Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2309  2310  2312  2313  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.653
Zugriffe: 16.285.597 / Heute: 5.954
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

die neuen News sind

 
16.10.20 08:31
bestimmt
>>>>>>www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...1a4GEX?ocid=msedgntp



unter gegangen ..   Sie müssen noch mal geschrieben werden   nmM

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

da

 
16.10.20 08:47
verkauft einer 1! Aktie auf TD gleich  zum Verkaufsstart und der Kurs reagiert sogar auf diesen Murks.
Was ein Kindergarten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Uuunnn nnnnnnd

 
16.10.20 08:49
Der nächste neuling der sich extra wegen netcents registriert hat und hier anfängt zu spammennnnnn


Soviel Aufmerksamkeit einer Aktie aus Kanada ?

Wow... Danke netcents  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

ermlitz

 
16.10.20 08:50
solche Dinge sollten NC auf keine Fälle passieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Kurs

 
16.10.20 09:32
Der Kurs reagiert bei jeder Transaktion an der Börse, wenn ich zu 1,00 € verkaufe und es findet sich gerade jemand, der einen Euro bietet, dann steht der Kurs auf einmal bei einem Euro. Das gleiche Spiel, wenn jemand 40 Cent bietet und es dafür einen Verkäufer gibt. Wenn das Volumen so niedrig ist, dann kann man so den Kurs "manipulieren".
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

DrNasenspray

2
16.10.20 09:32
.. wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackig sein.
Denn ihr Beitrag strotzt ja nur so von inhaltlichem Belang.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

@Blechtrommel

 
16.10.20 09:34
das ist mir durchaus bewusst, allerdings ist die Relation bei nur 1 Aktie nicht gegeben.  Sonst wär die Marktmanipulation zu einfach.  Der Kurs darf reagieren, aber nicht in dem Ausmaß.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57758

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Aeneas

 
16.10.20 11:51
So ist es aber. Geht am Tag nur 1 Stück bei TG für 0,45 € über die Theke, so ist der Kurs an dem Börsenplatz gemacht. Da ist es auch völlig egal in welchem Verhältnis dies steht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stksat|229275759
stksat|229275.:

wollte mich mal wieder melden

 
16.10.20 13:48
Ich halte weiter und kaufe jetzt bei unter 0,5 auch nochmal etwas kleines nach. Muss aber langsam auch sagen, dass ich etwas nervös werde (nicht zittrig). Auf keinen Fall verkaufe ich meine Anteile, auch wenn es noch so runter geht da ich auf die Idee dahinter glaube und Clayton M. auch wieder in der Telegramm Gruppe schönen News geschrieben hat bezüglich dem Deutschen Markt dass er dran ist.

Allen investierten wünsche ich gute Nerven, bleibt stark :) (Keine Anlageempfehlung)  Beste Grüße
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pilly Trader
Pilly Trader:

Oh Netcents!

 
16.10.20 14:51
Die einzige" Kommunistin" in meinem Depot, dümpel,dümpel........
wann kommt endlich die Flut ???!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ebi52
Ebi52:

Die Flut

2
16.10.20 15:23
wird kommen!
Aber auf der Arche werden Lemminge abgewiesen!
Aber es gibt doch immer noch gutes Flaschenpfand!
Nur Spaß, sollte niemand persönlich nehmen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

nervös - warum?

 
16.10.20 19:14
Wenn ich hier und im Telegram lese wie selbst eingefleischte NCler die Hosen voll haben.

Warum gerade jetzt?

Wäre es Scam, würde Claton gar keinen erfolgreichen Geschäftsbetrieb wollen, hätte er erst nach:

- Aufforderung im Telegram per Statement rausgehauen dass er in München ist und seine Leute dort erwartet?
Wollen die dort nur auf den Weltmeeren herumsegeln und Wein, Weib und Gesang genießen?

- Auf Twitter nur in einem Retweet die eigene sehr gute Meinung über die zu erwartende erfolgreiche Zukunft mitteilen?

