Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2890  2891  2893  2894  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.752
Zugriffe: 16.505.795 / Heute: 4.542
Netcents Technolo. -   $ -99,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LeiserKater
LeiserKater:

Mit Mitleid

 
30.01.24 13:35
Guter Beitrag eines Mittäters

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,92%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,88%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,26%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,08%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Hi

 
30.01.24 15:06
Mausi, sehr schöner Artikel. So genau verfolge ich das ganze Geschehen nicht mehr. Würde mir ehrlich gesagt zu sehr weh tun. Habe das Bild vom Zwerg eben mal aufgescrollt und dachte, während ich ihm in die Augen schaute....:" So also schauen dich skrupellose Betrüger an... Man kann sie einfach nicht erkennen. " Vielleicht, bzw. wahrscheinlich ist er ja so krank, dass er seine eigene Wahrheit als völlig stimmig wahrnimmt. Als megakrass nehme ich immer wieder wahr, wie gut und schlüssig von rhetorisch gut geschulten Menschen...ach Menschen in diesem Kontext ist falsch, sorry ich meinte Personen... auf jedenfall- wie diese gut geschulten Personen, eine brutal offen liegende Wahrheit noch so verdrehen können, daß man selbst kurz stutzt und sich selbst beginnt zu hinterfragen. Erleben wir alle ja täglich in der Politik. Es ist eine Schande, wie Personen, nur um ihr eigenes kümmerliches, mickriges und mühsam aufgebautes Pseudoego zu bewahren, echte sanftmütige, verzeihende, wohlwollende und liebevolle Menschen verunglimpfen, diskreditieren, in Veruf bringen und teilweise durch Rufmord in die Verzweiflung treiben.    Lasst uns Menschen bleiben    .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Uhrzeit
Uhrzeit:

Wann kommt der Handel wieder zurück

 
01.02.24 10:19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Morgen

 
01.02.24 10:43
Oder übermorgen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Warum weicht der Wert.

 
01.02.24 23:20
Wie kann es sein mit eine Depot Abweichung!!! Spot durch CM...oder ein Signal für uns...ähnlich SOS :-()
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ich

 
02.02.24 17:21
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass da irgendwas stark in der Luft schwebt. Nicht missverstehen, kein gepushe, würde ja eh nix machen, ist ja momentan nicht handelbar. Ich weiß nur eines, ich bin auf der Hut. Es würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn die noch Investierten richtig lagen. Ich kann es zwar nicht recht glauben, aber die Börse ist ja bekanntlich nicht vorhersehbar. Wenn man bedenkt, wie schwer und wankelmütig sich viele, viele Staaten abmühen, die Kryptoszene in Recht und Gesetz zu überführen, könnte es tatsächlich sein, daß die Kanadier aufgrund rechtlicher Lücken noch immer keine Freigabe zulassen können. Ich beispielsweise bin bei Etoro zugange, und die bieten ihren deutschen Kunden nicht mehr die Möglichkeit, echte Coins zu kaufen. Es werden nur noch CFDs angeboten. Aber bitte, das ist wirklich nur ein sehr spekulativer Gedankengang. Wäre aber echt ein Hammer. Zu viele nicht nachvollziehbare Dinge sind bisher geschehen und ja, alles riecht nach scam. Aber wer weiß, wer weiß... Gruß  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

Lausii

 
02.02.24 18:57
Bei eToro....Ei Ei Ei...ich habe endlich 90% meines Depots dort weg transferiert. Hohe Gebühren, nervende Compliance, hoher Spread, und eben kein richtiges Krypto Wallet. Nun ja.

Zu NC
Ich habe jetzt Kontakt zu einem Kunden in CAN. Der hat kritische Konmentare von mir im Netz gelesen und sich gemeldet. C-Level Mgmt. Er schildert operative Schwierigkeiten und Abrechnungs-Ungereimtheiten bei NC. Kontakt zum Lügenbaron gibt es keinen Kontakt - weil nicht im Land. Nun ja. Kunde ist bald Ex Kunde.
Aber es gibt offenbar wirklich Geschäfte und Kunden. Hätte ich keinen Cent drauf gesetzt.
Unbestätigten (!) Informationen zu Grunde gelegt gibt es so sogar 266 Kunden... naja. Testierte Jahresabschlüsse zahlen - sonst nix. Andere Krypto Buden schaffen das ja auch...

