Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 335  336  338  339  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.963
Zugriffe: 19.689.744 / Heute: 11.522
Nel 0,6116 € +12,18% Perf. seit Threadbeginn:   -19,42%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Denke, heute wirds grün... :-)

 
04.11.19 07:23
wenn auch verhalten...

Viele News gibts hier eh nicht...
also ist fischen im Trüben angesagt...  :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,00%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,79%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schnec
Schnec:

Bilanz

 
04.11.19 07:28
Ihre Einwänden zur Fremdkapitalquote von 18 % sind lachhaft sorry. Würde heißen Nel hat eine Eigenkapitalquote von 82%. Egal ob Nel zur Zeit noch minus schreibt oder nicht! Eine Eigenkapitalquote von 82 % ist  wirtschaftlich top. Kennen sie viele Firmen ohne Fremdkapital? Noch dazu wird gerade die Produktion erweitert. Dass die Firma stand jetzt überbewertet ist, ist klar. Hier wird aber in die Zukunft investiert.

Ihr Vergleich mit Tesla ist ein Witz!
2018 Fremdkapitalquote 88% (Schulden in Zahlen 7 581 Mio)
Erwartet wird für 2019 ein Nettoergebnis von - 853 Mio.
Auch bei Tesla wir in die Zukunft investiert und nicht Stand jetzt.
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Wolfsb

 
04.11.19 07:30
bzgl. deiner Anmerkung, letzte KE stimme ich dir voll zu. Da kam nichts von Unternehmensseite.

Vestland, lass es doch einfach gut sein. Es ist schon sehr offensichtlich ... oder ihr habt beide dieselben Informationsquellen, Schweigefuchs und gut ist.

Was fahrt ihr norwegischen Anleger eigentlich für eine Strategie, doppelte Gewinne und Verluste? Was hinter Clearstrem steckt, ist mittlerweile ja wohl ganz offensichtlich, seit Wochen kaum noch Veränderungen, ist schon merkwürdig! Die Norweger handeln nur in Oslo, laut lach!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Wissen tut ihr alle NIX...

 
04.11.19 07:50
Ihr glaubt es nur, oder meint es zu wissen...

:-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Nordlicht1
Nordlicht1:

Seht euch mal an wann Wolfsbl.

 
04.11.19 07:53
anfängt zu schreiben und vergleicht das mit dem Chart von Nel. Immer wenn die Chance besteht diesen zu beeinflussen tritt er auf. Sehr auffällig oder. Aber bildet eure eigene Meinung.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RedWine
RedWine:

H2 MOBILITY Deutschland GmbH & Co.KG

 
04.11.19 08:14
Ist die H2 MOBILITY Deutschland GmbH & Co.KG an Nel ASA noch beteiligt? Bei NEL auf der Seite unter Shareholders ist mittlerweile nur noch Clearstream und div. Banken unter den Top 20 vermerkt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Hast du schon von H2City gehört

 
04.11.19 08:28
twitter.com/nelhydrogen/status/1188813928899452928?s=20
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Fjord

 
04.11.19 08:29
geh mal wieder entspannen ... keine Ahnung was oder wer dich geritten hat, aber persönliche Beleidigungen über Bordmail sind nicht so mein Ding. Von mir aus ein gesundes und heiteres Servus
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

EU-weite Betankung von Wasserstoff

 
04.11.19 08:30
ACEA, Hydrogen Europe und die IRU rufen gemeinsam dazu auf  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

ups hier der Link

 
04.11.19 08:33
www.acea.be/press-releases/article/...ed-hydrogen-infrastruct
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

schnellere Schritte

4
04.11.19 08:53
Forschungsministerin A. Karliczek fordert schnellere Schritte für eine nationale Wasserstoffstrategie um die Klimaziele erreichen und wirtschaftliche Vorteile nutzen zu können. „Deutschland muss bei der Nutzung des Wasserstoffs international an die Spitze“

www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/...wasserstoffstrategie
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Wenn ich mir den H2 News Flow ansehe...

9
04.11.19 09:27
...wird mir ganz anders. Wenn man Google Analytics bemüht und darin die relevanten Wörter zieht, bzw. deren Zuwächse dann weiß man wie rasant dieser Zug an Fahrt aufnimmt. Deshalb dieser Zug ist abgefahren, was zwischenzeitlich auch die VW Ignoranten zur Kenntnis nehmen mussten.

Dieselfahrer sind eine sterbende Rasse, nicht das nicht nur wegen den Abgasen ;-)

Bzgl. der Wolfbl.  Beiträge verstehe ich überhaupt nicht, warum die mehr Aufmerksamkeit bekommen als meine ausserordentlichen hervorragenden intellektuellen Witze.



NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen JBG6000
JBG6000:

Witze

3
04.11.19 09:49
@born, du hast Recht! Du bist der einzige, der mich hier zur Zeit zum Lachen bringt... das aber mit deinem letzten Beitrag so richtig, mir hätts beinahe die Milch wieder zur Nase rausgedrückt :D

na_sowas und Fjord waren doch mal beste Freunde hier und jetzt nur noch Skandale, Fakeprofile und Intrigen?!? Was ist hier los?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Wills
Wills:

Ist eben

 
04.11.19 10:11
eine Daily Soap hier geworden ;)

@borntofly es heißt intellent!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

wäre

 
04.11.19 10:20
Luft vom Chart her bis € 0,84
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

zieht

 
04.11.19 10:36
mal die Chartlinie vom Hoch  im Mai runter  bis jetzt - ergo: NEL könnte ausbrechen  aus Konsolidierung .
Ziel : EUro 0,84 - 0,85
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Südkorea.... Das große ganze

4
04.11.19 10:51
Südkorea zielt auf die Wasserstoffwirtschaft ab, von Autos bis zu Städten!

asia.nikkei.com/Business/Business-trends/...om-cars-to-cities
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Hyundai investiert

 
04.11.19 11:09
Hyundai treibt bei alternativen Antrieben neben Elektroautos und Hybridfahrzeugen auch im großen Stil mit Wasserstoff arbeitende Brennstoffzellen-Stromer voran. Ein Teil der dazu vorgesehenen Milliardeninvestitionen fließt nun in die Unternehmen Impact Coatings, H2Pro und GRZ Technologies. Im Fokus dieser Investitionsrunde stehen die Produktion von Brennstoffzellen und Wasserstoff sowie Wasserstoffspeicher-Technologien.

ecomento.de/2019/11/04/...sserstoff-technologien-unternehmen/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Autogipfel

 
04.11.19 12:02
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=137544
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Nikola

2
04.11.19 13:56
Großes Update kommt nächste Woche um 2020. Wow. Bereit machen! Nikola wird die Welt verändern, wie wir sie kennen. Noch größer als Nikola World 2019 und das war episch!

twitter.com/nikolatrevor/status/1189338143926956033?s=20
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen zakdirosa
zakdirosa:

Nikola interessiert mich erst

2
04.11.19 14:04
wenn die mal auch eine konkrete Aussage zur Infrastruktur ( NEL ) und den Antriebssträngen bzw. Zellen
(  Bosch + PC? ) machen.
Der Rest zuerst immer ein großes BallyHoo - typisch Ami eben- und danach kommt halt nix besonderes.
NEL sollte bitte etwas liefern damit die Zahlen am 7.11. besser verdaulich sind.
Ich bin zwar Long, aber es würde sich etwas entspannter leben.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen jaybird
jaybird:

@zakdirosa

 
04.11.19 16:04
Wieso sollte ein Start Up wie Nikola kein "BallyHoo" machen? Irgendwie müssen sie mit ihren finanziellen MItteln eben an Bekanntheit gewinnen. Sollen sie heimlich einen Truck bauen und dann im Gemeindeblatt veröffentlichen, wenn der Verkaufsstart ist?

Ich wünschte mir manchmal deutsche Firmen hätten das mit dem "BallyHoo" auch so drauf, dann hätten wir vielleicht auch stärkere Marken und höhere Marktkapitalisierungen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen zakdirosa
zakdirosa:

die machen das

 
04.11.19 16:14
schon viel zu lange. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für so was.
Sollte  der Lämr doch Substanz haben hätte ich nichts dagegen.
Hauptsache NEL profitiert! (Egoismus: "Aus")
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen jaybird
jaybird:

Nikola

 
04.11.19 16:56
NIcht falsch verstehen, für mich gibt es auch wesentlich interessantere Dinge als diese Show mit Grant Imahara ;-)

Also hoffen wir einfach mal auf News diese Woche, die auch für Nel Auswirkungen haben! :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Eins ist auch klar...

5
04.11.19 17:16
...mir geht es bei Nel ausschließlich um den Klimaschutz den ich mit meinem Invest unterstützen möchte. Ich habe absolut kein Interesse mir dadurch einen monetären Vorteil zu verschaffen oder mich  durch Kurszugewinne gar zu bereichern. Sollte mich Nel als Investor einmal nicht mehr brauchen und ich mit Gewinnen aussteigen, dann werde ich es den Hinterbliebenen der gestorbenen Dieselfahrer spenden.  Naja, einen Teil davon...meinen Aufwand würde ich nämlich möglicherweise doch zurückbehalten... schon wegen der Steuer. Meine Lebensgefährtin - eine bekennende Klimaschützerin - war so stolz auf mich, als ich ihr das erzählt habe. Da hat sie doch glatt auch mal für ein paar Stunden Ihre chronische Migräne vergessen.

Schon deshalb lohnt es sich in Nel investiert zu sein und  nicht in irgendwelche fossilen Erderwärmer.




Seite: Übersicht ... 335  336  338  339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.962 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Morris419 14:55
3 259 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 22.05.24 16:54
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--