Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1382  1383  1385  1386  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.653
Zugriffe: 16.287.875 / Heute: 8.232
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Lausii

 
01.05.19 23:10
Das Video ist vom 27./28. März diesen Jahres (siehe NC Post vom28. März auf Twitter/Facebook).

Inhaltlich nichts neues außer der Tatsache, dass eine Autorisierung wohl 10-13 Sekunden dauert. Das ist verhältnismäßig lange und im stationären Massengeschäft nicht denkbar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Google liefert

3
01.05.19 23:12
für Vertrag als Übersetzung :  
contract, agreement, treaty, pact, act

Ich denke Jenn ist einfach dermaßen nervös, das ist alles. Den Fakemist kann man doch endlich einmal getrost beiseite schieben. Wenn ein Herrscher, wie er selbst beschrieben hat, auf einen Explorer hereinfällt,  nun da lassen sich andere News platzieren. Die und die Probe, die und die Analyse....usw.,und so fort. Aber was NC in der Summe, und das in sich logisch und schlüssig, abgeliefert hat, das ist fern von echten pump and dump Buden. Also bitte! Diese Dame... wie sich das gleich wieder anhört...tzzz...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Das hatten wir schon geklärt.

 
01.05.19 23:14
Gepostet wurde es ende März, aber auch ausgestrahlt?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Lausi

 
01.05.19 23:29
da hast du wohl recht. Eine Partnerschaft (so wie z.B. mit Verge) ist wohl nicht gleichzusetzten mit einer Vertragsunterzeichnung (agreement, contract) wie mit PAX usw.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ich denke Peter wollte

 
01.05.19 23:35
agreement als einfache Übereinkunft herabwürdigen, deshalb... Und Verge, klar ist das als Partnerschaft zu sehen, es verdient ja niemand direkt etwas durch den anderen, man benutzt sich gegenseitig nur...alles Schweine, sag ich doch. Guats Nächtle  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Rechtsbegriffe in Englisch ?

3
01.05.19 23:43
Hmm, ja, Peter, das Stocken war mir auch aufgefallen...

Die 20 Vereinbarungen sind ja Reseller Agreements, obwohl auch in den Pressemitteilungen auch immer von Partner agreements gesprochen wird.

Hat sie vielleicht an einen kommenden echten Partner gedacht, wodurch NC Teil einer grösseren Gruppe wird und kam dadurch aus dem Konzept, weil das ja boch keiner wissen kann?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Wie schön ...

 
01.05.19 23:45
Wie schön man doch darüber spekulieren kann, warum sich jemand verhaspelt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Yes Jawizo,

 
02.05.19 00:02
so genau wusste ich es auch nicht. Ich dachte eher, sie wolle vermeiden, dass ihnen wieder etwas unterstellt werden würde, wenn sie sich in einer Begrifflichkeit irrte. Aber so wie die Augen und der Kopf nach oben gehen, nun ich denke du liegst da ziemlich gut mit deiner Einschätzung. Muß aber auch doof sein, wenn man zu gerne sagen würde...einen mainkey partner haben wir ja auch noch...Google, äääh Amazon..., äääh... Oh, ich träume mal wieder, schee is...  :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Noch

2
02.05.19 00:10
einen gute Nacht Post von NetCents twitter.com/NetCentsHQ/status/1123709843594985476?s=19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Jetzt wird richtig ausgerollt...

 
02.05.19 00:24
Der Vorhang hebt sich...Tusch !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Guten Morgen

2
02.05.19 08:14
Hat NetCents die Veröffentlichung neuer Re-Seller/Händlernews A) eingestellt, da die wenig Bewegung zeigten im Kurs, B ) hinten angestellt, da Sie bis nach den Q2Zahlen warten wollen oder C) keine haben?

Das wundert mich etwas. In den vergangenen Monaten wurden wir ja förmlich überschwemmt mit neuen RE-Sellern ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich

2
02.05.19 08:58
stelle diese Frage "kritisch"  und beziehe mich auf eine Diskussion mit einem Kumpel.
Dieser meinte, Nordamerika mit mehr Re-Sellern ausstatten ist gar nicht so wichtig.
Man hat den Eindruck, als würde NC die nächste Erweiterung in "einem Paket" liefern wollen.
Also z.B. Europa oder Mittelamerika als Paket " RE-Seller, Knotenpunkt, Händler "
- da Sie erkannt haben, dass es der Aktie auch nicht weiterhilft, einen RE-Seller zu posten.  Das ist lediglich eine Theorie, würde jedoch sehr viel Ruhe in das Unternehmen bringen und würde vorallem "auf einen Schlag" ne wahnsinns News abgeben^^...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Moin @all :))

 
02.05.19 09:07
Hi Dawinze, also über die wenigen Veröffentlichungen hatte ich mich auch schon gewundert. Müßte eine AG die nicht eigentlich zeitnah veröffentlichen? Obwohl...da nicht kursrelevant auch wieder nicht...hmmm...gute Frage. Was den Aktienkurs angeht, da weiß NC, dass an der Front alles ruhig ist, also keine Stützmeldungen, bzw. wenige nötig sind. Ich denke nur dann würden sie einschreiten. Ihnen ist der Kurs himself wohl momentan absolut wurscht, sie wissen ja, was und wie es bald knallen wird.. ;))  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

OT? Man weiss es nicht..

