Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1772  1773  1775  1776  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.200.795 / Heute: 8.402
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@water

 
29.04.20 20:25
Im Flyer ist es aber so ersichtlich, dass nicht das Geschäftsjahr, sondern das Kalenderjahr gemeint ist. Q2 endet somit erst am 30.06.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Q2 ist Ende Juni und hoffen wir dazu das die,

 
29.04.20 20:43
Ankündigung in Mai passiert und wir uns mit einer sagenhaften News herumschlagen müssen :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

CAD Geldseite

 
29.04.20 21:22
auf 0,63 immer stärker....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tigertom
Tigertom:

0,65 momentan nicht schlecht

 
29.04.20 21:28
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Aaaaaaach

5
29.04.20 21:49
Nach 3 Jahren NC und 8 Wochen Corona hab ich mehr als genug Geduld...

Dann ist es halt so :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

NC

2
29.04.20 22:02
0,67 CAD - geschlossen am Tageshoch.

Ich muss schon sagen, die letzten Wochen gefällt mir die Aktie sehr, sehr gut.
Langsam aber sicher kriecht die Aktie höher, ohne große Umsätze. Ein von vielen "Realisten" erwartetes "Pump and Dump" ist nicht zu sehen.

Mit steigendem Kurs sollte auch das Volumen steigen und die ein oder andere News lässt ja auch noch auf sich warten.

Bin momentan sehr positiv gestimmt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

#44384 @Gurrr

 
29.04.20 22:20
Absolut überzeugend aktuell … wirklich spannend, wenn hier mal Umsätze reinkommen … wie geschrieben, m.E. ab CAD 0,80.

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1175408
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

NC

13
30.04.20 06:11
News!

ceo.ca/@newsfile/...ts-opens-up-asian-market-with-new-advisor
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

NC

17
30.04.20 06:23
News auf deutsch:

Vancouver, Britisch-Kolumbien--(Newsfile Corp. - 30. April 2020) - NetCents Technology Inc.  (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für disruptive Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich, die Aufnahme von Wang Qin in seinen Beirat bekannt zu geben.



Herr Wang Qin verfügt über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Risikokapital- und Private-Equity-Investitionen, Geschäftsführung und Beratung in der breiteren Informations- und Technologiebranche sowie in der Ressourcen-, Energie- und Cleantech-Industrie in China, Kanada und Japan.



"Diese Ergänzung unseres Teams rundet die Präsenz des Beratungsgremiums ab und bietet NetCents globale Reichweite und Präsenz", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.  "Die erste Aufgabe unseres Beratungsgremiums besteht darin, Kunden für unsere White-Label-Banking-Suite zu entwickeln.  Mit dem Team, das wir zusammengestellt haben, haben wir Zugang zu vielen Finanzinstituten auf der ganzen Welt.  NewMargin verfügt über eine der besten Erfolgsgeschichten im Bereich Risikokapital weltweit, und wir haben das Glück, mit einem so zukunftsorientierten Team verbunden zu sein.  Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass NewMargin Capital Management nun auch Aktionär von NetCents ist".



NetCents hat aufgrund der tieferen Durchdringung der Kryptowährung innerhalb der asiatischen Finanzinfrastruktur als in Nordamerika oder Europa gezielt Chancen in Asien wahrgenommen.  Damit NetCents seine Technologien vollständig monetarisieren kann, benötigt es eine bedeutende Vertretung auf dem asiatischen Markt.  Mit der Aufnahme von Herrn Wang in den Beirat verfügt das Unternehmen nun über diese Vertretung.  Die Erfahrung und der Ruf von Qin werden NetCents auf jeder Ebene vertreten können.



"Bevor ich dem Beitritt zugestimmt habe, habe ich analysiert, was NetCents den Marktteilnehmern in Asien bietet, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie einen deutlichen Vorteil in ihrer Benutzeroberfläche und Erfahrung haben", fügte Herr Wang hinzu.  "Ich freue mich darauf, NetCents bei der Gewinnung von Marktanteilen zu unterstützen, indem ich dem Unternehmen durch die Nutzung meiner Erfahrungen bei NewMargin und Ceyuan entsprechende Einführungen vornehme.



