18 22:53
wird viele verängstigt und verunsichert haben, und sie werden versuchen am Montag Netcents zu verkaufen. Auf keinen Fall SL.
Sehr schwierig vorherzusagen, welchen Ausgang die gestrige Kursaussetzung nehmen wird.
Mich stört das viele geheimnissvolle Getue (!) um Netcents! Transparenz sieht anders aus!
Schon gestern hätte das Unternehmen auf die Handelsaussetzung reagieren müssen. Tat es nicht und auch heute gab es hierzu keine Stellungnahme!  Kein guter Stil, mit seinen Gläubigern umzugehen.










Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Erst einmal...

 
21.04.18 23:07
...muss der Handel ja wieder starten. Was macht euch so sicher, dass es Montag 15:30 Uhr wieder geht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

da ist was im Busch

 
21.04.18 23:16
Vielleicht doch schon eine Übernahme?! Wäre doch denkbar, wenn der Preis stimmt?! Spannende Inszenierung jedenfalls, Jenn. Ein mega Krimi! So oder so ich bin sehr gespannt, was die neue Woche bringt und wie sich das Ganze auflöst!! Vielleicht auch ganz unspektakulär. Fest steht, viele Augen schauen auf NC und Co und die Bekanntheit ist enorm gestiegen....I stay on board!! Good night  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Hansemann23,

 
21.04.18 23:37

ALLES hier Geschriebene NUR Gedankenspiele und Spekulationen! Die Wahrheit kennt niemand...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Jenn's Aussage

 
21.04.18 23:52
These will be the announcements that you’ve been waiting for and some of them will cause you to have a knee-jerk negative reaction since we can’t reveal our entire plan to you. But know with a little patience on your part, our decisions will become obvious

kam zu einer Zeit als Shorty's nur schlecht über netcent's schrieben. In meinen Augen sah Jenn hier ein reflexartiges runtermachen von netcents.
Ich bin nach Jenn's Kommentar von short auf long bei netcents gewechselt (was ich auch im Forum kund getan habe) Ich  glaube nicht dass Jenn damals den jetztigen Handelsstop meinte.

Sich jetzt Gedanken zu machen wie man netcents in Zukunft handelt ist eigentlich Blödsinn. Solange die Gründe für den Handelsstop nicht offensichtlich dargelegt wurden, wird meiner Meinung kein weiteres Handeln der Aktie möglich sein. Ist spannend für Longies und Shorties...

Ach ja ich habe momentan weder eine Long noch Shortposition auf netcents. Kann also wirklich sehr beruhigt schlafen.
Das momentane Schweigen von netcents finde ich allerdings nicht  professionell. Mal sehen wann wir mehr wissen. Aber ohne Klarstellung der Dinge wird es keinen Aktienhandel geben....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

10
21.04.18 23:58
Water, abholzer und Weihnachtsbaumiii top!!! Stehe ich voll und ganz dahinter.
Rückblickend betrachtet am logischsten. Erzählen seit Monaten kein Sl zu setzen und die nötige Geduld aufzubringen.
Finde es echt zum kotzen wie plötzlich alles schlecht geredet wird. Klang vor paar Tagen anders.

Die Aussetzung wurde BEWUSST seitens NetCents in die Wege geleitet.
Jenn hat zuvor angedeutet, dass Ereignisse passieren werden, die Shareholders ERSTMAL negativ auffassen.
Der Partner Alliant kündig paar Tage zuvor ein kommen MEEEGA DEAL!! an (Paysafe).
CEO Eric twittern aktuell weiterhin das der Deal Zustande kommt und lobt gleichzeit Netcents.

Seid ihr All-In und scheißt euch deswegen in die Hose oder  was genau beunruhigt euch?
Erste Handelsaussetzung die Ihr mitmacht? Wenn ich könnte, würde ich erneut KRÄFTIG nachkauften.

Betrachtet die Ereignisse RATIONALER und da sind WICHTIGSTE sieht die VERKÜPFUNGEN.
An der börse gibt es selten Zufälle.

Entspannt mal wieder. Bleibe Definitiv weiterhin Long. Das Fundament nimmt immerhin größere Dimensionen.




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

#9963 Hast du getrunken ?

6
22.04.18 00:00
Im 2. Absatz bist du auf Long gewechselt
Im 4. Absatz stehst Du an der Seitenlinie...............ja,ne, schon klar

Erzähl uns mal wie du geshortet hast, auf die Antwort bin ich gespannt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sogrün
sogrün:

Wozu SL?