6
02.05.19 09:33
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1109966
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wir sind aber auch undankbar..

 
02.05.19 09:36
wurden wochenlang bombardiert mit Verpartnerungen und beklagen uns gleichzeitig über mangelhafte Kommunikation…
Wer solls ihnen verdenken..Es verpufft gerade eben alles…

Apropos Knotenpunkte: Wurde da nicht mal etwas in der Richtung angeleiert? Knotenpunkt Europa?
Da gings meines Wissens um Dezentralisierung der Technik..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Guckst du:

 
02.05.19 10:17
im Januar von Dawinze an Gnu  ;)))


@Gnu24:
Netcents stellt die Zugangs-Software für Händler, die Zugangs Software für Endkunden und die Plattform auf welche dann alle darauf zu greifen mit Ihren Accounts/Wallets.
Deshalb gibt es in Naher Zukunft zum vorhandenen Knotenpunkt in Canada/Nordamerika dann auch zwei zusätzliche Knotenpunkte Europa und Asien.
Diese "Knotenpunkte" sind die Kosten (Server) gepart mit der Plattform, welche auf den Servern läuft.
Klar wird hier weiter expandiert, aber das wird allgemein sowieso passieren und hat mMn nichts mit einem kleinen oder grossen Kunden zu tun.

Falks dies relevante höhere Kosten verursachen sollte, werden die Kosten ja in den Preis/Planung und Zukunftskostenplan mit einfliessen. Diese Kosten werden dann an die jeweiligen Kunden/Händker und Grosskunden weiter gegeben , ggf mit NC vertraglich vereinbart ;-)

Also sollte es an Serverkosten selbstverständlich nicht scheitern, einen Grosskunden auf zu reissen ;-)    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

jenn hat es doch im interview gesagt

 
02.05.19 10:25
aktuell liegt der fokus nicht auf weiteren agreements
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

ich hab irgendwie immer nur den BH gesehen,

 
02.05.19 10:36
Phoenix wohl auch, tzzz...zwei sabbernde Halunken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Lausii

3
02.05.19 10:44
Auch ich hab 5 Minuten lang verzweifelt nach Konturen gesucht – NIX!! Alles weiss!
Konnte lediglich einen Stütz-BH schemenhaft ausmachen – für Kopfkino jedoch viiiiel zuwenig …

A Propos: Worum gings eigentlich im Interview?
;-))
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1109982
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Offtopic? Vielleicht..

 
02.05.19 10:47
Wem es nicht passt:
Alternativ kann man sich drüben auch  über Taubenscheisse auslassen..
Jedem das seine...mir ist das hier lieber:-))

Schluss jetzt!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Interview...

6
02.05.19 10:59
Ich interpretiere die Aussage zur Zukunft so, dass weitere Agreements nicht Prio haben sondern, dass die vorhandenen jetzt quasi "aktiviert" werden sollen.

Bedeutet für mich, dass technisch alles funktioniert und es jetzt am jeweiligen Partner liegt, die NC Plattform auch an den einzelnen Händler zu vermitteln bzw. auf das einzelne Terminal aufzuspielen. Und da liegt jetzt der Fokus. Erst wenn die einzelnen Händler angeschlossen sind können letztlich auch erst Revenues in den Reports erscheinen. Hier kommt es sicher auf die jeweiligen Verträge an, was NC aktiv kann/darf und es kann nur NCs Interesse sein, die weitere Implementierung jetzt zu fokussieren/zu fördern.

Ein Beispiel ist der PSV Deal (siehe NR vom 07.01.2019):
"Post Socratic Ventures. Exclusive 5-year revenue share white-label agreement for 28- Caribbean countries with quarterly processing volume minimums."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Oha

7
02.05.19 11:03
www.theblockcrypto.com/tiny/...hain-in-cross-border-payments/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Phoenix

 
02.05.19 11:05
ich habs mir dreimal angeschaut, wollte es auch nicht glauben, aber es ging irgendwie um Persil  TAED-System und wie weiß die Wäsche wird...ich schwöre....  ;))))))

Und HAnse, das seh ich genauso. Denen laufen eh bald die Händler von alleine die Türen ein. Jetzt erst mal den Kreislauf in Schwung bringen und los geht's. Das ist ja selbst für die Instruktoren von NC Neuland, erst einmal alles zu erklären, technische Fragen zu beantworten, usw., usw... Da werden die Telefondrähte glühen, schätze ich.  :))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

sehr geil Dawinze, einen hab ich auch noch, muß ma

 
02.05.19 11:07
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

da isser...

5
02.05.19 11:08
www.btc-echo.de/...regierung-der-fintechrat-bezieht-stellung/

Seite: Übersicht ... 1382  1383  1385  1386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.652 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer donnanova 03.05.24 21:44
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--