Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 946  947  949  950  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.209.959 / Heute: 4.177
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Danke dir

 
21.09.18 17:15
das ist wenn man alles überfliegt ohne Kaffe morgens ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Es geht um SponsorsOne !

2
21.09.18 17:18
NICHT um Netcents ! Typisch wieder diese Werbe-Pusher   : (
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kunstuckateur
kunstuckateur:

Exchange

 
21.09.18 17:19
Verstehe ich auch nicht ganz. Im Minutentakt läuft es definitiv nicht, da nur eine Uhrzeit angezeigt wird. Der Tag ist bei mir nicht ersichtlich. Wenn 6 Uhr steht und plötzlich ein Sprung auf 12 Uhr, kann es kein Minutentakt sein, oder stehe ich auf dem Schlauch? Das müsste man auf jeden Fall näher begutachten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Hier der Bericht ...

 
21.09.18 17:19
Deal mit Amazon Prime Video mit 26 Mio. Abonnenten
Neuer 525% Cryptocurrency Hot Stock nach 4.400% mit NetCents Technology

Unser Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc (ISIN CA8491131055 / WKN A12FLK, Ticker: 5SO, CSE: SPO) meldet heute Morgen einen weiteren Riesendeal mit der Streaming-Plattform Amazon Prime Video mit über 26 Mio. Abonnenten. Damit erhält unser Kryptowährung-Aktientip die Fähigkeit die 26 Mio. Abonnenten des Video-Streaming-Riesen Amazon Video als Markenbotschafter für seine SponsorsOneCloud sowie die eigene Kryptowährung SponsorsCoin zu gewinnen. Wir erwarten heute Morgen ein Kursfeuerwerk für unseren Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. Deutschen Anlegern bietet sich dabei ein geldwerter Zeitvorteil, weil der kanadische Heimatmarkt unseres Kryptowährung Aktientips Sponsors One Inc erst am Nachmittag öffnet. Mit Kryptowährungen konnten Investoren in den vergangenen Jahren sagenhafte Renditen erzielen. Bis zu 400.000% schossen neue Kryptowährungen nach ihrer Einführung in die Höhe. Nach Kursgewinnen von bis zu 4.400% mit den Aktien unseres Cryptocurrency Hot Stock NetCents Technology und bis zu 1.609% mit den Bitcoin-Aktien der Bitcoin Group bietet Ihnen heute unser neuer Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc die einmalige Aktienchance von Beginn an dab ei zu sein, wenn der nächste Aktien-Highflyer im Bereich Kryptowährungen an der Börse durchstartet. Unser neuer Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. hat mit dem SponsorCoin die erste Kryptowährung für Brands und ihre Influencer entwickelt. SponsorsCoin wurde für die Zusammenarbeit von Marken und ihren Markenbotschaftern in den Sozialen Medien entwickelt. Die patentierte Software-Plattform SponsorsCloud unseres Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. revolutioniert den 548 Milliarden USD schweren Werbemarkt. Mediagenturen werden künftig überflüssig. Die werbetreibenden Marken arbeiten direkt mit den Influencern zusammen. Unser Kryptowährung Aktientip SponsorsOne Inc. verfügt mit der patentierten SponsorsCloud über ein hoch profitables Geschäftsmodell. Unser Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. erhält auf alle Transaktionen zwischen Brands und Influencern eine Provision von 20%. Die Marken belohnen Influencer für deren authentische benutzergenerierte Inhalte. Die patentierte Software-Plattform SponsorsCloud kann das Engagement der Influencer für die Marke realtime und über alle Sozialen Medien hinweg messen. Die Influencer erhalten von den Marken SponsorsCoins, die sie für den rabattierten Einkauf bei den teilnehmenden Brands nutzen oder in andere Kryptowährungen tauschen können. Unternehmenskreisen zufolge folgt der langen und kostenintensiven Entwicklungsphase nun die Phase der Markteinführung und des rasanten Wachstums. Erste Riesendeals mit Top-Marken stehen offenbar unmittelbar vor dem Abschluss. Wir rechnen daher in den kommenden Wochen mit bahnbrechenden Nachrichten und einer fundamentalen Neubewertung unseres Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt jetzt eine Aktienchance von bis zu 525% mit unserem Kryptowährung Aktientip SponsorsOne Inc. (ISIN CA8491131055 / WKN A12FLK, Ticker: 5SO, CSE: SPO).

