Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1271  1272  1274  1275  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.201.401 / Heute: 9.008
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK plus-minus
plus-minus:

Und meine Vermutung

 
03.03.19 14:54
Blediii und Donnanova sind ein und die selbe Person. Helau

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Naja

 
03.03.19 14:58
Dann hoffen wir mal das der Kurs morgen nicht fällt, denn wenn er das macht werde ich ihr neues Forum doch mal an die BaFin melden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SnickersEis
SnickersEis:

Was ich nicht so richtig verstehe..

 
03.03.19 15:00
im CEO.CA Forum ist absolute Ruhe und hier werden in den Nebenforen irgendwelche nicht belegte Tatsachen in den Raum gestellt! Klar ist die aktuelle Situation nicht schön! Klar gibt es verschiedene Ansichten von Personen! Aber das was in diesem neuen Forum abläuft ist tut mir leid einfach nur peinlich! Die sollen sich mal lieber ein Beispiel an den Kanadiern nehmen! Wünsche euch allen noch ein entspanntes Restwochenende! Und für mich hat sich nichts verändert übers Wochenende! Ich bleibe dabei! Und wenn es morgen wirklich runtergehen sollte dann habe ich „mein Körpchen aufgestellt“ oder wie heißt es so schön! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK richard40
richard40:

naja

 
03.03.19 15:02
eigentlich egal, wer wer ist. solange das niveau nicht singt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Glückwunsch Chat und Danke Holzi

 
03.03.19 15:05
Der Chat macht den Unterschied!! Der Chat macht aus einem Risikoinvest für Pennysten einen subjektivtotsicheren Tenbagger.

Gut dass nicht allen diese Sicherheit zuteil wird... :-))  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Ganz einfach:

2
03.03.19 15:16
Vom Erzählen wie schlecht eine Aktie ist und vom Nicht-Investiertsein hat noch nie jemand Geld verdient. Andersrum halt schon.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Oh Mann...

2
03.03.19 15:19
ich liebe NETCENTS mit all ihren Stärken und Schwächen.

Wer hier investiert ist, dem wird es sicher nicht langweilig :)

So viel wie man hier hier in 6 Monaten erlebt, erlebt man bei anderen Aktien nicht in 10 Jahren!

Es ist eine sehr gute Schule für jeden Aktionär, egal ob Anfänger oder "Profi".

Versteht mich nicht falsch, aber ich persönlich hoffe dass der Kurs in den nächsten 3-6 Monaten auf dem jetztigen Niveau oder drunter bleibt, damit ich auf 600k Aktien aufstocken kann.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK senner
senner:

Hellseher

 
03.03.19 15:51
muss man für den morgigen Kurs nicht sein. Die Vergangenheit hat gezeigt das bei solchen Ungereimtheiten der Kurs nach unten gehen wird. Die Frage ist wie weit. Könnte zeitweise doch zweistellige Minuskurse sein die dann sich im laufe des Tages wieder minimieren, aber rine genaue Aussage ist schwer zu treffen.
Harren wir der Dinge die kommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Bilanzskandal

 
03.03.19 15:52
Hahahahahhaahhaa ich kann nicht mehr xD bitte, unternimmt endlich etwas. Hört zudem auf basher die danach pushen in Schutz zu nehmen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Es müsste

 
03.03.19 15:54
Demnächst was kommen, xvg steht vor einem Ausbruch... Haltet eure shares bei sammen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

...

3
03.03.19 16:36
Je mehr negatives verbreitet wird umso mehr kauf ich nach !!!!
Das ist mir sowas von egal wo der Kurs hingeht.....Netcents macht seinen Weg und ich nehme auch diesen Weg !!!

Also nochmal!!!!
Aktien festhalten und anschnallen, denn durch diesen  Sturm müssen wir durch und dann scheint die pure power Netcentssonne und die Party kann beginnen !!!!

Natürlich nut meine Meinung  !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

2 mal geschaut ....

6
03.03.19 17:12
... ob ich im richtigen Thread bin :+

Es ist schon erstaunlich wie jeder Anlass von den altbekannten "Spezialisten" benutzt wird um gegen NetCents Stimmung zu machen.
Da wird schon wieder Betrug suggeriert und Clayton  und Co. unlautere Absichten/Methoden/Zielen  unterstellt.
Nur mal so:  Wer dieses unterschwellig oder offen von sich gibt bewegt sich auf sehr dünnem Eis.
Man siehe nur mal das Beispiel Wirecard , wo nun die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Wenn NC oder ein Anleger Anzeige erstattet dann geht es denjenigen an den Kragen die falsche Anschuldigungen verbreiten.
Wer anderen eine Grube gräbt,......
Ich bleibe weiterhin investiert und werde kein Stück abgeben.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Banzai.....