Noch was interessantes: in meinem ING Depot hat sich der Kurs-Wert leicht verändert. Frage mich wie das passiert - ohne Handel.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Kurs

 
02.02.24 19:56
Kurs.. otc? Danke bezüglich  Etoro. Ich denke in Zukunft  an Flat....x. Allerdings habe ich einen riesigen Verlusttopf bei E...o. Ich bin aber tatsächlich ebenso dabei umzuschichten. Bitte an euch alle, meldet diese Mail bitte nicht. 1. geht es ja wenigstens zum Teil umKurs.. otc? Danke bezüglich  Etoro. Ich denke in Zukunft  an Flat....x. Allerdings habe ich einen riesigen Verlusttopf bei E...o. Ich bin aber tatsächlich ebenso dabei umzuschichten. Bitte an euch alle, meldet diese Mail bitte nicht. 1. geht es ja wenigstens zum Teil um Netcents und 2. dürfte die Info für so manchen User tatsächlich relevant sein, denn CFDs unterliegen der Abgeltungsteuer. Echte Coins sind, zumindest im Moment  noch, nach einem Jahr Haltezeit steuerfrei... Gruß Lausii  Netcents und 2. dürfte die Info für so manchen User tatsächlich relevant sein, denn CFDs unterliegen der Abgeltungsteuer. Echte Coins sind, zumindest im Moment  noch, nach einem Jahr Haltezeit steuerfrei... Gruß Lausii  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Nachricht von der BCSC

 
04.02.24 21:35

Ich habe zum Wocheneden eine Email-Antwort auf einige Fragen bekommen, die ich vor Wochen an die BCSC gestellt habe. U.a. geht es um diese "Verjährungsfristen", die ja hier immer wieder angeführt wird, dass das das Ziel von CM sei, auf Zeit zu spielen.
In dem Fall Netcents trifft das nicht ( mehr ) zu, da die " Uhr "angehalten wurde für eine Verjährung.

Dazu ein Auszug aus der Originalantwort der BCSC. neben noch weiteren, anderen Erklärungen, die ich aber hier nicht veröffentlichen werde und damit die bekannte Bashertruppe füttere, damit sie wieder alles zerreden werden.
Eines sei an die Aktionäre gesagt,- Es wird noch sehr interessant und die Kugel rollt, wie ich es zuvor schon immer ausgeführt habe, ohne damit zu suggerieren, dass alles top ist und läuft.
Aber, es ist nicht der Zustand, den hier bestimmte Personen seit Jahren ausrufen, dass NC quasi tot sei oder seit 3 Jahren schon ständig delistet wird.
As a general matter:

Whether an issuer will be “delisted” is a matter for the relevant exchange.  For the BCSC, we typically will leave a cease trade order in place indefinitely, until the required disclosure is filed.  Unless additional enforcement is in the public interest, however, no further action is typically taken.

There is a six-year limitation period for bring action under our Act.  For NetCents, though, that “clock” has stopped, because we have issued the Notice of Hearing that XXX XXX will prosecute.

Hier noch die Übersetzung durch DeepL

Generell gilt:


 Ob ein Emittent „dekotiert“ wird, ist Sache der jeweiligen Börse. Für das BCSC belassen wir in der Regel eine Handelsunterbrechungsanordnung auf unbestimmte Zeit, bis die erforderliche Offenlegung eingereicht wird. Sofern eine zusätzliche Durchsetzung jedoch nicht im öffentlichen Interesse liegt, werden in der Regel keine weiteren Maßnahmen ergriffen.

 Für die Klageerhebung nach unserem Gesetz gilt eine sechsjährige Verjährungsfrist. Für NetCents ist diese „Uhr“ jedoch stehen geblieben, da wir die Anhörungsmitteilung herausgegeben haben, die XXX XXX strafrechtlich verfolgen wird.

Quelle: Email an mich von der BCSC

Das ist eine sachliche Information und kein Push auf große Erwartungen, die sich erst noch so oder ergeben müssen, infolge der anstehenden Anhörung, die noch weitere Erkenntnisse ergeben könnten und über den COIN hinaus gehen für alle Aktionäre und nicht nur COIN-Halter. 


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Danke für die Info Panell.

 
04.02.24 22:43
Irgendwie muss man Angst haben, wenn man bedenkt dass der Clayton so unter Druck gesetzt wird.
Der tickt einfach äußerst Negativ gegen uns und wird wohl alles dafür geben uns nicht Positive Nachrichten zu geben.

