Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

mybet Holding SE

Beiträge: 2.003
Zugriffe: 585.818 / Heute: 131
mybet Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
mybet Holding SE ay95ao
ay95ao:

an Bernd 238

 
02.04.13 22:29
Hallo Bernd,

ich habe auch meine Stimmrechte auf H.Jakopitsch übertragen.
Er braucht noch ca. 65.000 bis zur Veröffentlichung der Überschreitung von 20%,
dann Jacken (bzw. Fr.Stoltenberg) darf keine Vorschläge machen,der im AR den Platz besetzt.iert wird.
Wir sind auf Deine Unterstützung schon jetzt angewiesen.
Ich sehe die Chance ,dass der Kurs ansteigt, wenn die alte Clique rauskatapultiert wird.

Mit freundlichen Grüßen -ay

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#427

mybet Holding SE acker
acker:

ay95ao

 
03.04.13 08:55
ich glaube die stimmrechtsmitteilung mit der überschreitung der 20%marke kommt heute. ;-)
mybet Holding SE kudist
kudist:

Mit einigen Bedenken..

 
03.04.13 22:10
habe ich gestern meine Stimmrechte auch auf Jakopitsch übertragen. Seine Informationen schienen mir einleuchtend. Leider kann ich persönlich nicht zur GV erscheinen. Es muss aber schon etwas geschehen in der Mybet-Führung. Deshalb schloss ich mich der Bündelung an. Ich verstehe aber, wenn andere Aktionäre sich vorort persönlich ein Bild über die Lage machen und dann frei entscheiden wollen. Ein bisschen Kontrolle in der Führungsetage wäre dringend von Nöten.
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Wer hat heute eingekauft?

 
03.04.13 22:14
Dahms, Hänel oder Jakopitsch?


Bin mal gespannt, wenn die Einladung zur HV kommt, was an Abstimmungspunkten drinnsteht!

Die Veräußerung des Lottogeschäfts an einen bis heute verheimlichten Käufer sowie die Selbstbedienung über die Verkäuferprovision, bedeuten für mich, K E I N E  "Entlastung" des Vorstands auf der HV !

"Eine abgelehnte Entlastung des Vorstandes stellt in den allermeisten Fällen auch einen Vertrauensentzug dar. Gründe für eine Verweigerung der Entlastung können zum Beispiel grobe Pflichtverletzung oder Unfähigkeit zur ordnungsgemäßen Geschäftsführung sein."

de.wikipedia.org/wiki/Entlastung_(Recht)
mybet Holding SE forsale
forsale:

als ich bereits vor langer zeit...

 
03.04.13 23:12
... die unfähigkeit des VS und des AR anprangerte, da wurde ich beschimpft. nun haben es gottlob auch die letzten eingesehen, dass sich bei mybet dringend was ändern muss. willkommen an bord. :)

forsale
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#432

mybet Holding SE acker
acker:

am ende wird der aktionär jedenfalls davon

 
04.04.13 09:23
profitieren, sobald der selbstbedienungsladen beendet wird und das unternehmen endlich
kontinuierliche gewinnsteigerungen vorweisen wird.

ein ganzes jahrzehnt wurden die aktionäre um den lohn ihres investments gebracht.
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Kommt eine Übernahme? Oder warum gehts hoch?

 
04.04.13 15:56
mybet Holding SE forsale
forsale:

ich denke, dass der kursanstieg....

 
04.04.13 17:37
... bedeuten könnte, dass a) jemand noch stimmrechte braucht und/oder b) die käufer auf veränderungen im VS/AR hoffen.

nur meine meinung. :)

forsale
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#436

mybet Holding SE KeeneAhnung
KeeneAhnung:

@Bernd

 
05.04.13 12:35
nicht jedes mal wenn der Kurs ein paar Cent steigt, steht nicht gleich ne Übernahme an. Genauso wie bei ein paar Cent Minus nicht gleich der Insolvenzverwalter bestellt werden muss
mybet Holding SE msro
msro:

Moderatoren

 
05.04.13 14:16
Ihr solltet mit Euren Löschungen nicht zu kleinlich sein. Hier ist es in den letzten  2 Jahren immer ruhiger geworden und bald wird keiner hier mehr posten. Vor 2 Jhren lag dieses Forum noch gleichauf mit Wallstreet online.
Jetzt hat Wallstreet online täglich 2000 klicks und ariva 200 zum gleichen Thema mybet.

Also: geht mal in Euch
mybet Holding SE acker
acker:

wenn das mal keine feiglinge sind...

 
08.04.13 16:49
diese vorstände.
verlegung der hv um zeit zu gewinnen, das ende ist trotzdem absehbar. ;-)
mybet Holding SE kudist
kudist:

Da bin ich gleicher Meinung

 
08.04.13 19:46
Wir werden als Kleinaktionäre nicht Ernst genommen. Es gibt überhaupt keinen Grund, die HV zu verschieben.
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Ich bin mal auf die Anträge gespannt..............

 
08.04.13 21:55
Ich bin mal auf die Anträge gespannt, die bei der HV zur Abstimmung gestellt werden!

Mit der Einladung zur HV müssen die Anträge ja spätestens veröffentlicht werden.

Ich denke, auf der diesjährigen HV wird das mit der Entlastung nicht so eindeutig ausfallen!

Ich denke, der Rücktritt, die Verschiebung der HV und die Veröffentlichung der 20 % Meldeschwelle heute hängen alle zusammen.

