Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 760  761  763  764  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.200.721 / Heute: 8.328
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

....

2
07.08.18 06:43
Naja, NC macht genau das was sie müssen: Kunden suchen.
Das Produkt ist vertriebsfähig und es fehlen nur noch die entsprechenden Umsatzgenerierer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Nashville HP

3
07.08.18 08:54
www.cvent.com/events/retailnow-2018/...b3a8855be272290647.aspx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Teilnehmer

3
07.08.18 09:40
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1068340
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Schweizer Bänker trauen sich..

2
07.08.18 09:52
From Crypto Valley to Crypto Nation
news.bitcoin.com/...regulators-quit-to-join-the-crypto-space/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bank of Thailand

5
07.08.18 09:54
ebnet Banken den Weg zum Kryptomarkt

Gute Nachrichten für Thailands Banken: Die Zentralbank Bank of Thailand (POT) hat mit einem Rundschreiben an die Finanzinstitute grünes Licht für Investitionen im Kryptosektor gegeben.
Tochterunternhemen von thailändischen Finanzinstituten ist es nun gestattet, sich an Kryptogeschäften zu beteiligen, einschließlich der Herausgabe eigener Token. Auch Investitionen in Kryptowährungen sind den Tochtergesellschaften nun erlaubt, vorausgesetzt, sie befolgen die von ihren jeweiligen Aufsichtsbehörden festgelegten Regeln. Dabei besteht für die Muttergesellschaften für die Kryptoaktivitäten ihrer Töchter eine Aufsichtspflicht hinsichtlich der Risiken, die mit dem Kryptomarkt verbunden sind. Außerdem haben die Banken dafür Sorge zu tragen, dass ihre Tochterunternehmen gemäß der bestehenden Regeln zu Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismus handeln. Neu gegründete Tochtergesellschaften müssen erst über ihre Muttergesellschaften eine Genehmigung bei der BOT beantragen.
Strengere Regeln für Geschäftsbanken
Deutlich strenger fallen die Regeln für Finanzinstitute selbst aus. So dürfen etwa Geschäftsbanken weder Token herausgeben, noch in digitale Assets investieren. Darunter fallen laut BOT sowohl Token als auch Kryptowährungen. Ferner ist es ihnen nicht gestattet, über Makler oder Börsen am Kryptomarkt teilzunehmen. Token dürfen nur herausgegeben oder gekauft werden, wenn dies eine Verbesserung der Bankdienstleistungen zum Ziel hat. Die Bank of Thailand begründet dies damit, dass eine „hodlende“ Geschäftsbank angesichts des noch verhältnismäßig jungen und schwer einschätzbaren Kryptomarktes das Kundenvertrauen in die Finanzinstitutionen des Landes beeinträchtigen könnte.
Regulierung macht’s möglich

Die thailändische Zentralbank revidiert mit diesem Vorstoß ihr Rundschreiben vom Februar. In diesem wurde den Banken des Landes das Geschäft mit Kryptowährungen weitestgehend untersagt. Der Sinneswandel der BOT kam dabei nicht von ungefähr: Seit dem 13. Mai gehört Thailand zu den wenigen Ländern, in denen für Kryptowährungen und ICOs gesetzliche Rahmenbedingungen geschaffen wurden. Die thailändische Börsenaufsichtsbehörde Thailand Security Exchange Commission (TSEC) hat das Regelwerk entwickelt. Es beinhaltet unter anderem, dass Verkäufer von Kryptowährungen sich bei der TSEC registrieren müssen, andernfalls drohen Geld- und Haftstrafen von bis zu zwei Jahren.
www.btc-echo.de/...land-ebnet-banken-den-weg-zum-kryptomarkt/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Fair value wieder 6% gestiegen 3,31

2
07.08.18 11:21
Je sais, ohne Wert..
Ist jedoch in dieser newsarmen Zeit ein kleiner Baustein und Indiz und Hoffnungsschimmer…
Ich sach noch:

Jeden Tag „nur“ 6% ,
macht den Braten fett und horrend :-))


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Nachtrag

3
07.08.18 11:21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

wieviel tage @phöni

2
07.08.18 12:07
haben wir noch von den zweiten 90zig    (((achtzig ?????))))   mal 6%   ungefähr   500%  plus     und keiner kann drücken ???     auf ein heißen Spätsommer    nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Denkt euch euren Teil dazu:

17
07.08.18 12:13
Hallo zusammen,

wie bereits bekannt, ist NC auf der RetailNOW. Getwittert haben sie Folgendes:
twitter.com/NetCentsHQ/status/1026535290121347072

Geliket wurde der Beitrag von "TSYS Merchant Solutions", wessen Stand zufälligerweise auch auf dem Bild zu sehen ist. Auch mit einem interessanten Motto: "The future is everywhere."