Aber schön zu lesen, dass immerhin irgendjemand was gegen Netcents und diesen Zustand tun möchte, ob was folgt hmmm.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Man kann jetzt

 
05.02.24 04:15
weiter spekulieren, was das alles bei CM bewirken oder auslösen könnte, weil er ja bekannterweise sehr irrationale Reaktionen zeigt, wenn man ihm an den Karren pinkeln will oder seine " wilden Stories " auffliegen könnten.

Kurz um,- entweder er reißt sich jetzt zusammen und will alles "ins Reine " bringen für sein EGO, dass er es kann und eine AG ans Laufen bringt oder in die richtige Bahnen führt oder führen kann ,- oder er wird in die Ecke gedrängt aus der er nicht mehr raus kommt und haut in den Sack oder muss behördlich  in den Sack hauen.

So oder so bekommen wir mehr Gewißheiten und können das  dann entsprechend, bzw. jeder für sich, werten.

Infolgedessen wird der Termin vor der Kommission wirklich wichtig, interessant  und aufschlussreich,- wie sich CM argumentativ verhält und agiert und wie die Behörde reagiert .

Auf die berühmte " Verjährungszeit spielen " entfällt ja jetzt lt. BCSC und hier von einigen Leuten ständig vorgebracht wurde, dass da nichts mehr passiert deshalb.

Positiv denken ist mehr denn je angebracht, egal wie es letztlich dann ausgeht für uns Aktionäre.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

ach so

 
05.02.24 04:33
noch zum Verständnis bzgl. der Klageführung. Es ist kein einzelner Aktionär der klagt, sondern die Behörde vertreten durch einen entsprechenden "Klageanwalt" für den Fall Netcents .
Für Netcents / CM geht es also darum die Behörde zu befriedigen mit Argumenten oder Belegen.

Ist er dazu in der Lage oder im Stande den Kopf aus der Schlinge zu ziehen oder steckt er zu tief drin, wo er sich nicht mehr rauswinden kann und wird so eine Art Vergleich aushandeln, um einer Strafe zu entgehen, wenn es mit Geld zu regeln ist, was er hoffentlich in der Hinterhand hat.
Entschädigung der Coinhalter z.b. !?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

Lach

 
05.02.24 08:08
Das mit den 6 Jahren ist ein alter Schuh, wurde hier forumsübergreifend oft genug angesprochen. Und genauso oft wurde es auch wieder gelöscht mit sachlich nicht nachvollziehbaren Begründungen. Sei es drum.
Die Verjährungsfristen sind sehr wohl noch ein Thema. Offensichtlich hast du nur in keinster Weise verstanden, worum es in Bezug auf die Verjährungsfristen überhaupt geht. Wenn du hier schon Dinge in den Raum,  vollkommen aus dem Zusammenhang gegriffen übrigens, wirfst,  dann erkläre bitte auch die Gesetzeslage im weiteren Kontext.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72289

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Coin

 
05.02.24 08:09
Dazu mal ne Frage. Schaue nicht ständig hier rein. Mein letzter Kenntnisstand war, dass der Coin treuhänderisch verhaftet war. Gibt es dazu offizielle Statements/Updates?
Ich mein Facts, no comments...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

BCSC

 
05.02.24 12:46
Bei dem Termin im Februar geht es nur um den NCCO Token - das ist so beschrieben und auch die Sichtweise von CM (hat er mir letzte Woche auch so bestätigt...)

Um den Handel der Aktie fortzusetzen bedarf es mehr...

Ich sage das nur um die Erwartungshaltung richtig einzuschätzen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

@Phönixx

 
05.02.24 12:49
Dazu schreibt CM:
(...)The funds invested by coin holders are still under the control of the BCSC. (...)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Klagen.

 
05.02.24 14:10
Sehen wir die erste Klage als Anfang einer Welle an kommenden möglichen Klagen! Wäre doch endlich auch etwas mehr Druck für NC Bande.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Trader

 
05.02.24 14:22
The funds invested by coin holders are still under the control of the BCSC..
Ja, sie waren auch so in der letzten Bilanz ausgewiesen...und auch testiert..?!?!

Und nein, EY hatte seine Hände hier nicht im Spiel....:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Samanthamar

 
05.02.24 16:12
was versuchst du hier wieder sinnbefreit zu zerreden. Sehr offensichtlich hast du nicht verstanden, worum es hier geht bei den u.a. Verjährungsfristen, was ja immer sehr gerne hier von altbekannten Dauerschreiberlingen als  das " böse Unheil was über uns einbricht  " und CMs Strategie ist´auf Zeit zu spielen.

