Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 832  833  835  836  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.211.656 / Heute: 5.874
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

sind in der karibik

 
27.08.18 11:37
nicht auch paar steueroasen?
könnte für kryptozahlungen auch interressant sein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einstein16
einstein16:

moin zusammen

3
27.08.18 11:43
alles wird gut..zurück lehnen und machen lassen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

6
27.08.18 12:02
Kann NC nicht einmal eine klare News raus bringen,
die keinen Raum für wilde Spekulationen mit sich
bringt , so wird das nix mit steigenden Kursen , das muss
NC eigentlich langsam mal gelernt haben .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@bally

 
27.08.18 12:03
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das verstehe ich auch nicht!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Witzige Fakten

4
27.08.18 12:04
Das Witzige ist doch, dass viele noch Fakten fordern. Dabei hat NC während der vier Monate für sich doch die größtmöglichen Fakten geschaffen. Klasse comeback würde ich mal sagen (ohen Bezug zum Kurs). Es ist nun einmal so, dass es nicht die Aufgabe von NC ist den gläsernen Tisch zu mimen, nur damit Kleinanleger jeden Krümel sehen, der unter dem Tisch liegt. Es handelt sich weiterhin um ein Startup. Wir hatten 4 Monate Handelsaussetzung. NC hat alles dafür getan, dass die Aktie wieder gehandelt werden kann und nebenbei noch gute Deals abgeschlossen und es wird immer noch gemosert. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, dann nehmt doch mal eine Million in die Hand. Wir sind alles eben nur Kleinanleger. Also atmet mal alle etwas ruhiger. Clayton ist weder euer Bruder, noch Jenn eure Schwester. Findet euch damit ab, dass ihr keine Exklusivinfos bekommt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Hotels und Glücksspiel ...

 
27.08.18 12:07
... sind in der Karibik ein großes Thema. Daher hat es auch meiner Meinung nach Potenzial. Wir werden sehen, was passiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@kunststuckateur...

 
27.08.18 12:07

Eben das sehe ich nicht so! Das wäre doch komisch. Was hätte NC denn davon? Und wie sollte das aussehen?
NC sagt, ..."hey ich vermiete dir meine Plattform für 3 Jahre gegen eine Einmalzahlung oder Raten in Höhe von... und du darfst alle Einnahmen aus den Umsätzen behalten..."???

Ich meine gut, man hätte erst mal Geld verdient... hmmm...
Was meinen die anderen User? Hat noch jemand eine Meinung wie das zu verstehen ist?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

vielleicht

 
27.08.18 12:12
Cloud monatliche Mieteinnahmen , das ist doch zur Zeit gefragt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

man

3
27.08.18 12:13
könnte ja mal NC anschreiben , mit bitte um Stellungnahme zu dem fraglichen Punkt
der Lizensierung und was genau das bedeutet und wie man es zu verstehen hat .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Bally

 
27.08.18 12:23
Dann fang' doch an und schreibe NC an. Alles wollen, aber nichts dafür tun.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Sieht aus als ob NC Arbeit auslagert

2
27.08.18 12:24
Erst der coin jetzt diese Karibik Geschichte. Sieht aus als ob man auf solide Einnahmequellen aus  ist die wenig Aufwand erfordern.
Man macht auch keine großen Anstalten sich großartig zu präsentieren. Aufdringlich geht anders...
Sind das alles nur Nebenschauplätze und die Kapazitäten werden für etwas ganz anderes benötigt?
Spekulativ: hat ein Übernehmer eventuell bereits das Personal für seine Zwecke eingeteilt? Ist man da schon etwa tätig? Wir bekämen das eh erst in einigen Wochen mit...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

Gebietsschutz

 
27.08.18 12:33
Diese Formulrierung "PSV wird damit beginnen, die NetCents-Plattform zur Abwicklung von Kryptowährungs-zahlungen bei seinen Händlern und Partner in der Karibik zu integrieren. Durch diese Vereinbarung hat NetCents exklusive Rechte für die folgenden karibischen Regionen an PSV abgetreten:" bedeutet für mich, dass PSV eine exklusive Vereinbarung für die genannten Länder mit Netcents vereinbart hat.

D.h. jede Implementierung der Netcents Software in den genannten Ländern erfolgt über PSV.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

rootdevil

 
27.08.18 12:38
wo ist der orteil?
für nc
mehr händler errreichen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kunstuckateur
kunstuckateur:

@ Blechtrommel

2
27.08.18 12:39
Ist das dein ernst? Zu jeder veröffentlichten News gibt es Fragen und Ungereimtheiten. Das ist Fakt!
Kannst du mir die heutige News erklären?
weißt du, wer der neue verkündete Partner im Video-Streaming Bereich ist?
Kennst du nähere Details zu dem Alliant Deal, welcher teils kein Bestand mehr hat?
Wild Bunch?
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin total pro NC! Aber einige hier, sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ein Faktum lässt kein Spielraum für anderweitige Möglichkeiten zu, wir jedoch, sind meist am rätseln, was mit der verkündeten Aussage gemeint sein könnte.
Von dem Produkt bin ich voll und ganz überzeugt,  was für mich der einzige Grund ist, zu halten.
Wir haben gerade einen 4 mon. Halt hinter uns, gerade jetzt müsste man mit offenen Karten spielen. Das Blatt wird uns aber weiter verborgen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

sie haben ja letztens

 
27.08.18 12:40
so nen karibikspezialisten eingestellt/angeheuert
mit beziehungen dorthin
schätze sie /er wissen was sie tun
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

ich schätze mal

 
27.08.18 12:42
NC wird seine 1-2-3 % gebühren an PSV abrechnen.
Und PSV darf seine eigenen Gebühren an seine Händler festlegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

@kunstuckateur

 
27.08.18 12:46
Vielleicht möchte der Partner (noch) nicht genannt werden. Vielleicht kommen zu gegebener Zeit noch Details, wenn alles implementiert wurde. Eventuell sollen diese News nur Appetizer sein.

