Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 858  859  861  862  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.214.063 / Heute: 8.281
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

schade

 
30.08.18 20:37
dieser thread war der beste, indem ich zur zeit investiert bin.
sehr niveau voll. sehr informativ. duper Recherchen . gedankengänge und diskusionen. bisher.
da meinen ein paar wenige hier alles aufmischen zu müssen?
danke an alle die sich das nicht gefallen lassen. danke an abholzer, der auch für ordnung sorgt und msl sperrt. lassen wir uns dieses gute miteinander nicht zerstören.
virlrn dank an alle beteiligten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Grolsch ich denke du liegst nur zum Teil richtig

 
30.08.18 20:42
Netcents hat den Halt kommen sehen, da sie ja wussten, dass das mit der Foundation nicht rechtzeitig geregelt sein wird. Den shorties eins auswischen wollten sie zwar bestimmt, und der Halt wird diejenigen auch viel Geld gekostet haben, aber NetCents ist im Aufbau und langsam wird es wohl auch für die shorties zu heiß, NC zu shorten. Man weiß nie, was die nächste new ist. Die haben einiges in peto.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Grolsch

 
30.08.18 20:42
Ich sag mal so. Einen Boden würde ich hier aktuell auch nicht sehen. Aber wenn eine Partnerschaft z.B.mit Wirecard verkündet werden sollte, dann sollten wir schon hochschießen. Also es gibt schon News die den Wert imo beflügeln würden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Grolsch, hast du was getrunken?

 
30.08.18 20:43
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

Leute

 
30.08.18 20:46
Grolsch hat absolut recht.  Charttechnik ganz ganz großer Schwachsinn in dem Fall. Und Bodenbildung wird es hier vorerst nicht geben. Kommt was, gehts hoch, kommt nix, gehts runter. Zack fertig  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

Kleiner Nachtrag

 
30.08.18 20:47
Charttechnik ist der größte Schwachsinn den ich meinem Gehirn jemals zugeführt habe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kunstuckateur
kunstuckateur:

@Grolsch 21522

 
30.08.18 20:52
Da bin ich anderer Meinung.
Der Halt war absehbar, das wurde sogar von NC selbst veröffentlicht (bin mir nicht mehr sicher, bei welcher Meldung).
Da es zu diesem Szenario gekommen ist, versuchten sie, einen Shortsqueeze durch Bekanntgabe von einigen Neuigkeiten durchzuführen, was aber kläglich gescheitert ist, da die Dauer für manch Anleger nicht zumutbar war. Ich selbst, bin positiv überrascht und hatte nicht diese Anzahl an News vermutet. Jetzt denke ich, dass eigentlich noch mehr veröffentlich werden könnte, aber es keinen Sinn für den Kurs machen würde. Sie müssen sich den Shortern gegenüber geschlagen geben und warten, bis der richtige EK von größeren Fischen gekommen ist, so dass der Zug ins Rollen kommt. Dann wird wahrscheinlich mit den News weiter gemacht.
Ich werde keineswegs verkaufen, habe aber eine kleine Pos. bei 0,55 frei gemacht, da ich wirklich glaube, dass es noch so tief geht.
Ich bin noch nicht lange an der Börse, jedoch konnte ich bereits erkennen, dass es hier nicht nur um "Kaufen und Verkaufen" geht. Der Kurs wird sich zurecht gerückt, bis er passt.
Alles meine Meinung und keine Empfehlung.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

NC-Kurs.

 
30.08.18 20:59
auch  ich frage mich,
wie wohl  der heutige Kurs gewesen wäre,  wenn es diese überzogen lange Handelsaussetzung NICHT gäbe,  die ganz sicher  viele verschreckt und verunsichert hat.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Sind doch schöne

 
30.08.18 21:03
Diskussionsansätze gewesen.

Ich glaube auch, dass eine News wie WireCard schon gehörig pushen würde.
Aber die gehört für mich bis jetzt auch eher wieder ins Tal der Träume.

Ich glaube das Charttechnik schon oft sinnvoll ist, weil Börse nunmal auch sehr viel Psychologie ist. Aber bei einem Chart wie diesem und einer Firma und diesem Umfeld natürlich nicht anwendbar.

Ahorncan deinem Post kann ich leider als einziges nicht folgen.
Vermutlich sollte es witzig sein!

Versuchs nochmal vielleicht klappt es im 2. Ansatz

Wenn du etwas ärger machen willst weil du einen schlechten Tag hattest geh rüber.....ach hast du ja schon gemacht  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

Denke

 
30.08.18 21:05
Die News wären mit größerem Abstand gekommen und dann wäre es hoch gegangen und wieder runter, dann bei der nächsten wieder hoch, und wieder runter. Wir wären jetzt genau HIER
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Kunstukateur 21531

 
30.08.18 21:08
Sehe ich genau so

Ich denke auch das es hier etwas gedrückt wird.
Gestern waren ja auch wieder ganz schön seltsame Aufträge in den Orderbüchern.

Ich denke auch, dass wir noch günstigere Nachkaufgelegenheiten bekommen.

Wer hier cool bleibt und weiterhin an die Entwicklung glaubt, der kann hier richtig schön seinen EK verkleinern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Stockcock,

 
30.08.18 21:21
Fakt ist, dass die Charttechnik einen festen  Platz in der Börsenwelt hat  und von vielen Investoren ernst genommen wird.
Für NC derzeit nicht anwendbar, da mit ihr noch zu viele Zocker unterwegs sind....