Es geht zunächst um den Termin vor der Commission und den COIN. Diesbezüglich hat die BCSC eine Klage eröffnet und damit ist die Verjährung zunächst gestoppt. Das war und ist die Kernaussage um die es geht und um keinen anderen, von dir wirrig hier eingeworfen, anderen Kontext.
Also bitte sachlich bleiben und nicht unnötig hier rumstänkern oder Unruhe schüren, wenn du schon nur hier auftauchst, um derartige " Beiträge " abzuliefern, wenn sich Aktionäre mehr um die > ihre Sachen kümmern und offizielle Informationen einholen, anstatt sich hier irgendwelche Dinge aus dem Kopf zu ziehen, wie es ja seit Jahren immer wieder gemacht wird und dermaßen zerkaut wurde in Dauerschleife bis zum Erbrechen und genau zu 0,00 = nix führt.

Der kommende Termin KÖNNTE auch für den weiteren Verlauf in Sachen der Aktionäre eine Bewegung bringen, obgleich es zunächst vornehmlich um den COIN geht bei dem Termin.
Aber,- so ganz trennen werden die es nicht können in dem Gesamtbild und wir wissen nicht, warum die Berichte nicht auditiert wurden. Wenn es ( auch ) was mit dem COIN zu tun hat, was anzunehmen ist, dann würde ggf. der Knoten etwas entwirrt oder gar gelöst.
Aber da können wir ( keiner ) nichts vorwegnehmen und nur spekulieren.

Es wird schon wieder von Einigen versucht hier alles zu verkomplizieren, weil es  nicht in ihr Untergangsszenario passt .

Es gibt einen Termin vor der Commission, wo sich Netcents zum Thema COIN erklären muss. Die Verjährungsfrist ist gestoppt dafür ... klare Aussage der BCSC.  Da gibt es kein wenn und aber oder Umdeutungen oder Vermengungen mit anderen Kontexten.

Das Thema ist hochinteressant für die, die neben den Aktien auch in den COIN Geld gesteckt haben und nichts alles als "erledigt" betrachtet  werden muss, wie leider auch immer wieder ausgerufen von...ihr wißt schon.

@ Boki

Ich sehe vornehmlich zunächst, dass endlich behördliche Bewegung in die Sache kommt und ggf. gewisse " Missverständnisse " zwischen NC und der BCSC geklärt werden,- sei es für oder gegen NC. Aber wird trampeln nicht weiter auf der Stelle. Das hat Prio. CM muss die Hosen ein Stück weit runter lassen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Hinhalte Taktik.

 
05.02.24 18:30
Clayton hat versucht und auf Zeit spekuliert und dies ist uns jetzt klar!
Was noch kommen mag wissen wir nicht aber dass es absolut illegal ist was er tut, steht nun wirklich fest.

Daher werden wir, so denke ich es persönlich, für uns doch schwer ein Positiven Durchbruch erleben.
Dazu ist dieser miese Typ schon bekannt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Keine Ahnung

 
06.02.24 10:17
Ich behaupte mal Niemand hier hat irgendeine Ahnung was genau passiert mit NetCents  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Missverständnisse?

 
06.02.24 11:14
Ich fasse es nicht....
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

#72297

 
06.02.24 11:39
"Clayton hat versucht und auf Zeit spekuliert und dies ist uns jetzt klar!"  
( beleglose Spekulation!!!!!/ Null Mehrwert für das Forum)

"Was noch kommen mag wissen wir nicht aber dass es absolut illegal ist was er tut, steht nun wirklich fest."  
( Beleidigung, beleglose Unterstellung, gegen welche Paragraphen hat er verstoßen? Bitte Rechtsgrundlage für die Illegalität, bzw Urteil bzgl er Illegalität )

Dazu ist dieser miese Typ schon bekannt.
(Beleidigung !!!, Unterstellung !!)

Man man man....schon am Ende der Fahnenstange mit Deinen Ergüssen..?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Natürlich mein Freund.

 
06.02.24 13:03
Kannst ja weiter dienen Guru feiern, bei dir nix neues.

Seite: Übersicht ... 2890  2891  2893  2894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.751 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer harry74nrw 10:01
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--