Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 948  949  951  952  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.026 / Heute: 11.633
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Phönixx,

 
22.09.18 01:22
Ich,  eine besorgte Mutter mit mütterlichen Ratschlägen ? Laut lachen musste ich, als ich das las!
Ich  "rate"  dazu bei Konflikten, den User direkt anzusprechen ? Wo bitte  sagte ich das, Fridolin?
Sicherlich meinst du meinen Post an     @panell  !   Will mich nicht wiederholen.  WORUM es geht steht in # 23586 .
Du meinst, ich  zeige "Fürsorglichkeit" im Umgang mit  Ex-Forumsmitgliedern? Find`s  nicht gut, wenn abgestrafte  und  vom Forum ausgeschlossene  User  wie geschehen als  Beispiel benutzt werden, damit  @all   alles  besser versteht.
Auf  die an dich gerichtete Kritik von   @Grolsch  ergänzte ich  mit einem gut gemeinten Denkanstoß. Wolltest du @Gropius nicht das Jubeln  "beibringen"    ;-))
"Jubel- und Depriforum" :  Es ist doch dein an die Thread-Verantwortlichen  gerichteter  Vorschlag mal darüber nachzudenken,  ob man da nicht zu einer gemeinsamen Regelung kommen könnte. Sorry!  Mich "vor einen Karren spannen" gelingt selbst einem  Phönixx nicht.  Dein Anliegen ist gewiss  zur Kenntnis genommen worden,  auch wenn @abholzer nicht darauf eingehen wollte.
@abholzers Rausschmiss von @Aktienflüsterer:  NICHT ALLES von ihr war Sch....Auch mir missfiel ihr Umgangston , mehr noch ihre widersprüchlichen Aussagen. Meine Bitte an  @abholzer , seine Entscheidung  zu begründen war ein Test!    Wollte wissen, ob er  zu  seinem Entschluss  als Thread-Leiter vor @all  in aller Offenheit  Stellung bezieht!   Seine und meine Antwort darauf ist allgemein bekannt.  
Erzähl`s bitte nicht weiter  Fridolin.  Echt schmunzeln musste ich,  dass  ein kleiner "hüstler" von ihm  sogleich  von  zahlreichen Usern  mit einem  "Gut analysiert"-Sternchen belohnt  wurde. Mögen  es mir  alle verzeihen.  
Ein unerfahrener  Börsianer bin ich  nicht.  Meine Beiträge   -  als Denkanstöße  gemeint -  sind ehrlich gesagt mehr an die  jungen Neueinsteiger gerichtet , keinesfalls  aber an die Erfahrenen unter uns!  
Und ...ich bin für mehr Respekt ,  Fairness und Toleranz  im Umgang mit Andersdenkenden.
Dir eine gute Nacht.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ahmen..... :)))

 
22.09.18 05:33
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@Zvier Es war ein Vertipper, Richtig vom 06.10.-13

 
22.09.18 06:02
Das Land ist sooo schön, da ist mir der Aktienkurs 0,80 Schitt egal. Habe für Jenn Deutsches Vanille Pudding und Schoko Pulver mitgebracht. Das mögen die Cans's hier.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1075377
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Stimmt @Yama, das Profil gibt's noch

 
22.09.18 07:35

Allerdings hat er nun 9 Kontakte weniger, die sind auf 39 geschrumpft.

Sieht wirklich traumhaft aus, @Ahorncan!! Wünsche einen tollen Urlaub!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

nanana!

 
22.09.18 07:43
vom 06. "10."  der 06.10. ist in ca. 14 tagen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Klingt positiv aber was ist das genau ?

3
22.09.18 07:57
NetCents Technology added to CSE Composite



CSE bulletin 2018-0920

The quarterly rebalancing of the CSE Composite Index will result in changes effective after the close on Friday, Sept. 21, 2018.

                          ADDITION
Symbol      Issuer                             Sector

NC          NetCents Technology Inc.           Technology.


aber was ist das genau ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

@Kolbenpumpe

 
22.09.18 08:14
Alle 3 Monaten wird der CSE Composite Index geprüft und Netcents wird jetzt dann wieder in den Index wieder aufgenommen. Eine gute Chance, dass der Run schneller kommt.
CSE steht für Canadian Securities Exchange und ist halt eine Börse.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kunstuckateur
kunstuckateur:

Trade history

2
22.09.18 09:01
Laut meinem Screenshot von gestern (18 Uhr) wurde stand heute keine Transaktion durchgeführt. Sollte es sich um die gesamte Anzahl aller Transaktionen handeln?
Es wurde von NC selbst eine Zeitspanne von 5 Min. veröffentlich, welche aber aus dieser Trade History nicht zutreffend sind.

Was ich nicht versteh. Warum schenkt NC nicht endlich mal klaren Wein ein, anstatt immer wieder das Rätselspiel neu zu entfachen? Wenn man an etwas glaubt, warum zeige ich den Anlegern mit Insiderkäufe nicht auch diesen Glauben?

Naja, bin gespannt was noch kommt. Bin auch Long eingestellt, aber mit der Kommunikation überhaupt nicht zufrieden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Zvier ja unser A-hörnchen lässt es richtig

 
22.09.18 09:04
Krachen. 4,5 Wochen Kanada im Herbst ist echt toll. Sie ist erst zum Schluss wieder in Vancouver. Gibt glaube ich dort das Wohnmobil wieder ab und bleibt doch noch etwas.

@WaterBruce ja sind weniger kontakte, vermutlich einige die wegen oder von NetCents mit ihm in Kontakt waren aufgekündigt. Von welcher Seite auch immer.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

Laitinen Profil

2
22.09.18 09:05
Das Profil war sicher nicht echt.