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Grolsch

 
30.08.18 21:27
Du bist ein guter!!! Evtl. ja sogar eine gute...
Du hast dasselbe "Problem" wie ich: du beleuchtet die Dinge halt gern von beiden Seiten und trägst Dein Herz auf der Zunge!
Aber vergiß nicht, wir alle bestehen zum großen Teilen aus Opportunisten, lügnern, einigen Ehrlichechten, pinkies und brains...  
Außer natürlich A- und B-Hörnchen, die erklären Dir die Welt...
Greetz
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Wenn das mt der Foundaton

 
30.08.18 21:28
und der Kohle abschließend geklärt ist und NC erst mal ein "schönes Sümmchen" rübergereicht bekommt, dann wird auch wieder Bewegung in den Kurs kommen.


Das ist meine persönliche Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Grolsch,

 
30.08.18 21:34
stimmt, Börse  hat sehr viel mit Psychologie zu tun.  Allein schon  unser  Thread zeigt dies  überdeutlich!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Der Kurs...

 
30.08.18 21:48
steigt, wenn mehr rein als raus wollen...

Dazu waren bis dato viel zu viele Zocker in Netcents investiert. Das war dem Hype geschuldet und der langen Handelsaussetzung. Da viele Zocker ihr Geld während des langen Haltes eh schon abgeschrieben hatten, sind sie bei der erstbesten Gelegenheit nach dem Handelsstart von Bord gesprungen.
Der ruhige Kurs mit relativ konstantem Wert, soweit man das jetzt schon sagen kann, erklärt sich daraus, daß sich das ganze Gefüge Käufer/ Verkäufer soweit ausgeglichen hat. Es wird trotzdem noch versucht den Kurs zu drücken und da gebe ich Grolsch Recht, das kann auch noch etwas nach unten gehen. Vermutlich aber auch nur, wenn der Newsflow seitens NC abbricht.

Kommen weiterhin regelmäßig gute News sollte das den Kurs weitestgehend stabil halten mit leichter Tendenz zum steigen.
Auch durch die wachsende Bekanntheit sollte es gelingen neue Investoren anzulocken. Wenn es noch gelingen sollte einen BigBigDeal zu landen geht es ordentlich aufwärts.
Ansonsten kann es von mir aus auch schön langsam und in kleinen Schritten vorwärts gehen... ich habe vieeel Zeit.... ;)
nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Ende September vormerken

 
30.08.18 21:50
Vaneck wäre ein gutes Signal für den gesamten Kryptomarkt sofern SEC zustimmt
www.coindesk.com/...solidx-bitcoin-etf-decision-to-september/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

7777J

 
30.08.18 22:01
Genau das ist es.
Charttechnik funktioniert generell immer nur, wenn alle bzw viele daran glauben das gewisse Chartbilder und Punkte, verkaufen oder kaufen bedeuten.
Bei NC spielen nur so viele andere Faktoren eine so viel größere Rolle, dass das ganze halt nicht zum Tragen kommt.

Das ist übrigens mit allem so.

Wenn ab morgen in Deutschland alle mitspielen und an den BTC glauben und nicht mehr an den Euro, dann hätten wir ab morgen eine neue Währung und man könnte das bunte Papier mit den Zahlen drauf verbrennen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Alenquer, 21540

 
30.08.18 22:02
gut dargestellt von dir!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Lupe..

 
30.08.18 22:16
Einer muss dir doch was erklären... wenn nicht „ Wir“ wer dann? Grins, grins

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Grolsch,

 
30.08.18 22:18
Mit 21542 liegt viel Wahres in deinen Worten .
In Ergänzung zu  deinem letzten Satz:  Glaube, es wird noch etwas dauern,  bis Deutschland von BTC  § Co. überzeugt  ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

7777J

 
30.08.18 22:34
Das glaube ich allerdings auch  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AIZZMAN
AIZZMAN:

Ich les hier immer news news news

 
30.08.18 22:37
Welche news bitte?
Ich hab noch keine echten news gesehen. Wenns denn so wäre, würden sie auf den einschlägigen Seiten stehen, aber da sieht man seit der Fondaton Gründung  nichts mehr. wer nicht schon inverstiert ist, oder gezielt recherchiert bekommt rein gar nix von der aktuellen Situation mit.
Bin vielleicht etwas naiv, aber wenn NC wirklich interesse an einem Kurssprung hätte, wäre die Informations-Politik eine andere.
Auf der einen Seite, hab ich ein gewisses Vertrauen, dass der Kurs nochmal anzieht. Auf der anderen Seite gibt mir die Firma nicht das Gefühl, ein gutes Invest zu sein.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21499

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Conchita Käse
Conchita Käse:

Aizzmann

 
31.08.18 00:11
hat doch recht.
Investor relations gehen bei NC gegen Null.
Kein Mensch weiss ob die gerade Mit Murmeln spielen oder
die mega Company aufbauen.
Welche Geschäftspartner, wie viel Umsatz wie viel Gewinn,
wie viele Schulden, was ist mit der Abrechnungssparte, wie funktioniert sie?
Wie Wirecard,Paypal, was ist mit den Coins und und und?
Ich habe vor einem halben Jahr als Zock mal 200St. gekauft
und sehe nur hin und wieder mal den CEO im verschwitzten T-Shirt was daherbrabbeln.

Seite: Übersicht ... 858  859  861  862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--