Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1312  1313  1315  1316  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.203.126 / Heute: 10.733
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DirtyCash
DirtyCash:

Es geht...

5
16.03.19 12:59
hier nicht ums rumnölen oder sich als Amateur zu outen sondern lediglich darum das man sich als Unternehmen die Zeit nehmen sollte ein Update zu erarbeiten und es zu veröffentlichen. Was nicht so schwer sein dürfte wenn man seine Anleger wertschätzt und professionell auftreten möchte um die Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu bewahren.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Sehr unprofesionell die Firma.

 
16.03.19 13:03
Die Zahlen werden sicher schlecht.

Das gibt nochmal ne gute Nachkaufgelegenheit für die Gläubigen.

LG Tony
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Eine ergänzende Info zu den anstehenden Zahlen

 
16.03.19 13:08
Es kann durchaus vorkommen, dass die Zahlen erst ein paar Tage nach der Einreicherung veröffentlicht werden.

In diesem speziellen Fall zählt das "Eingangsdatum" bei der BCSC Behörde und nicht das Veröffentlichungsdatum auf SEDAR.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Was würde es ändern ???

3
16.03.19 13:08
Wenn die Zahlen gestern veröffentlicht wurden. Meiner Meinung nach nichts. Die Zahlen würden hier im Forum zerrissen und wir wären da wo wir jetzt sind.
Zur Erinnerung: NC vor einem Jahr und heute !!!
Wer den Unterschied nicht sieht , dem kann man auch nicht mehr helfen.

Ja und es ist richtig, man hat mehrer Aktien im Depot. Es gibt nicht nur NetCents.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

bei

 
16.03.19 13:17
Zahlen geht es um das elementarste einer Firma,  Unternehmung.  Zahlen ändern immer alles.

Nur meine meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Um die Regularien zu verstehen

9
16.03.19 13:23
könnt ihr euch ja mal einlesen !

1.) Canadian Securities Administrators CSA
www.securities-administrators.ca/

2.) British Columbia Securities Commission
www.bcsc.bc.ca/

3.) Investment Industry Regulatory Organization of Canada
www.iiroc.ca/Pages/default.aspx

Die Investment Industry Regulatory Organization of Canada, eine NGO, die auf Selbstregulierung der Kryptoszene setzt, hat eine Arbeitsgruppe formiert. Diese arbeitet künftig an einem Regelwerk für die Regulierung von Blockchain-Anwendungen. In einem Dokument zeigen sie die Prioritäten der Organisation für das Jahr 2019 auf.
www.iiroc.ca/Documents/2018/...a-4761-b0b6-5876d7dbfcbd_en.pdf

Kanada: Kryptoregulierung erst 2020
Ursprünglich war angedacht, dass die kanadische Regierung bis Herbst eine allgemeine Regulierung für Kryptowährungen und Assets einführt. Nach aktuellen Informationen verzögert sich dies nun jedoch bis 2020. Als Begründung führt Kanada die im nächsten Jahr anstehende Parlamentswahl an. Zu einer Kryptoregulierung soll es demnach erst kommen, wenn sich das neue Parlament konstituiert hat.
www.btc-echo.de/...n-wichtigen-schritt-kanada-prokrastiniert/

Ich sage nur: Alles braucht seine Zeit!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Ahorn

 
16.03.19 13:26
ist doch wirklich scheiß egal wie die Zahlen sind. NC liefert sie nicht und es sieht nach Absicht aus...Punkt. Diese windige Ausrede mit den neuen Regularien am 21.2. Dann hätten sie die Zahlen vorher einreichen müssen...hatten schließlich 4 Monate Zeit dafür!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

@ahorncan

 
16.03.19 13:28
Damit hast Du recht! Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass im Vergleich zum Zeitpunkt der Handelsaussetzung im letzten Jahr, noch über 100% Kurszuwachs fehlen; )...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK plus-minus
plus-minus:

Hier geht es doch nicht um die Zahlen an sich,

 
16.03.19 13:52
sonder um die Ankündigung von CM. Klar könnte sein das sie eingereicht wurden und erst veröffentlicht werden, wenn sie akzeptiert wurden. Kann jeder verstehen der momentan angepisst ist. Was mögen eigentlich die Partner von NC über das Vorgehen denken?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Geht das schon wieder los

11
16.03.19 13:54
Es wurde doch ganz klar von NC kommuniziert, dass es ein Terminproblem bzgl. der Zahlen gibt und das man eine entsprechenden Verlängerung mit der Behörde vereinbart hat.