- 25 Jahre Berufserfahrung, erwähnte in seinem Profil aber nur Netcents als Arbeitgeber

- hat eher negativ über Netcents geschrieben

- hatte irgend einen Screenshot vom ceo Forum geliked

Zwei Tage später ist es weg oder der Nachname wurde in nur L geändert. Ich kann es nicht mehr finden und alles andere lässt sehr an der Echtheit zweifeln.

Was manche Leute bereit sind zu tun um noch paar billige Aktien ab zu bekommen ist schon erschreckend.





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@kunstuckateur

 
22.09.18 09:13
Na vielleicht weil Insider handel verboten ist und CM und co. Eh schon einige Millionen shares haben. Glaube CM alleine halt über 8 Mio . Das wird ihm wohl reichen wenn der Kurs mal Wirecard stand hat, hahaha.

Vielleicht ist das neue ungedatete System gerade in Testphase und die sagen was wenn es vollständig online ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Buchi

 
22.09.18 09:22
Er hat den Screenshot nicht geliked sondern hat sich darüber beschwert, dass ihn die Leute dort fertig gemacht haben und ihn diskreditieren wollten. Deshalb auch die Klarstellung.

Und nochwas, ich kenne viele, die ihr LinkedIn Profil nur dazu benützen, um mit ehemaligen Kollegen in Kontakt zu bleiben. Sozusagen wie Facebook, aber nur für berufliche Kontakte. Und je nachdem, welche Privatsphäre Einstellungen du einstellst, siehst du nur öffentliche Beiträge.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Buchi540 hier der Link

 
22.09.18 09:25
www.linkedin.com/in/michael-l-9a248b151
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

Danke...

 
22.09.18 09:38
Beim anklicken des Links kommt bei mir.

Could not be found...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

komisch bei mir geht es problemlos

 
22.09.18 10:09
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

denke es geht nur wenn man angemeldet ist.

 
22.09.18 10:14
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Er hat in den Datenschutz -Einstellungen

2
22.09.18 10:39

die Einsehbarkeit seines Profils geändert, dort ändert man auch auf Wunsch die Abkürzung des Nachnamens, wenn man nicht mehr gefunden werden möchte. Social Media und das "gestalkt" werden, geht ihm offenbar auf den Geist. Kann man ja auch grundsätzlich verstehen. Ich finde es lediglich etwas widersprüchlich, wenn man kurz vorher so ein Pamphlet verfasst hat. Das hatte aus meiner Sicht ja die Intention des "sich mitteilen wollen".

Ich sehe es inzwischen etwas relativiert. Buchhalter sind nach meinen Erfahrungen meist sehr genau in Ihrer Arbeit, das bringt einfach schon der Job mit sich. Er hat mit Sicherheit sein Bestes gegeben. Wenn man aber seine Probleme mit Steueroasen (Cayman Island) oder sonstigen Sachen hat, wo ich den Zusammenhang vermute, war die Entscheidung für NC aus meiner Sicht positiv, wer auch immer sie getroffen hat.

Und nun schlage ich vor, lassen wir den Mann einfach in Ruhe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Weiss jemand

 
22.09.18 12:12
Warum es gestern gestiegen ist? Vielleicht wegen dem grossen A?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Die SEC vertagt ihre Entscheidung zu Bitcoin-ETF

8
22.09.18 12:20
Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) hat erneut eine Entscheidung über die Zulassung eines börsengehandelten Bitcoin-Fonds (Exchange-traded Fund, ETF) vertagt. Der von der CBOE-Börse eingereichte Vorschlag betraf die Einführung eines physisch gedeckten Bitcoin-ETF namens VanEck SolidX Bitcoin Trust. Die Kommission verbindet ihren Entschluss mit einem Appell an die interessierte Öffentlichkeit, einzelne Aspekte des eingereichten Vorschlags zu kommentieren.
www.btc-echo.de/...ung-zu-bitcoin-etf-und-bittet-um-feedback/


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Danke für den Link.

2
22.09.18 12:52
Ich denke, der ETF kommt. Anscheinend erst einmal mit der Hürde von 25 BTC wenn ich das verstanden habe. Also wird die Tür erst mal für die Reichen/Institutionellen geöffnet. Aber man munkelt ja, dass die eine überdurchschnittliche Risikotragekapazität aufweisen und deswegen für solche Produkte besser geeignet sind ;-) wer von euch würde in den ETF bei den im Artikel genannten Bedingungen einsteigen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

@Frozenfrog

 
22.09.18 13:50
Nein, wegen Deiner 11
Du würfelst halt immer sehr genau; )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

#23792

 
22.09.18 14:13
Wir sind einfach unterbewertet.

Weitere große Kunden werden kommen, ob A oder nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Es würd wieder steil aufwärts gehen

 
22.09.18 14:27
Ein Beispiel wie schnell es gehen kann:
Ich war ca 1/2 Jahr in einem anderen zurzeit, diesen habe ich erst mit 0,19€ erworben dann ist er selbstverständlich gefallen und durch Zukäufe hatte ich einen 0,14€ schnitt mir aufbauen können. Aber es ging bis auf 0,05€ runter also ca. -75% und ich habe gehalten und gedacht „was machst du da?“. Naja langsam wurde ich belohnt und bin  über 100% im Plus und das innerhalb von einer Woche.

Ich wollte nur einmal sagen wie schnell sich das Blatt dreht und genau das erhoffe ich mir hier auch.  

Also dann allen mal ein schönes Wochenende.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23749

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

phönixx

 
22.09.18 17:25
dem ist aber auch garnichts mehr hin zu zufügen.

Seite: Übersicht ... 948  949  951  952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--