Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine

Beiträge: 1.203
Zugriffe: 461.696 / Heute: 58
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -11,46%
 
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Waleshark
Waleshark:

Vielleicht gibt es ihn nicht mehr?

 
13.03.17 14:59
Es gibt einige User die sich von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet haben. Wäre schade,
aber so ist das Leben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Gleich kommt bestimmt wieder Katjuscha um

 
13.03.17 16:23
Die Ecke und bezeichnet dich als unsachlich oder so ähnlich. Ging mir letzt auch so.
Fände es auch toll wenn der Threadgründer bei Ariva und WO mal wieder auftauchen wuerde.
Hoffe es geht ihm gut und er verprasst seine Morphgewinne bereits in der Karibik o.ä.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Waleshark
Waleshark:

Warum sollte er das tun?

 
13.03.17 16:30
Es kann doch was plötzlich etwas unvorhergesehenes passieren. Da er  immer regelmäßig gepostet hat liegt das
zumindest im Bereich des Möglichen.
Du machst mir den Eindruck, als hättest Du etwas gegen Kat.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Katjuscha
Katjuscha:

Nebelland, hast du irgendwelche Komplexe?

 
13.03.17 16:42
Nur weil ich dich ein einziges Mal zu ecki angesprochen habe? Ist doch echt albern.

Ich habe vor Monaten selbst mal gefragt wo ecki eigentlich ist. Also wo ist eigentlich dein Problem? Wieso sollte ich jemanden als unsachlich bezeichnen? Ich würd mir auch wünschen, wenn ecki wieder da wäre.
the harder we fight the higher the wall
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Katjuscha
Katjuscha:

nur mal zur Erklärung, weil du es ja scheinbar

 
13.03.17 16:47
immernoch nicht verstanden hast, um was es mir vor knapp zwei Wochen ging.

Uns interessiert alle wo ecki eigentlich ist. Deshalb war deine Frage nach ecki absolut berechtigt. Nullproblemo.

Ich hatte nur auf deine spätere Aussage reagiert als du gefragt hattest wieso auf deine Frage nach ecki denn niemand reagieren würde. Dazu meinte ich nur, dass wir nunmal nicht wissen wo ecki ist, sonst hätten wir dir geantwortet. Darauf hast du dann beleidigt reagiert.

Hoffe du merkst jetzt wo der Unterschied liegt bzw. auf was ich hinaus wollte. Hier ist doch niemand auf Streit aus. Ich hatte dir lediglich mit einem Augenzwinkern rhetorisch geantwortet, dass keine Antwort auf deine Frage nach ecki auch eine Antwort ist.
the harder we fight the higher the wall
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Katjuscha, du kommst mir manchmal vor

 
13.03.17 16:56
Wie ein, entschuldigung, Korinthenkacker. Kann sein, dass ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt hatte, aber deine Reaktion war echt daneben.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Katjuscha
Katjuscha:

lol- ich seh es genau umgekehrt

 
13.03.17 17:13
Ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber deine Reaktion war total daneben. Die empfand ich als Korinthekackerei.

So unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Interessant, oder?  :)

Lies dir doch einfach nochmal die Postings von vor zwei Wochen durch! Ich glaub dann verstehst du vielleicht, dass ich es lediglich lustig, überspiitzt auf den Punkt gebracht meinte. Du hast da was völlig in den falschen Hals bekommen.

Nochmal, du hattest nach ecki gefragt. Und das war auch völlig okay, Als du dann fragtest, wieso in diesem Forum denn niemand deine Frage nach ecki beantwortet, meinte ich lediglich, dass die Nichtbeantwortung auch bereits eine Antwort ist, weil wir nunmal nicht wissen wo ecki ist.

the harder we fight the higher the wall
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Katjuscha
Katjuscha:

und übrigens hat dir niemand vorgeworfen

 
13.03.17 17:14
unsachlich zu sein.

