Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1123  1124  1126  1127  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.200.681 / Heute: 8.288
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

An Mod ...

4
22.12.18 14:43
... bitte nicht gleich sperren ... war ein Schreibfehler !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

Herrlich

 
22.12.18 15:29
Infomatec, ... herrlich... :-)))  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Infomatec

 
22.12.18 16:11
Seit wann arbeiten sie denn schon an der Karte? Seit dem sie die Nachricht veröffentlicht haben oder evtl. schon seit einem Jahr...das kann niemand mit Gewissheit beantworten. Was jodoch scheinbar klar ist, ist dass die News nur für die Wiederaufnahme des Handels gepostet wurde, damit der Kurs nicht fällt...hat leider nur bedingt funktioniert...
Alles andere sehe ich wie du und Grolsch...Qualität vor Quantität!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

wie immer

6
22.12.18 16:19
Diese Phasen schlimm. Macht doch Eure eigene Firma auf, vielleicht klappt da alles.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

das h vom

 
22.12.18 16:31
boden liegt höher    (( also über den b))   wegen dem Schreibfehler   (tippfehler
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Maxl ...

 
22.12.18 16:53
"Was jodoch scheinbar klar ist, ist dass die News nur für die Wiederaufnahme des Handels gepostet wurde, damit der Kurs nicht fällt...hat leider nur bedingt funktioniert..."

Das ist aber NUR eine Vermutung von Dir !
Ich hab vor einiger Zeit ( bin mir nicht mehr sicher , ob das nicht sogar die "Bitcoin-Group" war ) mitbekommen , da haben die auch eine Karte rausgebracht , wurde denen kurze aber Zeit später wieder untersagt ! Die mußten daraufhin eine neue Lizens beantragen !
Ich denke , da ist im Hintergrund schon ein wenig mehr Arbeit nötig , zumal man von gewisser Seite auch ständig torpediert wird , wenn man neu am Markt und ein kleiner Fisch ist .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

zu viele

 
22.12.18 17:01
infos sind nicht gut. und das haben sie gelernt. info zu früh raus geben kann ganz nach hinten los gehen.
diese erfahrungen hatten sie schon.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Infomatec

 
22.12.18 18:05
Wann haben sie denn die Nachricht veröffentlicht? Am 24.08.
Wann wurde der Handel wieder aufgenommen? Am 24.08. Zufall?
Naja...seis drum. Sie werden die Karte schon noch raus bringen. Ob nun wie nächstes oder übernächstes Jahr.  Wäre einfach schön gewesen, wenn sie schneller gewesen wären als die Wettbewerber.
Hoffentlich lernen sie diesesmal aus den Fehlern ihrer Öffentlichkeitsarbeit...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

ich

 
22.12.18 18:12
denke das haben sie schon bewiesen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Maxl0891:

 
22.12.18 20:01
Geduld ist nicht deine Stärke, mach mal langsam und halt den Ball flach.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Infos von der AGM (HV) vom 21.12.2018

38
22.12.18 20:11

Wie bereits versprochen, anbei einige Infos von der Hauptversammlung.



Kurz vorab: Das ist keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung, sondern dient ausschließlich als Informationsquelle für alle, die nicht auf der HV waren (also alle von uns ;-)).



Zudem habe ich diese Infos von einem Bekannten erhalten, der dort war. Ich selbst war NICHT vor Ort. Ich kann leider nicht die Richtigkeit der Inhalte garantieren, aber es sollte kurzfristig dennoch einen guten Überblick geben (die Reihenfolge der Fragen ist NICHT nach Wichtigkeit geordnet)

- Was bedeutet MindGeek für NC?

Bis heute der größte Vertrag. MindGeek hat 100+ Websites, darum dauert die Integration dementsprechend lange (in Summe 3-6 Monate).
PumaPay bleibt wohl weiterhin als Alternative, aber wir können davon ausgehen, dass NC der Standardanbieter wird.

- Wie ist der Stand bei Wildbunch?

Die Integration ist abgeschlossen und sie warten auf Wildbunch.
Gord erwähnte, dass diese Unternehmen (u.a. Wildbunch) zu ihnen kommen und den Service wollen, aber dann nicht erkennen, was auf ihrer Seite getan werden muss, da die Integration auf der NetCents-Seite für jeden White Label-Partner ziemlich rational ist.
Jenn erwähnte, dass Wildbunch ihre Nutzer dazu anregen wird, auf Krypto für Zahlungen umzusteigen, da es für sie wesentlich billiger ist und die Gefahr auf Rückbuchungen eliminiert wird.

- Was ist mit der Serie "Blockchain Superstars"?

Die Dreharbeiten für die Serie sind beendet. Nun kommt es auf die TV-Produzenten an, wann gesendet wird. Voraussichtlich in Q1 / 2019.

- Wann kommt die Kreditkarte und wie wird diese aussehen?

Die Karte wird wird zuerst in Kanada, später auch in Europa etc. rauskommen (Q1 bis Q2 / 2019). Es ist eine Visakarte, bei der der Kunde seine Top3-Kryptos auswählen kann, die er ausgeben möchte (z.B.: zuerst  BTC, dann ETH und BCH zuletzt).

- Cash-Burn-Rate? Wie sieht's finanziell aus? 

Ca. 180k - 220k C$ pro Monat. Wird wohl mit der Expansion des Unternehmens weiter steigen (Bsp. Anzahl der Mitarbeiter stieg dieses Jahr von ca. 10 auf 22!).

