Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1160  1161  1163  1164  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.211.837 / Heute: 6.055
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Grolsh

 
21.01.19 21:38
Das gefällt...

"Übrigens hat die Rücksendun­g der NEM Coins innerhalb von 5 Minuten funktionie­rt.

Und richtig so...

"Ich werde die Wallet jetzt noch ausgiebige­r Testen und NC weiterhin auf die Füße treten wenn was nicht funktionie­rt!"

Was meinst du wie dankbar NC für solche Meldungen ist.

Auch das Positive sollte immer erwähnt werden, denn das passiert leider - im Allgemeinen zu wenig - und die negativen Dinge bleiben leider leider immer länger in Erinnerung. Aber wir sehen ja das Glas hier eher halb voll, als halb leer an oder ;o)

Es gibt aus allem immer etwas Positives zu ziehen, zumindest sollte man das versuchen.

Greets


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Der NCCoin

 
21.01.19 22:13
Ist inzwischen auf 0.21 CAD abgerauscht, ich hab mal bei 0.6 gekauft, fühlt sich nicht gut an...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Informatec mit sweetjunior verwechselt

 
21.01.19 22:22
Sorry Informatec. War unterwegs und das kurzzeitgedächtnis hat versagt.

Und da ich eh schon schreibe, antworte ich auf die Frage ob jemand anderes als NC Schuld sein kann:
Ja, der Hardware- / Cloud-Provider kann ja ein Problem gehabt haben. ABER: Erstens haftet immer noch NC gegenüber dem User und zweitens sollte NC die Serverlandschaft so aufgebaut haben, dass die HW mindestens redundant, wenn nicht noch sicherer ist. (Und auch hier: auch eine Deutsche Bank hatte schon Serverausfälle oder eine Airline musste manuell einchecken obwohl alles doppelt abgesichert ist.)

Sehr naheliegend war einfach ein Konfigurationsfehler. Abhaken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Infomatec

 
21.01.19 22:24
Sorry...ich habe dich erwähnt - tatsächlich war es der Mitforist Gnu24 in seinem Post #29011 der ebenfals ein Problem hatte,  seine  XEM von Binance ins NC-Wallet zu transferieren.... mea culpa

" ... habe ich vor etwa drei Stunden selbst ein paar XEM (größer 8 mit ID und auch message - also alles korrekt) von Binance zu NC geschoben. Bei Binance ist es raus aber bis jetzt keine Wertstellung bei NC."

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Also nochmal verwechselt ;)

 
21.01.19 22:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Totaler Mist

3
21.01.19 22:31
..... was NC da fabriziert , ist .... grauenvoll.
Wir benötigen Zahlen, unbedingt.

Mit einem Volumen von 5500 Stück wird Der Kurs in CAN ganz locker um satte11% gedrückt.
DAS ist heavy.....

Alle News verpuffen, weil niemand diese Zahlentechnisch einschätzen kann und niemand deshalb investieren möchte.
DAS geht leider gar nicht von NC, sich in Der wichtigsten Frage für Anleger so zurück zu halten.
Da sind mir sogar Gewinnwarnungen lieber, als im totalen Dunkeln gelassen zu werden.

Naja vielleicht wird das ja besser. Günstig shoppen kann man in jedem Fall derzeit

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

lustig hier

2
21.01.19 22:56
Kurz vorweg, ich lese hier still mit, dann und wann gibt es mal ein bisschen Senf mit gesundem Menschenverstand.
Ich habe hier noch nichts produktives beigetragen und auch noch keine Frage gestellt wo ich andere Produktivität erwarte...bin investiert (glaube 1k € oder so), bin kein Pusher und auch kein Basher.

Aber was hier abgeht ist lächerlich (auch in dem anderen Thread). Könnte mir vorstellen das sich CM das hier (übersetzt natürlich) als nette kleine Klo-Lektüre reinzieht und nicht mehr kann vor lachen. Er aber jeden Tag neues "Input" aus Germany haben möchte.

Was ist aus den Körbchen und den Zügen geworden?

Aktuell haben die Basher die Nase vorn, die, die Kurse von < 50 cents schon vor Monaten beschworen haben. Klar, man kann immer sagen, das kommt schon, aber das ist alles nur Wunschdenken und kein Meinungsaustausch.
Es geht hier nur noch um das ruhigstellen des eigenen Gewissen, da liest man das was man lesen möchte und ignoriert das andere.
Keine Substanz, keinen Mehrwert. Kein Nix. Könnte jetzt einen Vergleich zur BIlD Zeitung machen.

Fakt ist nunmal: was den Kauf oder Verkauf der Aktie NC angeht, da geht aktuell nix, kein Interesse. Charttechnik macht auch keinen Sinn bei keinem Interesse, außer das es halt richtung null geht.
Vergleiche mit anderen Unternehmen aus der Vergangenheit machen auch keinen Sinn.

