Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

mybet Holding SE

Beiträge: 2.003
Zugriffe: 585.878 / Heute: 191
mybet Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
mybet Holding SE forsale
forsale:

nun sind wir bald wieder bei 1.30/1.20...

 
22.03.13 14:40
... und das warten auf "den kracher" geht von vorne los. wie lange? naja, bis der vorstand wieder ein minus präsentiert und dazu sein alljährliches "alles wird gut, wir sind auf dem besten wege..."-blabla ablässt.

übernahme und/oder absetzung des vorstandes sind für mich die einzigen möglichkeiten für eine wirkliche kurssteigerung über 2-3 €.

ich schliesse mich gerne acker an: weg mit den abzockern!

forsale
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

mybet Holding SE acker
acker:

na, dann sind wir schon mal zu zweit ;-))

 
22.03.13 14:54
den restlichen aktionären wird es hoffnetlich bis zur hauptversammlung auch noch dämmern.
spätestens wenns hier weiter runter geht.
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Absetzung des Vorstands auf der HV ? !

 
22.03.13 15:20
mybet Holding SE acker
acker:

bernd , die jungs kleben wie zecken auf ihren

 
22.03.13 15:51
posten, so schnell würde es wohl nur im falle einer übernahme gehen.

aber auf der hv  möglichst viele stimmen  gegen eine entlastung von vorstand und aufsichtsrat wäre schon mal ein zeichen!
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Ich stimme mit meine 30 K gegen die Entlastung!

 
22.03.13 18:35
mybet Holding SE stairwaytoheaven
stairwaytohea.:

alles ist irgendwie doch undurchsichtig

2
22.03.13 20:50

Auf der letzten Hauptversammlung im Mai 2012 wurde auf mehrmaliges Nachfragen einiger anwesender Aktionäre hin - nicht gesagt -, wer letztendlich das Lottogeschäft gekauft hat. Auch nachdem die Vertretung von der Wertpapierschutzgemeinschaft nochmals vehement nachgefragt hatte, wurde nur undurchsichtig in etwa gesagt, ein ausländischer Investor habe das Lottogeschäft gekauft. (Wer weiß, ob das stimmt! )  Das ist für mich schon ein  Vertrauensbruch. Wer hat das Lottogeschäft gekauft???? Warum wird der Name nicht genannt????? Ich finde das unseriös!!!!!

Oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellen Stand?

Ich wünsche mir natürlich auch, dass der Aktienkurs wieder steigt !!!!   Leider sieht es so aus, als ob  vor allem die Herren Hänel und Dahms nur an sich denken und auf Kosten der Aktionäre alles mögliche absahnen. (auf Malta?!!) Zum Glück wurde die erneute Herausgabe einer Wandelanleihe abgelehnt - dafür gab es keine konkreten Gründe (z.B. Akquisition). Ich bin auf jeden Fall auch für eine Absetzung der beiden Herren, in der Hoffnung, dass auch mal die Aktionäre, die letztendlich ihr Geld zur Verfügung stellen, mal etwas vom Gewinn abkriegen. Seit Jahren dümpelt der Kurs vor sich hin.

 Auch hat es mich kollosal gestört, dass alle vom Podium (Vorstand+Aufsichtsrat) während der Sitzung ständig nebenbei essen mußten (Möhrchen, Obststückchen usw.) und nicht in der Lage waren mal 2 Stunden ohne zu essen sich auf das Thema zu konzentrieren. Ich denke, da gibt es doch schon einiges, was nicht ganz koscher ist.

mybet Holding SE acker
acker:

die zecken machen sich ja nun schon bereits

2
22.03.13 22:23
ein ganzes jahrzehnt die taschen voll ohne auch nur annäherend etwas richtig produktives
auf die reihe gebracht zu haben.
aber schön, dass endlich bewegung in die aktionärsköpfe kommt.

schluss mit dem abschreibungskäse..in 2012 das spaniengeschäft, in 2013 das italiengeschäft , in 2014 das griechenlandgeschäft und so weiter und so weiter!
und zudem müssen noch die vielen analystenhäuser für ihre kaufstudien bezahlt werden.

nur die zecken sind ständig am lecken und zwar unser geld.
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Bin mal gespannt, was es für Anträge zur HV gibt

 
23.03.13 08:24
mybet Holding SE kudist
kudist:

Vielleicht hat der Acker doch Recht gehabt

 
24.03.13 23:38
Vieles scheint mir in der letzten Zeit schon merkwürdig. Der Verkauf der Lottosparte ist mehr als undurchsichtig. Veränderungen im Vorstand sollten meines Erachtens nun zwingend anstehen.
mybet Holding SE forsale
forsale:

vielleicht sollten die aktionäre...