Das ist übrigens TSYS: www.tsys.com/about-us/

Soweit, so gut. Nun gehen wir zurück in den Dezember 2017:
www.newswire.ca/news-releases/...als-has-begun-662531723.html

"Poynt Smart Terminals are an all-in-one smart terminal that allows business owners to take the checkout experience to the customer. Ideal for small retail stores, restaurants for a pay at the table solutions and lodging, Poynt is particularly ideal for simple, high ticket frequency businesses and is compatible with the world's largest payment processors and point of sale (POS) providers, and is compatible with: Elavon, Vantiv, Rede, Chase, FirstData, EVO Payments, TSYS, AliPay, and Wirecard."

Zu deutsch (nur Translator auf die Schnelle):
"Poynt Smart Terminals sind ein All-in-One-Smart-Terminal, das es Geschäftsinhabern ermöglicht, das Kassenerlebnis für den Kunden zu nutzen. Ideal für kleine Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants für eine Zahlung am Tisch Lösungen und Unterkunft, Poynt ist besonders ideal für einfache, hohe Ticket-Frequenz-Geschäfte und ist kompatibel mit den weltweit größten Zahlungsprozessoren und Point of Sale (POS) -Anbieter, und ist kompatibel mit : Elavon, Vantiv, Rede, Verfolgung, FirstData, EVO Zahlungen, TSYS, AliPay und Wirecard."

Damals wurde also auch schon TSYS genannt, neben einer ganzen Reihe von großartigen Unternehmen.

Wer weiß, vielleicht wird seit Dezember an einer Partnerschaft gearbeitet, vielleicht ist aber auch alles nur Zufall :-)

Wenn ich jetzt das träumen anfangen würde, würde ich noch auf Wirecard eingehen. Das wäre absolut der Hammer, wenn sich da früher oder später was ergeben würde. Aber wir belassen es mal bei den oben dargelegten "Fakten".

Grüße,
euer Gurrr



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Gurr

2
07.08.18 12:16
Ich mag deine Beiträge! Danke für die Info!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Na

 
07.08.18 12:17
alle dies kleinen Links und Tweets usw sind toll....

Bringen uns jedoch nicht weiter.

Ich will endlich Kohle verdienen mit der NC-Aktie und besonders mein eingefrorenes Geld wieder zum Handeln nutzen können. Völlig wurscht, ob hier jemand von NC gerade in Nashville rumgeistert oder sonst was tut... Das ist alles gut uns schön, bringt mir als Aktionär jedoch so gut wie nichts ;-)

Starbucks wäre sehr gut und wir könnten sogar den Kurs beeinflussen, indem wir anstatt dem Tankstellenkaffee nur noch Literweise Starbuckscaffee mit der NC App zahlen ;-))) Geile Sache


Aber jetzt mal ernst:
NC leistet (wiederholt gesagt) tolle Arbeit, das ist ein wesentlicher Grund, weshalb ich nicht zum schäbigen Negativ Denker mutiert bin.

Das jedoch der Handel immernoch ausgesetzt ist, ist einfach nicht mehr nachvollziehbar und schädigt mitlerweile deutlich das Ansehen von NC. Sorry, aber das ist so.

Mein Ziel, so looong wie möglich de Aktie zu halten, sollte nicht dadurch entstehen, dass die Aktie nicht handelbar ist^^
sondern durch eine tolle Idee in einem neuen Marktumfeld und kontinuierlicher Steigerung der Umsätze, sowie Neugewinnung von Kunden.

Nicht handelbar ist einfach Schrott, und das nervt . Punkt ;-)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Ein user tolksvar hat im Paraforum einen...

 
07.08.18 13:02

... interessanten Bericht eingestellt. Leider läßt sich die dort angeführte Seite nicht aufrufen, aber der Bericht ist in vollem Zitat ausgefüht:

tolksvar: netcents, die neue online zahlungsplattform 35    17.11.16 23:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Durchhalten

10
07.08.18 13:07
…ist leicht gesagt!
Vermehrt vernehme ich in letzter Zeit Resignation, auch von NC-Hardlinern.
Zurecht - die Zeit und Ungeduld nagt an den Nerven.

Vorweihnachtliche Besinnung hilft!
Erinnert Euch einfach an die Zeit vor etwa 4 Wochen. Da wusste man GARNICHTS! Die Sachlage war viel diffuser als heute. Trotzdem standen wir damals zu unserem Invest, wie eine 1+.