Einfach mal gar nichts schreiben wäre ein Versuch. Schlimmer kann es nicht werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@hattingen

2
22.01.19 00:13
Pauschalisieren würde ich es aber auch nicht, siehe dazu das Orderbuch. :-)
Auffällig ist, dass bestimmte Mandate durch Ihre inländischen Broker seit knapp einem halben Jahr NC Aktien kaufen und bislang kaum bis gar nicht verkauft haben.
Die Regelmäßigkeit widerspricht einem klassischen loan bei einer Eindeckung und dahinter verbirgt sich auch kein Arbitragehändler.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

 
22.01.19 05:57
Viele scheinen zu vergessen, dass die meisten geschlossenen Verträge "nur" 5 Jahresverträge sind. Was danach wird weiß niemand.

Bei Wildbunch sind mittlerweile ca. 8 Monate rum und es scheint nicht viel passiert zu sein.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Tja Hattingen

2
22.01.19 07:38
Wie wäre es dem Forum mal fernzubleiben, anstatt den Leuten Schreibabstinenz nahezulegen…

Ja, es ist Sauregurkenzeit.
Aber wie du schon schreibst, klatscht sich CM tränenlachend auf die Schenkel aufm Klo. Tausende verfolgen das Schauspiel hier täglich. Selbst ein Hattingen kann nicht ohne und verfolgt amüsiert das Treiben hier. Das „lächerliche“ Treiben. Wo ist Dein Problem? Die Quote stimmt. Das Lindenstrassenschicksal wird uns erspart bleiben.
Du führst richtig die Unzulänglichkeiten auf. Diese sind uns jedoch allen seit langem bekannt.

Denk aber an die Vielen hier, die Streicheleinheiten, Trost und Ansprechpartner benötigen.
Das Forum verrichtet wertvolle Sozialarbeit. Das lassen wir wir uns nicht nehmen. Wir können nicht wegen einem Hattingen Hunderte verzweifelt zurücklassen..
Switch alternativ einfach weiter…
Tust du nicht – weil du nicht loslassen kannst ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ja Buchi

2
22.01.19 10:04
Dein Zitat:
"Bei Wildbunch sind mittlerweile ca. 8 Monate rum und es scheint nicht viel passiert zu sein."

Genau das ist es, was ich versuche anzusprechen. Das nicht viel passiert ist weis niemand, aber genauso wenig wissen wir, was genau den nun passiert ist. Umsätze werden generiert - Wenn man auf die Plattform sieht, gehen regelmäsig käufe und Verkäufe über den Tisch.
Aber.... was haben die genau zu bedeuten? Was bringen die an Umsätzen für NetCents.
Schwierig, sehr schwierig, die Lage der Dinge derzeit einzuschätzen. Ich konnte meinen EK mit mühe und Not auf knapp über 0,50€ drücken, aber das war harte Arbeit und ich bin mit deutlichem Minus ins Jahr gestartet. Sowas ärgert mich tierisch.

Kleines Beispiel:
NetCents verkündet bestimmt bald, wieviele Händler neu angemeldet sind, was gut ist. Was sie jedoch nicht verkünden, sind die Zahlungen, welche durch die bereits integrierten Händler getätigt wurden. Genau das benötigen wir jedoch, werden es aber vor dem 28.02.2019 nicht erfahren. Letztes Jahr war der Quartalsbericht am 28.02.2018 (sedar), es wird also dieses Jahr genauso sein.

Die Hoffnung, die ich hege, ist die, dass NC wirklich einen Brummer in der Hinterhand hat und dass endlich die VERGE/Mindgeek implementierung bekannt gegeben wird. Das wäre ein guter Schub und würde so einige Anleger/Investoren vielleicht zu mehr Investitionen bewegen.

Ich bin extrem pro NC, da mir diese Idee super gefällt. Aber als Anleger bin ich doch eher etwas entäuscht.
Schauen wir mal wie es weiter geht und was NetCents für uns aus den Hut zaubern kann. ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Die Kapitalerhöhung:))

 
22.01.19 10:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

...

 
22.01.19 10:48
Netcents schließt viele Verträge aber sie ziehen daraus keinen Ertrag.

Das ist mir eigentlich unverständlich. Weil wenn Wildbunch, Mindgeek,... Verträge mit Netcents schließt sollte doch ein Bedarf vorhanden sein.