 
25.03.13 11:19
... eine unabhängige buchprüfung verlangen. ja, sicher kostet das geld, aber dieses mal wäre es sicher sinnvoll ausgegeben?

ich werden mir ende märz in jedem fall den finanzbericht sehr genau anschauen....
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
mybet Holding SE acker
acker:

aktionäre

 
25.03.13 18:31
die laufenden kursverluste sollen die unzufriedenen aktionäre dazu verleiten völlig entnervt zu schmeissen. ;-))

damit die vorstände weitere zeit ihr unheil treiben können.

ob dies zielführend ist ? vielleicht steigerts aber nur die angriffslust der aktionäre und das ganze vorhaben schlägt ins negative um, da immer mehr kritische aktionäre dazu kommen. ;-)))
mybet Holding SE acker
acker:

schwache buchmachermarge ;-))

2
25.03.13 18:47
im vergleich zu bwin-party sieht das ´so aus.
komisch das beide unternehmen in der selben branche agieren.
http://www.ariva.de/bwin.party-aktie/...amp;indicator=None&box5=0
mybet Holding SE msro
msro:

jakobündler

 
26.03.13 11:28
mybet Holding SE msro
msro:

acting in concert mit clemens jakopitsch;

 
26.03.13 15:54
c.jakopitsch aus Wien ist in den letzten HV als Redner aufgetreten und hat eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen, nur Wiener Schmäe besaß er nicht. Er hatte Anteile in der Größenordnung von  3 % und hat jetzt über die Abtretung von Stimmrechten einen Anteil von ca 17 % errreicht.

Er versucht noch weitere Mitstreiter zu finden, um in der Einladung zur HV schon einen Antrag zur Abwahl von R. Jacken unterzubringen. Die Prämienzahlung an AR und Vorstand ist nur noch zu stoppen, wenn R. Jacken und ev. auch Frau Stoltenberg abgewält werden.
Der Antrag zum Aktienrückkauf von 10 % der Aktien steht schon auf der Tagesordnung. Den hat Jako durchgebracht.

Bis zum Versand der Einladungen zur HV im ersten Drittel April braucht er dringend noch Stimmrechte. Das Verfahren ist ganz einfach: Eure Aktien bleiben in Eurem Depot, Ihr tretet nur die Stimmrechte auf Zeit ab, könnt an der HV teilnehmen und auch reden. Er  gebraucht auch eine Copie des Kontoauszuges über die Anzahl der Aktien, damit er gegenüber der Bafin einen Nachweis hat. So um die 5000 Stimmrechte müßten es schon sein.

Dann sind die Stimmrechte gebündelt und und er (bzw. wir) können ganz anders auf der HV auftreten. Am Tag oder Morgen vor der HV treffen sich alle "Jakobündler" und erhalten die letzten Informationen. Auch über weitere  Strategien werdet Ihr vorher informiert.

Ihr braucht nur eine mail zu schicken an              

                c.jakopitsch@behoerden-engineering.com
                 tel. 00436505806582

und bekommt dann die nötigen Dokumente per mail. Auch Eure eventuelle Einverständniserklärung lauft  per mail.

Hier im Forum kann ich auch noch allgemeines infos geben. Die gesamte Diskussion läuft schon seit Wochen im Forum "Wallstreet online", merkwürdigerweise aber nicht unter Ariva. Dort findet Ihr auch Antworten auf fast alle Fragen.

Also: Wir wollen uns nicht länger von AR und Vorstand verschaukeln lassen. Wir haben eine echte Chance, wenn wir geschlossen auftreten. Die Ankündigung der Prämilienzahlung von 400000 Euro für den Verkauf des Lottoanteiles an einen "Kumpel" hat mir den Rest an Vertrauen geraubt.
mybet Holding SE msro
msro:

Jakopitsch

 
27.03.13 10:05
Inzwichen glaube ich auch, daß Jakopitsch mehr als 5 % der Stimmrechte hält. Damit kann er nach Aktiengesetz  § 122 (2) verlangen, daß bestimmte  Themen auf die Tagesordnung kommen. Die Abwahl von R. Jacken wird also mindestens draufstehen, vielleicht auch die Abwahl von Frau Stoltenberg. Dies muß sein, um die Auszahlung der Tantieme zu verhindern.
Um in der HV eine Abwahl zu erreichen, braucht er die Mehrheit der anwesenden Stimmen einschl. Vollmachten) , nicht die Mehrheit der Gesamtstimmen. Dies ist  nicht sicher  und deswegen möchte er auch gerne bündeln. Dann können auch die nicht anwesenden Stimmen mitgezählt werden. Man weiß nicht, wie viele Stimmen Jacken und Co zusammenbringt. Also große Unsicherheit.

Wenn der AR weg ist, kommt die Frage zu den Vorständen auf. Ich frage mich immer, warum (bei den Topgehältern) die sich nicht  mehr über  Aktien an der Gesellschaft beteiligen. Von Vorständen erwarte ich , daß sie mit ihrer ganzen persönlichen Existenz fürdie  Gesellschaft einsätzen. Oder glauben die selbst nicht an den Erfolg und wollen nur Gehalt kassieren. Dann sollten sie in öffentlichen Dienst gehen als Berater für Herrn Stegner.