Wie du darauf gekommen bist, ist mir ein Rätsel.
the harder we fight the higher the wall
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine commo
commo:

Seinem Profil nach

 
13.03.17 17:22
gibt Ecki aber regelmäßig seine Bundesliga Tipps auf Ariva ab. Ihr habt ihn bestimmt verärgert ;-)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Ok dann Schwamm drüber! Ok

 
13.03.17 17:36
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine boomaktie
boomaktie:

User Eck

 
13.03.17 19:00
Bei Wallstreet wurde mal ne Datei von Morphosys direkt behandelt, die als Autor einen Eck irgendwas hatte. Schlussfolgerung daraus war eventuell, dass der User Eck nun einen Platz bei Morphosys gefunden haben könnte und nun schweigt da Insider.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Halte ich für abwegig,

 
13.03.17 20:09
aber es gibt nichts was es nicht gibt ;-)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Pommes33
Pommes33:

78 Euro

 
13.03.17 21:11
Anscheinend startet diese Woche die Rakete Kursziel soll anscheinend bis Freitag 78 Euro sein freu.
Wer weis was?
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Ville
Ville:

Ecki

2
14.03.17 07:00
Es ist ein offenes Geheimnis, was Ecki gerade macht. Er hat sich inzwischen (wohl) andere Ziele gesteckt und das Posten in Boards wäre zum Erreichen dieser Ziele (m.E.) nicht förderlich, ja vielleicht sogar problematisch.

Ob er noch Morphosys Aktien hat weiß ich nicht (so fanatisch wie er war denke ich schon), aber da mir seine Identität bekannt ist und er in gewisser Weise eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht (und seine Schritte über das Internet beobachtbar sind), kann ich Euch beruhigen, dass alles mit ihm in Ordnung zu sein scheint.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Ville
Ville:

Ecki (2)

 
14.03.17 07:02
PS: Er arbeitet(e) nicht für Morphosys. Dieses Gerücht ist schlicht falsch...
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine chrismitz
chrismitz:

Ziel 78 bis Freitag???

 
14.03.17 07:10

Ich tippe auf 56 bzw 54....schaue ma mol...;-))

Gruß
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine nutella28
nutella28:

ich mag die Leerverkäufer

 
14.03.17 19:16
nicht. Mit ein Grund ist, dass sie Gerüchte streuen, um so den Kurs zu drücken. Geht die Rechnung am Ende aber nicht auf, gibt es einen mega Verlust. Natürlich stehen zuerst einmal die Investoren dafür gerade, was mich kalt lässt. Jedoch gab es in der Vergangenheit auch Fonds, die tatsächlich systemrelevant waren und sich mit derart astronomischen Summen und geliehenem Geld verhoben haben, dass letztendlich der Staat eingesprungen ist, um ein Börsenbeben zu verhindern. Aktuell hat sich mal wieder ein Hedgefonds verkalkuliert und 4 Milliarden verbrannt. Weitere 0,5 Milliarden stehen aktuell bei diesem Fonds mit Herbalife im Minus.

Warum ich das schreibe? Weil ich der Meinung bin, dass hier nur Zocker am Werk sind, die versuchen, künstlich Kurse zu manipulieren. Teils auch durch nicht bewiesene Behauptungen. Auch in Morphosys sind sie seit einigen Jahren am Werk. Ich hoffe inständig, dass sie sich noch eine blutige Nase holen werden und es zu einem brutalen Shortsqueeze kommt.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 22600373
Das nennt man wohl Fehlinvestition: Mehrere Milliarden Dollar steckt Bill Ackman in eine Beteiligung an einem Pharma-Unternehmen. Der größte Teil des Geldes ist weg, der Hedgefonds-Manager zieht den Stecker.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Die Leerverkäufer werden wieder auf die

 
14.03.17 20:32
Schnauze fallen, auch wenn es vielleicht nichts bringt, stellt mal alle eure Aktien mit dem 3x fachen
Kurswert  zum Verkauf , mache das morgen auch, dann wollen wir malnsehen, ob das alles so korrekt abläuft;/(,
Vermute es tut es nicht, aber ist nur ne Vermutung ;/)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Tom1313
Tom1313:

Hätte gedacht

 
14.03.17 20:55
das es nach der stärke am donnerstag weiter bergauf geht. Damn.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine chrismitz
chrismitz:

54 sind jetzt so gut wie sicher..

