Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 611  612  614  615  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.794.230 / Heute: 1.568
MorphoSys 66,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +127,65%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

chartmäßig

 
29.09.23 20:59
soweit ist der auffärtstrend noch in takt,nur wie lange noch??
https://www.ariva.de/chart/images/...H0~I1~L1~R38,100,200~w940x420~W1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,45%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,87%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

kempen

2
02.10.23 13:17
das bankhaus hat ganze arbeit geleistet und die investoren aufgeschreckt/bewust gemacht, das pela scheitern kann.

nmm.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gaz20E
Gaz20E:

Kempen war nichtssagend

 
02.10.23 14:16
voller Erfolg  bzw das Wetter wird super
mittlerer Erfolg bzw das Wetter bleibt wie es ist
Misserfolg bzw das Wetter wird schlecht

Was soll man von dem Nonsens halten? Das wusste jeder Marktteilnehmer auch vorher.

Wenn die Dame eine Expertin in der Pharmabranche sein soll, dann erwartet man schon qualifizierte Aussagen.

Die Aussage "alles ist möglich" ist einfach nur absurd lächerlich und dumm für eine Analystin.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

@Gaz20E

 
02.10.23 14:27
das wiederum bestreitet wohl auch keiner und trotzdem hat diese aussage ihr ziel erreicht,sehr bedauerlich und unnötig.

gruß
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen kostolanin
kostolanin:

dass Pela

 
04.10.23 14:14
scheitern kann und dann, nach dem Verkauf aller weiteren potentiellen Kandidaten letztes Jahr, nichts mehr von Wert bleibt, war jedem, auch während des Aufstiegs von 18/19€ bis über 30€ klar, Risiko eben.

Dass die Aktie jetzt wieder gen dieser Vorab Marken bei 20€ fällt, ist also auch normal.

Man sieht es auch am kärglichen Handelsvolumen.

Da braucht es wirklich keiner Analysten Aussagen, um zu wissen, worauf man sich beim Kauf der Aktie einlässt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen crunch time
crunch time:

philipo: #15301

2
04.10.23 15:02

philipo: #15301 chartmäßig soweit ist der auffärtstrend noch in takt,nur wie lange noch?? =================
Meinst du den Aufwärtstrend der seit Dezember 2022 steigt? Der ist noch intakt. Liegt z.Z. bei knapp unter 19€ mit täglich weiter steigenden Tendenz. Jüngst hat man auch die horizontale Unterstützung im Bereich um 24,77 Euro durchbrochen. Ebenfalls ein Verkaufsignal. Solange hier kein klares Rebreak kommt, sehe ich erstmal eine eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Rücklauf an diese Aufwärtstrendlinie. Wenn dieser Trend weiter steigt , die Rückgänge nicht zu schnell weiter erfolgen und die nächste horizontale Unterstützung halten sollte, dann könnte das im Bereich um die 20€ vielleicht passieren. Die Indikatoren zeigen auch noch immer Verkaufsignale an.

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1392513
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen boersenclown
boersenclown:

10ter

 
04.10.23 17:02
Tag in Folge rot...was für ne Leistung...kommt mir vor wie im Minensektor...dort ist so eine Serie normal...aber hier schon ungewöhnlich  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

scheint

 
04.10.23 17:38
es scheint so,das die 22-23€ halten KÖNNTEN,dann wäre der katastrophaler abstieg erst einmal beendet.
evt. käme eine gegenbewegung in betracht/möglich.


nmm.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@kostolanin

 
04.10.23 18:03
Naja, dass da gar nichts mehr ist - neben Pela - das stimmt so ja auch nicht. Monjuvi ist auf dem Markt und auch hier gibt es noch weitere Phase III-Studien. Zudem gab es noch die positive Nachricht mit dem Fast-Track von Tulmimetostat.

Aber klar, wenn Pela komplett scheitern sollte, dann geht es erstmal gegen 10 Euro, das ist klar.

Ich frage mich nur, warum gerade jetzt die Stimmung so plötzlich wieder gekippt ist. Die Shortseller haben nach wie vor kein Interesse mehr an Morphosys und bauen ihre Positionen ab. Die Pela-Daten stehen kurz vor der Bekanntgabe und es gab noch die positive Nachricht mit dem Fast-Track von Tulmimetostat.
Warum sollte der Kurs ausgerechnet jetzt, so kurz vor den Daten, so massiv abgeben`Ich verstehe es nicht.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen pitschenlen
pitschenlen:

Wir

2
04.10.23 18:35

kommen von 12 Eur und sind auf über 30 gestiegen, da darf es auch mal korrigieren....nur die Ruhe, das wird schon
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

Heute Test der 200 Tage Linie und Turnaround?

2
05.10.23 08:15
Die US Märkte haben gestern Abend nen kleinen Turnaround hingelegt, wobei der S&P an seiner wichtigen 4200 Unterstützung drehte. Könnte für ein Tief sprechen und dann ab heute Abend weiter hoch.
Bis dahin aber vielleicht noch weiter Verunsicherung in Good old Germany. Daher heute vielleicht nochmal neue Tiefs bei Morphosys und Abarbeitung des Korrekturziels 22,2 € der 200 TageLinie, bevor wir dann völlig überverkauft nach oben drehen. So jedenfalls mein Wunschszenario. :)

Dann hätte man erstmal wieder Platz zum unteren Bereich der ehemaligen Bullenflagge, die aktuell bei 27,5 € verläuft. Später entscheidet dann natürlich Pela.
the harder we fight the higher the wall
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Habe neulich gelesen, dass

 
05.10.23 09:22
Sehr viele Optionen auf Morphosys verkauft wurden.
Kann das für die Herausgeber der Optionen Motivation sein Volatilität und fallende Kurse herbeizuführen?
Immerhin würden sie am Handel profitieren.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen maurer0229
maurer0229:

Die 200 Tage Linie ist wohl nicht mehr weit....

