Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 971  972  974  975  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.199.440 / Heute: 7.047
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK maxiiimax
maxiiimax:

Danke für das Update!

3
02.10.18 07:41
..Zahlen waren wie erwartet & aktuell auch noch nicht wichtig.Aber der Blog von Jenn zeigt klar, was uns erwartet & das wird, wenn sie weiter so arbeiten, meiner Meinung nach insgesamt unbeschreiblich stark.Bin absolut optimistisch & freu mich auf alle next steps!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Der Blog

4
02.10.18 07:48
..ist als Zusatz zu den Zahlen wohl wichtiger als die aktuellen Zahlen selbst. Die Richtung stimmt. Wer da mitgehen will und an das Unternehmen und die Idee glaubt, der muss eben auch etwas Geduld mitbringen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

L&S

3
02.10.18 08:00
stimmt zuversichtlich
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

die in Kanada werden es kapieren :-)

 
02.10.18 08:06
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

H731400

9
02.10.18 08:10
Das einzige was du nicht kapierst, ist das du hier fehl am Platz bist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24306

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24307

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Dawinze

3
02.10.18 09:11
da steckt vielleicht der Möbelfrust.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

an die hobbylosen Basher...

20
02.10.18 09:13
Klappt irgendwie nicht so mit eurer Schwarzmalerei, oder?
Wie seit Wochen von uns beiläufig erwähnt, sind die Zahlen tatsächlich (noch) nicht befriedigend und spiegeln den Aktienkurs in der Tat nicht wider.

Was ihr aber immer vergesst zu erwähnen ist, dass die Zahlen auf dem Stand vom Juli 2018 sind. Zu dieser Zeit habt ihr das Unternehmen für tot erklärt, da wir den Handelsstop hatten (für mich ist NC irgendwie trotzdem immer noch lebendig?!)

Die Integration von MindGeek steht noch aus und auch die Integration von Wildbunch ist gerade mal ein paar Wochen her. Wildbunch wird meiner Meinung nach von vielen hier unterschätzt. Wer weiß, was bzw. wer sich hinter diesem Namen versteckt... ;-)

Man sieht auch am Kurs und am geringen Volumen der ersten Stunde, dass kaum einer sonderlich verwundert über die Zahlen ist.  An der Börse wird um die Zukunft gewettet, vor allem bei Start-Ups wie NC. Jeder Aktionär will Geld verdienen, das ist aber logischerweise immer mit Risiken verbunden.

Ich glaube daran und werde mich hier sicherlich nicht von einer handvoll Blubb-Blubb verängstigen lassen.

Keine Kaum-/Verkaufsempfehlung und alles meine persönliche Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

na es wird

 
02.10.18 09:27
nicht ein Alleingang von Can  werden . nmM    @wuest.  

kaufen kann man danach auch noch  (wenn welche verkaufen ??  

https://www.ariva.de/forum/...ert-a2aftk-552869?page=969#jumppos24237
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Der Ausblick ist das Spannende ...

20
02.10.18 09:37
und das ist es, was an der Börse gehandelt wird. Nur deshalb bummeln wir noch unter einem Euro rum,  weil es einfach noch Zeit braucht. Aber plötzlich kanns dann ganz schnell gehen und dann ist die Bremse los! n.m.M.

blog.net-cents.com/2018/10/01/...your-way-to-the-world-stage/

die letzen beiden Absätze.

Cryptocurrency acceptance and use is still in its infancy, but the growth rate of interest from users, merchants, and partners demonstrates where we are headed. Just last week, Time published an article stating that cryptocurrency will replace approximately 25% national currencies by 2030. If that doesn’t get you excited about where we are going and the potential size of the market that is forming, we don’t know what will;) The work that we are doing today, the contracts that we are signing, partnerships that we are creating, and the initiatives that we are rolling out, taken together, are what positions NetCents as a leader in this field. Our vision and mission is to be the transactional hub for all cryptocurrency payments. Buckle up and join us for the ride!

Übersetzt:

Die Akzeptanz und Nutzung von Cryptocurrency steckt noch in den Kinderschuhen, aber die wachsende Nachfrage von Nutzern, Händlern und Partnern zeigt, wohin wir gehen. Erst letzte Woche veröffentlichte Time einen Artikel, der besagt, dass die Kryptowährung bis 2030 etwa 25% der nationalen Währungen ersetzen wird. Wenn Sie sich nicht darüber aufregen, wohin wir gehen und wie groß der potenzielle Markt ist, wissen wir nicht was wird;)

Die Arbeit, die wir heute leisten, die Verträge, die wir unterschreiben, die Partnerschaften, die wir schaffen, und die Initiativen, die wir gemeinsam durchführen, machen NetCents zu einem führenden Unternehmen auf diesem Gebiet. Unsere Vision und Mission ist es, der Transaktions-Hub für alle Kryptowährungszahlungen zu sein. Schnall dich an und begleite uns!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24312

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Wahsninn...

8
02.10.18 10:00
...dass hier gut recherchierte und belegte Beiträge gelöscht werden, schämt euch Mods.
@Baumiiii und @Dawinze

Zeigt aber auch wieder wie verzweifelt der eine oder andere ist, um die Wahrheit melden zu müssen, peinlich peinlich ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Tantis

 
02.10.18 10:06
man man man 69000 haben sie seit dem 1 Januar dieses Jahres erzielt....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Gurrr

4
02.10.18 10:08
Absolut zu Recht dein Einwand, ist völlig unverständlich...