Aus 10.000 EUR wurden mit Kryptowährung Aktien bis zu 450.000 EUR
Verpassen Sie jetzt die nächste Vervielfachungschance nicht wieder

Die Aktien unseres Cryptocurrency Aktientips Netcents Technology explodierten nach dem Einstieg in den Handel mit Kryptowährungen um sagenhafte 4.400% von 0,09 CAD auf in der Spitze 4,05 CAD. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde innerhalb weniger Monate ein stattliches Vermögen von bis zu 450.000 EUR. Aktuell wird unser Kryptowährung Aktientip NetCents Technology an der Börse mit rund 32 Mio. EUR bewertet - rund neun mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. Mit unserem neuen Kryptowährung Aktientip SponsorsOne Inc. Können Sie heute von Beginn an dabei sein, wenn der nächste Aktien-Highflyer im Bereich Kryptowährungen an der Börse durchstartet. Verpassen Sie jetzt die nächste spannende Vervielfachungschance im boomenden Sektor für Kryptowährungen nicht wieder.

Revolution des 548 Milliarden $ schweren Werbemarktes
Agenturen werden überflüssig - Marken vernetzen sich mit Influencern

Die patentierte Software-Plattform SponsorsCloud unseres Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. revolutioniert den 548 Milliarden USD schweren Werbemarkt. Mediagenturen werden künftig überflüssig. Die werbetreibenden Marken arbeiten direkt mit den Influencern zusammen. Unser Kryptowährung Aktientip SponsorsOne Inc. verfügt mit der patentierten SponsorsCloud über ein hoch profitables Geschäftsmodell. Unser Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. erhält auf alle Transaktionen zwischen Brands und Influencern eine Provision von 20%. Die SponsorsCloud generiert über die Influencer einzigartigen Content und designed smarte Kampagnen für die Marken. Über die SponsorsCloud werden die Inhalte an die Marken-Community der Influencer verteilt. Die SponsorsCloud belohnt die Influencer mit SponsorCoins für ihr authentisches Engagement. Die SponsorsCloud leitet die Influencer zudem auf die e-Commerce-Plattform der Marken. Die SponsorsCloud verwaltet die Rabatte für die Influencer und betreibt zudem die SponsorsCoin-Börse.

Bahnbrechende Nachrichten voraus - Erste Großaufträge mit Marken voraus

Wir rechnen in den kommenden Wochen mit bahnbrechenden Nachrichten für unseren Kryptowährung Aktientip SponsorsOne Inc. Unternehmenskreisen zufolge stehen erste Großaufträge mit Marken unmittelbar bevor. Der große Roll-Out der Sektor-Plattformen in den Branchen Mode, eGaming und Spezialitäten im Food-Sektor soll im dritten Quartal durchstarten. Erste Riesendeals mit Marken stehen offenbar unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung. Wir erwarten in wenigen Tagen die Verkündung erster wegweisender Deals. Mit dem Start der Kunden-Kampagnen dürfte sich auch das Umsatzwachstum rasant beschleunigen. Dieses dürfte sich dann auch in den Zahlen widerspiegeln, die unser Cryptocurrency Hot Stock SponsorsOne Inc. schon bald veröffentlichen wird.

Cryptocurrency Hot Stock 2018 - Strong Outperformer - Kursziel 24M 0,75 EUR - 525% Kurschance
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

hört auf mit dem Zug-Gedöns

 
21.09.18 17:20
in Übersee fliegt man zum Mond  ;-))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

US-Dollar auf Exchange

 
21.09.18 17:22
endlich öfters gehandelt ! Was ist denn da passiert ?
Vorher so gut wie kein Handel .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Infomatec......

 
21.09.18 17:29
Ja aber die machen ja nicht das was Netcents macht!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Infomatec Sperrgründe gibts zuhauf

 
21.09.18 17:29
kenne mich da aus.
Benennung Nickname des Nachbarforums reicht für Provokation.
Unbewusst einen Kurs benennen. reicht für Manipulation
Komplimente Erscheinung Mrs Lowther. reicht für Erotik..
etc....das geht soooo schnell

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Stuckateur

2
21.09.18 17:30
geh in die exchange und dann gehst auf den Reiter "markets"
da kannst du dir jetzt jede Währung aussuchen und dann siehst du mal was da in 1 sek los ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Nc

4
21.09.18 17:32
Aufregend. :-) Schönes Wochenende allen!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Vielleicht...