 
14.03.17 20:56

eher noch GD 200...

Gruß
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine chrismitz
chrismitz:

Sorry...

 
14.03.17 21:00

Meinte GD100...

Gruß
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Biotech4u
Biotech4u:

Morphosys - 2017 wird entscheidend

3
15.03.17 10:04
Alle, die an MOR verzweifeln sollten sich noch mal das durchlesen, was EURO am Sonntag geschrieben hat.

Das Janssen-Produkt kann 1-2 Mrd. Dollar Umsatz generieren; 5 % gehen an MOR = 50 - 100 M USD / Jahr. Jede weitere Indikation erhöht den MOR Anteil entsprechend. Für MOR bedeutet das, sie können anfangen ihre Pipeline aus dem Cash-Flow zu finanzieren.

Zudem ist nicht ausgeschlossenen, dass es auch wieder neue Partnerschaften der eigenen Entwicklungskandidaten gibt in 2017 - auch das würde den Kurs wieder beflügeln. Die Pipeline
der vier eigenen und 25 Produktkandidaten mit Partnern ist enorm und wird für jede Menge neuer Daten führen. Nachdem die hoffentlich erste Produktzulassung 25 Jahre dauerte, wird die zweite deutlich schneller gehen. Ich hoffe, wir hören auch noch mal von Roche und was sie dazu bewegt haben doch noch mal 2 PIII Studien in der Alzheimerindikation zu starten.

Zudem darf man gespannt sein, ob es MOR schafft unabhängig zu bleiben.  Sobald Zulassungen kommen, werden viele Unternehmen gekauft. Und MOR ist ja noch recht günstig zu haben und bringt jede Menge Technologie mit.  



"Der Konkurrenz überlegen

Ende 2017 rechnet man mit der Zulassung von Guselkumab, einem Mittel gegen Schuppenflechte, das die Münchner für Johnson & Johnson entwickelt haben. Das allein ist schon ein ­Erfolg. Die letzten von J & J ver­öffentlichten Daten zeigen auch, dass Guselkumab bisherigen The­rapien überlegen ist.

Zudem muss es seltener angewendet werden als zum Beispiel das Konkurrenzprodukt von Novartis. Beides zusammen stimmt hoffnungsvoll, dass Guselkumab ein kommerzieller Erfolg wird und dass die US-Partner das Medikament entsprechend engagiert vermarkten werden. Ein bis zwei Milliarden Dollar Umsatz trauen Analysten der Arznei in einigen Jahren zu. Eine Zulassung in einem zusätzlichen Anwendungsgebiet könnte die Summe verdoppeln. Morphosys erhält um die fünf Prozent Umsatzbeteiligung.

Auch der firmeneigene Wirkstoff MOR 208 macht Fortschritte: Morphosys plant, im laufenden Jahr eine Phase-3-Studie zu beginnen, die letzte kli­nische Testphase vor der Zulassung. Aus einem Projekt mit Bayer erwartet die Firma 2017 zulassungsrelevante Ergebnisse. Insgesamt hat Morphosys nun vier eigene und 25 Produktkandidaten mit Partnern in der klinischen Entwicklung. Das ist eine bemerkenswerte Pipeline. "
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Biotech4u
Biotech4u:

Morphosys Eventes 2017

 
15.03.17 17:15
Die Grafik sagt alles, was uns bei MOR in 2017 erwartet - könnte ein gutes Jahr werden.::-))

Angehängte Datei: morphosys_events_2017.pdf
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Chipka69
Chipka69:

Ups... hoffentlich keiner der Chefs gewesen

 
15.03.17 18:09
Verkauf Aktien:

  17:35:13§57,34 EUR 14.432 Stück


Aber auf jeden Fall ein nettes Sümmchen gewesen ;-)
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ikke2
ikke2:

Wenn der chart nicht lügt

 
15.03.17 18:40
haben wir jetzt erst mal eine Durststrecke vor uns. Die sollte besser bei 54,36 oder spätestens am EMA 50 bei 52,29 enden. Sonst sieht`s duster aus.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 977983

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--