Fragen über Fragen ;-)

Eins ist aber mal wichtig. Was steht am Ende des Jahres an Umsätzen? Stieg der Umsatz? Wird die Zahlung via Bitcoin & Co. in den breiten Massen akzeptiert?

Und da kommen wir dann mit unserer Krypto-Kreditkarte ins Spiel. Wenn die ausgerollt wird, brauchst du gar nicht mehr auf News warten, denn du bist dann Teil der News... Aus diesem Grund warte ich persönlich mal bis Ende 2019 ab, wie sich das ganze entwickelt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

#20888

 
27.08.18 12:47
Es ist dein gutes Recht diese Dinge bei NC zu erfragen und zu hinterfragen. Ich gehe jedoch davon aus, dass aktuell wenig Zeit da ist Mails zu beantworten. Es wird auch bestimmt mal wieder einen Blog von Jenn geben. Ich für meinen Teil bin zufrieden. Wenn ich fragen hatte, habe ich NC direkt angeschrieben und nicht hier gemosert. Und genau das solltet ihr tun, wenn ihr nicht zufrieden seid mit den Infos zu den Deals und zu eurem Invest, dann werdet aktiv und schreibt das Unternehmen aktiv an.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Nein Phönixx

2
27.08.18 12:50
Da wird nichts ausgelagert. Im Gegenteil, es ist ja eine Enterprise Lizenz. Man sichert sich damit Nutzungsrechte hinsichtlich späterer Erstbestellungen. Dies ist die Basis, auf der der Anbieter der Software eine Rabatstufe zuordnen kann. Die eigentliche Geschäftsbeziehung tritt erst mit der Erstbestellung in Kraft. Es ist üblich, dass man dafür sogenannte Lizenzschlüssel vergibt zur Freischaltung.  Dies dient zu Bereitstellung der Software. Für mich ist die Vereinbarung eine Vorbereitung für die Möglichkeit einer flexiblen Lizenzveräußerung. Es geht hier nur um die technische Bereitstellung der Software und nicht um Verkauf oder Auslagerung.
Die Entscheidung des Coin ist auch gut so, finde ich. Sollte er sich beim bezahlen durchsetzen, wird damit ( weil Eigentum) das meiste verdient.
Was mich auch ein bisschen anstingt, dass alles schon veröffentlicht wird wenn es noch garnicht angefangen wurde, wie mit der Karte. Oder wie die Erstellung, also der Aufwand für die Karte finanziert wird.
Das sind so Fragen die immer offen bleiben. Es wäre doch besser erst etwas zu veröffentlichen, wenn alles in Sack und Tüten ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Exklusiv Vertrag!?

2
27.08.18 12:54
Möglich wäre auch eine Einmalzahlung um den Finanzhaushalt aufzustocken oder eine Art monatliche Servicepauschale.
Vermutlich liegen wir aber auch alle falsch.

Generell denke ich es geht eher darum das System dauerhaft zu implementieren, sollte es 3 Jahre lang super funktionieren, wäre seitens NC eine deutlich bessere Verhandlungsposition da, welche ja als Startup, aus einem "Hold" heraus eher suboptimal ist.

Geben wir ihnen Zeit, entscheidend ist das Geld in die Kasse kommt, das ist leider aktuell der Knackpunkt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Ahorn

 
27.08.18 12:58
Kleines Missverständnis. Ich meinte hier auch die technische Bereitstellung der Software und kein Verkauf.
Mir ging es mehr darum dass in diesem Bereich kein Personal mehr gebunden ist. Ebenso beim coin...
Da sind Kapazitäten frei...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

OK, na da habe ich wohl beim lesen gepennt ; )

 
27.08.18 13:00
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

die linzenz

 
27.08.18 13:02
der bank-karten  und da meiner Meinung  soll nichts an die Öffentlichkeit  weil sack und tüten noch nicht fertig sind …….  und dazu haben sie auch Termine angegeben  ..also ich überbrücke meine Geduld mit schlafen...…….
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

ich frag mich grad wann die shorties

 
27.08.18 13:09
sich eindecken
müssten ja noch einige positionen offen sein
kommt halt auf jeden einzelnen an ob der kurs weit drüber liegt
hohe verkaufslimits setzen
oder ob sie zu billig aus der nummer rauskommen

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

@action72

3
27.08.18 13:16
Durch die Vergabe der Enterprise Lizenz kann PSV die Netcents Lösung exklusiv vertreiben. Ein Vorteil für PSV.

Netcents hat wiederum PSV als Vertriebspartner. PSV aquiriert selbstständig neue Kunden und verkauft die lizenzierte Netcents Lösung. Gleichzeitig implementieren Sie die Lösung auch. Als Vorteil für Netcents sehe ich den zusätzlichen Vetriebskanal und es ist kein Personal für die Implementierung seitens Netcents notwendig, da die Implementierung durch PSV durchgeführt wird.

Das ist für mich eine klassische Win-Win Situation.

Wirecard hat die gleiche Vertriebsstruktur. Die Implementierung der Payment Gateways von Wirecard werden großteils nur durch die Vertriebspartner durchgeführt. (Unsere Firma ist nämlich einer :-)).

Seite: Übersicht ... 832  833  835  836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--