Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.551.927 / Heute: 2.925
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

da hat einer im w:o Forum gut

 
23.12.17 12:30
aufgepasst, Hut ab....:


Netcents hat heute ganze 74 likes mehr auf Facebook bekommen, doppelt so viele wie die Tage davor :D Nur mal so am Rande!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

die Durchdringung

 
23.12.17 12:32
erfolgt ja schliesslich exponential.............
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

das an die Schwaben war

 
23.12.17 12:34
nicht etwa süffisant gemeint...weiß ja was ihr für Sparbrötchen seid...und wenn ihr schon in NC investiert, dann wird das doch die Weltzentralbank  ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Grish
Grish:

...

 
23.12.17 12:43
@Lausbube

Wenn die Schnittstelle beim Händler ist und der Kunde keine Coins braucht, dann erklär mir doch mal was der Sinn von den Coins dann überhaupt ist. Man kauft also z.B. etwas bei einem Händler in USD und bezahlt in Euro und auf dem Weg vom Euro in USD wird in einem Zwischenschritt das Geld von Euro in Netcents umgewandelt und von da dann in USD oder wie soll ich das verstehen? Das macht doch Null Sinn... Ich zahle einfach mit Paypal, das Geld wird von Euro in USD umgewandelt und fertig. Wenn das so ist wie du es gerade beschreibst, ist dieser ganze Zwischenschritt ein völlig sinnloser, aber hey es ist ja Kryptowährung und die ist ja voll cool und stylisch und damit macht es natürlich total Sinn...
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Wenn es erst mal so eine Graphik zu NCCO gibt

 
23.12.17 12:43
dann haben wir es sicher geschafft!

fiatleak.com/

Bitte kurzen Moment laufen lassen, da sieht man den Welthandel mit aktuellen Kursen
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

:)

 
23.12.17 12:47
Na gut dass der Dampf noch heute rausging. Beruhigt mich doch sehr, wenn die hellen Köpfe hier positiv gestimmt sind. Dann ist die Aliant fb Anfrage unnötig, ich teile die Natwort trotzdem wenn sie kommt.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Grish, ich bitte dich.

 
23.12.17 12:51
Auch ich musste mich irgendwann einmal mit der Materie auseinandersetzen. Da hilft nur eines....Gropis frühe Statements zu lesen und google fleissig zu bemühen. Du tauchst immer mal auf, disst hier rum und weisst nicht mal um was es geht....Ich schreib mir jetzt doch nicht zum zehnten Mal einen Wolf und erklär dir das ganze. Die Tragweite der Materie ist immens, da hilft nur lesen, lesen, lesen...und irgendwann beginnen die Märkte in ihrer Gesamtheit zu begreifen...Das dauert...nimm und gib dir die Zeit...
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

vom w:o Forum geklaut :

 
23.12.17 13:03
www.n-tv.de/wirtschaft/...ch-mit-Bitcoin-article20198411.html

Wir haben die Lösung ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Google Übersetzung

 
23.12.17 13:13
aus dem Can-Forum. Der letzte Gedankengang ist cool. Wenn das alles durchschlägt müssen sich die Banken warm anziehen.


Ich habe eine Bargeldabhebung Studie vor einigen Wochen. NetCents schickte mir die $ 10.00 per E-Überweisung auf mein Konto TD. Allerdings habe ich eine ‚410‘ Fehlermeldung und die Übertragung fehlgeschlagen. Ich rief TD und sie sagte, es wäre ein Fehler durch die NC-Bank, und ich würde mit, dass durch NC zu tun hat. Doch bevor ich handelte, korrigiert NetCents das Problem an ihrem Ende und der Transfer wurde automatisch. Im Nachhinein denke ich, dass der anfängliche Fehler aufgetreten ist, weil ich nicht mein TD Konto bei meiner Bank eingerichtet haben, um automatische E-Übertragungen zu empfangen. Das geschah, als ich durch den Prozess ging zu versuchen, den ersten E-Transfer von NetCents zu akzeptieren, die fehlgeschlagen. Danach wird der nächste Versuch von NetCents ging durch automatisch und zeigte in meinem Konto. Moral der Geschichte --- stellen Sie sicher, Ihr Empfangsbankkonto eingerichtet ist, automatische E-Transfers im Hause zu erhalten.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Nur kurz,...