2
21.09.18 17:49
spekulieren viele auf eine News bezüglich der Änderungen in der Exchange. Das Gute ist ja, daß man bei NC reichlich News bekommt, im Vergleich zu den meisten anderen Unternehmen. Klar, manchmal gibt es auch Rückschläge. Aber im Allgemeinen ist das Potential hier enorm...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

noch einfacher

2
21.09.18 17:49
hier mal der link BTC/CAN$
net-cents.com/markets/btccad
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Guter link

2
21.09.18 17:51
www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._H1744396263_9632191/

Viele Überschneidungen mit nc, aber auch paar grundlegende Unterschiede.. so ist Nc und der nccoin wirklich getrennt voneinander. Das Potenzial, im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr voralllem für nc, ist groß. Die Hürden sind es aber auch. Umso wichtiger war die news über die mögliche Zusammenarbeit von nc und shifty nw. Mit der Kreditkarte wird nc, neben der App und einigen vielversprechenden Vereinbarungen, ein weiteres Tool haben, den zv Markt zu erobern.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Phönixx,

 
21.09.18 18:05
du machst mich  ganz wirr im  Kopf !
Muss erst verdauen,was du da alles schreibst.    :-))  
Keine Zeit, antworte dir später.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

2
21.09.18 18:07
In der Exchange kommen im Sekundentakt Aufträge rein. Wenn Netcents da immer bissel was mit verdient sieht es doch garnicht so schlecht aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Sekündlich

 
21.09.18 18:12
Ist ein bisschen übertrieben. Verstehe die verschiedenen Zeiten aber auch nicht wirklich.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1075307
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

coin

 
21.09.18 18:15
geh auf meinen oben eingestellten link und scroll mal ein wenig runter. dann siehst es blinken ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Ansicht oben

 
21.09.18 18:16
Das sind die Transaktionen die über Nc Börse gingen. Die Uhrzeiten sollten fortlaufend sein. Die Angabe der Handelstage fehlt wahrscheinlich.  Der Rest der da so schön blickt im ist wohl über externe Börsen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Neue Theorie,

3
21.09.18 18:20
warum der Kurs heute so schön grün ist:

Mr. Laitinen hat nochmal dick zugeschlagen. Er ist sauer, nicht mehr dabei sein zu dürfen und möchte zumindest mit einem fetten Aktienpaket absahnen.

Ein bisschen Rumpöbeln musste er auf LinkedIn einfach fürs Ego. Wenn das einem Recruiter gefällt oder nicht...ihm doch egal! Er hat mit dem heute gekauften Paket und seinen Optionen ohnehin ausgesorgt.

Schönes Wochenende! :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

coinmagnet

 
21.09.18 18:21
sollten wir mal die Zeiten mit den dazu passenden Ländern vergleichen?!?
Sonst blick es auch nicht durch
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Vom heutigen Wetter her...

 
21.09.18 18:23
beginnt der Herbst und die Kryptos spielen wieder verrückt :o)

The same procudere as every year, I love it :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Wuestenfuchs

 
21.09.18 18:26
Das ist die tradehistorie aus deinem Link, da zähle ich 22 Transaktionen am heutigen Tag. Bei mir blinkt es nur auf, wenn ich hab Buy/Sell Order gehe, das dürften meiner Meinung nach die Daten der Exchange sein. Sind Kaufpositionen in einer Größe von teilweise 20.000 Dollar drin.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

jap

 
21.09.18 18:40
habe auch gemerkt das ich da zuviel Wunschdenken hatte ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

Wiesn beginnen morgen

 
21.09.18 19:06
nächstes Jahr zahl ich die Maaß mit NCCO :-P
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sonic78
sonic78:

NC Market

3
21.09.18 19:07
Nach dem Verfall des NCCO habe ich für meine verbleibenden 64 Euronen testweise in zwei Orders Litecoin erstanden. Verblüffend wie schnell das funzt. Der 1 Coin Volume ist also von mir :-)

Das Tagesvolumen wird jetzt demnächst hoffentlich kommen. Mit der Anbindung an eine große Exchange ist m.E. doch nun schon mal ein großer Schritt getan. Ich kann nur sagen, ich schenke der Firma mein Vertrauen und warte einfach mal ab, was so passiert. Gebt NetCents etwas Zeit sich zu entwickeln, Händler zu begeistern und erste Umsätze zu generieren. Wenn ich eins hier in der kurzen Zeit an der Börse gelernt habe ist es die Geduld nicht zu verlieren. Also ich bleibe entspannt und war die ganzen letzten Monate entspannt (und ich bin nicht nur mit 2,50 drin ;-)


Seite: Übersicht ... 946  947  949  950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--