Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2515  2516  2518  2519  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.214.211 / Heute: 8.429
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK willi_wuff
willi_wuff:

Guten Morgen zusammen,

2
05.02.21 09:16
wir kennen doch unseren AP seit vielen Jahren hier im Forum. Deshalb lasst Ihn doch Netcents verteidigen. Ein Hoch auf unseren AP....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Abholzer

4
05.02.21 09:31
AP gehört hier ganz einfach gesperrt! Verstehe Abholzer hier überhaupt nicht, warum er den Thread so kaputt gehen lässt!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Und zwar dauerhaft!

 
05.02.21 09:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FutureSelection
FutureSelectio.:

@abholzer - Thema aktienpower...

3
05.02.21 10:04
die Arbeit und Zeit die aktienpower hier investiert halte ich für sehr wichtig!!!

Die Basher versuchen auch diesen Thread ins Negative zu drehen!
Ich bin froh, dass aktienpower sich die Zeit nimmt und dagegen angeht!

Ja mit vielen Wiederholungen, aber das ist genau das was die Basher auch machen!
Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat die gleiche Information - nur um den Thread ins Negative zu drehen.

Gerade für Leute die wenig Zeit haben und nur ab und zu mitlesen ist es wichtig, dass die Basher nicht erfolgreich sind.

Danke an ALLE die in beiden Threads die Zeit investieren, um genau das zu verhindern!

Abholzer - ich hoffe Du lässt dich von den Bashern nicht manipulieren und lässt aktienpower und die anderen ihre Arbeit machen.

Natürlich nur meine Meinung....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK janos59
janos59:

Hanse

 
05.02.21 10:06
bleib einfach locker, Wir sind auch ein bisschen frustriert, aber lass deine Frust an AP raus,,,  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK janos59
janos59:

Sorry

 
05.02.21 10:08
Nicht an AP raus!!!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epignosis
Epignosis:

Go-go-go ;)

3
05.02.21 10:09

Ehrlich gesagt macht mich das sogar etwas nervös was AP und Co. von sich geben.
Nur jemand der anfängt selbst Zweifel zu haben muss seine Meinung bei jedem Kommentar der nur etwas kritisch ist verteidigen obwohl er nicht danach gefragt wurde.

Und wenn man halt keine sachlichen Argumente mehr hat dann muss man persönlich werden.

Naja und bevor die Frage kommt. Ja, ich bin investiert und mit den Kursverlauf über die Monate bin ich eigentlich zufrieden.
Womit ich nicht zufrieden bin ist die Kommunikation von Netcent. Die ZDF fehlen mir Zahlen-Daten-Fakten. Wenn alles toll ist sollte es kein Problem sein die zu liefern. Selbst wenn die nicht so toll sind kann ich mir noch überlegen ob dies Perspektive hat. Aber alleine der Anschein von Gemauschel macht nicht ehrlich gesagt nervös.

Und vielleicht noch ein Wort zu dir AP. Wäre Clayton Moore hier im Forum dann sag ihn doch bitte das es eine Ungeheuerlichkeit ist ein Teil seiner Aktien zu verkaufen. Wie kann er nur?! Scheint nicht mehr an das Unternehmen zu glauben. Dann soll er am besten gleich alle verkaufen. NC gogogo (Ironie Ende) ;)

Ich persönlich schaue mir das jetzt noch dieses Jahr an aber wenn das nicht besser wird werde ich das Invest überdenken. Laut AP sind wir ja bis Ende des Jahres über 10 Euro im Kurs von daher alles gut ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK janos59
janos59:

One

 
05.02.21 10:10
Ap ist hier Tote Hose, das kann nicht sein....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK St.Martin
St.Martin:

Eskalation

 
05.02.21 10:18
ist meistens ein gutes Zeichen.
Wenn viele zweifeln, dann muss man aufstocken.
Meist ist das der Beste Zeitpunkt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epignosis
Epignosis:

@S.T Martin

 
05.02.21 10:23

War bei Wirecard auch so. Hat sich wahnsinnig gelohnt bei mir. Wobei die Betonung auf wahnsinnig liegt. :P


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

Sperrung

 
05.02.21 10:24
ist keine Lösung, sondern Verzweiflung.
Jeder soll seine Meinung kundtun dürfen, aber jeder sollte soviel Augenmaß besitzen diese Meinungsäußerung notfalls zu justieren, falls Form und Inhalt nicht passen sollten.
Aber bei AP sehe ich kein Grund für eine Sperrung. Wenn, dann müssten auch andere (Harry und Herrscher) für das Gleiche vorgehen, nur in die andere Richtung, gesperrt werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62978 Epignosis

5
05.02.21 10:32
Also erstens bedanke ich mich herzlichst an denen, die mich unterstützen....