Herr Wang ist seit mehr als zehn Jahren geschäftsführender Partner von NewMargin Ventures und Ceyuan Ventures, führenden Private-Equity-Fondsverwaltungsgesellschaften in China.  Zuvor war Herr Wang an der Verwaltung von auf US-Dollar basierenden Investmentfonds beteiligt, darunter ein 100 Millionen USD-VC-Fonds und ein 300 Millionen USD-Wachstumsfonds, die in chinesische Internet- und Technologieunternehmen wie PPStream (von IQIYI übernommen), Kugou (von Tencent Music übernommen), Xunlei, UCWeb (von Alibaba übernommen) sowie in Goldbergbaugesellschaften wie Pretium Resources investieren.



In den letzten Jahren konzentrierte sich Herr Wang auf die Verwaltung chinesischer RMB-basierter Fonds, darunter ein 3-Milliarden-RMB-Ressourcenfonds, der in Bergbau- und Energieunternehmen in China investiert, und ein 600-Millionen-RMB-Fonds für neue Energie und Cleantech, der in lithiumbatteriebezogene Ressourcen- und Materialunternehmen in China investiert.  Derzeit ist er im Verwaltungsrat mehrerer Portfoliounternehmen der Fonds vertreten.



Bevor er zu NewMargin Ventures und Ceyuan Ventures kam, war Herr Wang einer der Direktoren von LG Investment Ventures.  Im Jahr 2000 gründete und leitete er ein IT-Beratungsunternehmen und eine Mandarin-Sprachschule in Shanghai.  Die nächsten zehn Jahre arbeitete er für die CGI Group in Kanada und die Nippon Life Insurance Company in Japan.  Durch diese Erfahrung sammelte Herr Wang praktisches Wissen in den Bereichen Geschäftsanalyse, Unternehmensfinanzen und Management-Implementierung sowie ein starkes Geschäftsnetzwerk.



Das Unternehmen möchte bekannt geben, dass es 4.964.497 Einheiten für einen Bruttoerlös von $1.390.059 ausgegeben hat.  Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Aktienbezugsrechtsschein zum Preis von $ 0,70 mit einer Laufzeit von zwei Jahren.  Das Unternehmen zahlte Provisionen in Höhe von 9.310 $ und gab 2.000 Vermittler-Warrants mit den gleichen Bedingungen wie die Warrants der Privatplatzierung aus.



NetCents baut ein finanzielles Ökosystem auf, das bietet:



Tauschdienstleistungen für Kryptowährungen

Berührungslose Verbraucherzahlungen und Händlerabwicklung mit Krypto-Währung mit Software, die in 5,6% der weltweiten Terminals eingebettet ist

Kreditkartenprodukte, die Krypto-Währung unterstützen

Festverzinsliche Produkte für Privatanleger

Rechnungsstellung und Bezahlung für SaaS- und PaaS-Unternehmen (Software as a Service und Plattform as a Service)

White-Label-Geschäftsbanklösungen als Dienstleistung für traditionelle Banken

Das Management wird weiterhin aktuelle Informationen über neue Entwicklungen zur Verfügung stellen, sobald diese eintreten.



Um mehr über NewMargin zu erfahren:



www.newmargin.com/en
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Oje, das laufen bei einigen jetzt die Tränen ....

7
30.04.20 06:37
...Wang runter, wenn man die Vita liest ;-)

Hier aber auch, aber vor Freude ! LOL

Die Präsenz wird immer Moore ! LOL

Ergo, die Entwicklung geht absolut in die richtige Richtung und das Vertrauen wird auch von Institutionen bzw. Business-Insidern stetig größer.

Bleibt sehr spannend hier.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

tja

2
30.04.20 06:57
das war die Kapitalerhöhung, und nicht zu knapp!
Mal eben fast 5 Mio. Aktien ausgegeben und nochmal so viele
Bezugsrechte und damit schreitet die Verwässerung weiter voran
und die Abstände der KE’s werden kürzer.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Bin langsam geworden ;)

5
30.04.20 07:13
Guter hast deinen Platz wieder ;)
Ich finde diese News echt super, denn jetzt haben wir auch einen richtig großen im Team drinnen!
Naja und scheiss auf die verwässerung, die haben die letzten Jahre mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben.
Also immer weiter so und auf einen grünen Tag!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

die Überraschung heißt also

2
30.04.20 07:28
ASIEN
NetCents spielt auf allen Kontinenten mit.
gut so für alle jetzt schon involvierten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Oohhh Herr . . .