Das kommt davon, wenn mal wieder 85% nur Müllbeiträge die Übersicht hier trüben und die wirklich wichtigen Informationen untergehen.

Ich kann das ständige Jammern nicht mehr lesen,- besonders nicht von den Eintagsfliegen.

Für mich war klar, dass es am Freitag KEINE Zahlen geben wird. Ich verstehe diese "Überraschung"  für einige Leute nicht. Die Zahlen werden schon noch kommen, obgleich DIESE Zahlen noch wurscht sind.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Sodala

2
16.03.19 14:34
Eigentlich hab ich Wochenende, aber jetzt muss ich mich doch mit einmischen und einen völlig sinnlosen Thread beisteuern:



Ein kräftiges..... blub  ..... <----- für alle Hosenscheisser hier^^ ;-)  
Genauere Infos und Erklärungen gibt es heute nicht, ich las euch zappeln ^^


Und speziell: MAXL0891     --    
Dein Text:  "NC liefert sie nicht und es sieht nach Absicht aus...Punkt. Diese windige Ausrede mit den neuen Regularien am 21.2.
Dann hätten sie die Zahlen vorher einreichen müssen...hatten schließlich 4 Monate Zeit dafür! "

Dein Text sagt mir ganz klar: Du hast leider absolut 0 Ahnung von Börsendotierten Startup Unternehmen und deren Bilanzen, stimmts?.
Wirklich gar keine.
Zudem unterstellst du "Absichten" gegenüber NC in einem öffentlichen Forum - da wär ich an deiner Stelle mal ein bisserl vorsichtiger, nur so als Tipp^^  - aber mich gehts ja nix an.
Nur so viel.... schalt mal Google ein und "suche" nach den Änderungen, welche die Aufsicht gestellt hat. Glaub mir du wirst fündig und dann, nachdem du diese auch gelesen hast und dich vielleicht sogar noch etwas mit Bilanzen, wirst du evtl sogar verstehen, dass dies "keine" Ausreden sind.
Es ist nicht leicht, Änderungen mal schnell mir nichts dir nichts umzusetzen in einer Bilanz.
Besonders wenn es um völlig neue Wege geht, wie dieser von NC.
.....    

So.   Ach ja, der allgemeine Lacher der Woche:
Die coolste Nachricht übrigends war die Sperre wegen Doppel ID vom Herscher^^   wir wussten ja schon immer, dass das ein Nobody war, jetzt sogar in doppelter ID Ausführung^^     haha, ich muss mich da immer noch schief lachen ;-)





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@dawinze

 
16.03.19 14:38
Ich sags ja, hier sind größtenteils Kinder investiert :-)

Apropo, super Text! Ist zwar doof, aber macht auch keinen Unterschied, ob gestern oder die nächsten Wochen.
Q1 müsste ja auch noch kommen oder? Direkt im Anschluss? November bis Januar?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze.......

3
16.03.19 14:39
.G.......     s...     i.....    e.... !!!!!
::::::::)))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

DrNasenspray

 
16.03.19 14:41
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, denke jedoch, dass die das dementsprechend zeitnah raushauen werden.
Taktisch wäre es überragend!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Es reicht

 
16.03.19 14:54
Vollkommen, wenn nc einen minimalen plus haben.
Allein schon wenn sie deren Verbindlichkeiten decken können, halt alle Minus Bilanzen.
Würde ein Kursfeuerwerk auslösen :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PhoenixxGold
PhoenixxGold:

NC

10
16.03.19 15:14
So jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu...

Laut Blog sollten am 15.03. auch keine Zahlen kommen, davon war NIE die Rede.

Bis zum 15.03. sollte lediglich die Prüfung bzw. Kontrolle abgeschlossen werden.PUNKT, mehr nicht!
Also alles im Soll.


Bitte hier der Abschnitt:

"Mit dieser Bestätigung durch Dritte arbeiten unsere Prüfer,
DMCL, rund um die Uhr hart daran, unsere Prüfung
abzuschließen. Wir sind zuversichtlich, dass DMCL die
Prüfung für den 15. März 2019 bestanden hat."