Um ihren Job zu retten, sollten Hänel und Dahms schleunigst Aktien kaufen. Die Kurse sind niedrig genug.
mybet Holding SE acker
acker:

msro

 
27.03.13 14:26
habe die aktion auf wallstreet-online bezüglich herrn jakopitsch nicht mitverfolgt.
gut, dass du dies hier eingestellt hast. ;-))

hoffe dem club geht es an den kragen und der selbstbedienungsladen wird umgehend  für die unfähigen geschlossen.  ;-))

auch sollten die aufträge für die analystenhäuser umgehend beendet werden.
diese kosten nur geld und verzapfen nur den unsinn den ihnen von hänel und dahms vorgegeben wurde.
mybet Holding SE salserobs
salserobs:

Widerstand

 
27.03.13 15:47
schön, das sich hier ein Widerstand formiert gegen das Less Profit Management....
mybet Holding SE msro
msro:

acting in concert mit clemens jakopitsch;

 
31.03.13 11:38
nach meinen Informationen stehen Jako mit seiner Stimmenzusammenfassung ganz nahe vor der 20 % Meldeschwelle. Wenn er über die 20 % kommt, muß er eine Pflichtmitteilung versenden. Dann kracht es hier an der Küste und der AR ist spätestens zur HV weg.

Die Anwälte von Jako müssen dann bis zum 3.4. ihre Vorlagen für die HV am 16.5. fertig haben und es kann sein, daß der AR schon vorher  weg ist und gleich ein neuer vorgestellt wird.

Auf jeden Fall braucht er noch einige Stimmen. Procedere: Euro Aktien bleiben im Depot, lediglich die Stimmrechte werden auf Zeit abgetreten, Ihr könnt zur HV kommen (aber nicht mitstimmen) und auch Redebeiträge liefern. Am 15.5. findet abends findet ein Treffen
unter den "Verschwörern" mit interessanten Informatioen statt. Solche infos gibs auch schon vorher.
Also meldet Euch - auch über Ostern - bei:

        c.jakopitsch@behoerden-engineering.com
        tel 0043 650 5806582

Er sendet Euch alle nötigen Dokumente per email  und Ihr bestätigt diese nur. Eine  Copie des Depotauszug mit der Anzahl der Mybet Aktien zum Nachweis bei der Bafin müßt Ihr beilegen. Alle anderen Depotpositionen könnt Ihr schwärzen.

Also gebt Euch ein Ruck. Wir haben erstmals eine Chance unser Geld zurückzubkommen.
mybet Holding SE Chrische27
Chrische27:

bin dabei

 
31.03.13 20:55
habe alle Unterlagen von Herrn Jakopitsch erhalten und fertig gemacht.
mybet Holding SE bernd238
bernd238:

Ich werde mit meinen 30 k bei den HV-Anträgen

 
31.03.13 21:49
die Herr Jakopitsch einbringt auch in seinem Sinne abstimmen.
mybet Holding SE msro
msro:

acting in concert mit clemens jakopitsch;

 
31.03.13 22:30
Toll das Du auf der HV mit uns abstimmst. Noch besser wäre, wenn Du bis zum 4.4. unserem Club beitritts. Vielleicht kommen wir mit Deinen Stimmen über die 20 %. Dann können die Anwälte von Jako in der Einladung zur HV gleich einen neuen AR vorschlagen. Der Alte AR kann dann auch nicht mehr so leicht tricksen.

Die Abtretung Deiner Stimmen könntest Du bis zum 17.5. begrenzen. Vorher könntest Du auch verkaufen, Du müßtest es nur bei Jako melden, damit er Dich aus der Liste nimmt.
mybet Holding SE acker
acker:

im letzten jahr gab

 
01.04.13 22:32
es noch von den vorständen diesen blöden aprilscherz zum 01.april.

wir erinnern uns!
mybet Holding SE acker
acker:

dahms und hänel

 
02.04.13 11:48
mybet Holding SE KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Wieso @acker?

 
02.04.13 18:21
ist doch gut wenn sie Aktien vom eigenen Unternehmen kaufen. Zeigt das wenigstens sie Vertrauen in ihre Arbeit haben
mybet Holding SE acker
acker:

keeneahnung

 
02.04.13 19:22
nein, der druck wird größer!
der selbstbedienungsladen neigt sich dem ende zu.
jetzt zählt jede stimme zur kommenden hauptversammlung.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mybet Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 mybet Holding vor Restart? - NEWS! Rudini agrey 22.10.23 14:19
  51 mybet Holding SE nach reverse split 4:1 bernd238 bernd238 28.09.22 15:05
  5 Call auf Fluxx entombed1966 entombed1966 25.04.21 09:45
11 2.002 mybet Holding SE acker acker 25.04.21 02:50
12 2.477 Jaxx-Jetzt einsteigen? acker herrmann66 24.04.21 22:53

--button_text--