Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1185  1186  1188  1189  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.200.726 / Heute: 8.333
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Moin maxl

 
02.02.19 06:41
Die 26 bzw. 30 mio Terminals bezieht sich auf die gesamte Anzahl an Terminals die Pax hat. Deshalb suchte ich ja so lange wieviel es von dem a920 gibt.
Jetzt ist aber Wochenende, also abschalten ;)
Nichts desto trotz ist das ein Mega Deal!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Nochmal zum pax a920

3
02.02.19 06:50
Soweit ich das rauslesen konnte ist dieser seid 2016 auf dem Markt soll aber das neue flackschiff von Pax werden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Wuestenfuchs

3
02.02.19 07:12
Die Poynt ST sind ja auch da.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

man

3
02.02.19 07:21
Denke an die bisherigen multimillionen und Milliarden Märkte und den daraus bisher gewonnenen Umsätzen.  Ca 9000 Dollar waren es, korrekt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Peter

4
02.02.19 07:26
leg dich wieder hin.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wir sind ein freies und tolerantes Forum..

9
02.02.19 07:39
Auch ein @Peter81 hat das Recht seine Meinung kundzutun. Lasst ihn seinen Gedankengang vollständig zu Ende führen; bisher hat er ja nur unverständliche Wortfetzen hingerotzt…
Noch wissen wir ja noch gar nicht worauf er hinauswill.

Wahrscheinlich würdigt er NCs kryptische Entwicklung vom Tellerwäscher zum Millionär und möchte lediglich betonen, dass auch NC mal klein angefangen hat.

Ja Peter, auch mir bleibt die Spucke weg und ich muss mich täglich 537 mal kneifen um wirklich zu begreifen, was all diese neuen Allianzen für die Zukunft Netcentss bedeuten.
Man sollte nie vergessen wo man herkommt..

Stay tuned
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pinussylvestris
Pinussylvestris:

@peter81: jupp

2
02.02.19 07:42
so läuft es eben, wenn man ein Geschäft aufbaut ....
Es fängt immer klein an und hat manchmal das Potential zu etwas ganz Großem.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Phönixx

2
02.02.19 07:43
hast ja Recht, ist aber noch zu früh für den Schmarrn.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

peter81:

 
02.02.19 07:53
Tja Peterle du musst nicht alles verstehen, aber du kennst dich in der Vergangenheit bestens aus, das reicht für dich.

Falls es bei dir auch mal für mehr als einen provokativen Satz aus der Vergangenheit reicht, dann würde ich das begrüssen.  Eine Zukunft scheinst du nicht zu haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ihr legt Peters Schrei nach Aufmerksamkeit aber

 
02.02.19 08:04
ziemlich negativ aus, das muss ich schon sagen ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@007 Du bist ein kritischer Geist

2
02.02.19 08:09
..der sich meist nur zu Wort meldet, wenn es läuft, und zwar für Euphorie-Abbremszwecke.

Einerseits profitierst Du vom Ergebnis von Träumern, Fantasten und Visionären – auf der anderen Seite bremst Du diese Kraft ab. Deine Warnungen sind nicht hilfreich, sondern bei erwachsenen knallharten stahlbeeierten Investoren einfach nur nervig und kontraproduktiv!

Positive Grundstimmung erarbeiten ist verdammt anstrendend. Da gibt’s genügend hier im Forum, die diese Arbeit aufopferungsvoll und ehrenamtlich verrichten.
Bitte respektiere dieses selbstlose Engagement und schau auch mal auf den Boden; die zarten Pflänzchen die du da siehst wollen überleben.
Hab ein Herz für sie…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

unglaublich, jetzt wollte ich gerade das

3
02.02.19 08:14
Video mit PAX Terminal Posten und der liebe holzi hat das schon mitten in der Nacht gepostet. Und auch sonst ist hier schon ganz schön viel los. Schlaft ihr auch Mal?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Stahlbeeierte NC-Investoren schlafen nie!

9
02.02.19 08:18
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

Danke Abholzer...

13
02.02.19 08:20

..für den Link auf YouTube zum Bezahlvorgang mit Verge. Was einfach auch einfach nur schön anzuschauen ist, ist der Abbinder auf dem Beleg unten... "Powered by Netcents" laugthing


(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1094491
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

Das Bild ist aus dem Video...

 
02.02.19 08:22
... das ist die Quelle
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

abholzer: Using Verge with NetCents on a PAX A920

 
02.02.19 08:40
Hi Abholzer, wie hast du das geile Video eigentlich gefunden ?

Wo war das veröffentlicht ?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

nettilein gut gesehen

 
02.02.19 08:42
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ist natürlich auch immer schöne Werbung für NetCents. Step by step wird alles schön aufgebaut. Top. Bin echt gespannt, wo wir in fünf Jahren stehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

war auf Twitter

7
02.02.19 08:48
twitter.com/vergecurrency/status/1091490008312164352?s=19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Terminals im Vergleich

13
02.02.19 09:11
NC über das Poynt Terminal (Video vom 24.01.2018):

https://www.youtube.com/watch?v=Cnz3XSPxSxA

NC über das PAX A920 Terminal ( Video vom 01.02.2018):

https://www.youtube.com/watch?v=GxH9b8Tklbc

Ich finde es schon interessant, was sich in dem einen Jahr verändert hat und doch erstaunlich, dass das Prinzip sehr ähnlich ist. Macht mir mut, dass Integrationen in weitere Terminals zügig verlaufen können.

