Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 883  884  886  887  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.656
Zugriffe: 16.302.466 / Heute: 7.913
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Frog...

 
09.09.18 19:00
Sei auf der Hut... Diese Woche erreichen wir deinen Einstandskurs ....  ; )

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

da fehlt @ ahörnchen

 
09.09.18 19:11
der wert  ??  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Bally

2
09.09.18 19:31
Bei dir ist leider zur Zeit auch zu erkennen, dass du mächtig die Nerven verlierst.
Entspann dich mal und schau eine Zeit nicht rein

Ich kann nichts dafür das ich Prognosen in den Raum stelle die dann eintreten, auch wenn sie dir nicht gefallen.

Ich habe bereits bei 0,95 Cent gesagt, dass der Kurs under den 0,9 Cent schnell fallen kann und vermutlich auch wird, weil sich über die Tage ein psychologischer Boden(charttechnisch würde ich das bei einem solchen Wert zu dieser Zeit einfach nicht gerne nennen) bei 90 Cent gebildet hatte.

Da die Aktie sehr Fragil(bzw panisch) gehandelt wird, könnte ich mir vorstellen das der Kurs massiv nachgibt.

Ich habe das vermutet und das ist eingetreten.
Ich sehe dein Problem nicht

Ich habe geschrieben das ich vor 0,5 Cent nicht nachkaufen würde weil viel potential nach unten ist und auch da würde ich erst einmal 1-2 grüne Schlusskurse abwarten.

Auch dazu stehe ich

Es ist ein Fehler vieler Neulinge, dass diese sofort bei einem 10-20 % zu schnell nachkaufen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

0,45

 
09.09.18 19:32
Mit Nachkauf wohl ein paar Cent mehr...  :))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

He Hörnchen

2
09.09.18 19:48
Und jetzt? Weisst du wie scheiss egal mir das ist. Gehts auf 0,10 kaufe ich nochmal 200k aktien und gut ist.
Das ist das schöne dran. Ich kann einfach nachkaufen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Zvier,

 
09.09.18 19:51
stimmt,  ich habe verkauft . VORÜBERGEHEND  schrieb ich dazu,
und du weißt auch wie ich zu NC  grundsätzlich stehe und in dieser  Aktie weiterhin investiert bleiben will !
Halte es für besser,  Bullish-Hope  statt eines Sterns persönlich anzusprechen.
 Bin nun mal 100 % seiner Meinung, auch wenn es dir nicht passt und  musst deswegen nicht  gleich  agressiv reagieren!  




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

An der Stimmung

 
09.09.18 19:54
im Moment erkennt man, dass der Tiefpunkt bald erreicht ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Ahorncan.

 
09.09.18 19:55
Sorry!  Von dir hörte man  in der Vergangenheit auch schon mal andere Töne....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich finde

 
09.09.18 19:58
Das ganze einiger Leute so lächerlich. Kommen mit ihren paar euros und denken sind die super Typen. Sorry kann ich nicht ernst nehmen. Ein richtiges Invest wissen hier drin wenige was es ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Richtig @Frotzenfrog,

 
09.09.18 19:58
und nichts spricht dagegen, es zu tun!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Bezog sich auf 22154 (Frotzenfrog)

 
09.09.18 20:01
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Panell von15:56

2
09.09.18 20:03
Naja also wenn man keine Bodenbildungskurse mehr nennen darf oder Unterstützungszonen dann gute Nacht.

Also ich z.B. habe das ganze nicht blind in den Raum geworfen sondern ausführlich begründet und es ist ja nun mal auch so gekommen.

Ein Frog haut hier jeden Tag irgendwelche As und Os ohne Sinn und Verstand raus.
Oder seiner Zeit fiktive Endtermine des Halts die nie kamen.

Und wegen fiktiven Kursen.
Ich erinnere an den Freitag der Wiederaufnahme.
Da hingen hier Kurse von 5-30 Euro im Fenster und da hat sich keiner aufgeregt.