5
23.12.17 13:16
...wenn Ihr Angst vor weiteren Verwässerungsorgien habt, werde ich sie Euch jetzt nehmen.

Schaut auf die HP und die Beschlüsse.
Die Optionen und Warrants sind beschlossen, und mehr können Sie ohne HV nicht ausgeben.

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Google Übersetzung

 
23.12.17 13:19
bezüglich eines grossen shorters in Can. Bitte bedenken, dass in Can und USA wesentlich mehr geshortet wird und dass die Jungs dort einfach mehr Erfahrungen gesammelt haben, wie wir hier. Bei ihnen wird das Problem deutlich häufiger und substantieller erörtert denn bei uns.....



@VerificationCode ist korrekt. Dies ist ein koordinierter Kurzangriff. Dieser @prof_sb-Charakter (und einer seiner Aliase) zeigt sich - überprüfe seinen Verlauf, er hat bis heute in keinem Forum gepostet und jetzt nur auf NC, dh er kam hier speziell um Zweifel zu verbreiten, da die Aktie zurückzieht in einem schwachen Markt. Er wird wahrscheinlich kurzschließen - erinnern Sie sich an die großen kurzen Zahlen, die NC in letzter Zeit gesehen hat - und muss bald abdecken. Wenn er helfen kann, ein paar schwächere Hände in Panik zu versetzen, dann hat er seinen Job gemacht. Da für sie Bargeldabhebungen nicht möglich sind. Das ist eine regelrechte Lüge. Jeder, der Geld abheben möchte, kann dies tun, und einige haben sogar hier gepostet, um zu sagen, dass sie das erfolgreich gemacht haben. Es dauert länger als die Leute erwarten, 5 bis 10 Arbeitstage, die ich höre, aber das meiste ist auf der Seite der Bank und nicht auf NetCents, außer wenn sie mit Kundenbestellungen überlastet waren, als der Exchange live ging. Unternehmensfinanzdaten werden wie jede andere Aktiengesellschaft in Kanada auf SEDAR veröffentlicht. Netter Versuch, aber keine Zigarre. Und dann beendet er mit der klassischen Linie, die andeutet, dass NC keine einzigartigen Eigenschaften hat. Nun, denken Sie noch einmal, Kumpeljunge, NetCents hat eine Menge zu bieten, und 2018 werden Sie sehen, dass sie weiterhin Partnerschaften mit globalen Unternehmen gewinnen und der Münzaustausch beginnt zu reifen, wenn die Münzen in Terminals eingesetzt werden und online von Kunden, was wir offensichtlich noch nicht gesehen haben. Aufregende Zeiten voraus!
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Gedanke von mir.

 
23.12.17 13:43
Was würde ich machen, wenn ich ein grosser kanadischer Shortseller wäre....na?
Ich würde den Vorteil nutzen, den die deutschen Börsen bieten. Nämlich morgens vorlegen zu können und abends in Toronto mitgehen zu können.
Ich denke, dass auch bei uns über deutsche Banken, oder Broker von solchen Jungs mitgespielt wird. Wer weiß, wieviel Kurs tatsächlich von den Kleinanlegern gemacht wird und was da gepusht wird. Nach all den Verwerfungen sind die meisten Kleinanleger doch längst abgehärtet und wissen, warum sie gehalten haben. Gäbe es keine Shorter würde der Kurs viel gemächlicher und erwartungsvoller laufen...Wer von uns ist denn seitens des Unternehmens jemals enttäuscht worden? Diese Dämlichkeit mit dem Video lasse ich jetzt mal vor....ist halt ne verweichlichte Memme, unser Clayton. Aber das sind Vordenker ja oft.... Memme   ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

eine Memme hätte aber dem Aliant Lizensdeal

 
23.12.17 13:57
zugestimmt!
Clayton hat Eier, und Shareholder werden profitieren.....
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

#8474

5
23.12.17 14:14
ergänzend dazu eine Info vom CEO von Alliant (Eric Brown) vom 21.12.17. auf Facebook ... (siehe Foto)

"we have added 7 more coins to the platform... "

also nach meinem Verständnis bietet Aliant Zahlungen von insg. 8 Kryprowährungen an....
und laut dem Vertrag zw. Aliant und Netcents werde ALLE kryprowährungstransaktionen mit der NetCents-Technologie abgewickelt...