 
03.03.19 17:16
Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

wieso suggeriert ihr dass es morgen rot wird?

9
03.03.19 17:18
nur weil irgendwelche vergilbten alten Zahlen vom Spätsommer 2018 noch nicht vorliegen?

falls es rot werden sollte dann nur wegen mimimi und German Angst.
alles aber auch wirklich alles spricht für NC im Moment.

Wir haben doch viel schlimmere Zeiten durchgemacht.

zeigt stolz eure Eier!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku
Koku:

Tag zusammen...

13
03.03.19 17:31
ich wollte mich nun auch mal zu Wort melden.
Ich bin seit Oktober 2017 (vor dem Hype) in Netcents investiert und habe bis heute nicht eine Aktie verkauft.
Ich habe versucht mich diesem Forum auch nur einen Tag zu entziehen, ohne Erfolg :-) Danke für die tolle Recherche die hier geleistet wird!!!

Wer hier länger dabei ist, das Potential erkannt hat, die Fakten kennt und die Emotionen ausblendet, der schmeißt doch wegen dieser Meldung nicht seine Aktien weg!? Ich bleibe dabei, sollte es morgen runter gehen steht mein Körbchen bereit.

Einen schönen Sonntag an alle!
nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Phönixx....

 
03.03.19 17:41
Suuuuuuper !!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

ich mach einen Purzelbaum......

 
03.03.19 17:44
bist du es KFM ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Habe das Gefühl...

3
03.03.19 18:13
dass es morgen ganz anders kommt ;o)

Und dann können gewisse Leute machen was sie wollen, denn "was stört's die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt :o)))"

Also in diesem Sinne ruhig bleiben, kühlen Kopf bewahren und tut euch selber den Gefallen und behaltet das Positive im Kopf, denn das überwiegt hier eindeutig bei NC ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...........,,,,,,,,,,,,

 
03.03.19 18:40
Das Problem ist doch, dass man den Bashern wieder Angriffsfläche bietet. Sonst wären nur die üblichen "Umsatz zu niedrig" Kommentare gekommen aber jetzt werden wieder Schwierigkeiten deutlich, was Basher auslegen können wie sie wollen.
Ob das nun reicht um morgen den Kurs zu drücken?... Wir werden sehen...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku
Koku:

@ Abholzer

4
03.03.19 18:44
falls du mich meinst, ich denke nicht. Das war nach knapp 1,5 Jahren mitlesen mein erster Post, nachdem ich mich vor ein paar Tagen mal entschlossen habe anzumelden.

Bei dieser Aktie lernt man in 1,5 Jahren mehr über Börse wie bei manchen Aktien in 10 Jahren nicht. Hype, Aussetzung, Pusher, Basher, Power Hour :-) alles dabei!
Mehr geht nicht und ich bin froh dass ich an Board bin und werde es auch noch eine lange Zeit bleiben.
Es ist ein komplett neuer Markt und der braucht auch seine Zeit bis es der Bürger um die Ecke nutzt. Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen. Netcents ist dahingehend top aufgestellt und ich habe bis dato noch kein anderes Unternehmen gefunden was das kann bzw solche Verträge abgeschlossen hat, in Verbindung mit einem super funktionierendem und skalierbarem Produkt.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Koku.....

 
03.03.19 18:59
Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Aktuelle Aktionärstrucktur

3
03.03.19 19:08
de.marketscreener.com/...TECHNOLOGY-INC-37941017/unternehmen/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bei L&S heute keine Netcents-Umsätze

 
03.03.19 19:20
www.ls-tc.de/de/aktie/514132
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

jenn

 
03.03.19 19:40
hat nur 30000?
ups.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK gadget9090
gadget9090:

sehe ich auch wie viele hier...

 
03.03.19 20:43
wenn es nochmal ordentlich runter geht, bekomme ich schon mehr Teile....ich kaufe sicherlich nach, was soll das, hat NC nicht die letzten Wochen bewiesen, dass Sie hier was ganz großes aufziehen?! Sobald ein kleiner Stein im Weg liegt, fangen viele sofort an zu stolpern als wäre es ein riesen Fels. Absolut unverständlich für mich, aber mir egal, ich bin hinterher der mit dem fetten Bankkonto und nicht die Heulsusen.... HAHAHA

Seite: Übersicht ... 1271  1272  1274  1275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--