Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1115  1116  1118  1119  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.199.682 / Heute: 7.289
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

8:30 a.m.

 
19.12.18 21:38
das wäre ja bei uns 14:30 Nachmittags. Da ist ja noch genug Zeit für eine Mini Rakete...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Wollikombi

 
19.12.18 21:55
stimmt....ist doch wie zuvor schon angenommen am Nachmittag um14:30 Uhr. D.h. wenn schon etwas bis um 15:30 Uhr nach außen dringen sollte, dann könnten wir um 15:30 Uhr einen schönen Börsenstart erleben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

6,5%

 
19.12.18 22:15
Plus hören sich nett an. Ab der die letzten 4% kommen durch eine 500er Order...
Morgen im Vorfeld auf die HV sollte es etwas mehr Volumen geben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Die Frage ist

 
20.12.18 05:52
.....mehr Volumen in die eine oder in die andere Richtung und was erwarten die Anleger von der HV, damit mal etwas Zufriedenheit aufkommt, bzw. in Sicht ist !?

Das Thema Umsätze möchte ich persönlich erst frühestens in 6 Monaten ins Auge fassen und bewerten.

Die Kollegen von der Basher-Fraktion wollen / wollten ja gefühlt schon Umsätze möglichst bei Gründung der AG sehen, als es noch kein fertiges Produkt und keine Kunden gab, geschweige denn laufende Implementierungen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

NCCO Coin

 
20.12.18 07:53
Es steht noch das leidige Thema Rückerstattung der Entwicklungskosten im Rahmen der Übertragung der Coin-Technologie auf die Stiftung im Raum. Bereits im Juli wurde ja der Vertrag unterzeichnet.

Ich denke, dass spätestens jetzt bei der Bilanzerstellung zum 31.10.2018 die Entwicklungskosten in etwa beziffert sein müssten. Auch sollten sie irgendwie in der Bilanz dargestellt werden. Es geht da ja um abgelaufene Kosten, die aufgrund der Erstattung keine mehr sind. Dieser Tatbestand gilt seit der Übertragung im Juli. Das wirkt sich dann doch auf das Ergebnis aus. Und zwar positiv!

Womöglich erfolgte ja bereits eine Abrechnung – fraglich ist hierbei, ob diese, beziffert, auch veröffentlicht werden muss. Sollte dem so sein, könnte das Geld ja bereits geflossen sein.

Unabhängig davon hätte ja bereits eine Anzahlung geleistet worden sein. Ggf Kohle aus dem Hause Hilcore, der Stiftung „gedahrlehnt“…

Ich vermute da ist der Sachstand klarer als bislang dargelegt…
mMn/KKoVE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Liste mit Fragen für die AGM

12
20.12.18 09:26
Guten Morgen zusammen,

ein guter kanadischer Bekannter und Aktionär wird am Freitag auf die AGM gehen. Er hat sich dafür bereit erklärt auch einige Fragen zu sammeln, die gegebenenfalls angesprochen und geklärt werden könnten.

Gerne können wir hier eine Liste mit Fragen sammeln und ich lasse die ihm bis Morgen zukommen.
Hierzu bitte ich euch, mir eure Fragen per board mail zukommen zu lassen, damit das Forum hier übersichtlich wird. Falls ihr mehrere Fragen habt, bitte ich euch diese gesammelt an mich zu senden.

Bitte beachtet jedoch, dass keine Fragen zu Insiderwissen o.ä. beantwortet werden können.

Ich werde die Fragen morgen übersetzen und ihm zukommen lassen.

Danke an alle für diese spontane Mithilfe.

Euer Gurrr
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

an das NC Netzwerk

 
20.12.18 09:26
Schaut mal im Netzwerk vorbei, dort sammeln wir auch Fragen. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Uhrzeit

 
20.12.18 10:15
Da Vancouver - zumindest in Bezug zu Deutschland - 9 Stunden zurückhängt, sollte das AGM um 17:30 Uhr MEZ starten... oder irre ich?
Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

ja, wir sind 9 stunden vor vancouver

 
20.12.18 10:19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Falls

3
20.12.18 10:25
.....der Bitcoin heute tatsächlich die 3800er Marke (BTC/Eur) überspringen sollte, wäre bis 5000 nach oben alles offen. Das würde dem Markt im allgemeinem eine mords Schub geben, was gerade noch zu rechten Zeit passieren würde. Dann werdens turbolente Weihnachten.  
Sehr interessant.

Ich denke nun doch, die HV kommt zur rechten Zeit und hoffe trotz des irgemdwie komisch verfassten Blog von NC auf eine angenehme Überraschung für die Anleger.


@RogerF : Körbchen aufgestellt? ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Dawinze

 
20.12.18 10:28
nur zur Info, der Bitcoin steht schon bei 4100$!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Attacke Endspurt - Let's rock Kryptos :o)

 
20.12.18 10:37
Quelle: www.btc-echo.de/...-4-000-us-dollar-iota-steigt-um-5-prozent/

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Kryptokurse sind fantastische Kaufgelegenheit

 
20.12.18 10:40
Quelle: de.cointelegraph.com/news/...rs-will-regret-not-buying-in-now

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer1
Alenquer1:

Für die Interessierten...

2
20.12.18 10:41
Die Bullische Variante der BTC Entwicklung für die nächste Zeit:

"Der heutige Tagesschlusskurs erfolgt im Bestfall oberhalb des Widerstands bei 3.655 US-Dollar. Die nächste Hürde liegt bei 3.929 US-Dollar. Darüber besteht Luft bis 4.701 US-Dollar und damit ist dann auch die Wolke des Ichimoku-Kinko-Hyo-Indikators erreicht. Hier steht eine größere Richtungsentscheidung an.