Was ist heute anders?
Das Puzzle setzt sich so langsam zusammen, das Ganze nimmt Konturen an. App, Coin und viele andere positive Dinge wurden auf den Weg gebracht. Wir sind vermutlich auf der Zielgeraden, die dickste Überraschung steht uns wahrscheinlich noch bevor.
NC bittet uns nur um eines: Zeit/Geduld.
Vermutlich wird es für uns alle die Aktie unseres Lebens. Alle Vorzeichenstehen auf Go!

Selbst den grössten Kritikern gehen die Argumente aus.
Ist Euch schonmal aufgefallen, wie auf lächerliche Infoschnippsel/-krümel die vom Tisch fallen, sich gierig gestürzt wird um diese dann einige Ebenen höher als Beleg für den NC-Niedergang zu präsentieren?

Haltet nur noch ein wenig durch! Der Weg bis hierher war beschwerlich und lang, aber jetzt anfangen alles in Frage zu stellen?? Ich weiss nicht..

Ich bin mir sicher dass NC unsere Befindlichkeiten genau kennt und diese letzten unnötigen Tweets und Blogbeiträge nur raushaut, damit die Hypernervösen unter uns etwas zu kauen haben. NC will das Begonnene vollenden und keine Geschichten erzählen, die lediglich unserer Ungeduld geschuldet sind.

@ermlitz
500% insgesamt gibt’s nach 28 Tagen mit jeweils 6% Zuschlag..

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

@Gurrr

3
07.08.18 15:11
Elavon und Evo Payments haben auch einen Stand.
TSYS hat sogar zwei Stände.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

@trevirus

4
07.08.18 15:16
Da kann sein wer will, erst wenn die Banane tanzt ist alles gut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

@Gurr @trevirus Phönixx & Co..

3
07.08.18 16:11
...Danke für Eure positive Hartnäckigkeit!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Positive Hartnäckigkeit

 
07.08.18 16:16
Nun sollten der Hartnäckigkeit aber auch Taten folgen......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@phöni..

 
07.08.18 16:43
da sind es  rund 15,  €     damit könnte der einstieg beginnen  ………..also beim rechnen   ist es nicht mehr so   bei mir    da es nur immer rot  und grün angezeigt wird  ( schmunzel)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

#19089

3
07.08.18 16:49
Man sieht, dass ich mich mit "@Gurrr" an eine bestimme Person gewendet habe. Hätte ich nach deiner Meinung gefragt, hätte ich es sicherlich geschrieben.

Mich interessiert Gurrrs Beitrag und ich habe ihn sinnvoll ergänzt. Mag sein, dass dich das nicht anspricht. In dem Fall behalte es doch einfach für dich.
Wir betreiben offensichtlich eine andere Recherche wie du.

Wie ich erwähnt habe komme ich ursprünglich aus einem Start-Up, welches auch eine White-Label-Software vertrieben hat und wir waren auch nur unterwegs um "Networking" zu betreiben. Aus diesem Grund stelle ich Beziehungen zwischen den Parteien her, weil ich weiß wie wichtig diese sind, aber anscheinend haben die meisten hier mehr Ahnung.

@care2007 danke ;)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Frage:

 
07.08.18 16:56
Warum ist NC auf den bisherig en Veranstaltungen und Messen immer nur Besucher und nicht Teilnehmer mit einem eigenen Stand.?

Es sagt mir jetzt aber keiner ,  aus finanziellen Gründen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

@trevirus

 
07.08.18 17:30
Deine pädagogischen Ausführungen kannst Du Dir sparen. Wenn Du in einem öffentlichen thread schreibst, musst Du damit rechen, dass jemand seinen Senf dazu gibt, ob es Dir passt oder nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Wenn ich Haus

 
07.08.18 18:04
und Hof gesetzt hätte, wäre ich auch nervös und würde auf Fakten pochen, aber dann nehme ich mir dessen an und sende es demnächst via BM. Vielen Dank @rbey
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ablaufdatum Fintrac

3
07.08.18 20:48
Hoffe ja, dass NC die Verlängerung der Registrierung nicht verpasst.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1068449
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Ahorn

4
07.08.18 21:06
Das werden sie schon nicht. Man bekommt ja dafür auch einen Reminder geschickt.

"We will send you a renewal reminder a few weeks before your expiry date..."
www.fintrac-canafe.gc.ca/msb-esm/register-inscrire/ren-eng.asp
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

OK

2
07.08.18 21:24
Ist ja auch wichtig, die APP fertig und als Fianzprodukt keine Genehmigung...
Das wäre ja dann schon peinlich....

Seite: Übersicht ... 760  761  763  764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--