Das könnte übrigends der Grund für den spontanen Rücktritt sein:

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein Mitglied des Aufsichtsrats im Rahmen vorbereitender Beratungen und Beschlussfassungen im Zusammenhang mit dem Verkauf des Lotteriegeschäfts (JAXX-Gruppe) im Frühjahr 2012 einem potentiellen Interessenkonflikt unterlag, der dem Aufsichtsrat erst vor der finalen Beschlussfassung über die Transaktion mitgeteilt wurde. Sofern ein potentieller Interessenkonflikt anzunehmen wäre, wäre dieser nicht unverzüglich gegenüber dem Aufsichtsrat offen gelegt worden. Gleiches gilt im Hinblick auf die Übernahme einer Organfunktion durch das betreffende Aufsichtsratsmitglied bei einer zur Erwerbergruppe gehörenden Gesellschaft mit Wirkung zum 1. Dezember 2012.

Und wer die Erwerbergruppe ist, dass verschweigen Sie uns bis zum heutigen Tage! ! !


Meine Meinung: K E I N E Entlastung auf der HV, für Niemanden!

Hier könnt Ihr die Beichte lesen,die Sie ableisten mussten!

Aktualisierung-der-Entsprechenserklaerung-30-03-2013 ! ! !

www.mybet-se.com/wp-content/uploads/2013/...ung-30-03-2013.pdf
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Nachtrag zur Beichte: Punkt 8+9 am Ende ist neu

 
08.04.13 22:05
www.mybet-se.com/wp-content/uploads/2013/...ung-30-03-2013.pdf
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Das ist die Leiche im Keller vom Lottoverkauf

 
08.04.13 22:30
Und das wurde uns bis zum 30.03.2013 von den ehrenwerten Herren verschwiegen. Und ist bis heute nur über einen Versteckten Link zugänglich.

Meine Meinung: K E I N E Entlastung auf der HV, für Niemanden!

"mit dem Verkauf des Lotteriegeschäfts (JAXX-Gruppe) im Frühjahr 2012 einem potentiellen Interessenkonflikt unterlag, der dem Aufsichtsrat erst vor der finalen Beschlussfassung über die Transaktion mitgeteilt wurde."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#444

mybet Holding SE acker
acker:

08.05.2013

 
13.04.13 15:08
in knapp 4 wochen kommen die zahlen zum ersten quartal.
bis dahin sollte der vorstand wohl auch endlich einen termin für die diesjährige hv genannt haben.
obwohl den chaoten ist wirklich alles zuzutrauen.
mybet Holding SE msro
msro:

grundsätzliche Gedanken zur HV

 
16.04.13 17:17
R. Jacken wird sich nicht mit Jakopitsch über seine eigene Ablösung unterhalten. Jakopitsch (AiC) hat nur 20,62 % der Gesamtstimmen von 24.217.183. also 4.993.583. Damit kann er gerade mal Vorschläge für die Tagesordnung der HV machen. Bis dahin hat er keinerlei Einflußmöglichkeiten.

Durch die Verschiebung der HV hat B. Jacken ausreichend Zeit gewonnen, um sich die Tantieme für den Verkauf der Lottosparte  auszahlen zu lassen und weitere Weichen zu stellen, wie Vertragsverlängerungen, um spätere eventuell höhere Abfindungen zu kassieren.

Auf der HV sind bei Personalwahlen 75 % der anwesenden (Präsenz) Stimmen nötig. Bei einer Präsenz von 33 % wie in den letzten Jahren sind das 8 Mio., AiC hat aber nur 5 Mio, also 62,5 %. R. Jacken rechnet sich also aus, noch einmal davon kommen zu können, zusätzlich  hat eben auch seine Truppen.

Also mein Appell an die Jacken Gegner und an die, die nicht zur HV kommen. Gebt Euro Stimmen an:

  c.jakopitsch@behoerden-engineering.com
  tel. 0043 650 5806582

Sonst erlebt Ihr R. Jacken noch in 10 Jahren als Kulissenschieber und Absahner.

Übrigens kann Euch Jako auch nicht die Einzelheiten seines Konzeptes erläutern. Er muß ja immer damit rechnen, daß ein Mittelsmann im Auftrage von R. Jacken in der Leitung ist.

Die AiC ler , die zur HV kommen, sind ja in den 20.62 % enthalten. Die könnten auch zu Hause bleiben. Wir gebrauchen Sie aber zur moralischen Unterstützung.
mybet Holding SE Chrische27
Chrische27:

laut Alexa

 
17.04.13 13:06
Laut Alexa +72% in den letzten 3 Monaten.
Da müsste doch ein kräftiges Umsatzplus übrig bleiben.
Ich würde gern mal den Satz, ….. über den Erwartungen…., lesen.
mybet Holding SE acker
acker:

kannst du haben...

 
18.04.13 15:39
aufgrund der schlechten stimmung bei vorstand und aufsichtsrat haben sie die herren und damen tantiemen gesichert die über den erwartungen lagen.


der verunsicherungen darüber und die verschiebung der HV hat anleger veranlasst , statt den herren kräftig in den hintern zu treten, die anteile lieber zu verkaufen.
mybet Holding SE acker
acker:

#448

 
18.04.13 15:47
muss das ganze natürlich ergänzen...
, tantiemen gesichert die über den erwartungen lagen, bzw. unverdient waren und sind.
mybet Holding SE Chrische27
Chrische27:

+ 100%

 
25.04.13 13:04
Auf Alexa,
Traffic Rank der letzten 3 Monate + 100%,  ein Monat +70 %.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mybet Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 mybet Holding vor Restart? - NEWS! Rudini agrey 22.10.23 14:19
  51 mybet Holding SE nach reverse split 4:1 bernd238 bernd238 28.09.22 15:05
  5 Call auf Fluxx entombed1966 entombed1966 25.04.21 09:45
11 2.002 mybet Holding SE acker acker 25.04.21 02:50
12 2.477 Jaxx-Jetzt einsteigen? acker herrmann66 24.04.21 22:53

--button_text--