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

69K Umsatz

 
02.10.18 10:11
habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht mit was sie die Mitarbeiter bezahlen und von was
wird F & E bezahlt.
Da gibt es noch viele Löcher zu stopfen , deshalb sehe ich den fairen Wert bei 30-50 Cent.
Na ja hab das Ding mal im Auge.
Alles nur meine persönliche Meinung
Keine aufforderung zum Kauf,Verkauf,Handeln
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Morningstar hat da eine andere Meinung :-)

2
02.10.18 10:17
quotes.morningstar.com/stockq/...pz5n_A.lN4FvA8C2lmZFVUIi49wWQ
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

ja

 
02.10.18 10:31
jeder hat seine Meinung  und wer letztendlich Recht hat wird man sehen.
NC kann bis Ende des Jahres bei 0,50 Cent stehen , aber auch bei 3,00 Euro.
Börse ist unberechenbar !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

abber die meinung @wolle

 
02.10.18 10:35
ist berechenbar   nmM     (keine Aufforderung die Meinung zu ändern ))    auch nicht nc  Kauf-,Verkauf-, Handelsempfehlung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Naja

 
02.10.18 10:41
die Quartalsberichte kann man ja vervielfältigen.

Nächstes Quartal kommen auch wieder nur Durchhalteparolen, glaube auch eher
an 30 Cent als an 2 Euro in nächster Zeit.

Woher soll denn die höhere MK kommen?

Denke, die Company ist 30 Cent auch gut bewertet bis sie uns das Gegenteil zeigt,
wenn sie überhaupt solange flüssig ist und bleibt...

nmpM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK THenry72
THenry72:

bitte bei der Wahrheit bleiben

3
02.10.18 10:43
Schade, dass einige Nutzer, wie z.B. Tantis hier falsche Zahlen präsentieren bzw. diese falsch auslegen und dies dann noch von zahlreichen Nutzern gefeiert wird. (7 Sterne).

Der Beitrag, der auf diese Falschaussage/Fehlinterpretation hinweist, erhält dagegen nur einen Stern.

Wirkt auf mich so, dass hier nicht so auf den Wahrheitsgehalt geachtet wird.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tronik27
Tronik27:

Umsatz

6
02.10.18 10:48
Die Wahrheit sind: 8.923$ Umsatz in 3 Monaten (Mai bis Juli), was einem Monatlichen Umsatz von 2.974$ entspricht!
Kann sich jeder sein Bild zu machen.
Ich würde dies als Arbeitsverweigerung betiteln.
Nur meine persönliche Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Prognose Time:

6
02.10.18 10:50
Sollte diese Prognose zutreffen und NC sich als Marktführer /-oder einer der "Platzhirsche"etablieren sehen wir uns i.d.T. 2030 auf den Bahamas-ggf. schon früher :-)
Freue mich schon auf das Treffen mit den Mitstreitern hier!


Erst letzte Woche veröffentlichte Time einen Artikel, der besagt, dass die Kryptowährung bis 2030 etwa 25% der nationalen Währungen ersetzen wird. Wenn Sie sich nicht darüber aufregen, wohin wir gehen und wie groß der potenzielle Markt ist, wissen wir nicht was wird;)

Man kann natürlich darüber streiten auf welcher Basis / anhand welcher aktuellen Daten solch ein Wert hochgerechnet wird.
Ich erinnere mich gerade an das Interview von Braun, dem CEO von Wirecard, der die aktuellen Umsätze von WCI auf ca 1-2% an der gesamtem Zahlungsabwicklung bezifferte aber noch Potential von insgesamt 15-20% sieht.

Läuft alles sozusagen, jetzt müßen  die Kryptos "nur " noch nachhaltig angenommen werden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

wenn sie überhaupt solange flüssig ist und bleibt?

9
02.10.18 10:54
Das PP ist wohl an dir vorbei gegangen...….2,1Mio.
Kohle von der Foundation kommt auch noch, les mal den MD&A  !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

So, jetzt wirds spannend...

12
02.10.18 10:56
...die nächsten Wochen und Monate werden jetzt zeigen, ob die ganzen Hinweise und Indizien nur heisse Luft waren (wie ja immer von den altbekannten Zockern geschrieben wird), oder ob das Fundament nunmehr steht und jetzt endlich durch Umsätze bewiesen werden kann (wovon ich überzeugt bin, die Story ist zu gut und zu detailliert beschrieben, um erfunden zu sein).

Ab jetzt gilts, wenn die nächsten Zahlen endgültig beweisen, dass das Modell funktioniert, werden wir uns hoffentlich endgültig von diesen lächerlichen Kursen verabschieden. Dh entweder jetzt nochmal billig nachkaufen oder dann hinterherblicken. Aus unternehmerischer Sicht und auch wenn man sich die ganzen Puzzleteile ansieht, die geliefert werden, bin ich überzeugt davon, dass es nicht mehr lange dauern kann. NetCents ist massiv unterbewertet, das KnowHow dahinter ist jetzt bereits hunderte Millionen wert, einfach weil die Massenanwendbarkeit, die Nutzbarkeit und vor allem auch die Nutzerfreundlichkeit gewährleistet ist. Sowas kann man nicht mal schnell vor sich herprogrammieren. Die Ausschreibung der Rolle des Compliance Officer freut mich ganz besonders - das zeigt, dass sie kapieren, wo sie Expertise benötigen und wo sie ihr Team hinentwickeln müssen. Ich habe die letzten Wochen noch ein paar Mal nachgekauft, ich denke das mache ich jetzt nochmals letztmalig.  

Seite: Übersicht ... 971  972  974  975  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--