Das Video jetzt zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen ist natürlich strategisch genial, meiner Meinung nach sollten nun auch die letzten Zweifel beiseite sein und jeder sollte wissen, dass es sich um das richtige PAX-Unternehmen handelt...

Meine Erkenntnis am frühen Morgen:
NetCents ist abhängig von der Crypto Mass Adoption, aber auch die Mass Adoption ist ein Stück weit von NC abhängig, da NC die Mass Adoption mit ihrer Vision und Software tatkräftig voran treibt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Krypto als Geld anerkannt !

17
02.02.19 10:00

Wyoming nimmt Gesetzesentwurf an: Krypto als Geld anerkannt
In den Vereinigten Staaten hat der Bundesstaat Wyoming am 31. Januar eine Gesetzesvorlage angenommen, die es ermöglicht, Kryptowährungen als Geld anzuerkennen, so die Webseite der Legislative des Staates.
Am 18. Januar stellte die Legislative in Wyoming den Gesetzesentwurf vor. Dieser würde zu einer klaren Klassifizierung der Kryptowährung beitragen.
Wie Cointelegraph Anfang des Monats berichtete, würde das Gesetz Krypto-Vermögenswerte in drei Kategorien unterteilen: digitale Konsumgüter, digitale Wertpapiere und virtuelle Währungen. Alle digitalen Vermögenswerte, die in diese drei Kategorien fallen, werden als immaterielles persönliches Eigentum definiert. Damit werden virtuelle Währungen genau wie Fiatgeld behandelt.
Der Gesetzentwurf gestattet Banken auch, "Depotdienstleistungen für digitale Vermögenswerte in Übereinstimmung mit diesem Abschnitt zu erbringen, nachdem sie den Kommissar sechzig (60) Tage zuvor schriftlich benachrichtigt haben".
Das Gesetz soll am 1. März in Kraft treten, wie es auf der Webseite der Legislative von Wyoming heißt.
Während Wyoming das Gesetz zur Anerkennung von Kryptowährung als Geld verabschiedet, sind andere Länder auf der ganzen Welt noch unsicher, worunter Kryptowährungen fallen. Mexiko und Dänemark betrachten Kryptowährung immer noch als unregulierten Vermögenswert, während Deutschland und Japan Kryptowährungen wie Geld behandeln, so ein aktueller Bericht von Cointelegraph.
Der Bundesstaat Wyoming bemüht sich durchgehend, zu einem Drehkreuz für Krypto in den USA zu werden. Anfang des Monats berichtete Cointelegraph, dass Wyoming weitere Krypto-Gesetzesvorschläge eingebracht hat, um die Regulierung von Kryptowährungen voranzutreiben.
de.cointelegraph.com/news/...ognize-cryptocurrencies-as-money

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@All

5
02.02.19 10:12
Ich muss Mal sagen, dass ihr hier alle der Knaller seit und einfach Klasse :o)

Diese Transparenz, diese Recherchen und das alles auch noch auf'm Samstagmorgen, der absolute Hammer ;o)

Das macht so richtig Spaß und ich ziehe meinen Hut :o)))

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@sweet

 
02.02.19 10:23
kann mich da nur anschließen.
Sehr gute Recherche Leute!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Skippy1976
Skippy1976:

vielen Dank

 
02.02.19 10:41
Ich möchte mich auch Mal bedanken, das ich an euren fleißigen Recherchen teilhaben darf. Mir als absoluter Anfänger stellt sich aber die Frage, bei sovielen meiner Meinung tollen Nachrichten, warum geht es nicht langsam aber stetig mit dem Kurs nach oben. Soll das immer noch mit dem Alliant Deal zusammen hängen oder ist das generell bei Startups so. Ich hatte heute eine Nachricht von ETN gelesen, wenn ich das richtig verstanden habe arbeiten die auch an einem insant payment. Kann mir einer von euch sagen ob das mit dem Instant settlement von NC zu vergleichen ist oder ob ich da als Leie alles durcheinander werfe.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

wer sang das ?

2
02.02.19 10:58
Peter komm heut abend zum hafen wenn die schiffe schon schlafen …………??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Ich freu mich,

2
02.02.19 10:58
Wenn die Kurssprünge endlich vorbei sind und NC durch weltweite Überzeugung  in seiner Qualität und Einmaligkeit in eine langsame kontinuierliche Zunahme des Kurses übergeht, dann sind die Spekulanten und Trader endlich raus und die Aktionärsbasis wird immer größer und stabiler, jeder Kursrückgang wird zum willkommenen Einstieg der Longies und aus einem Startuprisiko wird ein Vermögensaufbau ☺

Seite: Übersicht ... 1185  1186  1188  1189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--