Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 388  389  391  392  ...

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Beiträge: 17.528
Zugriffe: 4.466.668 / Heute: 916
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +495,05%
 
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Flaterik1988
Flaterik1988:

Die Wahrscheinlichkeit

3
28.07.20 23:11
das der markt in den nächsten 4-6 wochen ca 15% korrigiert ist aus meiner Sicht sehr hoch. Gibt viele viele gründe dafür. Ich denke ebenfalls das die märz tiefs nicht mehr erreicht werden vom markt wegen dem vielen stimulus.
In den letzten wochen habenich viel darüber gelesen, studien, analysen usw. Viele gehen davon aus das im worstcase der s&p auf 2600-2650 fällt und das eine korrektur im bereich 2850-2900 liegen sollte.

Naja, freu mich sehr das es mit amd endlich geklappt hat bzw das generell was geklappt hat nschdem man v8n e&y, wdi, bafin und co verarscht wurde... ohne das wäre es bisher ein tolles börsenjahr.

Gute nacht zusammen und nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier so tolle Beiträge verfassen.

Ps: Ich weis meine sind noch nicht so gut, ich arbeite dran

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon nnerox
nnerox:

Nice!

2
28.07.20 23:17
Was für eine verrückte Börsenrallye. Ich erinnere mich noch, wie wir vor mittlerweile drei Jahren an Widerständen im 9-Dollar-Bereich knabberten und Kursvisionäre, die von Traumkursen über 30 Dollar fantasierten, für verrückt erklärt wurden :) Schöne Sache! Gönnt euch was Feines!
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon p013
p013:

Radeon

 
28.07.20 23:18
Wie hoch sind die offiziellen Erwartungen bzgl. der Erlöse aus dem Grafikkarten Segment? Also sobald BigNAvi released ist.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon BigYundol
BigYundol:

Bei den Desktop-CPU werden auch zusehends...

 
28.07.20 23:18
... mehr auf ZEN3 warten :)
Q3 dürfte da bei den Deskopt-PCs daher wohl noch mehr schwächeln, ausser die neuen APUs können das bei den OEMs wieder rausreissen.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Boersenticker
Boersenticker:

Alter!

 
28.07.20 23:20
der Ausblick im Conference Call....

Wahnsinn und das unter Corona-Bedingungen.

Die aktuellen Zahlen sind auch grundsolide. Das Einzige was mich gewundert hat, ist dass die langfristigen Schulden wieder etwas gestiegen sind. Ich hätte gedacht, dass man die nun vollständig abgebaut hat.

Grüße BT
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon BigYundol
BigYundol:

@p013: Das kann man erst grob einschätzen,...

 
28.07.20 23:21
... wenn die P/L bei Ampere und Navi2 bekannt sind.

Aber generell gilt bei AMD historisch gesehen eigentlich, dass GPUs weniger gewichtig sind als CPUs für das Firmenergebnis.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon BigYundol
BigYundol:

@Boersenticker: Da werden gewisse Ramp-Up-Kosten..

 
28.07.20 23:23
... für die Konsolenchips drin stecken. Und womöglich auch schon ein Bisschen für ZEN3 und RDNA2.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Yakari
Yakari:

100 US Dollar

 
28.07.20 23:24
Danke erstmal an die vielen guten Informationen und Analysen, der AMD Freunde, und das über Jahre, lese seit Frühjahr 2017 mit....Respekt !
Bei 100 US Dollar sollten wir zusammen feiern  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Hardworker09
Hardworker09:

Yakari ich bin bei dir

 
28.07.20 23:28
Die 100 Dollar sollten bald fallen nach solchen Zahlen. Gar nicht auszumachen, wie die Umsätze in den nächsten Quartalen steigen und die Wundertüte Big Navi ist da noch gar nicht drin, ein absolut tolles Unternehmen!
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Boersenticker
Boersenticker:

Serverbusiness

 
28.07.20 23:32
Milan & Co.

