Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1155  1156  1158  1159  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.213.460 / Heute: 7.678
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

@ lookygucky07

6
17.01.19 20:50
Du fragst was das bringen soll? Ist doch erst nur ein Sprungbrett für die NASDAQ im nächsten Jahr, wo wir mit 50 USD hin gehen. Schönen Abend euch allen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Jawizo

3
17.01.19 20:50
Spätestens seit bzw nach dem "Halt" gehe ich davon aus das NC seine Unterlagen gut beisammen hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Wolli

 
17.01.19 21:42
"Du fragst was das bringen soll? Ist doch erst nur ein Sprungbrett für die NASDAQ im nächsten Jahr, wo wir mit 50 USD hin gehen. Schönen Abend euch allen..."

Ahhhhh ich kriege gerade Augenschmerzen.......
Welche 50 USD :)))))))))))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Wolli

 
17.01.19 21:54
bei dir sind es bescheidene 4300% Wertsteigerung innerhalb eines Jahres...na das geht ja noch ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

9
18.01.19 02:33
www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ange-212808.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Umsatz Umsatz Umsatz falsche Sichtweise

3
18.01.19 07:46
Meine Prophezeiung:
Diese Gier nach Zahlen wird mal wieder gipfeln in weiterer Enttäuschung und damit einhergehendem Gejammer. Und wieder wird man klagend Kontakt aufnehmen zu NC mit dem altbekannten Rattenschwanz.

In meinen Augen ist die Herangehens- bzw Sichtweise komplett falsch. Für mich sind 100 TEUR mehr Umsatz derzeit nicht relevant. Denn das ist relativ und vermutlich nicht nachhaltig.

Was für mich zählt ist:
Rüstzeug
Segment

Das Wohl oder Übel bzw eine kleine Vorentscheidung sehe ich in dem Moment, wenn im Kryptomarkt der Schalter umgelegt wird. Denn dann wird es abgehen. Und in dem Moment kommt es auf die vorhandene Technologie an, die dann von vielen gesucht werden dürfte.

Genau in dem Moment wird sich ergeben, wieviele Nasenlängen NC Vorsprung hat vor seinen Mitwettbewerbern. Die Stunde der Wahrheit!
Und diese Nasenlängen werden über Wohl oder Übel entscheiden.
Über viel oder wenig Umsatz.
Über überleben oder sterben.

In dem Moment wird Klarheit geschaffen in Sachen Nachhaltigkeit.
mMn/KKoVE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

stimmt

3
18.01.19 09:07
ich wundere mich auch immer wieder darüber, dass nonstop die Sau mit den Zahlen durchs Dorf getrieben wird, wobei jeder der einigermaßen logisch denken kann, dass "die Zahlen" in der Vergangenheit und derzeit noch sekundär sind. NC befindet sich weiter in der Investitionsphase, sprich, gibt mehr Geld aus als sie einnehmen.

Und genau die Leute die immer nach Zahlen schreien, sind die, die dann auch jammern und gefrustet sind, weil sie einfach nur von heute auf morgen denken und im Prinzip an der Börse falsch aufgehoben sind.

Zahlen kommen wenn sie kommen. Ich weiß nicht, ob diese Leute nicht mitbekommen haben, was NC die letzten Monate so aufgebaut hat und nicht per Finger-Schnipp die großen Umsätze generieren, obgleich der ENDKUNDE erst die Möglichkeiten voll nutzen kann und auch wird.

Der Endkunde muss step-by-step an diese neuen Möglichkeiten rangeführt werden,- so wie es auch aktuell bei den E-Autos läuft, bzw. noch nicht so läuft, weil noch diverse Feinjustagen abgearbeitet werden müssen, dass es für die Masse interessant wird.

ABER,-  es muss angegangen werden, auch wenn es nicht gleich die Rakete ist. Es steht immer die Investition anfangs, die nun mal Geld kostet.

Wer an das Thema in der Erwartung angeht, dass in den Zahlen große Gewinne ausgewiesen werden, ist eh falsch. Ich persönlich erwarte nichts, freue mich aber über positive Überraschungen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Aber Panell

7
18.01.19 09:26
irgendwann möchtest du doch aus sehen, was das von NetCents aufgebaute Gerüst Wert ist - und das geht nun mal nur über den Umsatz, bzw allgemein über die Zahlen (Aber von Gewinnen sprechen wir ja noch lange nicht ).