Würde er nur den Kurs pushen wollen, wären beides obige wohl eigene Meldungen geworden.
Stattdessen warten alle auf offizielle News.
Aber was da glaubwürdig im Hintergrund abgeht wird übersehen?

Im Ernst. Gerade jetzt haut NC richtig was raus und nimmt Fahrt auf.
Ich glaube gerne, dass in der Phase Clayton nicht auch noch erzieherisch oder therapeutisch tätig sein kann.
Den Kurs muß er nicht unbedingt stützen, der wird sich von allein entwickeln.

Was erwartet man denn für kursstützende Tätigkeiten seitens Clayton.
Jeder der Anleger wird sich doch ausmalen können dass nur ein erfolgreiches und testiertes Wachstum den Kurs am Ende nach oben gehen lässt und dort zu halten vermag.

Jetzt lasst Euch doch nicht von den Schallplatten DJs hier, im Nebenforum und auf Telegram beeinflussen, deren Schallplatten doch Sprünge ohne Ende zu haben scheinen.
Was ist deren Motivation? Eben. Ruhig Blut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@hans

 
16.10.20 19:26
Danke... Wirklich danke... Scam.. Wäre nc ein scam, würden sie 2017 beim hype raus sein deshalb wozu den ganzen Stress? :-) das verstehen wirklich wenige, weder basher noch selbst die Kindern die investiert sind.. Ich denke sie wissen nicht was wirklich Scam ist und was sie verlieren können und in welchen summen :-)

Hab zwischendurch nachgekauft :-)

Denke es sind Menschen welches die Massen folgen und keine eigene Meinung haben und immer andere die Schuld zuweisen, leider das jetzige System hier...
Huch und noch bevor ich es vergesse, vergisst nicht hamsterkäufe zu tätigen, geht bald wieder die Welt unter und kauft euch reichlich Toilettenpapier XD
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Der "gute" Kap

2
16.10.20 19:43
Hoorn nebenan schreibt zum drölfhundertsten mal sowas wie "Der Markt/Kurs hat immer recht".

Dass einem das selbst nicht irgendwann zu blöd ist. Nie substanzielles, nur Platidüden aus dem letzten Jahrundert!

Und seine Intention dies immer wieder zu schreiben ist auch noch Minuten/Stunden später direkt sichtbar:

Zitat:
"
Oooh Sch ...,
... habe mich anscheinend zu früh gefreut.
:-(  
"


Da muß man eigentlich jetzt gar nichts mehr zu schreiben. Selbsterklärend.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Hans R.

 
17.10.20 13:38
Ohne diesen gequirlten Schwachsinn den die immer schreiben
wäre es ja auch etwas langweilig . Etwas zur Belustigung
kann ja nicht schaden gell.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

Artikel

 
18.10.20 13:29
www.welt.de/finanzen/article217994324/...s-digitale-Geld.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57768

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

Die Banken werden absolet

 
18.10.20 16:18
mit einer flächendeckenden Integration dieses neuen "Währungssystems" a la Krytos. Darauf baut doch deren ganze Existenz auf Gelder zu bunkern und an Kreditnehmer weiter zu verleihen. Wird man in Zukunft Kryptos verleihen? Ich denke ja. Das machen gewisse Krypto Börsen doch heute schon und verlangen dafür auch etwas.

Genau da sehe ich auch NetCents mit im Spiel. Man kann des Geschäftsfeld ja beliebig diversifizieren. Bislang sind keine Stable Coins im Netz von NC integriert, das könnte sich in Zukunft auch ändern und die Erträge erhöhen. Step by Step!

Es ist Sau wichtig, dass das Beziehungsnetzwerk aufgebaut wird. Ich hoffe, dass NC es hinkriegt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Das Wort zum Montag:

 
18.10.20 20:22
Bei dieser beeindruckenden Bitcoinperformance 2020 und jetzt bei der Verunsicherung an den Aktienmärkten wird NC vortrefflich profitieren können. Die Reise der NC-Prominenz kommende Woche nach Europa (München) in Coronazeiten dient sicher keiner Freizeitgestaltung!!! Ich freue mich drauf.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

57877 nuno

 
18.10.20 20:37

Kannst du die mir die Quellenangabe schicken?