We see this as a multi-year opportunity :-)
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Bestes Techunternehmen

 
28.07.20 23:36
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon amdfanuwe
amdfanuwe:

Aussicht

 
28.07.20 23:54

2,5 Mrd Umsatz in Q3.

ZEN3, RDNA2 und CDNA sind da noch gar nicht mit drin, die erscheinen erst "late" im Jahr, also erst Q4.

Allein mit Big Navi würde ich noch ~200 Mil zusätzlichen Umsatz erwarten, in dem Segment hatte AMD bisher nichts.

Sehen wir da nächstes Jahr Quartale mit 3+ Mrd Umsatz? Fehlt nur noch mehr Gewinn, dann wäre man auf dem Niveau von Nvidia mit 3Mrd Umsatz, 1Mrd. Gewinn pro Quartal. Dazu weniger Schulden, weiterhin gute Wachstumsaussichten und gleiches fabless Geschäftsmodell, dürfte eine Bewertung wie bei Nvidia nichts im Wege stehen. $200 am Horizont?

Wird wohl davon abhängen, wie Mobile und Server weiterhin laufen.


Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Boersenticker
Boersenticker:

Ich muss mich jetzt erstmal

 
28.07.20 23:55
mit nem Bierchen abkühlen. Ich hab schon einen feuchten Schlüpfer :-)

Einfach nur geil dieses Unternehmen. Ich kenne keine einzige Firma, die seit ca. 2-3 Jahren fast wöchentlich für good news sorgt.

Das ist echt einzigartig. Im PC und IT Markt ist einfach immer was los und die Produktzyklen sind super kurz im Vergleich zu anderen Branchen.

Love U
AMD

Thanks Lisa

BT
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

Lisa gibt Ausblick und der Kurs steigt weiter

 
28.07.20 23:56
Frage zum Verkauf von Rechenzentren (über 20% des Umsatzes im zweiten Quartal).
Su: Der größte Teil unseres Umsatzes mit Rechenzentren im zweiten Quartal stammte aus CPUs.

Frage zu den Q3 / Q4-Erwartungen von AMD und den Auswirkungen neuer Produkte.
Su: Spielekonsolenprozessoren werden einen großen Beitrag zum dritten Quartal leisten. Wir sehen aber auch, dass die Q / Q-Werte von PC- und Server-CPUs steigen. Konsolenprozessoren werden im vierten Quartal aufgrund der Saisonabhängigkeit etwas weniger Q / Q aufweisen, wenn auch weniger als üblich. Neue Produkte (Zen 3, RDNA 2 usw.) dürften jedoch dazu beitragen, dass der Gesamtumsatz im vierten Quartal gegenüber dem Vorquartal wächst.

Frage zu Intels 7-nm-Rückschlägen und ob AMD dies als Gelegenheit sieht, seine internen Investitionen zu erhöhen oder M & A zu erkunden .
Su: Wir freuen uns über unsere organischen Wachstumschancen. Wir wollen in den nächsten 3-4 Jahren eine CAGR von mehr als 20% beibehalten. Opex wird wachsen, aber etwas langsamer als der Umsatz.
In Bezug auf Fusionen und Übernahmen habe sich AMD auf organisches Wachstum konzentriert. Das Unternehmen wird Akquisitionsmöglichkeiten bewerten, wenn sie sich präsentieren, aber das organische Wachstum steht derzeit im Vordergrund.

Frage zu den Q3 / Q4-Erwartungen von AMD und den Auswirkungen neuer Produkte.
Su: Spielekonsolenprozessoren werden einen großen Beitrag zum dritten Quartal leisten. Wir sehen aber auch, dass die Q / Q-Werte von PC- und Server-CPUs steigen. Konsolenprozessoren werden im vierten Quartal aufgrund der Saisonabhängigkeit etwas weniger Q / Q aufweisen, wenn auch weniger als üblich. Neue Produkte (Zen 3, RDNA 2 usw.) dürften jedoch dazu beitragen, dass der Gesamtumsatz im vierten Quartal gegenüber dem Vorquartal wächst.