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1031436
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

endlich nooomaaaale leute

 
23.12.17 14:32
endlich mal ruhe von den spackenposts. vllt haben sie es doch noch geschnallt und machen grad nen kredit klar um morgen einsteigen zu können
werd wohl auch zum ersten mal was mit minus verkaufen um wohl zum letzten mal zuzuschlagen
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

an die Basher,

 
23.12.17 14:36
im folgenden Untertanen genannt :


Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
netcents, die neue online zahlungsplattform dan66
dan66:

Ihr müsst eins wissen! Jetzt Kommts..

 
23.12.17 14:41
Die Basher arbeiten nur von Montag bis Freitag ;-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform dan66
dan66:

Den Rest müsst ihr euch selber überlegen..

 
23.12.17 14:42
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

einfachso,

 
23.12.17 14:44
die Mail davor war am 15.11.  da haben sie schon vorgebaut. Die zweite vom 21.12.  Da war das NC-System implementiert... Nägel mit Köpfen sag ich nur...
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

ja das stimmt...

 
23.12.17 14:46
die zeitliche Chronologie der Antworten von Aliant ist sehr sehr interessant :)
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

und

 
23.12.17 14:49
NC hat ihr System an den Kundenwunsch von Aliant angepasst, wie sie schrieben. Da wollte Aliant wohl 7 weitere Kryptos haben...no prob für NC  ;))))
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

nochmal zur Erinnerung:

 
23.12.17 15:04
Meiner Meinung nach bietet NC, im Zusammenspiel mit der Futurehandelbarkeit der BC an der Nasdaq, erst dem BC und in der Folge auch anderen Kryptos, die mit Sicherheit auch bald in ähnlicher Weise an der Nasdaq gehandelt werden dürften, die Möglichkeit einen echten Boden zu finden und damit eine tatsächliche Handelbarkeit zu erzeugen. Das Zusammenspiel dieser Kräfte wird allerdings noch eine ganze Weile brauchen, um in ein stabiles Gleichgewicht zu erreichen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Aliant

 
23.12.17 15:16
wo steht das die nur auf Netcents setzen ? Das glaube ich nicht.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Baumiii
Baumiii:

Frage mich nur

 
23.12.17 15:21
Wie lange noch so systematisch geshortet werden kann. Solange keine neuen News, solange steigt die Masse nicht ein und keine neuen Käufer. Aber irgendwann müssen diese Kurse für die Großen interessant werden.

Bin auch am überlegen, einen Teil mit Minus zu verkaufen um dann wieder rein... sofern ich überzeugt wäre dass wir noch viel weiter runter gehen. Andererseits kostet das Traden viel Zeit und bei meinen langfristigen Kursvorstellungen die paar Hundert ndert Euronen nicht wert :)

Und irgwo muss auch mal der Boden sein.

Es grüßt der Baumi, die alte deutsche Eiche mit fester Überzeugung.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

in 8493

 
23.12.17 15:23
hat einfachso es schon erklärt, Mann. 5 ganze Posts oben drüber...ich fass es nicht, ich fass es nicht....ruhig Lausbube, ruhig.  ALLE, er hat es extra groß geschrieben...ALLE.....Ausserdem, erstens hätte Aliant noch 6 weitere Unternehmen mit ins Boot holen müssen und warum sollten sie mit acht Schnittstellen parallel arbeiten. Bin kein IT'ler, aber das dürfte etliche Probleme mit sich bringen.... Könnte ja mal einer sich zu Wort melden, hatten wir doch schon.

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--