Abholzer.......

Wenn man nich sperren müsste, müssten dann als aller erstes die Miesemacher und Schlechtredner( Basher ), gesperrt werden.

Denn was ist eigentlich der Sinn in einem Unternehmen zu investieren?
Ja...genau!!!

Wir wollen zum Schluss damit Geld verdienen oder nicht!

So ...ich frage euch nochmal?
Diejenigen die hier investiert sind , hoffen und wollen mit Netcents wachsen, meine auch , das Geld soll auch wachsen.....


Also ....verteidige ich mein Invest!!!

Logisch ...oder?

Wenn ich meine Aktie andauernd schlecht rede und den Kurs auf null wünsche.......kann und will nicht in Netcents investiert sein, denn ich wäre doch nicht so blöd und will dass mein Geld in den Bach rutscht.....oder?

Deshalb müsste man eher die Pessimisten dauerhaft sperren lassen....


Und damit meine ich nicht die Investiert und frustriert sind.....das muss man definitiv trennen......

Ich bin auch ein bisschen frustiert, aber ich habe ein Vorteil.......ich bin investiert,  weiß was Netcents kann und schon geleistet hat und dass es bald richtig losgeht ( nur meine Meinung), deshalb werde ich mein Invest und der Glauben an Netcents, wegen den Bashern hier, niemals verlieren........

Also lasst uns in Ruhe und geht in dem anderen Thread, da sind die Pessimisten gut aufgehoben.......hier bei Abholzer sind wir sehr positiv gestimmt.....

Also dann .....ich wünsche uns allen, dass es bald losgeht......

Mit freundlichen Grüßen


AKTIENPOWER

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epignosis
Epignosis:

@AP

 
05.02.21 10:42

Sollst auch weiter an das Invest glauben sonst fällt der Kurs noch weiter und ich verliere Geld. ;)

Ich glaube man muss keinen sperren weil er seine Meinung sagt. Weder dich noch andere. Aber es gibt zwischen schwarz und weiß auch noch grau. Als ich NC gekauft habe war ich natürlich überzeugt. Auch heute habe ich noch nicht völlig das vertrauen in NC verloren.

Wie du richtig sagst wurde auch schon einiges erreicht und getan. Das ist erfreulich und hat etwas an Vertrauen zurückgegeben. Aber ich kaufe z.b. nur Aktien von Unternehmen die ich selbst kaufen würde wenn ich könnte ;) Bei NC sehe ich potenzial und ich glaube auch das Kryptowährung Zukunft hat. Das passt für mich aber was nicht passt ist die Kommunikation von NC.

Naja, ich finde es ok wenn du dein Invest verteidigen möchtest aber am Ende betrifft es nur dich. Du musst vor dir selbst das Invest rechtfertigen. Willst Du andere dazu bewegen das ebenfalls zu tun erreichst du das glaube nicht indem du ihnen sagst das sie verkaufen sollen wenn sie nicht daran glauben ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PennySveni
PennySveni:

Guten Morgen meine lieben.

 
05.02.21 11:00

NETCENTS TECHNOLOGY
NetCents Technology Kryptobörse Kreditkarte Visa
 
Der Krypto-Finanzdienstleister NetCents Technology hat zuletzt spannende Nachrichten verkündet: Neben der Tatsache, dass das kanadische Unternehmen weitere Fortschritte bei der Entwicklung seiner Kryptowährungs-Kreditkarte verzeichnen kann, will NetCents die eigene Kryptobörse nun auch seinen Partnern anbieten.

Wie das Unternehmen am 2. Februar bekannt gab, will NetCents aus der NC Exchange eine White-Label-Kryptobörse machen und diese anderen Unternehmen und Partnern anbieten. Dazu der NetCents-CEO Clayton Moore: „NetCents hat seine White-Label-Börsentechnologie aktiv entwickelt, um Marktplatzbetreibern die Möglichkeit zu geben, erstklassige Benutzererfahrungen für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen zu unterstützen."