Ein signifikanter Ausbruch über 4.872 US-Dollar aktiviert die Ziele:

5.428 US-Dollar
5.877 US-Dollar "

Link:
www.btc-echo.de/...sanalyse-kw51-ende-der-korrektur-in-sicht/

Schauen wir mal ob der Kryptofrühling kommt und wenn ja, inwieweit das unsere NC mitzieht. :)))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

2018 Jahr der Korrektur für Kryptowährungen

 
20.12.18 10:41
Quelle: de.cointelegraph.com/news/...-2018-correction-year-for-crypto

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Die derzeitige Durststrecke sehe ich

8
20.12.18 11:22
als ENDGÜLTIGE Klärungsphase.

Wenn das richtige Detail geklärt ist, und das kann mit der richtigen News verdammt schnell gehen, werden wir wohl nie wieder eine 0 vor dem Komma sehen.
mMn/KKoVE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

bin positiv gestimmt

5
20.12.18 11:35
Ich glaube, Netcents hat vieles richtig gemacht in der letzten Zeit. Und sie hat sich auch halbswegs gut gehalten, nachdem der ganze Markt jetzt ordentlich Federn gelassen hat....habe auch noch ein paar nachgekauft heute. Ich bin gespannt, was auf der Hauptversammlung kommt. Kann gut sein, dass sich ein paar Sachen verzögern, die angekündigt wurden, aber mal ehrlich, das passiert sogar Apple ;-) Softwareentwicklung und Verhandlungen mit Vertragspartnern kann man fast nie genau terminieren, das sollte jedem klar sein. Und man kann auch nicht jeden Tag eine News schreiben. Was soll denn da jeden Tag passieren...Manche Leute sind doch schon sehr sehr ungeduldig oder wohl eher nervös.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

So

6
20.12.18 12:08
Habe auch nachgekauft.
Mir war es wert noch mal 10000€ zu investieren.
Müsste mein durchnittkurs reduzieren.
Ich rechne mit Geilen News morgen
....
kryptomarkt wächst auch und Explodiert.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Der letzte Absatz verspricht viel

4
20.12.18 12:11
Für mich interessant bei der letzten Meldung ist der Ausblick ins nächste Jahr:

We are well on our way to realizing our goal in becoming the underlying technology for cryptocurrency payments and transactions. 2018 has been the year that we built the foundation – through upgrades to our platform, signing key merchants and partners, and embedding ourselves into the traditional payments space. We are now looking forward to 2019 to build upon the solid foundation and make our vision a reality.

übersetzt heißt das:

Wir sind auf dem besten Weg, unser Ziel zu erreichen, die zugrunde liegende Technologie für Zahlungen und Transaktionen in Kryptowährung zu werden. 2018 war das Jahr, in dem wir die Grundlage geschaffen haben - durch Upgrades unserer Plattform, die Unterzeichnung wichtiger Händler und Partner sowie die Einbettung in den traditionellen Zahlungsraum. Wir freuen uns jetzt auf 2019, um auf dem soliden Fundament aufzubauen und unsere Vision zu verwirklichen.

Sowas schreibt man nicht einfach so aus dem Ärmel heraus, wenn man nicht den Anspruch und den Willen hat, dieses Ziel DIE ZUGRUNDELIEGENDE PLATTFORM für Kryptozahlungen zu werden. Ob das gelingt, wir werden sehen aber ich bin sicher NC ist selbst überzeugt davon!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

Weiter so. Macht mal bisl Umsatz!

 
20.12.18 12:25
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Gurr

 
20.12.18 12:39
sehr löblich von dir!
"Bitte beachtet jedoch, dass keine Fragen zu Insiderwissen o.ä. beantwortet werden können."
Geht es in einer HV nicht gerade darum neue Informationen - d.h. Insiderinfos -  zu bekommen, die dann somit kein Insiderinfos mehr sind??? Wenn ich Fragen stelle, auf welche ich die Antworten schon kenne, dann machts ja keinen Sinn, oder? Wenn wir also Fragen über deinen bekannten stellen können, dann macht es doch Sinn, dass es welche sind die uns für die Zukunft nützlich sind. Wenn NC darüber nichts sagen darf, dann ist das ja auch eine wichtige Info mit der wir etwas anfangen können. Meine Fragen sende ich dir dann via BM.

Danke vorab!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Allein die Vorfreude und das Geknistere

 
20.12.18 12:41
könnte uns heute easy über 0,6€ hieven…
Vielleicht schon vor 15.30!?
mMn/KKoVE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Jede Wette

 
20.12.18 12:47
das zumindest für eine Zock auch die von Drüben einsteigen. Ist nämlich so ruhig im Moment.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Ich denke

2
20.12.18 12:53
Morgen 0,8- 1,20€ sind drin
nach meiner Meinung..
Falls morgen noch Meldungen wie , das die  Umsätze sich verfielfacht haben und oder neue Partnerschaften bekannt gegeben werden . Dann gehts ab .
Falls der Partner dann auch noch eine Nahmhaften Namen hat.  Dann könnt ihr euch vorstellen was passiert.
CM ist für Überraschung gut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

drüben

 
20.12.18 13:12
"das zumindest für eine Zock auch die von Drüben einsteigen. Ist nämlich so ruhig im Moment.  ".

Dafür würde ich einen zweiten Account anlegen mit dem man nach dem Einstieg im "Jubler Forum" mitjubeln kann. Nach ordentlicher Gewinnmitnahme ginge es dann wieder rüber ;-)

Und dann noch unter die Nase reiben, dass da einige in meine Bärenfalle reingetappt sind.

Seite: Übersicht ... 1115  1116  1118  1119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--