Vorraussichtlich ein weiteres PP in Q1 / 2019. Dieses wird deutlich (!) höher als das letzte PP ausfallen. Hilcore würde daran gerne teilnehmen, aber es gibt scheinbar viel Interesse "größerer" und "strategischeren" Investoren aus u.a. Europa, NYC und Dubai.

- Was genau hat es mit Shopify auf sich? (Mehdi hat die Frage beantwortet und war sichtlich begeistert von seinem "Baby")

Shopify verwendet CoinPayments, Bitpay und CoinBase, welche bereits integriert sind. Mehdi hat mit seinem Team ein verbessertes System entwickelt, welches die Konkurrenz momentan nicht bieten kann:
Zahlungen in weniger als einer Minute verarbeiten, zu überprüfen und abzuwickeln.

- An weviele Merchants kommt NC Stand jetzt ran?

Durch die jetztigen Verträge ca. 750.000 - 1.000.000 und es bestehen Fünfjahres-Verträge. Es kommt nun auf die "Mass-Adoption" von uns - den Konsumenten - an.
(Kurze Zwischeninfo laut Jenn: NC verdient ca. 1,99% pro Transaktion aber es kommt auf den Partner an. Es kann auf 4-6% steigen, wenn der Merchant "more risky" ist.) 

- Wieso hören und sehen wir von Clayton Moore fast nichts mehr und nur noch Jenn?

CM ist momentan viel in Asien unterwegs und kümmert sich eher um die "Zukunft von NC", Jenn ist für das "hier und jetzt" bei NC zuständig.

- Wird es 2019 weitere Optionsscheine geben?
Es wird vorraussichtlich viertel- bzw. halbjähre Optionen mit dem anstehenden PP im ersten Quartal 2019 (siehe oben) geben.

- Wie sieht die Marketingstrategie aus?

Priorisierung der folgenden Märkte: Kanada/Europa, US und Asien.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

und ein Sorry von mir

3
22.12.18 20:23
War heute leider den ganzen Tag unterwegs und konnte die Infos nicht eher zusammenfassen und übersetzen.

Der böse Weihnachtsstress... Seht es mir bitte nach ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

@Gurrr ...

 
22.12.18 20:30
Vielen vielen Dank! Auch an deinen anwesenden Bekannten!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Danke Gurrr

 
22.12.18 20:30
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Plug

2
22.12.18 20:32
8 Monate sind schon reichlich Geduld. 4 Monate davon konnte ich nicht an mein Geld ran und die weiteren 4 Monate hat es sich dann halbiert....insofern ist das schon sehr sehr geduldig wie ich finde.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Gurr

 
22.12.18 20:34
Top! Danke für deine Zusammenfassung. Dann hoffen wir mal, dass es so kommen wird...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Gurrr

 
22.12.18 20:37
Danke das du dich so sehr hier einbringst! Es ist keine Selbstverständlichkeit und sollte gewürdigt werden. Dir und deiner Familie erst einmal ein schönes Weihnachtsfest.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Vielen Dank Gurrr

 
22.12.18 20:37
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gurr

 
22.12.18 20:42
Danke für die Mühe auch an deinen CAN-Bekannten!

Dieser Satz lässt erahnen das zumindest betr.: Wildbunch umsatztechnisch noch nicht viel läuft:

"Jenn erwähnte, dass Wildbunch ihre Nutzer dazu anregen wird, auf Krypto für Zahlungen umzusteigen, da es für sie wesentlich billiger ist und die Gefahr auf Rückbuchungen eliminiert wird."

Nur wer steigt zZt. auf Krypto um um damit zu zahlen bei der Volailität bzw ca 80%-90% Wertverlust seit Jahresbeginn? Andererseits scheint ein Boden gefunden zu sein und neue? Anleger steigen bei den tiefen Kursen in Verge und Co. ein und hoffen bei größerer Akzeptanz neben der einfachen Zahlungsmethode auch auf Wertsteigerungen der Coins.

In jedem Fall liest sich Gurr's Zusammenfassung was die Zukunftsperspektive von NC angeht TOP. Abgesehen von fehlenden Statements zu den Umsätzen; da es hier eher(noch) nichts Nachhaltiges zu berichten gibt....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Danke Gurr und Euch allen ...

 
22.12.18 20:55
Frohe Weihnachten !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Gurrr

 
22.12.18 21:44
Klasse Aussichten, wie ich finde und vielen lieben Dank für deine Mühe und die deines Bekannten ;o)

@All

In diesem Atemzug, wünsche ich uns allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Danke an Dich und Deinen Bekannten !!

 
22.12.18 22:04

Ich glaube nicht , das Du Dich dafür Entschuldigen mußt , das die Info etwas später kam ...

Wüsche Dir und all den anderen hier ein frohes Weihnachtsfest      innocentsurprise

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Gurr...

 
22.12.18 22:28



                         T O P        cool surprise cool





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

@Gurr

 
22.12.18 22:39
Ganz große Klasse deine Info. Herzlichen Dank für deine Zusammenfassung und die Mühe die du dir gemacht hast.

@all
Allen ein friedliches Weihnachten und genießt die Tage im Kreise der Familie.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

an alle

 
22.12.18 22:44
ein schönes ruhiges Fest, einen guten rutsch und ein wunderbares Jahr 2019

Seite: Übersicht ... 1123  1124  1126  1127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--