Zudem kommt das Unternehmen auch bei der Entwicklung seiner Kryptowährungs-Kreditkarte weiter voran: Inzwischen hat NetCents eine eigene Bank Identification Number (BIN) erhalten. Diese wird von Kredit- und Debitkarten beim Routing innerhalb von Geldautomaten-Netzen verwendet und gibt Aufschluss über den Kartentyp sowie den Herausgeber der Kredit- bzw. Debitkarte. Auch eine Kreditkarten-Druckerei hat Krypto-Finanzdienstleister bereits gefunden.

Nun gilt es, die letzten finalen Schritte zu absolvieren. Dafür muss die BIN ins Visa-Netzwerk integriert, der Kreditkartenchip vollständig profiliert und die Netzwerke von Apple Pay und Google Pay angebunden werden.

Im Anschluss kann die Krypto-Kreditkarte ausgegeben und überall, wo Visa akzeptiert wird, eingesetzt werden.
QUELLE:Der Aktionär

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bogacz
Bogacz:

AP ist Cool

 
05.02.21 11:04
Am Anfang dachte ich, das Ap  ein Computer/Software ist (Künstliche Intelligenz) der immer weiter dazu lernt :))) . Spaß bei seite.Aber trotz der ganzen wiederholenden durchalte Parolen, ist es mir lieber jemand verteidigt mein Investment!


Zu Netcents und Clayton und damit es nicht Langweilig wird:

-Hat Clayton nicht letztens erst erwähnt, dass der Standort München (oder ein anderer Standort??) auf Eisgelegt wurde?? Wegen Corona?
-In der letzten oder der da vorherigen News stand doch auch, das die KK das größte oder bedeutendste in der Firmen Geschichte ist?! Warum dann die Hoffnung auf mehr? ;)
- Das Netcents ein White-Label-Abkommen unterzeichnet hat, hat für uns Vor und Nachteile. Nachteil: Es wird noch weniger Transparent.

Aber was bleibt uns anderes übrig als zu warten.

Cheers
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tennie
tennie:

AP

4
05.02.21 11:05
Als Investor musst du dein Invest nicht verteidigen, sondern kritisch hinterfragen. Dazu gehört auch, dass man sich Meinungen von der Gegenseite anhören sollte. Aber da bist du völlig resistent.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eddi1971
Eddi1971:

Der Aktionär

 
05.02.21 11:15
Der Krypto-Finanzdienstleister NetCents Technology hat zuletzt spannende Nachrichten verkündet: Neben der Tatsache, dass das kanadische Unternehmen weitere Fortschritte bei der Entwicklung seiner Kryptowährungs-Kreditkarte verzeichnen kann, will NetCents die eigene Kryptobörse nun auch ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eddi1971
Eddi1971:

Hat schon jemand gepostet

 
05.02.21 11:20
Sorry für Doppelpost
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sharp2008
Sharp2008:

Aktionär

2
05.02.21 11:40
Mich würde es nicht wundern wenn es hier bald eine Kaufempfehlung gibt,vielleicht Hotstock oder Maydornreport, die Kommentare werden auf alle Fälle immer positiver!Die Lunte brennt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Antwort an : der Aktionär‘

 
05.02.21 11:58
Ja, der Durchbruch wird 2021 gelingen .

Meine Prognose : noch vor den Sommerferien wird alles klar sein.

Die Gründe dazu aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62987 tennie

 
05.02.21 12:34


Nochmal.....hab nichts dagegen wenn man das ganze kritisch hinterfragt,  aber meinst du sicher, dass so vieles unnötiges und schlechtreden der Aktie von Vorteil und kritisch hinterfragt bedeutet?????

Natürlich nicht !!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK miso531
miso531:

AP

2
05.02.21 13:01
Deinen letzten Posts bestätigen immer mehr mein Bild über dich!
Nichts als Emotionen und beleglose Hoffnungen- wahrscheinlich hast Du deine ganze Kohle auf ein Pferd gesetzt.
Und wenn du mal wirkliche tolle News lesen willst, hier ein interessanter Artikel, leider ohne Netcents -.-

forbes.co/2020/12/16/editors-picks/...d-a-una-moneda-digital/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK browli
browli:

Ap

 
05.02.21 13:26
Weiter so lass dich nicht ärgern bald wird uns der laden um die Ohren gfliegen nur meine meinung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62994 browli

 
05.02.21 13:31

Genau so ist es
Danach aber lieber langsam aber stetig nach oben.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62993 miso531

 
05.02.21 13:32

Hahaha....wie witzig....

Seite: Übersicht ... 2515  2516  2518  2519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--