Bleibt alle in dieser beschissenen Zeit mal locker...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

ich schreibe

3
09.09.18 20:15
nicht schwarz, ich bin einfach ruhig, so schrieb ich diese Woche. Solange NC auf Reisen ist, ist mir der Kurs egal. Sie tun was, und wenns Morgen knallt, Aktien 0€, bin ich so weit wie tolle 4 Monate der Aussetzung. Mir tut es gut, hier nicht so oft mehr rein zu schauen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Frog&7777J

2
09.09.18 20:36
Ihr  habt ja recht. Jeder muß selber wissen was er macht. Meine Entscheidung zu kaufen oder zu verkaufen entscheide ich doch für mich selber. Auf Grund des Inhaltes der Beiträge hier werde ich nichts entscheiden.
NC hat ein gutes Produkt welches zur Anwendung kommen muss bzw. müssen sich die Bezahlung mit Kryptowährungen durchsetzten. Vorher passiert hier garnichts. Der Kurs geht weiter seitwerts +/- 10 Cent.  Es sei denn es gibt eine Übernahme und wir werden belohnt. Selbst  dies wäre im Moment für einige hier nicht gewinnbringend. ( EK)

Also ... Jedem das Seine



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Kamen irgend welche

 
09.09.18 20:59
News das es morgen gen süden geht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Neue News

2
09.09.18 21:09
Viele Stühle werden flüssiger...
Eier gehen aus...

Ansonsten hat sich fundamental nix, aber auch gar nix geändert!
Das ständige Ausrufen von 0,9 0,5 0,2 etc kommt mir vor wie ein Feuchtigkeitsindex in der Hose!!
Wenns länger dauert, dauerts halt länger. Basta  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Danke Phönixx

 
09.09.18 21:11
Einfach traurig wenn man 48 stunden hier nicht rein schaut und die falschen Posts liest hat man das gefühl alles geht kaputt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Phönixx....

 
09.09.18 21:15
Genau so ist es!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Ob ich Aktien kaufe

 
09.09.18 22:38
 oder verkaufe  entscheide  ich ganz gewiss nicht aufgrund  von  User-Meinungen  eines  Forums   Kann da  Ahorncan nur zustimmen!  
Glaube , dass  unser Gedankenaustausch  das Verhalten der Anleger kaum beeinflusst und  auch nicht Sinn und Aufgabe eines Threads ist.

 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

IR von NC

5
09.09.18 23:10
Wie angekündigt habe ich gerade eine (längere) Mail an die IR-Adresse geschickt und meine Fragen  entsprechend ausgeführt (Fokus Transparenz). Ich gebe Euch Feedback, sofern es eine Rückmeldung geben sollte.

Euch einen guten Start in die neue Woche!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AltUndRostig
AltUndRostig:

Morgiger Ausblick

 
09.09.18 23:17
Ich gehe davon aus, dass es morgen auch ohne schlechte News runter gehen wird. Den Schlusskurs von Freitag sieht man immer das ganze Wochenende. Es gibt sicherlich Aktionäre, die nicht jeden Tag ins Depot schauen. Das schaffe ich auch nicht immer, wenn ich z.B. wieder beruflich unterwegs bin. Das ist reine Psychologie. Viele Anleger haben sicherlich am Wochenende den Entschluss gefasst, zu verkaufen. Gleiches sieht man auch oft, wenn der Schlusskurs Freitags stark im Plus lag. Dann geht es montags oft noch wweiter hoch. Angenommen der Gesamtmarkt spielt mit :)

Das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und stellt keine Handlungsempfehlun dar.

Ich bin gespannt, ob es morgen so kommt :)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

AltUndRostig

 
09.09.18 23:28
Du hast verkauft und stehst an der Seitenlinie. Und freust dich, wenn du (viel) billiger wieder reinkommst. Alles legitim.

Ich glaube, es geht mächtig nach oben. Es schauen nicht alle ständig auf den Kurs. Wer nun am Wochenende die günstigen Preise sieht, will am Montag unbedingt mehr Anteile zu diesen günstigen Konditionen einsacken.