Also ganz bin ich da nicht bei dir, dass die Zahlen nicht wichtig wären, gerade weil Sie ja so ein tolles Grundgerüst geschaffen haben.

Stell die vor du wüsstest, dass der Wildbunch Deal so und so viel Umsatz in dem und dem Zeitraum generiert.

Man könnte zukünftige Deals viel besser einschätzen, diese würden nicht mehr in der der Luft zerfliesen, ohne Spuren am Kurs zu hinterlassen. Stell die die implementierung von Mindgeek vor. Kein Mensch kann sagen, ob der Deal  100.000 pro Jahr, 1.000.000 pro Jahr oder wieviel auch immer Wert ist. Dementsprechend halten sich auch viele an der Seitenlinie und warten ab. Besonders größere Investoren oder auch Analysten benötigen ja die Zahlen, um Ihr Investment gewinnbringend einzusetzen.
Denn eins ist Fakt: NetCents kann X RE-Seller verkünden. Solange man nicht weis, was deren Wert is, wird der Kurs auch unten bleiben (Abgesehen vielleicht von BigPlayer Ankündigungen).

Also ich würde mir "sehr" wünschen, wenn NC da etwas mehr Einblick gewähren würde :-)


nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

für mich ist es auch quatsch

2
18.01.19 09:46
zu sagen, dass die zahlen völlig uninteressant sind...es wäre sehr wohl wichtig zu wissen, ob geld fliesst oder weiterhin nicht  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Bestes Beispiel

 
18.01.19 09:48
hierfür ist heute wohl Hello Fresh^^ ;-)  


(Keine Werbung, nur bzgl der Diskussion ein Beispielswert)
nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Umsatz ist ein muss

3
18.01.19 09:53
Dieser sollte bis spätestens Sommer zu sehen sein. Und wenn es nur 100k Umsatz sind, aber einfach das man sieht es wird angenommen. Händler sind ja jetzt wohl einige integriert, von daher muss man ja bald etwas sehen. Das sie noch minus machen werden in naher Zukunft ist ja nicht schlimm. Aber ein Umsatz muss man bald sehen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Umsatz....

2
18.01.19 10:00
Wir sprechen hier von Zahlungen mit Kryptowährungen . Diese müssen erst erfolgen.
Erst wenn die breite Masse damit zählt wird es Umsätze geben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ dawize

4
18.01.19 10:21
Klar muß Umsatz sein und ist letztlich der wichtigste Faktor.

Aber zum jetztigen Zeitpunkt halt noch sekundär und maximal für eine Art "Wasserstandmeldung" zu sehen / zu werten.

Mal ganz abgesehen von den Schwarzmalern aus dem Nebenthread, die ja quasi schon bedeutende Umsätze seit vielen, vielen Monaten "fordern", bzw. als ein "Argument" vorbringen, dass NC ein No-Burner ist und sein wird mangels Umsätzen, wie sie selbst gestandene Unternehmen nach vielen Jahren nicht aufweisen konnten, sollten die laufenden Implementierungen primär sein. Da muss technisch alles laufen und weitere Kooperationen anziehen. Die Umsätze sind dann die logische Konsequenz.

Und wie fast alle wissen,- außer die, die es nicht wahr haben wollen, ist das ein Hauptaugenmerk bei NC -aktuell. Je mehr Implementierungen gemeldet werden, desto größer auch due Erwartungen auf Umsatz....und nicht umgekehrt ! Nennenswerter Umsatz vor nennenswerte
Implementierungen geht schlecht.

Ich gehe davon aus, dass NC schon mehr Umsatz vorzuweisen hat, als noch vor 1 Jahr. Die Frage ist, wie die Ausgabenseite dazu aussieht.

"Zahlen" tun den meisten Anlegern nicht gut, weil sie diese nicht relativieren können und zu leicht überreagieren, bzw. sich mitreißen lassen bei Enttäuschungen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Die händler

3
18.01.19 10:22
Werden NC ja nicht integrieren weil sie keine Nachfrage haben. Das Interesse wird bestimmt da sein, sonnst würden sie ja nicht mit NC arbeiten wollen.
Ich rede auch nicht von Millionen, aber es sollte sich in naher Zukunft schon abzeichnen wo die Reise hingeht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ich hoffe ihr wisst was Umsatz bei NC bedeutet

 
18.01.19 10:32
Das ist lediglich der vereinbarte Bruchteil der KryptoEinnahmen.
Ohne Massadoption  kann man rumturnen wie man will..