 
05.10.23 09:51
Ich könnte mir vorstellen, dass das heute von den Arbeitsmarktdaten in den USA abhängt, ob diese durchschritten wird oder nicht. Morgen folgen dann och weitere Finanzdaten aus den US, die den Markt ganz schön durchschütteln könnten. Je nach dem, wie heiß diese Daten ausfallen, ibt es entweder einen mächtigen Rebound oder nochmal eine Rutschpartie auf die 20. Nur meine Meinung...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gaz20E
Gaz20E:

denkt was ihr wollt

 
05.10.23 11:26
habe gerade neue Kauforder bei 20 Euro eingestellt. Gebe dem Vorredner Recht, die Amis können allg. für weitere Abverkäufe sorgen. Mein Bestand ist wertmässig bitter geschrumpft also nicht falsch verstehen. Der Absacker von 32 auf 22 war grausam. Irgendwann muss es aber auch mal gut sein ausser Pela wird ein Flop.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen maurer0229
maurer0229:

Wie, gleich auf 20?

 
05.10.23 11:43
Gestern waren es noch 22,50€?!. Eieiei
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

@Katjuscha

 
09.10.23 20:23
auf deine frage ein klares "ja".
der insider kauf ist ok. aber die höhe überzeugt mich zur zeit nicht.
hoffe es kommen noch mehr solcher käufe bis zur verkündung.

gruß
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

23k überzeugen dich nicht?

 
09.10.23 20:47
Wie viel muss denn ein AR Mitglied kaufen, um dich zu überzeugen? Ein Jahresgehalt?
the harder we fight the higher the wall
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

@Katjuscha

 
09.10.23 21:02
bitte kein fang fragen.
du hast mich verstanden,wenn du da anderer meinung bist,ist das vollkommen unbenommen.
dieser insider kauf kann nur der anfang von einigen mehr sein und bei dieser meinung bleibe ich persönlich.

du kannst aber gerne darlegen, warum dieser kauf dich vollkommen überzeugt.

gruß
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

2
09.10.23 21:42
Nach meinem Einstieg bei knapp unter 30 Euro ging es mit MOR nur noch abwärts - bei 24 Euro hatte den ich Stopp gelegt und beinahe 20% Verlust. Wie so oft - eine Aktie steigt - genau so lange, bis ich einen Einstieg wage und dann fällt die Aktie.

Immerhin hat mich der Stopp vor Schlimmeren bewahrt - ich befürchte, dass MOR noch weiter fällt (15 Euro?). Aber selbst da würde ich wohl nicht wieder einsteigen - ich hatte mich blenden lassen von positiven Aktionärs-Berichten, das einzige, was MOR beständig liefert, sind Verluste.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen S2RS2
S2RS2:

Aussichten

 
09.10.23 22:39
MOR kann m.E. auf 50 Euro steigen, oder auf 5 Euro fallen. Ist doch alles Kaffeesatzleserei.
Während die großen Adressen längst Kasse gemacht haben auf dem Weg nach oben und unten warten wir auf die großen Erfolgsmeldungen.
Bleiben die aus, dann geht's in den Keller, überzeugen sie geht's wieder zurück auf 32 und darüber hinaus.
Chance 50:50, daher wurde der Optimismus im Kurs wieder auf Sparflamme zurückgefahren.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gaz20E
Gaz20E:

das sieht doch

 
16.10.23 20:38
vielversprechend aus
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gaz20E
Gaz20E:

wow die

 
17.10.23 14:34
25,5 halten auch :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gaz20E
Gaz20E:

habt ihr alle verkauft

 
17.10.23 16:33
oder warum so ruhig hier bei 5 Prozent plus?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen maurer0229
maurer0229:

Ne ne! Weck' mich wieder bei 100% ;-)

 
17.10.23 16:52
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

TSS50 erreicht

 
17.10.23 17:57
dürfte der Dealbreaker für schnelle Umsätze = Gewinne sein.

SVR35 sah eigentlich nach den Vordaten gut aus.

Die Konkurrenz hat SVR35 in Bereich von 65%, was auch der PII bei MOR entsprach. Hier wurde die TSS50 nicht erreicht. Diese war auch bei MOR in PII eher knapper.

Also warten. Hoffentlich eine gute Patientenpopulation und der TSS50 erreicht.

Dann dürfte das andere Medikament deutlich geringere Zulassungschancen haben.

Also einfach warten auf die Daten. Eventuell bringt MOR dann ja auch noch einen Partner mit. Ich vermute mal die Deals werden schon langsam angebahnt, natürlich unter dem Vorbehalt einer möglichen Zulassbarkeit.

Seite: Übersicht ... 611  612  614  615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.082 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 walker333 29.04.24 22:20
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--