 
22.04.18 07:42

Man guckt doch eh alle 2min nach dem Kurs! :-P

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Guten Morgen@all

3
22.04.18 08:08
Admiral,hast völlig Recht. Da haben einige gemeint: Heute steige ich ein,Morgen bin ich Millionär.
Viele sind all-in,in ein StartUp,das vor 6Mon.dauerhaft PennyStock war und erwarten die
Sicherheit eines Blue Chip Unternehmens. Vielleicht hoffen Sie auf Dividende für 2018.
Also ich bin auch all-in.Für mich stimmt die Story,troz aussetzung. Und wenn es so sein
sollte,das mein Invest weg ist,dann ist es eben so.
Hab schon mal geschrieben.
Ich mach das Licht aus
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK CaptainFuture69
CaptainFuture.:

Einen wunderschönen guten Morgen

 
22.04.18 08:11
wünsche ich euch allen . Habt ihr auch den tollen Sonnenaufgang gesehen ?
Bin gerade von einer super Party nach Hause gekommen und  möchte noch
ein wenig  mit NetCents weiterfeiern.... Höre mir gerade die Playlist von Jenn an.
Ich wünsche uns allen ein geile Party. Wir bleiben dabei und feiern alle zusammen.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Shortfalle, hab ich doch gleich gesagt.

7
22.04.18 08:35
Keiner aus dem Panikorchester könnte mir gestern auch nur  eine Hypothese liefern, wo denn ein vermuteter Betrug sein könnte. Bilanzen fälschen? Hahaha, bei 3€50 Umsatz ,oder was?....sich in  dieser Phase alles zu zerstören, was man sich mühsam erarbeitet hat...alles Quark. Man hat doch gemerkt, wie verbittert Jenn von den ständigen Shortangriffen und den ständigen Verleumdungen dieser Herrschaften in den Foren war. Sie hat uns,ähnlich wie Clayton in der Q&A, alles schon in den Blogs durch die Blume angedeutet. Ich sag doch immer, Börse ist ein dreckiges Geschäft und die Cans wehren sich eben etwas unkonventioneller, wie wir das kennen. Wir sollten mehr auf versteckte Boschaften von Clayton und Jenn achten.....
Und SLs...also wer es immer noch nicht kapiert hat. SL setzen...bei einer starken Welle nach unten werden da viele gleichzeitig gerissen, dann wird unlimmitiert verkauft. Die Shorts stellen ihre Körbchen sehr weit unten auf und diese werden dann ebenfalls bedient, d.h. mein SL greift bei vielleicht 1,50 und wenn ich Pech habe wird ein Körbchen mit 0.90 bedient....bei solchen Werten arbeitet man nicht mit SLs.. Wer unsicher ist, der nehme 20% mit und sichere die und warte ab, ob er nochmal reinkommt....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

wenn es so kommt,

7
22.04.18 08:51
dann kannst du dein Lineal senkrecht an den Chart anlegen Lausii.......
Aber nicht vergessen vorher die Dachflächenfenster zu öffnen, sonst könnte da ein Widerstand sein:-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Soooo...ich nochmal...

3
22.04.18 08:52
Anfang 2018 als die Aktie nur Richtung Süden kannte , hatte ich ein Scheiss Bauchgefühl.
Diese Scheiss Bauchgefühl habe ich bis heute.

Gropi und Co haben mich am Leben gehalten.

Den jetzigen Aufstieg habe ich zum sofortigen Verkauf genutzt...bis jetzt alles richtig gemacht.
Und:  An diesen Aufstieg habe ich nicht ansatzweise gedacht oder damit gerechnet...
Das war DIE CHANCE zum Verkauf.
Mein Gedanke war, .... Er geht dahin zurück wo Er hergekommen ist....zum PENNYSTOCK , wie alle kanadische Buden...
( Kennt Ihr irgend eine Can-Bude die heute als Big-Player auf dem Markt ist ??...Ich nicht !!! )

Ich denke immer daran , das es sich hier um einen kanadischen Pennystock handelt.
Also eine reine Vollblut Zockerbude  !!!

Ich will auch nix schlecht reden.....aber warum soll ausgerechnet Netcents dermaßen überrragende Zukunftsideen haben ???

Und die anderen kanandischen Cryptobuden nicht....????

Pennystock....Kanada....Vancouver.......das sagt bereits vieles...!!!!

Ich bin heilfroh raus zu sein....
Und dafür könnt Ihr mich "schlagen und treten"  !!
Ist mir echt egal...

Ich gönne Euch Allen wirklich 2-stellige Kurse... ihr seid so überzeugt und auch leidensfähig...RESPEKT.
Nicht einmal neidisch wäre ich darauf...auch würde ich meinem ggf. entgangenen Verlust nicht hinterhertrauern.
Kassiert ab und holt Euch Eure Träume nach hause ( Gold, Haus, Lambo )

Ich steige allenfalls bei Kursen weit unter 0,5 Euro noch mal ein.

Und das nicht weil ich überzeugt bin , sondern weil ich auch daran glaube , das es genug "Blöde" gibt , die den Kurs wieder hochtreiben.

Und dann kassiere ich mal ab  !!

Grüße an Alle








 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Toronto gilt als die Kryptoschmiede.... ;)

2
22.04.18 08:56
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Irrtum, Toronto ist Krypto Welthauptstadt !

4
22.04.18 08:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Holzi, die Decke wird es nicht halten laut Jenn..

 
22.04.18 09:03
Und so ein Fenster zahl ich dann aus der Portokasse ;)))

Seite: Übersicht ... 395  396  398  399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.643 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 12:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--