Das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und stellt keine Handlungsempfehlung dar.

Ich bin gespannt, ob es morgen so kommt. :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ risk

4
10.09.18 01:28
prima geantwortet !

Hättest du es nicht so geschrieben, wäre ich es gewesen ;-)

@ altundrostig ist raus und verfolgt nun eine neue, andere Intention und Wunschdenken.

Der Gedanke kam mir auch gleich beim Lesen seines Postings, dass er davon ausgeht, dass die Leute über das Wochenende den "Entschluß" fassen, wenn sie den fallenden Kurs der Woche sehen, auch ihre Stücke anzugeben ;-) ABER,- die Wahrscheinlichkeit, dass Leute z.B. ab Montag  ( wieder ) einsteigen, sehe ich gleichsam wahrscheinlich. Derzeit lenken den Kurs nur irrationale und emotionale Gefühle. Wann verpasst man den günstigen ( Wieder ) Einstieg oder den noch persönlichen, rechtzeitigen Ausstieg !?
Der Kurs ist schon extrem gefallen und NC bietet ja auch einen gewissen Bestandswert zum Kurs. Insofern wird die Luft verdammt dünn, dass der Kurs noch viel Potential nach unten bietet,- auch wenn Einige das gerne anders sehen würden.

Nach so viel Rot wächst auch wieder der psychologische Reiz, dass auch mal wieder grün kommen muss. Ist wie beim Roulette.... 10 X rot hintereinander gefallen und die Leute setzen vermehrt auf Grün.

Ich bin der Meinung, wenn EX-Aktionäre das Schiff verlassen haben und nun an der Seitenlinie stehen, sollten sie sich mit Beiträgen der Art, wie es @ altundrostig gemacht hat, etwas zurückhalten, weil sie ein Geschmäckle haben, den Kurs wie so ein Basher extra nach unten zu schreiben, für einen billigen Wieder-Einstieg. Als EX-NC-Aktionär sollte man sich da wirklich etwas "neutraler" verhalten, wenn man hier weiter mit schreibt, was ja keinem grundsätzlich untersagt ist. Ich sehe das als Charakterzug an, obwohl es an der Börse ( leider ) wohl ein Fremdwort ist.

Ich selber hab kein Stück aus meinen Bestand verkauft als es runter ging,- im Gegenteil ...ich habe ihn mittlerweile deutlich erhöht durch Nachkäufe und keinen so schlechten Durchschnitts-EK. Käufe stützen den Kurs,- nicht Verkäufe. Ich glaube an den Erfolg von NC und stütze eher den Kurs, als ich das ich flüchte und ein weiterer Dominostein bin, der gegen den anderen fällt. Beim Domino gibt es auch Sicherungsbrücken, die ein fortlaufendes Umkippen aufhalten sollen und können, wenn die viele Leute diese Brücke bauen ;-)

Auf eine hoffentlich grüne Woche diesmal und nicht nur für NC, sondern auch allgemein mal wieder für die Indizes, die ja auch eher rötlich gelaufen sind. Baldrian-Tropfen gibt es übrigens sehr günstig in der Drogerie. Wer die nicht mag, kann es auch mit Bier oder so versuchen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pinussylvestris
Pinussylvestris:

@Panell

 
10.09.18 06:20
Schöner Post; und das um diese Urzeit...
Da kann ich nur zustimmen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Monatsresport Mind Geek

8
10.09.18 07:46
Ihr hattet Recht mit Mind Geek:



On August 23, the Company announced that it had signed a merchant agreement with  Mind Geeks, an industry-leading streaming video services company. Through the agreement, the Organization will use the NetCents Merchant Gateway to power cryptocurrency transactions for its advertising and subscription-based services. The Organization services over 120 million unique daily visitors all over the world and its ad network generates over 3 billion advertising impressions on a daily basis


Seite: Übersicht ... 883  884  886  887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.655 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 13:58
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--