War das über Telegramm?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

AP

 
18.10.20 21:16
Schau ins Geschlossene...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

AP

 
18.10.20 21:20
bezieht sich auf diesen Beitag von C.M .
bei Telegram
C.M.
"Hello Everyone,

I see your questions and comments. Please keep them coming.
It’s been a busy few months for me here in Europe and NetCents overall. As we announced in July, we’re in the process of setting up our German subsidiary and banking for our European expansion. Now that I have laid the groundwork, the entire executive team have joined me here in Munich for the next week to finalize the expansion and fully integrate it into our North American operations.
We continue to hit and exceed our monthly growth numbers, and as announced in September, we have exceeded five million dollars in monthly transactions. To put this in perspective, this represents over 1,500% year over year growth.
We have defined success in North America and built the operational team to service that market. Now, our focus on replicating this success internationally. Our global reach continues to grow with merchants in just about every continent. Throughout Europe, the work we are doing here will allow us to turbocharge this growth and focus on our global expansion.
With all of these pieces in place, the long-term vision that we’ve discussed previously about NetCents being the underlying technology that powers cryptocurrency transactions is now becoming a reality."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

übersetzt

2
18.10.20 21:22
C.M.

Hallo zusammen,

Ich sehe Ihre Fragen und Kommentare. Bitte lassen Sie sie kommen.
Es waren ein paar arbeitsreiche Monate für mich hier in Europa und für NetCents insgesamt. Wie wir im Juli angekündigt haben, sind wir dabei, unsere deutsche Tochtergesellschaft und das Banking für unsere europäische Expansion aufzubauen. Nachdem ich nun die Grundlagen geschaffen habe, hat sich das gesamte Führungsteam für die nächste Woche hier in München zu mir gesellt, um die Expansion abzuschließen und sie vollständig in unsere nordamerikanischen Aktivitäten zu integrieren.
Wir erreichen und übertreffen weiterhin unsere monatlichen Wachstumszahlen, und wie im September angekündigt, haben wir bei den monatlichen Transaktionen fünf Millionen Dollar überschritten. Um dies in die richtige Perspektive zu rücken, entspricht dies einem Wachstum von über 1.500% gegenüber dem Vorjahr.
Wir haben den Erfolg in Nordamerika definiert und das operative Team aufgebaut, um diesen Markt zu bedienen. Jetzt konzentrieren wir uns darauf, diesen Erfolg international zu wiederholen. Unsere globale Reichweite mit Händlern auf fast allen Kontinenten wächst weiter. Die Arbeit, die wir hier in ganz Europa leisten, wird es uns ermöglichen, dieses Wachstum anzukurbeln und uns auf unsere globale Expansion zu konzentrieren.
Mit all diesen Maßnahmen wird die langfristige Vision, die wir zuvor diskutiert haben, dass NetCents die zugrunde liegende Technologie für Krypto-Währungstransaktionen ist, nun Realität.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

Ich denke, man sollte sich

 
18.10.20 21:51
darauf einstellen, dass NC bei 5 Cents landet. Dann kann ich nochmals Zocken mit NC! Habe gestern mit einem Insider telefoniert und der hat mir gesagt, dass Moore noch in den Bahamas ist bei seinnen Chics. Der will dort gar nicht mehr weg. Also nix mit Geld verdienen.

Darum - möchte ich euch dringend warnen. Ich bin kein Basher NEIN! Ich warne nur alle vor einem Totalverlust! Das sei gesagt. Und ja, Samariter bin ich auch! Ihr seht also, sehr vertrauenswürdig. Wenn der Kurs wieder bei 2 Eurocents steht, kann man wieder eine Position zum Zocken reinlegen. Werde ich auch tun. Ich werde alles dafür tun, dass der Kurs unten landet wo er hingehört zum Zocken!

Glaubt mir!!

Seite: Übersicht ... 2309  2310  2312  2313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.652 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer donnanova 03.05.24 21:44
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--