Der KryptoSchalter muss umgelegt werden - erst dann schlägt die Stunde der Wahrheit...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

An dieser Stelle

 
18.01.19 10:32
möchte ich den Beitrag von Dawinze (16.01.19 - 28893) in Erinnerung bringen.  
Ich denke, damit ist doch alles gesagt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Also,

 
18.01.19 10:47
ich bin relativ froh, dass der Kurs jetzt noch mal da steht wo er jetzt ist. Boden ist gefunden. Konnte meinen EK auf 1,15 Euro senken. Jetzt kann es nur eine Richtung gegen Norden geben und wir sind alle dabei. Wünsche euch allen einen schönes Wochenende...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Seit dem

2
18.01.19 14:37
15.01.2019 sind hier auch die News von NetCents auf www.finanzen.net zu sehen.
von Newswire    <-------

www.finanzen.net/aktien/NetCents_Technology-Aktie
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1092088
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Zumindest

 
18.01.19 14:39
bei mir zeigt es die seit dem 15.01.  an, zuvor standen da keine News...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Wo bleint den Finanztrend ?

2
18.01.19 16:20

Haben die für 2019 ein Schreibverbot ?        
Ich vermiss Sie schon so sehr  ...  wink


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Nun NC

4
18.01.19 18:16
das sollten wir doch auch schaffen.
news.bitcoin.com/...sing-over-1-billion-transactions-in-2018/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Neckop2: Nun NC

 
18.01.19 18:39
Besten Dank, das hört sich sehr gut an, ich sehe keinen Grund warum Netcents nicht früher oder später diese Ziele ebenso erreicht.

Sie haben alles was man benötigt, der einzige Faktor ist die Zeit und die ist reif, egal was Bitcoin und Konsorten macht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Verge Vendors

 
18.01.19 19:43
Im Github habe ich die Liste entdeckt
twitter.com/KristopherMT/status/1086264284319907843
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Mega enttäuscht von NC

8
18.01.19 20:16
Ich habe lange überlegt ob ich meine neusten Erfahrungen hier ins Forum stellen soll oder die Sache einfach für mich behalte.

Irgendwie fände ich es aber falsch, dass ganze nicht zu schreiben, zudem bin ich mega frustriert.

Da ich selber nicht der Meinung bin, dass ein Forum den Kurs irgendwie beeinträchtigt werde ich die Erfahrungen nun doch posten, entgegen meinem eigenen wirklichen Willen.

Nun meine an die NC Wallet transferierte NEM sind bis heute nicht in der NC Wallet angekommen.

Fehler passieren und irgendwie ist das ganze bei NC wohl nicht angekommen.
Das ganze wäre ja verkraftbar die und aufklärbar.

Jetzt kommt aber das große ABER.
NC ist nicht der Meinung sich auch nur auf eine meiner Mail zu melden.

Ich habe inzwischen 3 Mail an NC geschickt mit Transferprotokollen von Binance und Bestätigungen.

Der Support meldet sich überhaupt nicht!!!!

Mein Geld ist also aktuell einfach weg.

Ich denke nicht das in der Wallet im Moment viele Transaktionen täglich getätigt werden und NC hält es nichtmals für nötig mir eine kurze Rückmeldung zu geben.

Dies schafft wieder mal sehr viel Misstrauen in mir.

Ich habe soeben alle meine Verge Coins verkauft und werde die NC Wallet nicht mehr nutzen.

Ich werde die NC Kreditkarte auch nicht mehr beantragen!

Man möge sich vorstellen, man tätigt eine Transaktion bei einer Bank, der betrag kommt nicht an und die Bank ist nicht in der Lage sich nach 3 Tagen mal auf eine Anfrage zu äußern.

Leider bestätigt das ganze ein sehr schlechtes Bild was NC seit Wochen abgibt.

Ich bleibe Aktionär bin aber von der Firma im Moment total enttäuscht.

Sie behandeln ihre wenigen Kunden bereits jetzt sehr schlecht und sie scheinen mit der Wallet total überfordert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze bei 100ten oder 1000 den Transaktionen funktioniert.

Sorry aber so ist es leider!

Seite: Übersicht ... 1155  1156  1158  1159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--