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon SilverSurver
SilverSurver:

Saustarker Call von Lisa !

 
28.07.20 23:57
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

AMDs Anruf ist beendet. Umsatzwachstum erhöht

3
29.07.20 00:03
AMDs Anruf ist beendet. Die Aktien stiegen nach Stunden um 9,9% auf 74,33 USD, nachdem das Unternehmen mit Hilfe des dreistelligen jährlichen Umsatzwachstums von Ryzen und Epyc die Schätzungen für das zweite Quartal übertroffen hatte -Jahresprognose für das Umsatzwachstum von 20% auf 30% auf ~ 32%.

AMD gab außerdem bekannt, dass Produkte für Rechenzentren mehr als 20% des Umsatzes im zweiten Quartal ausmachen und das Ziel erreicht haben, einen zweistelligen Anteil an Server-CPUs zu erreichen. Das Unternehmen sagte, es sei auf dem richtigen Weg, Ende 2020 Zen 3-PC- und Server-CPUs sowie die RDNA 2-GPU-Linie und die erste CDNA-Server-GPU auf den Markt zu bringen.

Danke für den Beitritt zu uns.

Einfach nur gut. Sehr stark ich gehe mit einem grinsen ins Bett.  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon SilverSurver
SilverSurver:

Meet & greet with Lisa

3
29.07.20 00:04
...also, wenn's Anfang des Jahres die Spritze gibt und AMD's HV nicht mehr virtuell stattfindet, buche ich für Mai/Juni 2021 ein Flug nach Austin/Tx. Wollte ich eigentlich schon dieses Jahr machen, um Lisa mal Live und in Farbe zu sehen. Bei der HV 2018 waren gefühlt 10 Personen im Raum, da bleibt auf jeden Fall noch Zeit für ein Selvie mit dem crazy German
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon salve diem
salve diem:

An alle die bis jetzt dabei waren...

4
29.07.20 00:45

und noch sind... Glückwunsch und endlich mal

kein bashing nach den Zahlen, habe so lange

darauf waren müssen.... lange lange lange

Jahre... und jetzt... Wahnsinn, immer im Sinn

Ruhe bewahren und "Slllooowwwlllyyy"

Ich habe nie mit "RAKETEN" geschossen, bin

aber immer bis heute an der Seite von AMD

geblieben!! Also Jungs packen wir's an :) :)!

Grüße an alle.... euer Salve "Slllooowwwlllyyy"
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Butch Cassidy
Butch Cassidy:

... auf die Wahrsagerin ist Verlass...

 
29.07.20 01:04
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Kicky
Kicky:

After Hours $ 74.37 6.76 10.00%

 
29.07.20 01:27
*AMD Q2 20 Earnings: - EPS: $0.18 (Est. $0.16) - Revenue: $1.93B (Est. $1.86B) - Sees FY Revenue +32% (Prev. +2… t.co/VjPNlxzcPo
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Kicky
Kicky:

AMD Q2 Results Beat Street View, Lifts FY Revenue

 
29.07.20 01:33
Outlook
JUL 28, 2020 4:51PM EDT
(RTTNews) - Shares of Advanced Micro Devices Inc. (AMD) gained over 10% in extended trading session Tuesday after the chip maker reported a second-quarter results that trumped Wall Street estimates and lifted its full-year revenue outlook.
Sunnyvale, California-based AMD reported second-quarter profit of $157 million or $0.13 per share, compared to last year's profit of $35 million or $0.03 per share.
Excluding items, adjusted profit for the quarter was $216 million or $0.18 per share compared to a profit of $92 million or $0.08 per share a year ago. On average, 30 analysts polled by Thomson Reuters estimated an earnings of $0.16 per share for the quarter. Analysts' estimates typically exclude special items.