 
30.04.20 07:37
lass die Gläser und Tassen der ewigen Nörgler endlich halbvoll werden.

wünsche allen halbvollisten & halbleeristen einen geschmeidigen Tag.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

das heißt

3
30.04.20 07:39
NC liefert alles mögliche, nur keine Zahlen, weder Q- Zahlen noch
Verarbeitungszahlen, an denen man NC messen könnte.
Stattdessen werden Phantasien bei den Anlegern geweckt und das war’s
dann auch schon. Die sollten mal eine Sache zu Ende bringen und nicht
ständig mit neuen Ideen um die Ecke kommen.
Die Meldung heute, war nur eine Kapitalerhöhung nett verpackt.
So langsam sollte das hier jeder begriffen haben. Was ist denn aus
den ganzen Beratern, die vollmundig beworben wurden, mit angeblichen
PayPal und Visa Kontakten, geworden? Von denen hat man nie wieder etwas gehört.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Verwässerung?

3
30.04.20 07:41
fragt mal die neuen shareholder , die hier ihr Kapital reinstecken, ob sie diesen Ausdruck gebrauchen?!
vielmehr eine sich selten bietende Gelegenheit von einer Mega Entwicklung zu profitieren.
nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Guten Morgen

2
30.04.20 08:01
Die News sind sensationell … ich hoffe, dass dies  schnell von allen auch so verstanden wird.

Selten erlebt man eine Anhäufung von so vielen kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern in einem Startup. Für mich sieht das immer mehr nach einer großen Story aus. Und jeder Neue trommelt, und wird geschaffene Verbindungen auf NC aufmerksam machen.

Der riesen Markt Asien nur am Rande erwähnt. Und jetzt verstehe ich auch die Entwicklung des OB in den letzten Tagen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Krass das ist hier Step by Step.

 
30.04.20 08:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Als dank

2
30.04.20 08:06
Habe ich mir dann doch noch 9k gegönnt :-)
Sagte ich schon einmal „jetzt ist aber Schluss“??? :-D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Wuestenfuchs8

 
30.04.20 08:26


Ich kaufe auch nach...

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

Top News....weiter so :-)

 
30.04.20 08:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

Starke News..

4
30.04.20 08:29
Neben dem Markteintritt in Asien wurde die Kapitalerhöhung oberhalb (!) des aktuellen Börsenkurses plaziert. Bisher musste NC für die Kapitalaufnahme immer einen Abschlag auf den jew. aktuellen Kurs bieten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

A people employ A People. B-People employ C-People

3
30.04.20 08:46
Deshalb sind für mich Diese Art News weitaus wertvoller als z.B. Verträge mit Hotel- oder Kreuzfahrtagenturen. Warum? Weil sie deutlich machen, wo die Reise hingeht. Kapitalerhöhungen, um Positionen mit besten Referenzen und Kontakten zu besetzen sind super investiertes Geld, weil man auch das Netzwerk größer macht und auch große Kunden und Investoren fangen will. Ich glaube hier ist schon längst was im Gange, dass man sich solche Leute hier dauerhaft leisten will und kann. Wer jetzt noch glaubt, hier werden kleine Pommes gebacken, der hat den Schuss nicht gehört.   Und der BTC Kurs macht auch deutlich, dass das ganze Thema Krypto auch für institutionelle Anleger immer mehr ernstgenommen wird. Spannender denn je. Schönen Tag allen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

Der nächste zahlungskräftige...

6
30.04.20 08:54
...Finanzinvestor spielt also mit. Brachiale News - und das Nachbarforum? Der Vogel schimpft wegen der Verwässerung.... Und prophezeit trotzdem immer noch das Delisting... Wesentlich weniger Kompetenz kann man wirklich nicht mehr haben. Klar ist - ohne Aktienausgaben an Finanzinvestoren kein going concern, in das Unternehmen muss ja noch investiert werden bevor man die schwarze Null erreichen kann. Somit ist, um Delisting zu vermeiden, Cash von ausserhalb notwendig (z.B. Kredit oder in Form von Anteilen). Wenn dann so ein Finanzinvestor aus China mit gutem Netzwerk einsteigt, ist das ein klares Zeichen von dessen Erwartungshaltung - und das Ergebnis seiner Due Diligence wird eine eindeutige Sprache gesprochen haben. Fasten your seatbelts, ladies and gentlemen. Ich hab zwar gestern noch mal 12k nachgelegt, werde aber morgen nochmals aufstocken - und hier zeigt sich die Schwäche von unserem Bankensystem. Ich muss bis morgen warten, bis mein Geld vom Girokonto im Depot ist - Frechheit!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
30.04.20 08:58


Und der Bitcoin geht mit hoch

Seite: Übersicht ... 1772  1773  1775  1776  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--