Also, alle wieder runterkommen.
Cool bleiben😁
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

die Prüfung für

 
16.03.19 16:05
(Termin) den 15.03.2019  wird kann ist geprüft zu dem Tag.    Dann ist erst mal geprüft    und noch nichts  niedergeschrieben   ……   offf ehne Woche kommet es doch nech an   … schöne Zeit  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Relax

 
16.03.19 16:12
bitte bleibt weiterhin entspannt. Es kann ja eh nur besser werden. Es ist doch schon alles hundertfach in konjunktiven zerredet wurden. Macht euch ein geschmeidiges wochenende und gönnt euch zumindest ein paar NC freie stunden.  

mein lieber herr gesangsverein ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@PhoenixxGold

 
16.03.19 16:30
Danke, endlich eine klare Darstellung :o)))

Wünsche allen ein schönes WE und jetzt viel Spaß bei der 2 Hz ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Phoenix Gold

 
16.03.19 16:55
Ist gold wert.
Der hat recht!
Also schlafen legen und von zukunft träumen .
Allen schöne Wochenende  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

14.03.19, Kanadische Regulierungsbehörden

13
16.03.19 17:24
schlagen neue Regeln für den Austausch von Kryptowährungen vor, um die Benutzer zu schützen.

Die kanadischen Regulierungsbehörden schlagen neue Regeln für die Regulierung von Kryptowährungsbörsen vor und verhindern, dass Nutzer solcher Handelsplattformen den Zugang zu ihren Geldern verlieren.
Die geplanten Maßnahmen der Canadian Securities Administrators (CSA), einer Dachorganisation, die die Aufsichtsbehörden der Provinzen vertritt, und der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) zielen darauf ab, die Risiken im Zusammenhang mit Kryptowährungshandelsplattformen, den Online-Marktplätzen, auf denen Menschen virtuelle Währungen kaufen und verkaufen, zu begrenzen.
Insbesondere suchen die Regulierungsbehörden nach Anregungen, wie die aktuellen Marktplatz- und Händlerregeln geändert werden sollten, um die Nuancen des Kryptowährungshandels zu berücksichtigen. Die Stellungnahmen sind bis zum 15. Mai fällig, wobei unklar ist, wann die Regelungen in Kraft treten werden.

Die Vorschläge kommen zu einem Zeitpunkt, zu dem die Probleme bei QuadrigaCX, der einst größten Kryptowährungsbörse Kanadas, zu Forderungen nach einer Regulierungsaufsicht für die entstehende Industrie geführt haben. Quadriga erhielt im vergangenen Monat Gläubigerschutz, nachdem sein CEO während seiner Reise durch Indien im vergangenen Dezember verstorben war, so dass seine Kunden keinen Zugang zu 250 Millionen Dollar ihrer Bar- und Kryptowährungsbestände hatten. Seitdem haben sowohl Verbraucher als auch Branchenakteure eine Regulierung gefordert, aber einige Rechtsexperten fragen sich, ob die Wertpapieraufsichtsbehörden für die Anlageklasse zuständig sind.