Warum schließt Wildbunch einen Vertrag mit Netcents. Netcents integriert alles und dann heißt es bei der HV alles wartet auf Wildbunch. Wildbunch sollte doch auch Interesse haben das bezahlen mit Kryptos auf deren Plattform voran zu bringen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Buchi / -Dawinze

3
22.01.19 12:01
Buchi,

werden sie auch haben und das Interesse der Nutzer mit Kryptos zu zahlen ist vorhanden und seitens Wilbunch (u.a.)/ NC warden die Bemühungen sicher intensiviert.
Die "Bremse" das es noch nicht so läuft sind(die bekannten Ursachen) 1. die in 2018 eingebrochenen Krypokurse und 2. die Zeit die für Implementierungen notwendig ist-wobei die bei Wildbunch angabegemäß abgeschlossen sein müsste.
Kurzum und nur mMn . Für interessierte Kryptonutzer sollte jetzt ein idealer Zeitpunkt zum Kauf/-Nutzung von Coins sein da die Prognosen für 2019 stabilere Kurse sehen während Coinbesitzer die vor / oder während 2018 gekauft haben diese wohl kaum mit Verlust ausgeben werden.

Dawinze,

Deine letzten Beiträge tendieren mMn vom vormals positiver Sicht in Richtung-nicht negativ / -jedoch eher skeptisch.
Geduld ist min. bis zum 1 Q Bericht 2019 angesagt und mMn sind bis dahin keine "Wunderdinge" zu erwarten aber evt. eien Tendenz ersichtlich.
Mich stört auch die tw. mangelnde Transparenz aber außerhalb der Q-Berichte würde ich keine Zahlen erwarten (weil nicht verpflichtend)

Es sei denn es geschähe ein unerwartert starkes Anziehen der Geschäftstätigkeit und die Umsätze auf der Plattform / -Reseller etc würden exorbitant steigen und massenhaft Umsätze generieren-dann bin mir relativ sicher das man Informationen außerhalb der Berichte erhält.
Vor dem 3-4 Q wird wohl keine wesentliche Steigerung zu erwarten sein.

Nochmal: Solange NC durch Investoren /-KE etc. weiter arbeiten kann mache ich mir keine Gedanken das wir hier scheitern.
Und wenn es noch 1 /-oder 2 Jahre dauert bis wir spürbar im Kurs anziehen.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

der kuchen ist riesig....

3
22.01.19 12:44
ich denke mal das die nächsten zahlen positiv ausfallen werden.
coincierge.de/2019/...bertragen-mehr-als-der-bulgarische-lew/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

KE muss kommen! Allein aus humanitären Gründen!

4
22.01.19 13:27
Dramen spielen sich ab an der NC-Kleinanlegerfront in D und CAN.
Viele Seitenlinier stehen da  und begehren NC-Aktien. Aus verständlichen Gründen sind sie jedoch nicht gewillt, mehr als den aktuellen Preis zu zahlen. Der Kurs befindet sich seit Wochen auf einem geringen Niveau.

Demgegenüber stehen Aktionäre, die zu diesem Kursniveau ungern Aktien abgeben möchten. Nichtsdestotrotz nehmen sie nicht unberührt die humanitäre Tragödie an der Seitenlinie zur Kenntnis, die mittlerweile erschreckende Ausmasse angenommen hat.  

Die vor Wochen eingesetzte Hilfsbereitschaft übertrifft alles Vorstellbare. Viele Kleinanleger zeigten Herz und erklärten sich aus humanitären Gründen bereit, eine Handvoll NC-Aktien an die aktiendürstenden Seitenlinier zu verkaufen. Diese Handvoll Aktien sind im derzeitigen Handel leicht erkennbar.

Nettilein hatte Glück und bereits vor einer Weile ihre Aktien ergattert. Viele Seitenlinier befinden sich mittlerweile jedoch in einem erbärmlichen Zustand. Zu Tausenden beobachten sie gierig das Jubelforum, um willens- und nervenschwache Aktionäre frühzeitig auszumachen, stets in der Hoffnung, dass diese doch schmeissen mögen. Viel Hoffnung besteht nicht mehr. Wackelkandidaten der letzten Tage kriegten zu ihrer Enttäuschung doch wieder die Kurve und konnten von den geschwächten Seitenliniern nicht „gerissen“ werden.

Jedoch ist Eile geboten, es droht Gefahr!
Es lauern im Nachbarforum sogenannte Unerfahrenenjäger, die mit den  ausgemergelten Seitenlinier leichtes Spiel haben dürften.

Aus diesem Grunde appelieren wir an die Weltgemeinschaft, zügig auf eine KE bei NC hinzuwirken. Denn nur so können frische Aktien an die hilfsbedürftigen Seitenlinier gelangen.
Noch ist es nicht zu spät!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Richtig

4
22.01.19 13:33
....ich bin skeptisch.
Für mich ist dies alles immer noch ein Investment.
Und in einem Investment möchte ich wissen, was los ist und ich  möchte nicht das Gefühl haben , als ob irgend etwas nicht in Ordnung ist.
Fehler passieren, dass ist überhaupt kein Problem, aber es sollten klarheiten herschen.
z.B. Die Aussage mancher, dass der Kurs derzeit egal ist, ist quatsch. 100% von nem 1;- ist mehr als 100% von 0,50;-.