AMD's revenues for the quarter grew 26 percent to $1.93 billion from $1.53 billion a year ago. Analysts had a consensus revenue estimate of $1.86 billion for the quarter.

AMD said revenue growth was driven largely by higher Computing and Graphics segment revenue. Revenue was up 8 percent quarter-over-quarter primarily driven by higher Enterprise, Embedded and Semi-Custom segment revenue.
www.nasdaq.com/articles/...ue-outlook-shares-up-10-2020-07-28


Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

AMD-Nachrichten 28.7.20 - Teil 2

2
29.07.20 06:07
Nach den gestrigen Zahlen hier ein paar Pressemeinungen. Ich wünsche einen schönen Handelstag und bleibt Gesund.

Exklusiv: Intels Ponte Vecchio Xe HPC-GPU wird nicht im 6-nm-Prozess von TSMC hergestellt
wccftech.com/...sive-intel-ponte-vecchio-gpu-not-on-tsmc-6nm/

Intels 10-nm-Ice-Lake-SP-CPU der nächsten Generation, Dual 28 Cores & 56 Threads-Chips im Vergleich zu einer einzelnen AMD EPYC 7742 64 Core-CPU
wccftech.com/...on-cpu-28-core-56-thread-cpu-benchmarks-leak/

AMD Q2: Server beobachten, Spielekonsole gewinnt
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

AMD übersteht das Coronavirus, während die größten Rivalen kämpfen
www.marketwatch.com/story/...erm-2020-04-16?mod=mw_quote_news

Die AMD-Aktie erreicht ein Rekordhoch, nachdem sie das Ergebnis übertroffen und die Jahresprognose angehoben hat
www.marketwatch.com/story/...ast-2020-07-28?mod=mw_quote_news

AMD gibt optimistische Prognose ab, die durch den Verkauf von Serverchips gefördert wird
finance.yahoo.com/news/...ish-forecast-boosted-204453690.html

Chipmaker AMD übertrifft die Ansichten des zweiten Quartals auf Hot-PC- und Server-Chip-Verkäufen
www.investors.com/news/technology/...rc=A00220&yptr=yahoo

Meinung: AMD ist für die zweite Hälfte des Blockbusters eingerichtet, kann aber nicht garantiert werden
www.marketwatch.com/story/...eed-2020-07-28?mod=mw_quote_news

AMD erhöht die Prognose für das Gesamtjahr, da der Chip-Rivale Intel stolpert
www.reuters.com/article/us-amd-results/...mbles-idUSKCN24T2V6

Intel-Konkurrent AMD mit starkem Quartal
www.blick.ch/news/wirtschaft/...arkem-quartal-id16015950.html

AMD: Monster 2020-Anleitung
seekingalpha.com/article/4361578-amd-monster-2020-guidance>


AMD folgt jetzt dem Gesetz von More: Mehr Chips, mehr Geld, mehr Druck auf Intel, mehr Wettbewerb im x86-Bereich
www.theregister.com/2020/07/29/amd_q2_2020/

Lisa Su, CEO von Advanced Micro Devices, Inc. (AMD), über die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020 - Earnings Call Transcript
seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Fee229111756
Fee229111756:

Kann mir das einer erklären ?

 
29.07.20 06:44
Gibt es dazu Informationen?  
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon 1192907
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Fee229111756
Fee229111756:

Glückwunsch

 
29.07.20 06:46
An alle, das Durchhalten hat sich gelohnt 😄👍
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Thorsten007
Thorsten007:

Leute

 
29.07.20 06:47
noch etwas ist historisch, nämlich dass bei Bekanntgabe der AMD Zahlen Intel nach unten gezogen wird. Schon alleine das ist für mich ein Zeichen, dass ein neues Zeitalter eingebrochen ist.

Strong long.....

Seite: Übersicht ... 388  389  391  392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--