Derzeit gibt es in Kanada keine als Börsen, Marktplätze oder Händler anerkannten Kryptowährungshandelsplattformen, so das Konsultationspapier von IIROC und der CSA.
Die Regulierungsbehörden haben eine Reihe von Schlüsselfragen im Zusammenhang mit dem Austausch von Kryptowährungen identifiziert, darunter die Frage, wie diese Unternehmen die so genannten privaten Schlüssel schützen, die für die Freischaltung von Kryptowährungs-Wallets, die Verbrauchergelder verwalten, erforderlich sind.
Weitere im Dokument dargestellte Problembereiche sind Cybersicherheitsprotokolle zur Verhinderung von Hacks, die Frage, wie Börsen Kundengelder vom eigenen Kapital trennen, und die Prüfung von Geschäften zur Verhinderung von Kursmanipulationen.
Pat Chaukos, der eine Initiative der Ontario Securities Commission namens LaunchPad leitet, die darauf abzielt, Fintech-Startups zu unterstützen, sagte, dass die Maßnahmen direkt auf diejenigen Plattformen reagieren, die zur CSA gekommen sind, um Rat zu suchen.
"Wir haben es mit Plattformen zu tun, die hier in Kanada seriöse Unternehmen aufbauen wollen, und sie wollen in einem regulierten Umfeld operieren", sagte Frau Chaukos in einem Interview.
Unter ihnen ist Coinberry aus Toronto, dessen CEO sagt, dass das Unternehmen seit Mitte 2018 mit den Wertpapieraufsichtsbehörden zusammenarbeitet.
"Coinberry begrüßt ein Ende des'wilden Westens' der Kryptowährung in Kanada mit gemessenen Vorschriften, die die Realitäten der Industrie und die Interessen der Verbraucher in Einklang bringen", sagte Andrej Poliakow in einer E-Mail.
Es bleiben jedoch einige Fragen offen, ob der Austausch von Kryptowährungen überhaupt in den Zuständigkeitsbereich der Wertpapieraufsichtsbehörden fällt - zumal bestimmte virtuelle Währungen wie Bitcoin weithin als Rohstoffe und nicht als Wertpapiere angesehen werden.
"Während ein gewisses Maß an Regulierung, nicht unbedingt durch die Wertpapieraufsichtsbehörden, wahrscheinlich angemessen ist, würden die Kosten, der Zeitaufwand und andere praktische Schwierigkeiten bei der Erfüllung vieler der in dem Papier vorgesehenen regulatorischen Anforderungen viele innovative Kryptoasset-Handelsplattformen vom kanadischen Markt ausschließen", sagte Evan Thomas, Rechtsanwalt bei Osler, Hoskin & Harcourt LLP, der auf Blockchain-Technologie spezialisiert ist.
Aber Frau Chaukos sagte, dass sogar Kryptowährungsplattformen, die nur mit Bitcoin und anderen Rohstoffen handeln, in den Zuständigkeitsbereich der CSA fallen könnten, je nachdem, wie die Vermögenswerte gehandelt und gehalten werden.
"Es gibt eine Reihe von Faktoren, die wir die Handelsplattformen bitten, bei ihrer Analyse zu berücksichtigen", sagte Frau Chaukos.
Im Zuge der Ereignisse bei QuadrigaCX haben viele kanadische Kryptowährungsbörsen Schritte unternommen, um den Kunden zu versichern, dass ihr Geld sicher ist. So hat das in Toronto ansässige Unternehmen Bitbuy beispielsweise eine Reihe von Katastrophen simuliert - darunter Atomangriffe und das plötzliche Ableben aller Direktoren -, um sicherzustellen, dass die Kunden weiterhin auf ihre Mittel zugreifen können. Bitbuy hat vor kurzem auch das US-amerikanische Blockchain-Forensikunternehmen CipherBlade beauftragt, seinen Solvenzstatus, seine Methoden zur Speicherung von Kryptowährungen und seine Praktiken zur Trennung von Vermögenswerten zu überprüfen.

www.theglobeandmail.com/amp/business/...itter_impression=true

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

schlechte Stimmung hier

4
16.03.19 17:34
dann schaut man ein paar Tage nicht ins Forum ..... und dann das :
negative Schwingungen allenthalben
aggressives Verhalten
böswillige Kommentare

und warum ? ?  
Also ich konnte nirgends eine schlechte Presse oder einen Skandal oder sonstige unternehmensgefährdende Entwicklungen zu Netcents finden !!

Und Lausbube meldet sich ab . Das ist schade denn er ist einer derjenigen die unbeirrt konsequent auf Kurs geblieben sind, trotz heftigem Gegenwind immer das Große und Ganze im Blick. Und witzig ist er auch.  Please come back !

Zu NetCents: also meine Intuition sagt mir daß wir uns immer weiter in Richtung Gipfel bewegen werden.
NmMzNC






Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Grolsch , was Du jetzt hier abziehst ...

3
16.03.19 20:04
finde Ich schon armselig !
Es ist eine Sache , wenn man in etwas neues/anderes investieren möchte ,
übergangsweise oder für immer !
Aber dann noch nach dieser langen Zeit den Verstand auszuschalten ,
aus lauter Enttäuschung so negativ darüber herzuziehen , ist echt das LETZTE !

Dich hat wohl das Federvieh von drüben gepickt ...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

abholzer

 
16.03.19 20:07
sehr interessant, danke. beim lesen musste ich mich erinnern, das NC beim letzten halt hat verlauten lassen, dass sie mit den behörden ein konzept erarbeiten. vielleicht sind sie ja bei dieser quadriga dabei
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

ignoriert

 
16.03.19 20:10
bitte die quadriga, hatte den absatz nur überflogen und dachte an eine vierköpfige regulierungstruppe :-D

Seite: Übersicht ... 1312  1313  1315  1316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--