Looong zu sein, sollte nicjt gleichbedeutend stehen mit : Minus im Depot oder blind vertrauen müssen. Es gibt genug Beispiele dafür, dass auch StartUp mit wenig Umsatz den Kurs deutlich höher halten können, als es NC derzeit macht. Und die Idee sowie das Produkt ist ja vorhanden.

Also weshalb lassen die den Kurs so runter gehen?
Weshalb kann es funktionieren, dass mit 4-5 CAN Trades der Kurs um 11% sinken kann?
Das darf nicht sein.... nmM



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Und zum

 
22.01.19 13:40
Thema Wildbunch.

NC hatte ja den Deal mit Wildbuch als integriert abgeschlossen und erklärt.
Die Info, dass Wildbunch noch etwas zutun musste, kam ja erst viel später. DAS ist (entschuldigt) schon heavy.

Integriert bedeutet für mich: Ins System eingepflegt, bereit  und fertig zum Umsätze generieren. Lasset die Kunden kommen.

Seeeeehr skeptisch.
Sie sollten zügig Statements abliefern die NCler. Es gibt tausende andere Aktien, welche mir meine Rente näher bringt als derzeit NC....

nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phoenixx 29090

 
22.01.19 13:44
:-))) Genial.
Du bist sicher hauptberuflich Schriftsteller oder Ghostwriter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Dawinze

3
22.01.19 13:45
mal daran gedacht, dass  irgendjemand an deine Aktien will..?
Womöglich mit dem billigsten aller billigen Tricks - Psychospielchen??
Halt noch eine Weile durch ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Dawinze

 
22.01.19 13:58
Kommen Meldungen werden diese zerrissen. Kommen keine wird genölt.
Meine Meinung:

Es wird hier auch 2019 nichts passieren....
Der Breite Markt muss die Zahlung mit Kryptowährungen akzeptieren. Dies kann in einem oder in fünft Jahren, oder garnicht kommen.

Und so lange muss NetCents Durchhalten, weiter entwickeln oder wenn es kein Kapital mehr auf dem Markt gibt alles verkaufen.

Meldungen sollten erst rausgegeben werden wenn es etwas „ Fertiges“ gibt. Von mir aus nur zu den jeweiligen verpflichtenden Quartals/ Jahresergebnisse.

Der Kurs wird so - stabil - bleiben :)))  NMM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

So siehts aus Ahörnchen

 
22.01.19 14:06
ob integriert oder nicht -jetzt wurscht.

Folgender Fahrplan:

1. Marktakzeptanz
2. Nasenlängen (technologisch) vor Mitwettbewerbern werden ausgebaut
3. Nasen werden vergoldet
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Nö Bullish..

 
22.01.19 14:11
bin einfach nur ein neugieriger Spacko der etwas genauer hinschaut :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

ick kann absolut...

2
22.01.19 14:43

..verstehen, dass die Nerven mittlerweile bei einigen etwas blank liegen. Und wir sollten uns darauf einrichten, dass das auch noch etwas länger andauern könnte. Auch ich ertappe mich immer wieder einmal dabei, etwas skeptisch zu werden, wenn ich den momentanen Kurs sehe. Aber dann erinnere ich mich wieder an meine Devise: Hop oder Top. Sollte das mit NC klappen, können wir mächtig jubeln. Alles steht und fällt mit der zukünftigen Entwicklung der Cryptos und deren Akzeptanz. Und dies bedarf einfach Zeit und diese Zeit müssen wir einfach abwarten... und das wissen wir alle, wir müssen uns das nur jeden Tag neu ins Gedächtnis rufen. Der Kurs ist jetzt nicht relevant für mich.

Wie schon einmal von jemandem geschrieben: Eigentlich ärgere auch ich mich nur, dass ich nicht bei den jetzigen niedrigen Kursen eingestiegen bin. Die anderen Punkte sehe ich relativ gelassen und ganz ehrlich, eigentlich ist mir nur wichtig, dass NC die Phase bis zur Akzeptanz durchhält, egal wie... denn eines ist für mich klar: Die Cryptos werden kommen und auch die Bezahlung via Crypto wird kommen...
Warten wir es doch einfach ab...

@  Phönixx: bin ein Männilein, sorry ;-))))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

News

4
22.01.19 15:01
ceo.ca/@newswire/...nology-enters-into-iso-reseller-agreement

Seite: Übersicht ... 1160  1161  1163  1164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--